Frage an die kosmetik4less-Kundinnen: Welchen Versanddienst nutzen die eigentlich?
Frage an die kosmetik4less-Kundinnen: Welchen Versanddienst nutzen die eigentlich?
LG von Frl. Tongtong
Ich möchte mir zu Weihnachten ein Paar "kleben". Wo kriege ich die besten? Und welcher Kleber ist besonders gut verträglich? Ich habe leider ziemlich empfindliche Augen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ich hab am montag bestellt und überwiesen, gestern wurde es anscheinend losgeschickt. mal schauen wie lange es dauert.
aber wie packstation-kundin? muss man da iwo angemeldet sein, dass die das in ne packstation liefern, falls ich nicht zu hause bin?
schonmal an x-treme lashes gedacht? sind zwar teurer, hält dafür aber ne ganze weile und man muss die wimpern nicht mehr nachschminken...
Habe ichMeinen Recherchen zufolge hängt das aber sehr von Studio ab. Einstimmige positive Bewertungen hatte dabei nur ein Studio in Hannover bekommen, und zwar dieses. Aber Hannover ist mir dann doch ein bisschen zu weit bzw. kostenintensiv dorthin zu fahren.
LG von Frl. Tongtong
Oh, ich sehe gerade, schön & edel haben expandiert: CLICK
Aber leider ist kein Berliner Studio dabei![]()
LG von Frl. Tongtong
ich hab das erst-beste studio hier in München probiert und bin seitdem stammkundinallerdings hab ich mich für einen recht natürlichen look entschieden, meine wimpern sind jetzt lang und voll- sehen aber nicht künstlich aus :)
Das klingt gut, Vindicated
Hier gibt es einen Fake Lashes-Review von Alba Mayo. In den ersten fünf Minuten geht es um verschiedene von Red Cherry.
LG von Frl. Tongtong
ich hab mal ne frage...sind wimpern-extensions nicht verdammt teuer??
und wielange halten die denn??
liebe grüße
ohhh gott ich habe mir falsche wimpern gekauft und ich schaffe es bis jetzt nicht das sie dierekt an meinen wimpern kleben! ich habe immer noch ein abstand den man total sieht![]()
hilfeee
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:42 Uhr)
@Kristallin, mach dir keine Sorgen, die Wimpern halten schon mit dem richtigen KleberBei mir haben sie schon Hochzeitstränen überstanden
![]()
hoffe ich^^
die mühe soll dich ja lohnen dafür das ich den kleber 3 tagen nicht von meinen augen bekomme^^
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:41 Uhr)
Also bezüglich der Wimpern müsstest du gucken welche Ansprüche du hast, sollen sie lang sein oder eher voluminös..schau doch mal hier z.B.
Ich selber verwende Wimpern von Misslyn. Und als Kleber den Duo (den gibt es auch bei Kosmetik4less zu bestellen![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:40 Uhr)
Unglaublich aber wahr, muss gerade mal einen Jubelschreib ausstoßenMisslyn hat wohl seit Monaten Lieferschwierigkeiten bezueglich Wimpern. Hab vor ca 1 Monat mal dn Kundenservice angeschrieben, wann die Wimpern wieder lieferbar sind (waren sowohl in den Geschaeften wie Kaufho und Karstadt, als auch online staendig ausverkauft) und eine nette Dame meint, bald seien sie wieder zu haben.
Geduldig habe ich also gewartet, aber nachdem ich mein "Vanessa" -Paar nun schon seit 10 Monaten trage und sie einfach aufgrund der Laenge und Volumen liebe wollte ich sie mir heute endlich nachordern, aber sie waren immernoch nicht erhaeltlich bei Misslyn
Bin voll enttaeuscht zu kosmetik4less gesurft um zu gucken welche Wimpern ich mir also zur Not kaufen koennte, und was sehen meine Augen dort? Ein quais Klon von den VanessasHab sie mir gerade geordert und bin sooooooooooooowas von gespannt
Bislang konnten mich die redcherrys immer ueberzeugen, aber ein Paar was mir 100%-ig gefallen hat gab es bislang nicht, hoffe mit den 107-ern wird es nun endlich anders
![]()
ich hätte gerne falsche wimpern die schön sind aber nicht zu lang sind^^ hab die von essence gekauf aber die gehen mir bis zu den augenbrauen....möchte so ein fehlkauf vermeiden!! kennt ihr ein paar schöne die natürlicher aussehen mit denen ich auch üben kann^^ die es in drogerien gibt??
Oh ja sowas such ich auch...
steffi116, da würd ich an deiner stelle mal bei den artdeco-wimpern schauen. die haben auch natürliche.
oder eben im internet.
sonst kann ich einzelwimpern empfehlen. die heißen zwar oft "dauerwimpern", aber wenn man sie mit normalem kleber anbringt, kann man sie auch am abend wieder normal entfernen.
madmoiselle, wie schaffst du es, dass deine wimpern so lange halten? trägst du sie wirklich täglich?
und wie lange heben so dauerwimpern?? machen die wirklich alles mit ich meine schminken und so^^
so was reizt mich nähmlich auch und für mich wären die vielleicht auch einfachen ans auge zu kriegen^^
von Mysslin gibt es 2/3 Wimpern für den äußeren Wimpernrand, die sind "normal" lang und von H&M gibt es welche in "short", die sind auch ok. Beide erzeugen bei mir in Kombi mit Tusche einen voluminöseren und dichteren Effekt als Tusche allein, sind aber nicht viel länger als meine eigenen Wimpern. Sie sind gerade eben so lang wie ich meine eigenen gerne hätte.
Die von Mysslin finde ich etwas besser, weil sie stabiler sind und länger halten. Die von H&M sind dafür wesentlich preiswerter.
Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Post über meine Fake Lashes Sammlung gemacht, vielleicht findest du ja hier welche die dir gefallenMittlerweile sind wieder ein paar dazu gekommen, aber die sind eher... ausgefallen ^^ Ich würd dir die 747 S oder M von Red Cherry empfehlen, die benutze ich hauptsächlich. Die sind nur einen Tacken länger als meine eigenen Wimpern und sehen trotzdem sehr natürlich aus. Bestellen kannst du sie bei kosmetik4less.de. Und für 2,50€ sind sie wirklich sehr preiswert.
und wie soeht es mit einzelnen wimpern aus?? geht das leichter zum anbringen??
und wie lange halten die mit dauerwimpernkleber??
Schau mal bei Rival de Loop Young, die haben zwei Paar (Romantic und keine Ahnung wie dsa zweite Paar heißt), die beide sehr natürlich und mMn auch nicht zu lang sind. Drück dir die Daumen dass du welche findest.
Bei Kaufhof oder Karstadt gibt es zudem noch welche von Misslyn, aber die sind zum Teil schon ausverkauft, musst du mal bei dir in der Nähe schauen, vielleicht hast du Glück und sie haben noch Restbestände![]()
Ja, ich trage sie wirklich täglich und ich reinige sie jeden oder jeden zweiten Abend komplett mit Isopropanol und lege sie dann fein säuberlich in die Umverpackung zurück um den Schwung beizubehalten.
Seitdem Misslyn die Wimpernquali extrem verbessert hat halten sie bei mir so lange. Vorher haben sie bei mir nur 2 Monate gehalten.
Wie reinigst du denn deine Wimpern?
hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit den falschen wimpern aus hong kong?? die sind ziemlich billig bei ebay^^
Ja ich hab mich mal getraut und welche bestelltAuf meinem Blog hab ich ne kleine Review zu Bezahlung Versand und Produkt gemacht. Ich find die echt gut und hey, für 4€ kann man nicht viel falsch machen!
*klick* für den Post
@cream und wie sehen die aus wenn man sie trägt?? ich bröchte welche die nicht zu lang sind aber trotzdem noch auffallen.......
mich interessieren die dichteren^^ oder welche kannst du mir empfählen da es ja glaube ich 4 verschieden gib
Also die dichteren sind schon recht heftig, die würd ich eher am Abend tragen. Leider hab ich nur die beiden Sets, aber die "leichteren" sind schon dezent. Empfehlen würd ich dir aber die gekreuzten, die sehen meiner Meinung nach meistens am natürlichsten aus. Und für 3€ oder was die kosten, kannst dus ja einfach mal ausprobieren! Ich werd die dichten die ich hab jetzt dann mal mit Straßsteinchen verzieren, mal schauen, was draus wird!![]()
danke^^
geht das eigentlich auch das wenn sie mir zu lang sind das ich die spitzen abschneiden kann??
und die lassen sich genauso leich wie die teureren auftragen??
bekomme das bis jetzt immer noch nicht fertig^^
mit Spitzen abschneiden wär ich vorsichtig, das kann unter Umständen recht schief aussehen. Aber bei den billig Wimpern kannst das ja durchaus mal probieren, bei 0,20€ pro paar
Sie haben einen etwas härteren Stamm als z. B. Mac Wimpern, aber sie sind trotzdem einfach anzubringen. Was heißt einfach, ich hab da bis heute noch meine Probleme, aber diese Wimpern machens nicht noch schwerer, als es sowieso schon ist![]()
tut mir leid das ich dich jetzt so ausfrage^^
welchen kleber benutzt du dafür?
diese balett wimpern find ich schön aber die gibt es nur bei den 60 packung^^
Kein Problem, ich freu mich, wenn ich helfen kann
Ich benutze den DUO Kleber, den gibts an jedem Mac Counter glaub ich oder auch bei kosmetik4less.de (die nebenbei auch noch klasse Wimpern für 2,50€ bis 3€ haben)
Schau mal *hier* da kannst du dir 2 Packungen aussuchen für unter 4€