Das Modell Christina hatte ich mir auch einmal mitgenommen, aber die sind mir zu sehr unnatürlich, denn die sind so unterschiedlich lang und kurz angeordnet, dass es wie gesagt total unnatürlich ausschaut..
Kurzer Zwischenstand: Nach 8 Tagen Misslyn "Vanessa" Wimpern, alles noch
Mensch wenn das so super weiter geht, das wäre genial![]()
ihr bösen anfixerinnen.ich mag die auch haben und zwar sofort
aber ich muss mich noch eine zeit gedulden,hier gibts doch kein kaufhof :leidernein:
hoffentlich gibts die dann auch da,wo ich vorgesehen hatte zu gucken...
herzliche einladung an alle die schon fake lashes tragen,ich bitte um fotos![]()
ich hab mir version britney mitgenommen die fand ich noch am besten (rest war bissel viel fürn anfang)
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich finde Unechte Wimpern auch super. Da hätte ich auch gleich eine fragen, kann mir jemand sagen wo ich schöne Künstliche Wimper her bekommen die auch Natürlich wirken?
Habe auch schon einpaar Bilder gefunden. Dort finde ich die Wimpern echt toll
http://foto-business.pytalhost.com/Pixel/001.JPG
http://foto-business.pytalhost.com/Pixel/002.JPG
Die Bilder sind von einem Video bei Youtube..
Bitte solche Bilder nur verlinken!
https://www.beautyjunkies.de/for...?faq=copyright
Geändert von Neff (14.11.2008 um 08:54 Uhr) Grund: Verstoß gegen Copyright
Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.
werd auch mal fotos machen, muss nur noch bissel üben mit ankleben und so habs schonma probiert aber da war ich noch bisschen zu dusselig zu
bin ja selber gespannt wies wirkt.
54 - 74 - 90 - 2014
@Alija: Guck dir mal die von der Marke Misslyn an, da gibt es total viele verschiedene Modelle und die meisten sind sehr natürlich.
Ich habe bsp.weise das Modell "Vanessa" und ich finde es suuuuper schön und dennoch natürlich![]()
ok hab grad aus langerweile ma wieder das kleben versucht, naja is leider bei nem versuch geblieben![]()
hab das problem sitzen die an einer seite von lid richtig hängen se auf er anderen seite wo se überhaupt nicht hingehören
kann mir hier vielleicht jemand tipps geben wie ihr das so macht? fänd ich echt lieb von euch
will se ja nun endlich auch tragen!
54 - 74 - 90 - 2014
Vielleicht musst du die Wimpern etwas zurechtschneiden? Also so, dass sie zu deiner Augenlänge passen.
Also als allererstes solltest du die falschen Wimpern kürzen, damit sie genau so lang sind an den Seiten sind wie deine Echten. Und dann solltest du (falls sie neu sind) mal ein bisschen hin und her biegen, damit sie nicht mehr zu starr sind
Und dann mach ich das immer so, dass ich sie in der Mitte des Kranzes anfasse, Kleber drauf schmiere und sie dann von der Mitte an ran pappe und dann an den Enden.
Zudem schneid ich immer ein Q-Tip bisschen schräg an und hab somit ein weiteres "Werkzeug" um die Wimpern anzudrücken damit sie schön sitzen.
Catboy hatte mal eine "Anleitung" hier reingesetzt, da kannst du u.a. das mit dem Q-Tip sehen, das hatte mir sehr geholfen, da kannte ich mich ja auch noch Null aus
Ich such dir die Anleitung grad mal raus, uno momento![]()
Sooo, hier ist der Link den Catboy gepostet hat
http://www.vogue.de/galerien/perfekt...jpg/308/236124
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da etwas überlesen habe.......
Gerade bin ich bei meiner Versandapotheke. Ich hatte diesen "Reinigungsalkohl" Isopropanol im Hinterkopf und wollte ihn mitbestellen.
Leider findet meine Versandapotheke nichts dergleichen, obwohl sie normalerweise alles findet und richtig klasse ist.
Ich finde ISOPROPYLALKOHOL 70% V/V von Dr. Hetterich. Es ist zur Hände- und Hautdesinfektion. 200 ml kosten 3,85 €.
Ist das der richtige Reiniger für die Wimpern?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Den hier hab ich aus der Apotheke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...309bc0fffa44b2
Müsste eigentlich der gleiche sein, nur von einem anderen Hersteller.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist auch nichts anderes. Nur wie gesagt, ein anderer Hersteller
Der, den ich habe, ist von Bombastus.
Das war halt der, den meine Apotheke hier zufällig hatte.
p
Geändert von Kameliendame (17.11.2008 um 03:45 Uhr)
Merci für das Kompliment.....
Ich benutze einen Lippenstift plus Konturenstift von MAC.
Leider weiss ich die genauen Namen nicht mehr, da die "Schildchen" ab sind.
Guck einfach mal bei MAC nach den am stärksten deckenden, eher matten,Lippenstiften.
Die haben gaaaaaaaaaaanz viele tolle Farben.
In die Mitte gebe ich noch nen Klecks trasnsparenten Gloss.
Achso worüber ich echt schmunzeln musste:
Mir scheint wir benutzen alle das gleiche Iso-Zeug von Dr. Hetterich.
Mein Apotheker dachte erst übrigens ich wolle mir das Zeug auf die Augen schmieren, weilich sagte es wäre zum reinigen falscher Winmpern, und war total entsetzt . *g*
Hab ihn aber aufgeklärt
Hat dir hier eine Beauty mal die Wimpern von Misslyn ausprobiert?![]()
puuuhh, (vorweg, ich habe jetzt drei paar wimpen, halbe und christina von mislynn und ziemlich volle von kron)
die kompletten haben mir erst ziemlich probleme gemacht, aber mit den halben für den Anfang kam ich dann besser zurecht. Ich find es bei künstlichen Wimpern übrigens grade toll, wenn sie künstlich wirken.. Also sie sollen definitiv schön und wie Wimpern aussehen, nicht wie diese faschings-lametta wimpern, aber eben so nen speziellen künstlichen kick geben.
Grade deshalb hab ich mich jetzt nochmal an den Christina versucht. Es klappt endlich mit dem anbringen. Und ich find sie toll.. sie sind schön künstlich, aber nicht übertrieben. Im alltag würde ich sie aber nun nicht tragen.
OT:
Und nun mein "puuhhh" ich hatte sie abends abgenommen und erstmal auf den tisch gelegt, weil ich sie am nächsten tag sauber machen wollte.. irgendwann guck ich dann.. und es liegt nur noch eine da.. war schon voll traurig, dass ich die zweite nun wegwerfen kann. dann kommt einen abend später mein freund wieder.. ich erzähl es ihm, und er sagt nur: da liegen doch zwei.. sie lagen da wirklich beide.. ich glaub die führen ein eigenleben..echt gaga
ich glaub die führen ein eigenleben..echt gaga
Deshalb sperr ich meine über Nacht immer in ein Kästchen ein![]()
Ich habe den Eylure Wimpernkleber bei uns bekommen und bin sehr zufrieden damit!Ich muss mir nur noch angewöhnen, weniger davon zu benutzen.
Cat, übrigens vielen Dank für den Tipp mit der u.m.a. Eyeshadow Base.Die ist wirklich viel besser als die von Catrice. Letztere wirkte bei mir irgendwie austrocknend. Die von u.m.a. hat eine glättende Wirkung.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Freut mich, dass dir die Base gefällt. Ich find die auch super![]()
auch ich benutze zum weggehen falsche wimpern. allerdings habe ich ein kleines gesicht und da sehen dann einige viel zu künstlich aus. ich habe noch einen kleinen vorrat von ardell-und andrea-Wimpern aus den USA, konnte die hier nirgends entdecken. Das sind auch Echthaarwimpern, die kosten allerdings nur zwischen 3 und 4$ & es gibt eine riesen auswahl. Angefixt durch diesen Thread habe ich mir heute das Isapropanol (?) geholt und schon kräftig Wimpern gereinigt. Leider hat das nicht sooo gut funktioniert. Auch die misslyn-Vanessa-Wimpern durften mitkommen, die finde ich allerdings auch schon ZU lang (diese halben Wimpern von misslyn gehen meiner Meinung nach gaaar nicht. Da kann man sicvh die besser selbst so zurechtschneiden.) Leider gab es diesen eyelure-Kleber im Kaufhof auch nicht
.
Welche lashes eignen sich denn auch für den täglichen Gebrauch? Leider finde ich das in den Verpackungen immer so schwer abzuschätzen...
Geändert von Lilly85 (19.11.2008 um 22:15 Uhr)
www.madamemadeline.com
awwww, ich will da bestellen!! das reinste fake lash Paradiesund nur 2,35 $ (!!!) pro Wimpernband von ardell/andrea und wenn man mehr kauft geht der Preis sogar bis 2,10$ runter. Nur: wo stehen shipping rates für Europa?? Finde da keine Preisangabe...
Ich habe eben mal geschaut und was gefunden zu shipping rates. Du musst oben in der Leiste auf den Punkt "Policy/Legal" klicken, dann ganz runterscrollen und dort auf den Punkt "FAQ page" klicken und da gucken, da gibts den Punkt "SHIPPING & HANDLING 10) How will my order be shipped?" und da stehen unter "International" dann die Versandkosten.
Geändert von Äpfelchen (20.11.2008 um 14:33 Uhr)
Wow, die Preise für den internat. Versand sind aber (in der versicherten Air Mail Variante) schon sehr sehr hoch..da werden die preiswerten Wimpern dann durch den Versand wieder viel teurer..
Dann bleib ich doch lieber bei Misslyn, einige auf der Seite hatten mir aber schon recht gut gefallen, naja![]()
nee, bei SOLCHEN Versandpreisen lohnt sich das wirklich nicht, schade
Annie, das Modell Vanessa habe ich jetzt auch getestet und finde es für den Abend sehr schön, aber für den Tag über sind die mir um einiges zu lang und fallen sehr auf in meinem kleinen Gesicht. Ich hätte gern unauffällige, die von der Dichte her wie Vanessa sind, aber halt nicht so lang. Wie sieht es bei dem Modell Britney aus? Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
Gestern habe ich kurz entschlossen die Limitless Ultra Volume Lashes (ich glaube 2,49 €) von p2 beim DM gekauft und abends ausprobiert.
Ich bin hellauf begeistert, denn es hat auf Anhieb und für den Anfang recht flott mit diesen Wimpern geklappt. Den Tipp aus dem Link (war der von der Vogue?) mit dem abgeschnittenen Ohrenstäbchen zum Schieben habe ich befolgt und das war wirklich eine gute Hilfe.
Auch der beigelegte Kleber hat super gut funktioniert. Ich mußte die kleine Flasche nur irgendwo anlehnen. Es war ein wenig umständlich, denn im Deckel war ein Pin zum Bestreichen, und ich dachte immer, gleich kippt mir das Fläschchen um, wenn ich wieder eintunken muß. Alles in allem aber nur ein kleiner Abzug in der B-Note.
Und die Wimpern sehen wahnsinnig schön aus. Ich war richtig sprachlos und auch mein GöGa war ganz hin und weg. Es sieht auch gar nicht künstlich aus, was mich sehr überrascht hat. Kürzen oder biegen mußte ich sie übrigens auch nicht, sie haben sofort gut gepaßt.
Jetzt will ich mal versuchen, das im Alltag hinzubekommen und sie lange zu tragen.
Britney wäre dann auch noch einen Versuch bei dir wert, denn die scheinen mir nicht so lang wie die Vanessa, bin mir aber nicht sicher, könntest du dir ja zum Vergleich mal kaufen und sollten sie genau so lang sein, kannst du sie ja wieder zurück geben
Welche für dich vielleicht auch noch gut wären, schau mal hier..die von H&M..die hab ich mir bestellt, sind heute angekommen und wirken auch nicht so lang wie die Vanessa H&M Wimpern (ganz unten rechts die mein ich..)
hab gerad die Vanessa-Wimpern gekürzt und jetzt sieht es ecdht gut aus, hätte nicht gedacht, dass das mit dem kürzen so gut klappt
jetzt brauch ich nur noch den eylure-Kleber. Wo steht denn der beim Kaufhof? Bei den Make-up-. Aufstellern konnte ich den nie entdecken, auch daneben, wo Bürsten etc. sind konnte ich ihn nicht entdecken. Die Verkäuferinnen wissen das selbst nicht und wollen mir immer den vomn artdeco oder misslyn andrehen...
Zeigt doch mal ein paar Fotos, Lilly und Brenda Leigh...oder auch andere...kann mich noch nicht recht überzeugen, weil ich denke, dass das sooooo unecht aussieht
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen