Danke, das sind die Artdeco Glamour Wimpern die so nach außen zeigen. Die gibts in nem extra Aufsteller von Artdeco, mit anderen tollen Wimpern*Hier* hab ich noch genauere Fotos, falss dich das interessiert
![]()
Danke, das sind die Artdeco Glamour Wimpern die so nach außen zeigen. Die gibts in nem extra Aufsteller von Artdeco, mit anderen tollen Wimpern*Hier* hab ich noch genauere Fotos, falss dich das interessiert
![]()
Hey nachtfalter danke für den link , genau den habe ich gesucht.
Red Cherry - Single medium black ca. 10 mm
Red Cherry - Single long black ca. 12mm
Red Cherry - Single short black ca. 8mm
Red Cherry - Flare medium black ca. 10mm
Red Cherry - Flare under black ca. 6mm
Ardell LashTite Wimpernkleber für Einzelwimpern, clear, wasserfest, 22ml
Ardell LashTite Wimpernkleber für Einzelwimpern, dunkel, wasserfest,
Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr
Wimpernkleber - She-Gloo 7g clear für Wimpernbänder
Das hab ich nun bestellt hoffentlich sind die sachen gut...
@ nachtfalter
Na, also bei den Preisen, kann der Geldbeutel doch nicht kleiner werden..
Außer man kann sich nicht beherrschen.. hehe![]()
@ nektarini ...hm naja..also genau das is dann wohl mein problem^^
sind ja nicht nur wimpern die es mir angetan haben![]()
@ Nachtfalter
oh.. da kann ich dich doch sehr gut verstehen,
wir frauen werden doch bei so einigem schnell schwach was uns gefällt.. ;) ;)
(betrifft nicht alles.. wir wissen ja dass wir auch seehr gut manchem widerstehen können.. *lach*)
Kinder, Kinder, Kinder..also bei kosmetik4less gehts ja echt rund..jetzt haben sie wieder zwei neue im Sortiment, und das eine Paar sieht den Britneys von Misslyn total ähnlich, die 606-er..
Jemand von euch war doch so "verzweifelt" auf der Suche nach einem würdigen Britney-Ersatz, richtig?
---> schnell und heimlich mal nachschauen geh...
@Nachtfalter: Hatten wir uns drueber unterhalten, also ueber die Britneys?![]()
Und haste sie dir mal angeguckt? Sind doch echt exakt die selben, oder?
schaut mal, ich hab mir neulich diese hier bestellt und find sie sehr sehr toll. den kleber vom gleichen händler hab ich noch nicht probiert, aber die medium black wimpern sind wirklich traumhafthttp://cgi.ebay.de/Falsche-Einzel-Wi...ht_3554wt_1163
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich konnte ich mich auch nur schwer zurück halten, hatte erst welche dort bestellt, aber diesmal bleib ich standhaft![]()
Nun, habe mir jetzt günstige Wimpern von Wimp'rs gekauft. Wollte unbedingt mal ein Paar billige ausprobieren, bevor ich mir entgültig Wimpern bei kosmetik4less bestelle..
Dort war ein Kleber dabei (nicht die Eigenmarke), der ist aber anscheinend schon eingetrocknet bzw. klumpig und kleben tut er auch nicht. Sehr ärgerlich :/. Dabei wollte ich heute einen Probelauf machen auf einer Party.
ach man wie ärgerlich!
aber besser so als das du dir die wimpern drauf gemacht hättest und sie durch den ollen kleber auf der party abgefallen wären...
is nich so DIE beste situation!
Ich finde, die Kleber, die in der Packung dabei sind, kann man grundsätzlich vergessen
Egal bei welchen Wimpern, ob die jetzt 1€ oder 10€ kosten, diese mitgelieferten Kleber haben bei mir noch nie gehalten.
Meistens hab ich die Wimpern nicht mal aufs Auge damit gekriegt und wenn doch mal, haben sich nach spätestens 1 Stunde die Enden vorne und hinten gelöst.
Es lebe mein DUO![]()
Kann ich auch bestätigen, die mitgelieferten Kleber sind nix.
Bei uns im Ort gibt es ein Geschäft (eigentlich Friseurbedarf) die auch Faschingsartikel und so Zeug verkaufen. Da kaufe ich mir immer ein kleines Fläschchen "Mastix", der hält prima. Dieser Kleber wird auch für Theaterschminke eingesetzt und sollte daher in guten Geschäften erhältlich sein. Fragt einfach mal danach.
Nun gut, ich hab mir jetzt nach der Enttäuschung (Karneval steht ja vor der Tür) heute den Artdeco - Kleber für Bandwimpern gekauft.. Mal schauen, wie der so ist
.
Also ohne hier werbung machen zu wollen,
aber ich bin soo begeistert von kosmetik4less.de
habe die dort bestellten wimpern am samstag ausprobiert
Red Cherry Wimpern 747M & Wimpernkleber She Gloo 7g Clear
(2,50 die Wimpern, 3,50 der Kleber, ist angemessen, und ok!)
den kleber kann ich nur empfehlen,
leider ist der nicht so gut gehandhabt.
bei mir kam immer wieder zuuu viel raus..
da musste ich ihn erst irgendwo drauf und dann mit wattestäbchen auf die wimper.
aaaber ist echt empfehlenswert.
Unbenannt.jpg
Das ist jetzt gr. M..
Ich dachte die wären kleiner,
aber im gesamten Look ist es nicht auffällig gewesen.
Außerdem hatten sie nen angenehmen Tragekomfort!![]()
Schaut super ausmich stoerte an denen nur dass sie zum aeußeren Augenwinkel wieder kuerzer wurden
![]()
hm, ja bei denen war das nicht so.
aber wenn du das möchtest,
wie findest die denn dann?
http://www.kosmetik4less.de/wimpern/...rn-nr-101.html
Ich hab schon oft bei K4L bestellt, aber so richtig hat mir noch kein Paar gefallen, ich probier es jetzt mal mit den 82-igern![]()
Also ich hab die 747-er selber zu Hause und ich finde schon dass sie am äußeren Winkel wieder bisschen kürzer werden, hier sieht man das ja auch. Aber an sich sind die Wimpern sehr schön!
Ja, das sieht man aber mich hats jetzt nicht sonderlich gestört..
Wie sehen denn die 82-er aus?
(bin zu faul zum suchen! ;P)
Wieso gefallen die dir eig wenn sie aussen länger werden,
was hat das fürn Grund?
*neugierig ist*
Ich finde das einfach natürlicher..bei mir an meinen echten Wimpern die werden auch am äußeren Winkel länger..
Das sind diese hier, sind exakt die gleichen wie meine heiß geliebten "Vanessas" von Misslyn.
Die sind sehr schöön.. :D
Hm.. es sieht aber auch wirklich toll aus, wenn die am äußeren rand länger sind..
Mich würde ja mal ein Foto interessieren.. *g*
![]()
uiii mal wieder K4L.. mensch ich wollte da eigentlich schon längst bestellt haben^^
ich hab nur angst das ich die hälfte wieder liegen lassen muss da mir die wimpernmodelle einfach nich stehen..
die 747M hab ich auch hier rumliegen..leider stehen sie mir gar nich bzw. sehen einfach totaal unnatürlich an mir aus...schade eigentlich.
bei mir musste ich sie übrigens so weit kürzen das die äußeren wimpern länger als die inneren waren ;)
najaa egal ich such mir jetzt was schönes da aus..brauch eh nen neuen DUO^^
Misslyn hat nun eeeeeeendlich wieder alle Wimpern vorrätig![]()
Ui WOW!
Na mensch das hat aber wirklich auf sich warten lassen!
Ach im übrigen vor ein paar Tagen ist meine K4L- Bestellung angekommen ;)
Drinne waren:
- 606' er (sind wirklich genauso wie die Britney's von Misslyn!)
- 505' er ( der Nr. 10 von ArtDeco sehr ähnlich nur etwas voller)
- 82' er ( will die auch ml ausprobieren^^)
und natürlich der liebe Duo!
Bisher bin ich sehr zufrieden allerdings finde ich die 606' er/ Britney's mitlerweile fast schon zu dezent :D
Hatte ja zwischendurch die Nr. 10 von Artdeco und ob die 505' er dem wirklich nahe kommen muss ich noch etwas testen...stellt sich bei mir erst nach dem 2-3 mal tragen raus.
Erst dann passen sich die Wimpern richtig schön an!
Ach jaaa hattet Ihr eigentlich auch n Goodie mit in der Bestellung von K4L? Ich hatte einmal die 82'er gratis mit dazu :)
Dachte erst ich hätte aus versehen zuviel in den Warenkorb gepackt und mich schon geärgert aber nach nem Blick auf die Rechnung hab ich dann gesehen das es wirklich ein Geschenk ist!
Voll toll!
Nee, ich hab von K4L noch nie was dazu bekommen, aber ich find die Wimpern auch von der Quali nicht ganz so gut wie die Misslyns (Misslyn hat ja jetzt dieses schwarze, eher flexible Bändchen und K4L sind es die eher starren durchsichtigen). In den Läden gibt es die Misslyns leider noch nicht zu kaufen (jedenfalls in MZ noch nicht).
Ich habe heute bei eis.at (oder eis.de und links auf "Wimpern") Wimpern bestellt, die führen auch sehr ausgefallene. Von 1,47 bis 2,97 Euro.
ich habe diese Modelle bestellt (die Nummern in die Suchfunktion kopieren)
76645-037195WI mit drei Federn
76512-035856WI die finde ich am schönsten
76501-035740WI
76495-035689WI
76498-035719WI
76475-035481WI
super tipp! sind echt tolle modelle dabei!
hihi is ja mal nett so wimpern als accessoires zu nem schicken dildo^^![]()
vielen dank für den link, hab 10 paar wimpern bestellt![]()
hab auch gerade eben bestellt. ist ja noch bis morgen versandkostenfrei. hoffentlich kommts bald. bin seeeehr gespannt =)
Bin auch schon gespannt. Konnte mich nur schwer entscheiden, hätte am liebsten das halbe Sortiment genommen.
Jetzt habe ich die versandkostenfreien Tage verpennt
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure Berichte![]()
LG von Frl. Tongtong
Gestern wurden sie verschickt, ich denke nach Ostern, am Dienstag oder Mittwoch müssten sie da sein.