Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Falsche Wimpern

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jetzt auch voll Lust Wimpern zu kleben wenn ich das lese. habe heute keine Zeit, aber Morgen!

Welche hast du von Misslyn?
    Das Modell Vanessa, die haben mir am meisten zugesagt

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen

Da häng ich mich Ladys Frage doch gleich mal an. Welche Wimpern von Misslyn hast du Annie?
    Muss ich unbedingt testen
    Das Modell "Vanessa" hab ich

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Kameliendame Beitrag anzeigen
    [IMG] [/IMG]
    entschuldigt das kurze OT, aber ich muss einfach fragen:
    Kameliendame, WAS hast du das auf den lippen?!?! (und überhaupt, deine lippen sind der hammer!!)

OT ende.

ich bin so ein trottel:
    ich trag (nicht lachen) nur am rechten auge falsche wimpern
    allerdings keinen kranz, sondern wenige einzelwimpern, dauerhaft (einmal ankleben und die halten ne weile) um mein "doofes auge" auszugleichen (das hat von natur aus weniger wimpern, weniger geschwungen und wird NIE so hübsch wie das linke)

und beim erneuern hab ich trottel gestern gedacht "das geht auch mal ohne entferner" weil ich grade keinen hatte...äh, ja...geht...hat mich aber ca 8 eigene gekostet, wie ich später bemerken durfte.
    ich habs ja nicht besser verdient...aber hat jemand ne ahnung, wie schnell wimpern nachwachsen? ich wüssts nur gern...bin ich blöd. ich bin so blöd...
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen

ich bin so ein trottel:
    ich trag (nicht lachen) nur am rechten auge falsche wimpern
    allerdings keinen kranz, sondern wenige einzelwimpern, dauerhaft (einmal ankleben und die halten ne weile) um mein "doofes auge" auszugleichen (das hat von natur aus weniger wimpern, weniger geschwungen und wird NIE so hübsch wie das linke)

und beim erneuern hab ich trottel gestern gedacht "das geht auch mal ohne entferner" weil ich grade keinen hatte...äh, ja...geht...hat mich aber ca 8 eigene gekostet, wie ich später bemerken durfte.
    ich habs ja nicht besser verdient...aber hat jemand ne ahnung, wie schnell wimpern nachwachsen? ich wüssts nur gern...bin ich blöd. ich bin so blöd...

Mist, das ist ja doof..drück dir die Daumen dass deine Wimpern schnell nachwachsen, ich glaube das ist aber recht unterschiedlich wie schnell sie wachsen

Sagt mal, habt ihr das mit euren falschen Wimpern auch, dass ihr sie manchmal im Laufe des Tages wieder nach oben "biegen" müsst (ich mach das mit dem Finger) damit sie wieder schön in ihre Form kommen..?

NIcht dass sie nach unten hängen oder so, aber so ein gaaaanz kleines bisschen geht mir im Laufe des Tages schon der Schwung raus wenn ich nicht nachhelfe..was natürlich nicht weiter schlimm ist..

Inventar Avatar von Chocolate

hab grad gemerkt das ich gar nicht diesen weißen Kleber hab, sowie catboys2 sondern einen Klaren und ohne Applikator.. aber von der gleichen Marke

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hey danke !!! ihr habt mir schonmal viel weitergeholfen, werde mich demnächst mal auf die suche nach den Wimpern machen oder ich bestell halt bei amazon.
    Hat aber vielleicht noch eine einen Tip für nen Onlineshop für den Kleber?
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr das mit euren falschen Wimpern auch, dass ihr sie manchmal im Laufe des Tages wieder nach oben "biegen" müsst (ich mach das mit dem Finger) damit sie wieder schön in ihre Form kommen..?

NIcht dass sie nach unten hängen oder so, aber so ein gaaaanz kleines bisschen geht mir im Laufe des Tages schon der Schwung raus wenn ich nicht nachhelfe..was natürlich nicht weiter schlimm ist..
    :leiderja: Passiert mir auch öfter. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich die eigenen Wimpern nicht mit der Wimpernzange vorher nach oben biege. Aber wenn ich das mache, dann bekomm ich die künstlichen Wimpern nicht gescheit dran. Die hängen dann überall, nur nicht da, wo sie sollen.

Die einzige Alternative ist, nach dem Anbringen der künstlichen Wimpern, einfach tuschen. Dann bleibt der Schwung besser erhalten.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

hat eigentlich schon jemand Wimpern am Unterlid geklebt? Soll ja spezielle dafür geben...lese gerade die neue Glamour.

catboys2
    Besucher

Ich hab welche im Kosmetikkoffer, aber noch nie benutzt. Die sind aber nicht am Band, sondern das sind einzelne Wimpernsträhnen. Die sind extra für´s Unterlid. Bis jetzt hab ich sie wie gesagt noch nie ausprobiert, da meine eigenen unteren Wimpern eigentlich lang und dicht genug sind.....aber haben musste ich die künstlichen Wimpern für´s Unterlid trotzdem

:leiderja: Passiert mir auch öfter. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich die eigenen Wimpern nicht mit der Wimpernzange vorher nach oben biege. Aber wenn ich das mache, dann bekomm ich die künstlichen Wimpern nicht gescheit dran. Die hängen dann überall, nur nicht da, wo sie sollen.

Die einzige Alternative ist, nach dem Anbringen der künstlichen Wimpern, einfach tuschen. Dann bleibt der Schwung besser erhalten.

Ja, genau so mach ich das auch

hat eigentlich schon jemand Wimpern am Unterlid geklebt? Soll ja spezielle dafür geben...lese gerade die neue Glamour.
    Nee, also ich hab die weder gesehen noch würde ich sie tragen. Das wäre mir dann doch too much und vor allem kann ich mir nicht so gut vorstellen sie zu tragen, da man sie bei mir sehen würde. Ich trage am Unterlid keinen Lidstrich und das ist ja quasi ein muss damit man den Kranz nicht sieht.

Aber macht mich jetzt auch nicht wirklich an, brauch ich nicht

Würde mich aber auch interessieren obs hier Erfahrungswerte gibt

Hat jemand von euch schon mal falsche Wimpern von H&M getragen?

catboys2
    Besucher

Be H&M gibt´s falsche Wimpern ???
    Hab ich da noch nie gesehen

Be H&M gibt´s falsche Wimpern ???
    Hab ich da noch nie gesehen

Ja, die hab ich im Online-Shop beim Stöbern gestern entdeckt und hab sie mal in meinen Einkaufskorb gelegt

Die kosten 3,90€ und es gibt im Shop zwei zur Auswahl. Bin schon sehr gespannt, vielleicht gefallen sie mir ja genau so gut wie die von Misslyn, das wäre natürlich toll weil ich dann eine preiswertere Variante hätte

catboys2
    Besucher

Muss ich mir gleich mal angucken

catboys2
    Besucher

Ich hab sie gefunden. Also mir sehen die zu künstlich aus und außerdem mag ich lieber welche mit einem "unsichtbaren" Band.
    Aber falls du sie dir kaufst, berichte mal wie sie sind

Ich hab sie gefunden. Also mir sehen die zu künstlich aus und außerdem mag ich lieber welche mit einem "unsichtbaren" Band.
    Aber falls du sie dir kaufst, berichte mal wie sie sind
    Das eine Paar sah mir auch sehr künstlich aus, das Andere (das was ich mir bestellt habe) fand ich optisch nicht schlecht, werds mir im Original dann mal angucken und gegebenfalls zurück schicken wenns mir gar nicht zusagt..

Falls doch und ich sie behalte, dann geb ich natürlich sofort bescheid

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich verwende auch ab und zu künstliche Wimpern, meistens am Wochenende zum Weggehen. Die vergangenen Wochenenden habe ich auch wieder welche aufgeklebt und zwar mit dem Artdeco-Kleber, allerdings nicht den permanenten, sondern den aus der Tube. Dennoch habe ich das Problem, dass beim Entfernen der Wimpern anscheinend immer ein bisschen Haut des Augenlids mit heruntergerissen wird (aua!), obwohl ich immer sehr vorsichtig bin. Ich muss allerdings gestehen, dass ich aus Panik, die Wimpern zu verlieren und mich dann zu blamieren, alles immer besonders gut anklebe und nicht am Kleber spare. Die Folge ist, dass meine Augenlider nach dem Verwenden von Fakes ein paar Tage wund und geschwollen sind und brennen. Kennt jemand dieses Problem? Ich könnte diese Teile deswegen niemals täglich benutzen. Ich werde mir aber demnächst auch mal diesen viel gelobten "Kaufhof-Kleber" gönnen und schauen, ob es damit besser geht.
    Geändert von Isabella74 (12.11.2008 um 13:38 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ich finde, der Kleber von Artdeco ist zwar nicht schlecht, aber überhaupt kein Vergleich zum "Kaufhof-Kleber"
    Ich benutze den Kleber ja täglich, hab extrem empfindliche Augen und trotzdem noch nie Probleme damit gehabt

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich verwende auch ab und zu künstliche Wimpern, meistens am Wochenende zum Weggehen. Die vergangenen Wochenenden habe ich auch wieder welche aufgeklebt und zwar mit dem Artdeco-Kleber, allerdings nicht den permanenten, sondern den aus der Tube. Dennoch habe ich das Problem, dass beim Entfernen der Wimpern anscheinend immer ein bisschen Haut des Augenlids mit heruntergerissen wird (aua!), obwohl ich immer sehr vorsichtig bin. Ich muss allerdings gestehen, dass ich aus Panik, die Wimpern zu verlieren und mich dann zu blamieren, alles immer besonders gut anklebe und nicht am Kleber spare. Die Folge ist, dass meine Augenlider nach dem Verwenden von Fakes ein paar Tage wund und geschwollen sind und brennen. Kennt jemand dieses Problem? Ich könnte diese Teile deswegen niemals täglich benutzen. Ich werde mir aber demnächst auch mal diesen viel gelobten "Kaufhof-Kleber" gönnen und schauen, ob es damit besser geht.

Au wei!

Also Isabella lass dir gesagt sein, ich verwende von dem lashfix (Kaufhof-Kleber) sooooo wenig und trotzdem hält alles bombenfest

Also du solltest schnellmöglich den Kleber wechseln, gaaaaanz drigend

Ich finde, der Kleber von Artdeco ist zwar nicht schlecht, aber überhaupt kein Vergleich zum "Kaufhof-Kleber"
    Ich benutze den Kleber ja täglich, hab extrem empfindliche Augen und trotzdem noch nie Probleme damit gehabt
    Ich auch nicht, geht sooooo schnell ab, man merkt gaaar nix, ein Traum! Kann dir auch gar nicht oft genug danken für diesen genialen Tipp Catboy

Cat!
    Du bist hier ja eine sehr engagierte Falsche-Wimpern-Beraterin! Von dir hab' ich auch gelernt, wie man die Wimpern mit Alkohol sauber macht, so dass man sie oft wieder verwenden kann. Das Aufkleben von falschen Wimpern gelingt mir auch erst, seitdem ich die von Ricarda probiert habe und seit ich hier in dem Forum bin.
    Der Kleber fixt mich doch arg an, den muss ich mir unbedingt zulegen. Ich hatte hier schon einige Male erfolglos danach Ausschau gehalten. Hoffentlich gibt's den jetzt mittlerweile.
    Liebe Grüße Isabella74

Au wei!

Also Isabella lass dir gesagt sein, ich verwende von dem lashfix (Kaufhof-Kleber) sooooo wenig und trotzdem hält alles bombenfest

Also du solltest schnellmöglich den Kleber wechseln, gaaaaanz drigend
    Also ich habe immer Bedenken, dass mir die Teile abfallen, wenn ich sie nicht ordentlich mit Kleber bepinsele. Vielleicht sollte ich in Zukunft ein bisschen weniger verwenden. Ich glaube auch, dass der Artdeco-Kleber wirklich nicht so gut hält, wenn man zu sparsam damit ist.
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Annie
    Den Kleber hatte ich mal durch Zufall beim Kaufhof entdeckt und weil er relativ günstig war, gekauft.
    Als BJ ist man ja ständig auf der Suche nach was Neuem

Den Tipp, die künstlichen Wimpern mit Isopropanol zu reinigen, hab ich übrigens von unserer lieben *the*one*and*only* bekommen. Der Tipp ist nicht auf meinem Mist gewachsen
    Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
    Anfangs war ich nämlich auch total verzweifelt, weil ich nicht wusste, wie ich die Lashes wieder sauber bekomme, ohne dass sie dabei kaputt gehen

catboys2
    Besucher

Isabella, kauf die mal den Kleber beim Kaufhof. Da brauchst du wirklich nur ganz wenig. Und wenn du wirklich mal zu viel genommen hast und der Kleber versehentlich ins Auge kriecht, macht das auch nichts. Der brennt überhaupt nicht in den Augen

Annie
    Den Kleber hatte ich mal durch Zufall beim Kaufhof entdeckt und weil er relativ günstig war, gekauft.
    Als BJ ist man ja ständig auf der Suche nach was Neuem

Den Tipp, die künstlichen Wimpern mit Isopropanol zu reinigen, hab ich übrigens von unserer lieben *the*one*and*only* bekommen. Der Tipp ist nicht auf meinem Mist gewachsen
    Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
    Anfangs war ich nämlich auch total verzweifelt, weil ich nicht wusste, wie ich die Lashes wieder sauber bekomme, ohne dass sie dabei kaputt gehen
    Schau, schau, da habt ihr bestimmt Privatgespräche geführt! Only weiß alles! Unglaublich!
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, kauf die mal den Kleber beim Kaufhof. Da brauchst du wirklich nur ganz wenig. Und wenn du wirklich mal zu viel genommen hast und der Kleber versehentlich ins Auge kriecht, macht das auch nichts. Der brennt überhaupt nicht in den Augen
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Die führen wir öfter

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Also ich habe immer Bedenken, dass mir die Teile abfallen, wenn ich sie nicht ordentlich mit Kleber bepinsele. Vielleicht sollte ich in Zukunft ein bisschen weniger verwenden. Ich glaube auch, dass der Artdeco-Kleber wirklich nicht so gut hält, wenn man zu sparsam damit ist.
    Benutze ja auch erst seit 8 Tagen fake lashes und ich hatte an den ersten Tagen auch sooo Angst, dass sie mir hier auf der Arbeit runter klatschen ohne dass ich es bemerke, aber wie gesagt: Selbst bei super sparsamer Anwendung bleibt alles dort wo es hingehört

Isabella, falls du den Kleber nicht bei dir bekommen solltest, kann ich ihn dir gerne PS'en

catboys2
    Besucher

Also, ich hab zum Beispeil sehr trockene Augen ( Klimaanlage ) und deshalb tränen mir die augen des öfteren mal ganz schön. Aber trotzdem sind mir dabei noch nie die Lashes abgefallen
    Der Kleber hat also auch bereits den "Hardcoretest" bestanden

Inventar Avatar von Chocolate

Also, ich hab zum Beispeil sehr trockene Augen ( Klimaanlage ) und deshalb tränen mir die augen des öfteren mal ganz schön. Aber trotzdem sind mir dabei noch nie die Lashes abgefallen
    Der Kleber hat also auch bereits den "Hardcoretest" bestanden
    ich hatte sogar meine Fake Lashes beim Sport drauf (wir sind nachher weggegangen) und sie haben noch die ganze Nacht bis halb 5 Uhr gehalten ;)

Isabella, falls du den Kleber nicht bei dir bekommen solltest, kann ich ihn dir gerne PS'en
    Oh, das ist aber nett!
    Ab und zu komme ich ja auch mal nach Mainz. Und in irgendeinem Kaufhof sollte der Kleber wohl aufzutreiben sein.
    Liebe Grüße Isabella74

catboys2
    Besucher

Ich hab meinen Kleber ja auch in Mainz gekauft. Den findest du in der Kosmetikabteilung, wo´s auch Kämme, Bürsten und Haarfarben gibt. Da hing der irgendwo an der Seite.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

habe mir heute auch künstliche Wimpern geklebt! hat super geklappt, bin nicht aus der Übung! Nur die Wimpern sind blöd, die sind mir zu wenig voluminiös. Lang aber unscheinbar (habe sie mal auf ebay.com gekauf, waren mehrere als Set). Dann war ich bei IhrPlatz und habe mir die Misslyn angeguckt. Fand Vanessa und (glaube) Christina gut. habe mir aber die für die äußenren Augenwinkel gekauft. Natürlich die Dramatic Version!
    Bin gespannt, morgen werden sie angeklebt!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hey
    Hab mich heute im Karstadt dusselig gesucht und die wimpern von misslyn mitgenommen und das den hier hochgelobten Kleber nicht bei mir im Karstadt nicht gibt und es kaufhof leider nur in Leipzig und Chmenitz gibt hab ich mir den von der selben marke dazugekauft. mal sehn wie der ist.
    Zu den Duo Kleber hab ich jetz immerhin einen online shop gefunden. werd da wohl auch mal bestellen. Den von Eylure gibts hier ja leider nirgends.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

habe mir heute auch künstliche Wimpern geklebt! hat super geklappt, bin nicht aus der Übung! Nur die Wimpern sind blöd, die sind mir zu wenig voluminiös. Lang aber unscheinbar (habe sie mal auf ebay.com gekauf, waren mehrere als Set). Dann war ich bei IhrPlatz und habe mir die Misslyn angeguckt. Fand Vanessa und (glaube) Christina gut. habe mir aber die für die äußenren Augenwinkel gekauft. Natürlich die Dramatic Version!
    Bin gespannt, morgen werden sie angeklebt!
    Jaaa, Vanessa hab ich auch, hat mir am besten gefallen

Und Lady, wie sind deine Wimpern heute geworden?

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    hey
    Hab mich heute im Karstadt dusselig gesucht und die wimpern von misslyn mitgenommen und das den hier hochgelobten Kleber nicht bei mir im Karstadt nicht gibt und es kaufhof leider nur in Leipzig und Chmenitz gibt hab ich mir den von der selben marke dazugekauft. mal sehn wie der ist.
    Zu den Duo Kleber hab ich jetz immerhin einen online shop gefunden. werd da wohl auch mal bestellen. Den von Eylure gibts hier ja leider nirgends.
    Welches Modell hast du dir denn geholt?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Jaaa, Vanessa hab ich auch, hat mir am besten gefallen

Und Lady, wie sind deine Wimpern heute geworden?
    habe die Wimpern gerade geklebt! Die sind toll!!!!!!

http://www.misslyn-shop.de/product_i...atic-Look.html

Die hier sinds! Sieht echt toll aus nur an dem Rand und ganz leicht zu kleben! Jetzt will ich auch Vanessa!