Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Falsche Wimpern

11 euro kostet sie bei douglas.
    wie lange hält die, also bezüglich eintrocknen?

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    auf den wimpern? ich denke die falschen werden ganz knapp über die echten wimpern geklebt, statt auf die drauf?!

wenn die die falschen wimpern ebenfalls tusche, sehen sie soch beim 2. verwenden nicht mehr gut aus oder? hatte das mal vor langer zeit an misslyn wimpern versucht, die getuschte sah danach ganz verfleddert aus (nachdem ich die mascara wieder entfernt hatte).
    Also ich drück sie an die echten Wimpern an, sonst hält das doch nie!?

Hmm, also das Problem mit der Maskara hatte ich noch nicht. Ich wasche die Wimpern mit Gesichts-Waschgel und eigentlich sehen sie danach im Normalfall wieder sehr gut aus.

Hatte aber auch schon Wimpern, die nach 1mal Waschen schon total zerfleddert aussahen, ich würde sagen, das liegt dann an der Quali der Wimpern.

Ne Freundin von mir benutzt so ne Tube über ein Jahr lang...
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

pati
    Besucher

Ich habe meine Tube bestimmt auch schon länger als ein Jahr.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ich glaube ich stelle mich da auch irgendwie zu dämlich an :( ! Habe mir bei Rossmann auch welche gekauft gehabt, ich glaube auch von Fingrs ?!
    Beim ersten Mal hat es eigentlich auch einigermaßen gut geklappt, ich habe sie aber vorher nicht geschnitten, was ich dann nachher doch etwas störend fand und wohl beim nächsten üben mache. Beim zweiten Mal war es eine Katatsrophe mit Eyeliner verschmiert und Kleber hat sich gelöst. Ich frag mich ob ich da vielleicht mit einzelnen Büscheln besser umgehen kann? oder würdet ihr sagen, dass es noch schwieriger ist? Weil eigentlich muss man da ja nichts biegen und kann das doch problemlos ankleben?

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Die von Fingrs (für 3,xx€) haben nen ganz miesen Kleber! Also das mit den einzelnen Büschen stelle ich mir viel schwieriger vor. Die müssen alle gleichmäßig sein und auch in die richtige Richtung zeigen ^^

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

http://www.lisaeldridge.com/video/19...ake-eyelashes/

ein sehr gutes Video für Einzelwimpern. Vllt probiere ichs mal aus ^^ Weiß jemand wo es Ardell Lashes zu kaufen gibt?

Gesperrt

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe bei Amazon direkt mal bestellt
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Ich habe die Einzelwimpern von ArtDeko, die sind wirklich in Ordnung.

Muss aber auch sagen, dass Einzelwimpern schwieriger zu kleben sind als Wimpernbänder.

@Fay: Ich habe am Anfang ohne Eyeliner angefangen und den erst hinterher rübergemalt. Das ist für Einsteiger leichter, wie ich finde, weil der Kleber direkt auf der Haut schneller und stärker hält.

Ansonsten kann ich auch nur wie Psykogirl zu einem guten Kleber raten. Damit erspart man sich viele Nerven.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Meine Laune...
    Paranoid

Ich klebe mir nach dem tuschen immer ein paarEinzelwimpern an die Aussenseite vom Auge. Macht einen schönen Katzenblick, wie ich finde
    Geändert von Stella (22.07.2011 um 12:24 Uhr)
    Liebe Grüße , Stella

@MissyO Das mit dem Eyeliner erst nachher auftragen werde ich jetzt mal so probieren. Habe nämlich nicht aufgegeben zu üben und mir aus dem Grund auch bei ebay 60 Paar mit 6 verschiedenen Styles und einen Kleber drin bestellt. (Ich glaube da hatte hier aus dem Thread auch schonmal jemand bestellt)

So hab ich gleich ein paar mehr zum üben und auch benutzen wenn es dann endlich klappt und auch einen anderen Kleber, wo ich dann hoffe dass dieser besser ist.
    Bin nun schon ganz aufgeregt :)
    Ich verreise nämlich bald und möchte da ja auch gerne schöne Fotos machen und finde, dass sich die Wimpern auf Fotos besonders gut machen.

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    @MissyO Das mit dem Eyeliner erst nachher auftragen werde ich jetzt mal so probieren. Habe nämlich nicht aufgegeben zu üben und mir aus dem Grund auch bei ebay 60 Paar mit 6 verschiedenen Styles und einen Kleber drin bestellt. (Ich glaube da hatte hier aus dem Thread auch schonmal jemand bestellt)

So hab ich gleich ein paar mehr zum üben und auch benutzen wenn es dann endlich klappt und auch einen anderen Kleber, wo ich dann hoffe dass dieser besser ist.
    Ich verreise nämlich bald und möchte da ja auch gerne schöne Fotos machen und finde, dass sich die Wimpern auf Fotos besonders gut machen.
    Da hast du ja ordentlich Material zum Üben, würde ich sagen!

Ich drück dir beide Daumen, dass du es noch vor dem Urlaub hin bekommst, aber ich denke schon!
    Finde nämlich auch, dass Wimpern auf Fotos das ganze Auge schöner erscheinen lassen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen

wenn das die aus hong kong sind, hatte ich schonmal erwähnt das dazugehörige kleber nicht für wimpern ist. also vorsicht:)

@Mezi : Ja, ich hatte deinen Beitrag dazu schon gelesen und bin vorgewarnt :D ! Aber es sind wohl angeblich welche aus Deutschland, also der Standort und der Versand finden von Deutschland aus statt. Trotzdem werde ich mir den Kleber vorher genug ansehen ob es auch echter Wimpernkleber ist und notfalls noch googlen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    wenn das die aus hong kong sind, hatte ich schonmal erwähnt das dazugehörige kleber nicht für wimpern ist. also vorsicht:)
    http://cgi.ebay.de/60-Paar-Falsche-W...31179302457345
    [/URL]

Meinst du die ? Die hatte ich nämlich auch heute bestellt.
    Liebe Grüße , Stella

Gesperrt

ja, der kleber ist schrott, aber die wimpern hübsch

Meine Laune...
    Paranoid

Ah Cool ja den Kleber brauch ich ja eh nicht, mal sehen wann die ankommen. Hab auf ein Deutsches Konto überweisen können. Aber ich denke die werden aus hong kong geliefert.
    Liebe Grüße , Stella

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Wie ist denn das wimpernband bei den Wimpern? hatte mir auch mal welche aus Japan bestellt und die waren soo steif. Ging gar nicht. Das aufkleben war schwer und man hat sie beim tragen voll gespürt.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Guckt mal
    Für die Ungeübten gibt´s von Fing`rs einen Applikator, mit dem man die Wimpern ankleben kann.
    Ich hatte mir den mal bei dm geholt. Hat glaub ich so um die 3 Euro gekostet. Aber ich nehm trotzdem liebe ne Pinzette. Damit komm ich besser klar.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für einige mit dem Applikator einfacher geht.
    Huhu!
    Ich hab den letztens bei Müller entdeckt. Lohnt die Anschaffung?

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich hab den letztens bei Müller entdeckt. Lohnt die Anschaffung?
    Was'n das?? Das seh ich heute zum ersten Mal!!

Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert... Das Ding ist doch bestimmt total schnell zugeschmiert mit Kleber, die Wimpern bleiben dran pappen...

Gesperrt

ich hatte mal son teil, aber fands doof, weil es mir irgendwie die sicht auf das anbringen genommen hat und wie missy schon sagte bliebs bei mir kleben. ich hatte mich so gefreut als die wimpern endlich platziert waren, lasse los und schwupps, hatte ich alles wieder abgerissen

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ich hab mir gestern so kleine Einzelwimpern gekauft, die angeblich bis zu 4 Wochen halten!

Na, allein das Aufkleben war schon blöd, weil ich nicht wirklich sehen konnnte, wo ich sie genau hinklebe und die ersten sind mir nach 2 Minuten wieder runtergefallen, zwei andere nach dem Gesichtwaschen, obwohl ich soooo vorsichtig war. Und die letzen meiner gestern geklebten Probewimpern hab ich in der Nacht beim Schlafen verloren.

So ein Scheiß, oder bin ich zu blöd?

Welchen Kleber hast du denn verwendet? Sind es diese kleinen Büschelchen von 3-4 Wimpern oder wirklich einzelne Wimpern?

Gesperrt

wenn ne einzelwimper "abfällt" und z.b. auf der wange liegt, kann man sich da eigentlich auch was wünschen oder ist man dann verflucht?

ich vertraue solchen sachen nicht wenn sie nicht von einem Profi angebracht wurden. Vielleicht bezog sich das -4wochen haltbar- auch darauf das sie bei täglichem anbringen 4 wochen schön aussehen???

wenn ne einzelwimper "abfällt" und z.b. auf der wange liegt, kann man sich da eigentlich auch was wünschen oder ist man dann verflucht?

ich vertraue solchen sachen nicht wenn sie nicht von einem Profi angebracht wurden. Vielleicht bezog sich das -4wochen haltbar- auch darauf das sie bei täglichem anbringen 4 wochen schön aussehen???
    Man kann sich was wünschen!!!

Hmm, das könnte natürlich auch sein...

Also meine Dauerwimpern halten max. ne Woche, die ersten fallen nach ein paar Tagen aus und man muss einzelne Büschelchen immer wieder nachkleben.

Das ist auch normal, egal ob im Studio oder selbst angeklebt. 4 Wochen halte ich für unrealistisch, so oder so. Daher könnte es wohl sein, dass es sich auf >jeden Tag neu kleben< bezieht.?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich zeige euch mal meine Wimpern...einige habe ich doppelt, die sind dann nicht drauf...und so halbe und Einzelwimpern fehlen auch auf dem Bild.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo :)
    Ich hab mal ne Frage
    Bei mir halten künstliche Wimpern nie, bzw ich bekomme sie nicht mal angebracht. Meine Augen sind allerdings auch recht klein.
    Hier ist mal ein Bild von meinen Augen: http://2.bp.blogspot.com/-lahTt9eOwi...lilafront1.jpg
    Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Wimpern nicht stark genug biegen kann, wenn ich sie auf der einen Seite andrücke, halten sie auf der anderen nicht mehr. Und ich hatte schon unterschiedlichste Wimpernkränze, zB von Douglas etc.

Gesperrt

biegst du sie vorm kleben ein bisschen mit den fingern? Ich weis selber aus erfahrung das es sooo oft am kleber liegt. Ich habe mir nun den duo besorgt und fleißig rum probiert. Seitdem keine spur mehr von "außenwinkel hält, am innenwinkel wieder ab". Wenn sie zu lang sind evtl hinten etwas kürzen. Und generell darauf achten das das Bändchen schön flexibel ist und kein steifes brett

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

biegst du sie vorm kleben ein bisschen mit den fingern? Ich weis selber aus erfahrung das es sooo oft am kleber liegt. Ich habe mir nun den duo besorgt und fleißig rum probiert. Seitdem keine spur mehr von "außenwinkel hält, am innenwinkel wieder ab". Wenn sie zu lang sind evtl hinten etwas kürzen. Und generell darauf achten das das Bändchen schön flexibel ist und kein steifes brett
    Ja mache ich in der Regel schon :x

Gesperrt

dann liegts am kleber!? wenn das nämlich richtig hält geht beim andrücken vom rest eigentlich nix mehr ab.

gloeckchen
    Besucher

Da ich Brillenträgerin bin hab werden die meisten Wimpern gegen das Glas stoßen.
    Gibt es irgendwelche Tipps das zu verhindern oder helfen nur Kontaktlinsen?

dann liegts am kleber!? wenn das nämlich richtig hält geht beim andrücken vom rest eigentlich nix mehr ab.
    Würd ich auch sagen. Und den Kleber vorher ein bisschen antrocknen lassen, würd mir noch einfallen. Dann müsste es funktionieren.

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    Da ich Brillenträgerin bin hab werden die meisten Wimpern gegen das Glas stoßen.
    Gibt es irgendwelche Tipps das zu verhindern oder helfen nur Kontaktlinsen?
    Ich hab das "Problem" auch bei Sonnenbrillen. Ist halt doof, aber ich denke, wie sollte man das verhindern können?

Lady85: Eine schöne Sammlung hast du da! :)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ein interessantes Review mit Fotos über KK Center HK (ich kann dazu nichts sagen, habe dort noch nicht bestellt)

diese Wimpern sehen spannend aus

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

bei mir halten die falschen wimpern irgendwie nie, viell sollte ich mal den duo adhesive kleber probieren, bin aber irg. zu geizig - wie lang hält der denn wenn er offen ist?

Inventar Avatar von Elamaus

den Kleber der mitgeliefert wird solltest du sowieso meiden ^^ der hält sher selten. Ich nehme stattd es DUO Klebers immer einen Backstage Kleber und bin auch super zufrieden

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern so kleine Einzelwimpern gekauft, die angeblich bis zu 4 Wochen halten!

Na, allein das Aufkleben war schon blöd, weil ich nicht wirklich sehen konnnte, wo ich sie genau hinklebe und die ersten sind mir nach 2 Minuten wieder runtergefallen, zwei andere nach dem Gesichtwaschen, obwohl ich soooo vorsichtig war. Und die letzen meiner gestern geklebten Probewimpern hab ich in der Nacht beim Schlafen verloren.

So ein Scheiß, oder bin ich zu blöd?

hast du dafür den speziellen Dauerkleber verwendet? Ist ein anderer als der normale Wimpernkleber

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Ich hab mal ne Frage
    Bei mir halten künstliche Wimpern nie, bzw ich bekomme sie nicht mal angebracht. Meine Augen sind allerdings auch recht klein.
    Hier ist mal ein Bild von meinen Augen: http://2.bp.blogspot.com/-lahTt9eOwi...lilafront1.jpg
    Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Wimpern nicht stark genug biegen kann, wenn ich sie auf der einen Seite andrücke, halten sie auf der anderen nicht mehr. Und ich hatte schon unterschiedlichste Wimpernkränze, zB von Douglas etc.
    als Tipp zu dem gesagtem Biegen und zum Kleber: erst die Mitte festdrücken udn dann die Außenseiten...hilft meist besser

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi Mädels,

habe mir monatelang Dauerwimpern von xtreme lasehes kleben lassen. Hat alles super geklappt, auch im urlaub, im meer.... einfach toll.
    Jetzt hatte ich wochenlang eine dicke Entzündung im linken auge (nicht von den Wimpern) konnte mir da natülrich keine wimpern setzen lassen in der zeit.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich es selber versuchen soll mit eventuell diesen Büschelchen... halten diese Wimpern auch Meer und Baden aus?
    Auf Dauer wird es mir irgendwie doch zu teuer, alle 3 Wochen 50 Euro...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

@minnie: wirklich, du hast "nur" 50 euro gezahlt? ich habe mal etwas von 90 gehört. hast du denn bilder von deinen xtremes?

an euch anderen: ich habe mir immernoch keine falschen wimpern zugelegt :augenroll: wird aber spätestens im januar nachgeholt

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

@minnie: wirklich, du hast "nur" 50 euro gezahlt? ich habe mal etwas von 90 gehört. hast du denn bilder von deinen xtremes?

an euch anderen: ich habe mir immernoch keine falschen wimpern zugelegt :augenroll: wird aber spätestens im januar nachgeholt
    Jap es waren pro Refill 50 Euro. Für das erstemal Auffüllen 69, danach je nachdem wie voll mann es haben möchte geht es bei 50 Euro los.
    Ausser mann kommt öfter und lässt sich dann nur 20-30 Wimpern setzen, dann ists natürlich billiger.
    Es sah echt natürlich und toll aus. So viele haben mich auf meine schönen Wimpern angesprochen

hab hier nur ein foto wo ich grad beim schnorcheln war :D auf allen anderen sieht mann es nicht, da ich zu weit entfernt bin nicht lachen :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.