Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

AW: Falsche Wimpern

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Mrs. Vanilla, sind die Wimpern denn mit schwarzem Rand oder randlos?
    Nee die sind an einem durchsichtigen Band befestigt

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Mrs. Vanilla

Lassen sich die oberen Wimpern denn leicht ankleben, sonst wären sie villeicht etwas für mich um sie tagsüber zu tragen.
    Also bei mir geht das ankleben ganz leicht. Sie sind auch nicht so breit, also kein lästiges nachkürzen oder so

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Mrs Vanilla, wuuunderhübsch!!!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht das ankleben ganz leicht. Sie sind auch nicht so breit, also kein lästiges nachkürzen oder so
    Danke hört sich super an, ich wollte sowieso schon seit längerem mal dort bestellen.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

die wimpern von red cherry sehen ja wirklich super aus, und der preis ist auch wirklich top. welchen kleber und löser könnt ihr mir für die wimpern von dort empfehlen?
    wie lange halten die red cherrys bei täglichem gebrauch?

Allwissend Avatar von Hope

Ich habe den Kleber von DUO und kann ihn auch empfehlen.

Habt ihr auch mal Unterwimpern ausprobiert?

Ne! Avatar von schneckig

Wo bekommt man denn den Duokleber?

Ich hab bisher folgende Wimpern zu Hause:
    - Fingrs (Rossi)
    - Essence
    - Rival de Loop Young

Getestet hab ich leider noch keine aber am Wochenende hab ich endlich Zeit dafür

Wird mein erstes Mal mit künstlichen Wimpern.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn den Duokleber?

Ich hab bisher folgende Wimpern zu Hause:
    - Fingrs (Rossi)
    - Essence
    - Rival de Loop Young

Getestet hab ich leider noch keine aber am Wochenende hab ich endlich Zeit dafür

Wird mein erstes Mal mit künstlichen Wimpern.
    Den Duo-Kleber gibt es z.B. bei Dougi >klick<

Dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß! Werd nicht ungeduldig, beim ersten Mal kleben klappt es bei den meisten Leuten nicht so perfekt.

Ne! Avatar von schneckig

Dankeschön!

Meine Laune...
    Stressed

achso, ich dachte der wäre auch von red cherry, der duo kleber. 11 euro sind aber schon recht teuer oder? wie bekomme ich die wimpern denn dann wieder ab?

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    achso, ich dachte der wäre auch von red cherry, der duo kleber. 11 euro sind aber schon recht teuer oder? wie bekomme ich die wimpern denn dann wieder ab?
    Bei mir lösen sich die Wimpern bereits, wenn ich mich mit gewöhnlichem Waschgel abschminke. Spätestens mit dem Augen-MakeUp-Entferner löst sich der Rest.
    Ein bisschen ziehen muss ich allerdings.

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

mein kleber ist jetzt dann leer :*( heul jetzt muss ich mich entscheiden welchen kleber ich kaufe aber die sind alles so teuer....im internet muss man ja auch versandkosten zahlen also unter 8€ bekomm ich keinen

kennst ihr eig den Kleber von Grimig??

Meine Laune...
    Stressed

schadet der kleber (bez die wimpern) auf dauer den eigenen wimpern? habe nämlich ohnehin schon immer das problem mit häufigem wimpernausfall und daher undichten wimpern.

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    kennst ihr eig den Kleber von Grimig??
    Leider nein.

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    schadet der kleber (bez die wimpern) auf dauer den eigenen wimpern? habe nämlich ohnehin schon immer das problem mit häufigem wimpernausfall und daher undichten wimpern.
    Ich kann keinen Unterschied feststellen.

Beim Abziehen habe ich manchmal einzelne Eigen-Wimpern mit abgerissen, aber so im Gesamtbild kann ich nicht sagen, dass meine Wimpern dünner geworden sind oder so...

Trage übrigens nun seit 3 Wochen oder so meine Dauerwimpern. Bin total happy damit!!

MissyO von welcher marke hast du die dauerwimpern??ß

Die sind von ArtDeco.
    >klick<

Meine Laune...
    Stressed

d.h. man lässt die über mehrere wochen dran? und sie gehen nicht ab,die dauerwimpern?

Also ich hab jetzt diese einzelnen Büschelchen, die halten immer so 3-... Tage.

Ich habe immer mal wieder so ein Büschelchen in der Maskara.
    Und dann klebe ich halt ein Neues an die Stelle.

Letztlich kleb ich also alle 3 Tage ungefähr mal 1-3 Büschelchen nach.

So brauche ich wirklich immer nur selten kleben und außerdem kann ich das Abends in Ruhe machen und brauche nicht morgens vor der Arbeit (in der Hektik) Wimpern kleben.

Bin damit sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Stressed

ich glaube mit einzelnen wimpern käme ich nicht zurecht. schaffe es ja nichtmal, einen ganzen wimpernkranz mir anzukleben...

Gesperrt

Die besten falschen hatte ich mal bei cleo asseccoires gekauft, das bändchen war hauchzart und biegsam. Konnte man super anbringen und die hielten auch bombe, aber die gibt es schon lange nicht mehr hab mal welche von essence gehabt.. neee die gehen garnicht, viel zu steif. Von P2.. naja..
    Ich hab IMMER das problem das das vordere teil nie richtig hält und ich es deswegen immer abschneide. Ich habe letzte Jahr bei Ebay 6 pakete ersteigert. 6 verschiedene Arten (normal, lang, zickzack, voluminös, "buschig"..) und in einer Packung sind jeweils 10 paar drin. Also 60 paar Wimpern für EINEN!! euro. Der mitgelieferte "Kleber" entarnte sich als flop, aber Kleber gibts ja immer irgendwo. Nur leider trocknen die viel zu schnell ein. Ich habe zuletzt welche an Silvester getragen und will garnicht wissen wies dem Kleber geht. Aber zu Pfingsten (WGT) werde ih 5 tage welche tragen ^^ also auf zum Kleberkauf..

sind die wimpern aus Hong Kong??? Hab von dort auch welche und wollte mir weitere kaufen

Gesperrt

Ja glaube schon... jedenfalls sind auf den packungen chinesische zeichen drauf. der kleber der mitkam ist übrigens (nach Recherche) Augenlidkleber!!! Um Mandelförmige Augen Manga like wirken zu lassen.. Verrückt oder!? zum gülck hab ich den nie benutzt, wer weis was da drin ist. Aber die Wimpern sind gut. Vorallem die vollen buschigen.

ich hab welche die nicht so buschig sind und die sind total steif aber wollte mal andere von denen ausprobieren

Gesperrt

Ich hätte dort wahrscheinlich nie welche gekauft, weil man wimpern ja auch "hier" bekommt, aber bei der Menge und dem preis ^^ mit der steifheit bewegen sich meine (alle pakete) im mittelbereich. nicht super flexibel/stretchig aber auch keine harten Dinger die sich aufm auge wieder in Packungsform biegen wollen

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Aber zu Pfingsten (WGT) werde ih 5 tage welche tragen ^^ also auf zum Kleberkauf..
    *Hihi* Für das WGT hab ich auch schon reichlich eingekauft.

Bei solchen Events trag ich am liebsten so richtig schöne Effekt-Wimpern mit Federn usw.

Ja glaube schon... jedenfalls sind auf den packungen chinesische zeichen drauf. der kleber der mitkam ist übrigens (nach Recherche) Augenlidkleber!!! Um Mandelförmige Augen Manga like wirken zu lassen.. Verrückt oder!? zum gülck hab ich den nie benutzt, wer weis was da drin ist. Aber die Wimpern sind gut. Vorallem die vollen buschigen.
    Na super!

Ich kauf meine Wimpern auch immer in Asien, die sind dort einfach so super-duper billig und ich kann keinen Unterschied feststellen bei den Effektwimpern zu den europäischen Herstellern.
    Ich glaub inzwischen fast, dass das die Gleichen sind.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir gestern von Misslyn Wimpern gekauft, Nr 12.
    (überigens auch fürs WGT )

Allerdings war ich beim Kauf recht ratlos und die Dame, die mich beraten wollte hatte vom Effekt der Wimpern leider auch keine Ahnung.

Ich habe dann ziemlich Dichte und Lange genommen.
    Zu Hause fix mal aufgelegt sahen sie schon recht auffällig aus
    aber nich schlecht.

Ich muß sie allerdings kürzen.
    Wo kürzt man falsche Wimpern am besten?
    Vorn oder hinten oder am besten an beiden Seiten?

Jetzt muß ich mir nur noch einen guten Kleber besorgen, damit die Wimpern auch den ganzen Festival-Tag halten...
    Da hatte ich an den Duo Adhesive gedacht.
    Beim Querlesen ist der mir immer wieder aufgefallen.

Tuscht ihr eigentlich eure falschen Wimpern mit?

BJ-Einsteiger

was ist denn WGT?
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern von Misslyn Wimpern gekauft, Nr 12.
    (überigens auch fürs WGT )
    ´

So viele Gruftis bei den BJ, wer hätte DAS gedacht.

Ich muß sie allerdings kürzen.
    Wo kürzt man falsche Wimpern am besten?
    Vorn oder hinten oder am besten an beiden Seiten?
    Dass man die Wimpern kürzen muss ist eigentlich normal, die sind fast immer über-lang, damit sie auch wirklich jedem passen.

Man sollte Wimpern nur außen kürzen, innen sind sie schon so geschnitten/frisiert, dass es gut aussieht.

Jetzt muß ich mir nur noch einen guten Kleber besorgen, damit die Wimpern auch den ganzen Festival-Tag halten...
    Da hatte ich an den Duo Adhesive gedacht.
    Beim Querlesen ist der mir immer wieder aufgefallen.

Tuscht ihr eigentlich eure falschen Wimpern mit?
    Der Duo ist m.M.n. der beste Wimpernkleber! Habe auch schon einige Billig-Kleber und anderere Marken durch, aber der Duo klebt zuverlässig und lässt sich auch gut wieder ablösen.

Ich tusche meine künstlichen Wimpern nach. Aber dann werden sie natürlich SEHR auffällig, ich mag das.
    Ich finde auch, dadurch kann man die natürlichen und die künstlichen besser aneinander angleichen. Der Übergang fällt dann weniger auf.

LG
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

miss procrastination Avatar von Lilly85

könnt ihr bitte nen link zu den china-wimpern posten? vielleicht bestell ich die mir auch.

Gesperrt

Also meine sind mir manchmal in nähe der tränendrüsen zu lang sodass das sie pieksen.. ich schneide da immer ab. Die Wimpernlänge selber habe ich noch nie gekürzt.. obwohl es manchmal an den Augenbrauen kitzelt Tuschen tue ich falsche nie. das hab ich einmal und mir dann mit der mascarabürste abgerissen lol
    Darf ich fragen aus welcher Region ihr anreist? Ich komme direkt aus Leipzig ^^
    Schmuggelmaeuschen WGT = Wave Gotik Treffen
    Lilly ich suche mal und poste es dann wenn ich was finde.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte nen link zu den china-wimpern posten? vielleicht bestell ich die mir auch.
    Ich kaufe meine bei diesem ebay-Shop
    Tamanala

Also meine sind mir manchmal in nähe der tränendrüsen zu lang sodass das sie pieksen.. ich schneide da immer ab. Die Wimpernlänge selber habe ich noch nie gekürzt.. obwohl es manchmal an den Augenbrauen kitzelt Tuschen tue ich falsche nie. das hab ich einmal und mir dann mit der mascarabürste abgerissen lol
    Darf ich fragen aus welcher Region ihr anreist? Ich komme direkt aus Leipzig .
    Tränendrüse?? So lang lässt du das Bändchen? Und das hält?

Ich schneide meine immer so kurz, dass sie nur auf den echten Wimpern liegen, also nicht das ganze Oberlid entlang, sondern nur das Stück, wo auch echte Wimpern sind.

Wir reisen aus dem hohen Norden an, Ostholstein. Nicht mehr lange hin, ich freu mich schon!!
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Gesperrt

Ja solang sind die bändchen.. aber hält eben nich so gut.. das geht vorne dann immer ab, deswegen werden sie gekürzt. Ich bekomm die Kriese wenn das vorne absteht und ich immer in dn spiegel schauen muss hehe.

Edit link zum shop
    http://stores.ebay.de/muxue2009?_trksid=p4340.l2563
    Geändert von Mezi (31.05.2011 um 14:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab mir mal eure Ebay Tipps angeguckt, das sind ja alles Wimpern aus Kunsthaar. Wie lange halten denn die? Ich benutz sonst immer nur Wimpern aus Echthaar

Gesperrt

also ich benutze sie öfters.. sofern ich den kleber ordentlich abgefriemelt bekomme... wenn das bändchen dann zu "siffig" ist fliegen sie weg ^^
    achso..mir ist es eigentlich wurscht ob echt oder kunsthaar solange das band nicht steif ist. Leider kann man das bei inet bestellungen nicht sehen, abr meine jetztigen sind absolut ok. wie schon gesagt waren 60 paar (mittlerweile 58) bin also erstma ne weile versorgt.
    Geändert von Mezi (01.06.2011 um 14:59 Uhr)

Mezi, danke für deine Antwort. Sieht man also nicht direkt dass es Kunsthaarwimpern sind? Ich trage meine Falschen nämlich täglich und auch im Büro etc. und ich möchte eben nicht dass man sie sieht, weischt?

Gesperrt

Naja wenn du natürlich aussehende nimmst also mit "normarler" länge um deine eigenen zu verdichten und nen stück zu verlängern sollte das ok sein..
    Ich hab grad echthaarwimpern gegooglet um mal bilder zu gucken.. ich seh keinen unterschied auf den ersten blick. Wie gesagt kommt aufs Bändchen an und wenn die wimpern nich so extrem plastik sind wie z.B. die von essence

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab mir mal eure Ebay Tipps angeguckt, das sind ja alles Wimpern aus Kunsthaar. Wie lange halten denn die? Ich benutz sonst immer nur Wimpern aus Echthaar
    Naja wenn du natürlich aussehende nimmst also mit "normarler" länge um deine eigenen zu verdichten und nen stück zu verlängern sollte das ok sein..
    Ich hab grad echthaarwimpern gegooglet um mal bilder zu gucken.. ich seh keinen unterschied auf den ersten blick. Wie gesagt kommt aufs Bändchen an und wenn die wimpern nich so extrem plastik sind wie z.B. die von essence
    Bei mir sieht man es auch nicht, meine Kollegen glauben, die seien echt.

Ich denke ich kann mit den von Mezis genannten Ebay Shop ja auch gar nicht viel falsch machen, denn die kosten ja wirklich nicht viel. Denke ich werde es testen. Was haltet ihr von diesen hier? *klick*

Gesperrt

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kann mit den von Mezis genannten Ebay Shop ja auch gar nicht viel falsch machen, denn die kosten ja wirklich nicht viel. Denke ich werde es testen. Was haltet ihr von diesen hier? *klick*

nachtrag... pass e bissl beim kleber auf.. gugg ob er wirklich wimpernkleber ist und/oder probier ihn am handgelenk ect.
    Geändert von Mezi (02.06.2011 um 23:58 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch schon mal von KKCenter HK Wimpern bestellt?