Super Mädls...Ihr seid spitze, danke für die Infos![]()
Super Mädls...Ihr seid spitze, danke für die Infos![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Nachtfalter, ja genau..ich hatte denen ja damals geschrieben, die haben vor ca. 1 Monat schon mal Wimpern raus gebracht die den Vanessas total ähnlich waren, nur die waren viiiiel zu lang. Hab denen ne Mail geschrieben und gefragt ob die die nicht kürzer raus bringen können und gestern bin ich fast aus den Latschen gekippt als ich das neue Modell gesehen habe, denn jetzt sind sie echt perfekte Kopien der Vanessas
Hab sie gestern bestellt und denke mal sie kommen morgen an und dann kann ich euch ja berichten
Hach, Kosmetik4less sind echt toll, vor allem hat mir der Kundenservice geschrieben, dass sie in der näheren Zukunft noch ganz viele neue Modelle raus bringen wollen![]()
ob die vielleicht auch die 606 rausbringen wenn ich lieb frage?
und welche sind den die Vanessakopie? will mich ja auch noch mal an die wagen ;)
bin gerade im kaufrausch...hab bei cambree schon etliche nyx- paletten und sigmapinsel im warenkorb...sowie schööne wimpern im leolook..allerdings frag ich mich gerade wann ich die denn tragen will..zuhaus vorm spiegel wahrscheinlich um dann endlich mal fotos für euch zu machen...
Die 107-er sind exakt die Vanessas, nur zu lang. Und die neuen, die den Vanessas glaub 1:1 ähneln sind die 412-er
Aaaa, sag nix vom Kaufrausch, heute müsste mein Päckchen von Douglas mit MAC Sachen ankommen![]()
mal OT: uuh MAC...wollte da ja auch mal zuschlagen vor allem da ich noch 2 Dougi- Gutscheine hier rumfliegen hab...tendier im mom aber zu Kanebo (Foundation) was liegt denn feines im Päckchen?
"Nur ein Concealer". Möchte mir aber noch eine Foundation und ein finishing powder dazubestellen![]()
Danke
Danke
Das istw wirklich nicht so schwer, ich habe es auch relativ schnell hinbekommen aber anfangs muss man sich wirklich die Zeit dafür nehmen.
Danke, die überkreuzten Wimpern sind aber garnicht so auffällig und unnatürlich, wären die Kugeln nicht und wären die Wimpern an der Seite nicht so lang sähe es bei ihnen eigentlich sogar relativ natürlich aus, sie sind auch nicht so geschaungen daher fällt das überkreuzte nicht so auf.
Pati deine letzten looks und besonders der letzte*sabber*
*traumhaft*
aber ich bin dir schon ein bissle böse![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
hihi jetzt seh ich uns wie wir morgen alle fix in die stadt rennen und dann mit supersexy artdeco wimpern mit kleinen weißen kugeln durch die gegend rennen^^
Die Schrägen von Artdeco stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
dann musst du meine haben da stehen sie nämlich auch...
![]()
meint ihr die hier?
Ich find die soooo klasse![]()
pati, ich hab deinen look grad eben entdeckt, der ist jaich hab deine augen zuerst gar nicht erkannt, so anders sahen sie aus - aber natürlich toll wie immer
![]()
ohh so schön ;)
mensch soll ich euch mal was zeigen?
finde diese wimpern ja auch total schöön!
sind auch im 'schrägen'- look^^
machen auch wirklich nen ganz tollen augenaufschlag!
irgendein beauty hatte davon in dem anderen wimpernthread n foto geposted..habs aber gerade nich gefunden...
Hallo Mädels
ich bin noch ein rechter Neuling auf dem Fake-Lashes-Gebiet (hab bisher 5x welche getragen) und bin jetzt total angefixt von diesen Artdeco-Kügelchen-Wimpern (bin anscheinend nicht die einzige)
Mein "Problem" ist, daß ich alle Wimpernbänder kürzen muß weil sie zu breit sind. Bei diesen tollen Lashes ist das aber eher nicht möglich oder? Weil wenn ich von außen kürze (wie ja normalerweise) gehen mir so 2-3 Kügelchen flöten (was ja viel zu schade ist) und von innen soll man ja eigentlich nicht kürzen (wegen der kürzeren Härchen). Oder meint ihr, bei diesen ist das möglich)
Wäre nett wenn mir eine von euch da weiterhelfen könnte. Ansonsten schau ich mir halt die andere Glamour Lashes mal genauer an. Irgendwelche finden sich bestimmt die sich kürzen lassen (gefallen mir eh alle).
Danke und LG
Tanja
also ich glaub ich werde das gleiche problem habe wie du :)
muss auch eigentlich jedes wimpernband kürzen!aber da sind wir denke nich die einziegen.
die kugelwimpern abschneiden wär wirklich n bissl schade...deswegen kauft man sich die ja...hmm..ich werde sie mir heut holen und dann ma schauen was ich da so mit anstelle..
im innenwinkel kürzen könnte bei diesem modell aber trotzdem klappen wenns nich all zu viel ist hängt sicher auch von der augenform ab obs dann mit längeren innenwimpern am auge noch passt!
ich meld mich nachm basteln^^
Viel Glück beim basteln Nachtfalter, drück dir die Daumen dass es alles gut geht
Ich muss übrigens auch jedes WB kürzen![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Genau die finde ich auch auch soo schön
Danke
Das freut mich immer, dann sieht man das die Looks nicht gleich aussehen.
Ja, dieses Bild habe ich nicht im Lidschatten-Threat gepostet aber die anderen kommen dort rein.
, die Anfixgefahr kenne ich hier
![]()
hab endlich meine false lashes aus hong kong^^ jetzt heißt es üben üben üben^^
mal schauen wie die aussehen
Huuui, und dann bitte mal einposten, ja?
irgentwie wird das nichts mit den bildern^^ sind alle zu groß
Wie macht ihr das das die nicht so viele KB haben??
Ich verkleinere die einfach mit Paint und schneide sie kleiner mit dem Bildbearbeitungsprogramm das auf dem PC ist.
BOar bin heut durch die gesamte stadt getuckert um diese tollen wimpern zu finden und was is? nach nem galeria und 2 mal dougi hatte ich se immer noch nich...und im dougi wussten die ollen dougltten noch nimma was davon meinte nur zickig das es sowas gar nich gäbe..pah olle kuh die!dann hatte ich auch keine lust mehr...
demnach müsst ihr auf den bastelbericht noch warten...
@pati lol...das is auch ma ne idee^^![]()
ok mal schauen obs klappt^^
will nur dazu sagen das ich noch in der übungsphase bin...wäre aber fpr jeden tipp dankbar... das ist das 3 mal das ich false lashes klebe^^
übung macht den meister^^ hihi
ok doch nicht so wie ich es wollte^^
hihi steffi süsse bildchen :)
kann dir gerade auch keinen guten tipp geben zwecks bilder reinstellen..hab auch noch nich gemacht und wenn is das schon etwas her...aber gibts hier nich sone art hilfe thread?!
hoffe es ist jetzt besser
uiiii sieht doch schon gut aus ;) nur am inneren rand musst du die unechten noch besser mit den falsies verbinden denk ich ( so weit ich das nun auf dem foto sehen kann)
aber das sind überkreuzte wimpies oder? fallen die dolle auf? ich habs irgendwie so im kopf das man bei denen mehr sieht das die falsch sind wenn man von der seite schaut?!
ich finde die machen sonst nämlcih ne echt schöne aufteilung am auge ;)
biste denn gut kla gekommen? so mitm kleben?
also die wimpern sind fester wie die die ich bis jetzt hatte^^ hatte nur bis jetzt ein paar von eccencesund die waren mir zu labrig.... mit denen bin ich jetzt besser klar gekommen und die gefallen mir richtig.. ich finde die sehen immer noch natürlich aus... das am inneren hab ich dann auch gesehen..muss noch aufpassen klebe sie meistens zu hoch oder sogar auf meine wimpern drauf^^ hihi
aber für das geld sind sie echt toll kaufe mir vielleicht noch andere davon
uiui jetzt bin ich angefixxxxt..verdammt..die waren von ebay oder?![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110477473523
hier ist der link wo ich sie gekauft habe... gibt aber auch noch mehr in sets und so^^ also ich find die richtig schön sind halt gleub ich kein echthaar aber für den preis^^
In der Artikelbeschreibung steht ja auch Material: Faser, also kein EchthaarGefallen mir aber sehr gut an dir
Das Wimpernband ist sehr lang, auf dem Foto sieht es so aus als könntest du es noch ein bisschen kürzen für die optimale Passform
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
ja^^ ich muss einfach noch ein bisschen üben....also ihr seit der meinung ich muss sie noch ein bisschen abschneiden??
Ich denke schon, da kann noch ein gutes Stück wegKannst ja erstmal einen Wimpernbüschel kürzen und bei Bedarf mehr
![]()
It´s been the worst day since yesterday...