Welchen Kleber benutzt ihr?
Welchen Kleber benutzt ihr?
Ich benutze immer den von Artdeco, bin aber nicht ganz so zufriden damit!
Aaaah, danke Lady, sind (soweit ich sehe) die gleichen Wimpern wie die von K4L![]()
Ich auch den Duo. Hab heute die 7er von Mac drauf. Aber es stört schon total. Krass, das manche von euch das jeden Tag aushalten.
Dort gibt es doch auch die NYX Paletten oder?
Ich wollte da sowieso mal bestellen, da sie so ein großes Spektum an Wimpern haben und ich möchte ja immer noch welche für den unteren Wimpernkranz
@Fia
Die Wimpern sehen toll aus
Ich benutze übrigens auch den DUO Kleber, der ist der beste den ich bisher benutzt habe.
@pati: Die haben auf jeden Fall unglaublich viel Schminkprodukte rein bekommenWelche Marken das genau sind weiss ich gar nicht genau
![]()
@Nela: Die K4L Wimpern haben allesamt (die, die ich getragen habe) ein super flexibles und angenehmes Wimpwrnband, das stoert keine Sekunde![]()
Ok dann werd ich dort auch mal bestellen. Morgen![]()
@Fia:
Welche benutzt du denn?
Zu meiner "Gruselstory": Sie sagte, dass das nicht vom Wimpernausreißen kam, das ging nämlich ganz gut. Sondern vom Kleber, der das bewirkt hat. Wenn man sowas täglich anwendet, sollte man vielleicht keinen Billig-Kleber nehmen.![]()
@Jinii: Das sind die Red Cherry Lashes #213. Hab ich bei Kosmetik4less bestellt. =)
Ich muss gestehen, ich gehöre immer noch zu den Feinamotorikern, die immer mal wieder einen Versuch machen und dann für eine Weile genervt aufgeben![]()
Ich schaffe es nämlich meistens nicht, die Wimpern auf Anhieb an die richtige Stelle - also ganz nah an den Lidrand - zu setzen. Dann kleben sie irgendwo auf dem Lid fest und das war's dann fürs Erste. Bzw. bin ich dann so genervt, dass ich es gar keinen zweiten Versuch mehr mache
Aber jetzt habe ich einen YouTube-Clip gefunden, der möglicherweise mein größtes Problem behebt. vintageortacky zeigt in diesem Clip, wie sie den Duo mit einem Lidstrichpinsel auf den Lidrand statt auf die Wimpern aufträgtDas werde ich demnächst mal versuchen
![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich bestell auch grad meine Wimpern für Weihnachten & Silvester bei K4L, hab in letzter Zeit viel günstige Wimpern bei Catrice,P2 & Essence geshoppt aber so wirklich zufrieden war ich nicht,drum teste ich jetzt mal K4L Wimpern, aber vielleicht lag es auch nur am falschen Kleber.
Claudia, vielleicht lag es auch daran, dass bei den anderen Marken künstliche Haare verwendet werden, bei K4L allerdings Echthaar![]()
Geht bei Euch die kosmetik4less.de Seite?
Bei mir steht "Forbidden You don't have permission to access / on this server."![]()
Naja ich verwende nicht so oft künstliche Wimpern und bin noch etwas ungeschickt beim kleben,weis immer nicht so genau wie ich sie am Wimpernkranz festdrücken soll, das letzte mal hab ichs mit meinem Stiel vom Toupierkamm gemacht,meine Mama konnte gar net hinschauen,da sie dauernd Angst hatte ich stech mir die Augen aus
.
Aber irgendwie haben die bisherigen Essence,Catrice etc. Wimpern sich nur schwer am Wimpernkranz anbringen lassen,da sie recht steif waren und sich kaum in Form biegen ließen und der Kleber war fürn, da hat man voll viel von gebraucht.
ist mir auch immer passiert, bis ich Applikatoren für falsche Wimpern gefunden habe... hier http://www.outblush.com/women/beauty...placement-kit/ siehst du ein Beispiel, gibts interessanterweise in Drogerien in Asien. Erleichtert das Wimpernanlegen ungemein
Hat schon jemand die neuen Rival de Loop Young Wimpern getestet? Oder habe ich das überlesen?
benutzt ihr euren isolpropylalkohol eigentlich auch zum desinfizieren von pinseln?? falls ja, wie genau?
Wo find ich denn etwas "natürlichere" Lashes, die ich auch so zum Feiern etc. anziehen kann, ohne, dass es besonders krass aussieht?
Mir sind die meisten auch zu krass, habe mir aus dieser letzten Catrice LE Glamouramadie Einzelwimpern gekauft, die sehen sehr natürlich aus und machen trotzdem tolle, voluminöse Wimpern (je nachdem wie viele man benutzt, ich nehme nur 2-3 pro Seite).
An mir sehen die dann so aus:
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:56 Uhr)
ich bin eindeutig zu doof fuer kuenstliche wimpern! haette es schon so oft probiert, die landen bei mir irgendwo, ganz arg! beim letzten mal blieb mir der ganze kleber im augenwinkel kleben, das war vielleicht toll...hat schon jemand dieses lash placement kit ausprobiert? schaut ja eigenartig aus, aber wenns hilft...
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:56 Uhr)
Also ich kann dir wirklich nur den DUO empfehlen.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich hab mir über Kosmetik4Less den farblosen Ardell Wimpernkleber für 3,90 EUR gekauft, da mir der DUO nur zum Probieren etwas zu teuer war. Ich bin bisher super zufrieden. Er hält richtig gut und man sieht ihn auch nicht, wenn er erst getrocknet ist.
Das einzige das mich stört ist der Geruch, direkt beim Auftragen des Klebers. Der verfliegt zwar schnell, aber ich finde ihn wirklich unangenehm. Keine Ahnung, ob das beim DUO Kleber genauso ist.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:55 Uhr)
Ja, da kannst du. In den Filialen allerdings nur die einen MAC Counter haben.
[edit]
11 euro laut der Douglas Seite!
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007223.html
der Kleber ist echt top! Riecht gar nicht und klebt bombig!
Ich habe vorgestern Ardell Lashes bestellt und warte jetzt drauf! 6 Modelle. Mal gucken wie ich damit klar komme...
[edit]
Ich bin mir sicher...mit dem Kleber und ein bisschen Übung kann nichts mehr schief gehen!
Welche Wimpern willst du dir holen?
Lady, hast du deine Ardell Wimpern in den Staaten gekauft ueber Ebay.com?
ja genau.
6 paar für 18 euro (mit Versand).