Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von trashy_malvina

AW: Falsche Wimpern

Nee sieht man absolut nicht...die sehen echt hammer aus so als wären es einfach superlange echt wimpern *auch haben will*

Welche genau sind das denn jetzt?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Nee sieht man absolut nicht...die sehen echt hammer aus so als wären es einfach superlange echt wimpern *auch haben will*

Welche genau sind das denn jetzt?
    Danke dir

Ist bislang auch noch niemandem aufgefallen dass es Falsche sind, also denke ich auch, dass sie natürlich aussehen..wobei ich bislang keine Frau kenne, die sooo lange präzise getrennte Wimpern hat

Das Modell, das ich trage ist von Misslyn und heißt "Vanessa"..

Morgen habe ich mir vorgenommen werde ich die von H&M testen

Fortgeschritten

Hm, nö, die sehen echt nicht unecht aus Aber ich habe von Natur auch schon ein bißchen dunkle, dichtere; da hätte ich Bedenken, dass das zu viel wird...die von H&M reizen mich auch! Magst du dann mit denen auch ein Foto reinstellen? *bittebitte*
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Hm, nö, die sehen echt nicht unecht aus Aber ich habe von Natur auch schon ein bißchen dunkle, dichtere; da hätte ich Bedenken, dass das zu viel wird...die von H&M reizen mich auch! Magst du dann mit denen auch ein Foto reinstellen? *bittebitte*
    Aber sicher doch..wird gemacht..gleich morgen früh

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Also es gibt von Misslyn auch noch ganz viele, die nicht so dicht geknüpft sind wie die "Vanessa". Hast du dir schon mal die Modelle angeguckt Ess?

Fortgeschritten

Ähhh, neeee, muss ich zugeben mach ich gleich mal....*binweg*
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab mal die von Sessence testen wollen die ich noch hatte. Hat fast nicht geklappt und sah auch dann total komisch aus.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die von Sessence testen wollen die ich noch hatte. Hat fast nicht geklappt und sah auch dann total komisch aus.
    Die Marke kenn ich gar nicht Nelarose Oder meinst du Essence?

Inventar Avatar von MissMac*

ich glaub sie mein essence...von sessence hab ich auch noch nichts gehört

Ups . Klar mein ich Essence

Experte Avatar von schaedelkatze

Naja, das braucht aber auch ein wenig übrung, bis man die dran kriegt. Beim ersten ausprobieren dachte ich ja, es wäre ein ding der unmöglichkeit falsche wimpern anzubringen, aber inzwischen klappt es ganz gut.. Kleber drauf, nicht zu lange warten.. ich setz sie dann mit einer pinzette erst in der mitte auf und dann versuch ich die seiten anzubringen.. manchmal muss ich dann auch zusätzlich noch etwas kleber benutzen, wenn ich zu lange gebraucht hab und der schon zu sehr an den wimpernbändchen angetrocknet ist..

Gib die Hoffnung nicht auf, Nelarose.. das muss man tatsächlich ein wenig üben, aber es klappt

catboys2
    Besucher

Ich nehm ja auch immer ne Pinzette. Gestern hab ich dieses Teil mal ausprobiert. Damit klappt´s auch ganz gut

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Naja, das braucht aber auch ein wenig übrung, bis man die dran kriegt. Beim ersten ausprobieren dachte ich ja, es wäre ein ding der unmöglichkeit falsche wimpern anzubringen, aber inzwischen klappt es ganz gut.. Kleber drauf, nicht zu lange warten.. ich setz sie dann mit einer pinzette erst in der mitte auf und dann versuch ich die seiten anzubringen.. manchmal muss ich dann auch zusätzlich noch etwas kleber benutzen, wenn ich zu lange gebraucht hab und der schon zu sehr an den wimpernbändchen angetrocknet ist..

Gib die Hoffnung nicht auf, Nelarose.. das muss man tatsächlich ein wenig üben, aber es klappt
    Also wie ich hier schon geschrieben habe. Ich hatte bislang noch nie falsche Wimpern benutzt und seit der ersten Anwendung funzt es super gut, hatte noch nie wirklich Probleme. Ich glaub das kommt auch sehr auf die Wimpern an die man ankleben mag.

Heute hab ich z.B. die von H&M drauf, wollte sie mal ausprobieren und sie lassen sich nicht so einfach "anbringen" wie die von Misslyn, das Bändchen ist viel steifer und daher auch widerstandsfähig..

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich nehm ja auch immer ne Pinzette. Gestern hab ich dieses Teil mal ausprobiert. Damit klappt´s auch ganz gut
    Da bin ich echt froh, brauch zum Glück keine Pinzette, leg sie mit den Fingern drauf und zum Glück hält das auch alles

Dann nehm ich noch das abgeschnittene Ohrenstäbchen, dieser Tipp ist Gold wert

So, wie versprochen jetzt mal ein Foto mit den H&M-Wimpern..

was denkt ihr..?

Ich find sie nicht ganz so gut wie die Misslyn-Wimpern, das Bändchen ist sehr fest, auch wenn ich es vor dem ersten Gebrauch zu lockern versuche..

Werde gucken wie sie sich mit dem Isopr. reinigen lassen und dann werd ich eine Bewertung abgeben

Hier eine Nahaufnahme..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (60,7 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (51,6 KB, 121x aufgerufen)

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde es sieht unglaublich sexy aus ich hoffe ich darf das so zu Dir sagen

Ich persönlich finde auch nochmal um Welten besser als das Foto von gestern,

wobei das auch schon klasse aussah.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht unglaublich sexy aus ich hoffe ich darf das so zu Dir sagen

Ich persönlich finde auch nochmal um Welten besser als das Foto von gestern,

wobei das auch schon klasse aussah.
    Klar darfst du das sagen Dankeschön

Ich werde auf jeden Fall noch abwarten wie sich das mit dem Reinigen verhält..lassen sie sich gut reinigen und morgen wieder gut "anbringen" werde ich nachordern..ich mach das halt bisschen davon abhängig von der Wiederverwertbarkeit, weischt?

Je nachdem beurteile ich die Wimpern dann gesamt

Gefallen tun sie mir auf jeden Fall gut

ich finde sie an dir auch auf jeden fall besser als die anderen.

Ich finds auch irgendwie hübscher, wenn die künstlichen wimpern nicht getuscht sind. also irgendwie die echten tuschen, damit sie farblich überein stimmen, aber nicht die künstlichen..

mit den unterschiedlichen qualitäten was das bändchen angeht etc. hast du natürlich recht. wobei mein erster versuch auch die christina von mislynn waren und es ging einfach nicht..

Ich nutz übrigens die rückseite der pinzette zum runterschieben

ich finde sie an dir auch auf jeden fall besser als die anderen.

Ich finds auch irgendwie hübscher, wenn die künstlichen wimpern nicht getuscht sind. also irgendwie die echten tuschen, damit sie farblich überein stimmen, aber nicht die künstlichen..

mit den unterschiedlichen qualitäten was das bändchen angeht etc. hast du natürlich recht. wobei mein erster versuch auch die christina von mislynn waren und es ging einfach nicht..

Ich nutz übrigens die rückseite der pinzette zum runterschieben
    Ehrlich..hmm..ihr beiden findet die von H&M besser..ich ganz ehrlich irgendwie auch..dabei waren die "Vanessa" doch meine Lieblinge..

Naja, hab ich eine preiswerte Alternative

Zumal muss ich wie gesagt gucken wie die Wiederverwertbarkeit ist.

Hab bei den H&M-Wimpern aber auch getuscht..hab dann irgendwie das Gefühl sie "verbinden" sich ein wenig mit den echten Wimpern

Sind die unteren Wimpern auch falsch? Ne, oder? Ich finde nämlich auch diese sehen super an Dir aus.

Wie gemalt

Dankeschön Lady

Nee, die unteren Wimpern sind "nur" meine Echten
    Geändert von Mademoiselle Annie (23.11.2008 um 16:36 Uhr)

Ich finde auf jeden fall (grade nochmal verglichen) die von H&M besser an dir.. auch wenn sie getuscht sind, wirken sie natürlicher..
    Und das sieht man da echt nicht so stark wie bei den anderen..

Bei den unteren Wimpern hatte ich auch erst überlegt, ob die vielleicht auch künstlich sind, aber nöö.. und die sind auch wirklich schick.. find, es hat ein wenig was puppenhaftes, bei solchen wimpis :)

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Dankeschön Lady

Nee, die unteren Wimpern sind "nur" meine Echten
    Toll!!

Wie gesagt, wie gemalt

Ihr Beiden seid ja süß

Hat denn jemand von euch schon mal H&M-Wimpern benutzt?

Werde heute wohl noch mal den von Essence eine Chance geben

Die von H&M hatte ich noch nicht. Mein H&M hier hat leider keine Kosmetik und so, also müsste ich sie bestellen.. oder ner Freundin bescheid geben, die einen mit Kosmetik hat... ooooder sie mal wieder besuchen *g* wird auf jeden Fall gemacht.

Heute will ich aber noch shoppen gehen.. in der einen le von p2 gibts doch auch wimpern mit strass steinchen. Hat einer von euch die schonmal probiert?

Geteste habe ich sie noch nicht, nur gesehen. Sie waren mir aber zu auffällig, daher hab ich die Finger davon gelassen.

Hast du dir die von Essence schon mal angeguckt?

Essence hat doch mitlerweile auch mehrere, oder? Bei denen mit dieser "gesichtsverpackung" stand ich irgendwie schon oft davor und ich habs jedes mal wieder sein lassen. Aber vielleicht wären sie wirklich mal einen Versuch wert bei dem preis. und die party lashes sind denen von p2 ziemlich ähnlich, glaub ich..

Auffällig mag ich eigentlich grade gern, aber darf auch nicht zu künstlich wirken. Hmhmhm.. mal schauen, was dann heute im einkaufskörbchen landet.

btw.. grade erst gesehen, dass du aus Wiesbaden kommst Annie. Hast du deine H&M Wimpern dort gekauft oder bestellt? Meinereiner kommt aus MZ
    Geändert von schaedelkatze (24.11.2008 um 12:18 Uhr)

Essence hat doch mitlerweile auch mehrere, oder? Bei denen mit dieser "gesichtsverpackung" stand ich irgendwie schon oft davor und ich habs jedes mal wieder sein lassen. Aber vielleicht wären sie wirklich mal einen Versuch wert bei dem preis. und die party lashes sind denen von p2 ziemlich ähnlich, glaub ich..

Auffällig mag ich eigentlich grade gern, aber darf auch nicht zu künstlich wirken. Hmhmhm.. mal schauen, was dann heute im einkaufskörbchen landet.

brw.. grade erst gesehen, dass du aus Wiesbaden kommst Annie. Hast du deine H&M Wimpern dort gekauft oder bestellt? Meinereiner kommt aus MZ
    Huuuui, aus Mainz, das ist ja toll, ich hab bis vor kurzem auch noch in Mainz gewohnt, und arbeiten tu ich dort auch noch

Die H&M-Wimpern hab ich mir im Online-Shop bestellt Das war auch eher ein Zufallskauf.

Stimmt, die PartyWimpern von Essence sind denen von P2 sehr ähnlich..ich meinte auch genau die mit der Gesicht-Verpackung, find die schon allein vom aussehen her sooo lustig

Ich werd mir die wohl auch heute noch mal mitnehmen zum testen..denn die von H&M sind denen schon sehr sehr ähnlich

Also die Essence mit der Gesichterverpackung haben mir gar nicht gefallen, aber ich denk ich versuch mal die vom H&M

Die essence hab ich mir heute mitgebracht. Bei gelegenheit werd ich die mal testen.. ich find sie recht schlicht und angenehm..hatte auch die von p2, die aus der p2 le und die aus der essence on stage le in der hand, aber ich muss sagen: die gehen gar nicht.. die von der p2 le sind so seltsam kreuz und quer und übermäßig am glitzern, dass ich befürchte, mann kann sie nichtmal kürzen. Und die von essence sind fast noch schlimmer.. gaaanz viel hin und her mit ziemlich viel hin auf einer seite fand ich soo krass künstlich, dass es einfach zu viel ist.. und die mit glitzer wirkten einfach nur billig..
    wenn ich mir von essence noch welche holen sollte, dann die party lashes, aber definitiv nicht die le.. die müsste ich getragen sehen, um auch nur annähernd dadurch angefixt zu werden.

Ich hatte diese Party Lashes

:) das waren die, mit denen du rumprobiert hast und die dann irgendwie komisch aussahen? hast dus nochmal probiert und bist immer noch unglücklich mit denen?

Ja das waren die, ganz ehrlich ich fand die so doof und hab die gleich entsorgt . Ich fand den Kleber auch schon so komisch.

Annie wie hast denn du die Wimpern unten so schön getuscht bekommen ?

Nela Süße, ich benutz für die unteren Wimpern immer die Basic so[b]ig..mit einer anderen Tusche bekomm ich die sonst gar nicht hin

Ich hab heute die Essence (Gesichterverpackung) drauf..die Party-Lashes hab ich im dm noch nie gesehen Wo sind die denn?

Nela, was hat dir denn an den normalen von Essence (mit der Gesichtsverpackung) nicht gefallen..? Findest du zu einheitlich, deswegen zu künstlich..? Interessiert mich einfach

Und noch eine Frage an alle Isopropanol-Anwenderinnen:

Wenn ihr eure Wimpern damit sauber gemacht habt, wie trocknet ihr die Wimpern dann? Pustet ihr sie trocken? Legt ihr sie gleich in die vorgeformte Verpackung zurück?

Meine Misslyn-Wimpern hab ich jetzt seit drei Wochen und sie sind bisschen aus der Form geraten, der Schwung ist ein bisschen weg..kann ich die evtl. mit der Wimpernzange bearbeiten und den Schwung wieder rein zu bekommen..?

Hiiiiilfe!

@Nela direkt weggeworfen.. wie traurig. Mich würd auch interessieren, was an ihnen nicht gut aussah. Wenn ich die mit denen von p2 vergleiche, sind sie ja richtig unauffällig.

@ annie: zu in form bringen, kann ich dir leider nichts sagen und isopropanol nutz ich auch nicht..

aber die party lashes.. ich kenn hier in mz jetzt drei dm und der eine, der so zwischen c&a und kaufhof liegt, der hat die. Weißt du, welchen ich meine? die Party Lashes stehen aber auch nicht im normalen Essence Regal, sondern daneben, wo die sun club produkte auch sind. Bei dem an der großen bleiche hab ich die zwar nicht gesehen, aber auch nicht gesucht.

@ annie.. hab vielleicht doch ne idee.. es gibt doch diese beheizbaren wimpernbürstchen, oder? Vielleicht helfen die.. stell es mir ein wenig so vor, wie ein lockenstab.. es sollte ja auch einigermaßen einfach zu handhaben sein, wenn man die wimpern direkt in der hand hat.