MinnieMouse, die Wimpern sehen echt toll und wirklich natürlich aus
Ich würde eine Wimpernverlängerung oder Dauerwimpern ja auch zu gerne mal probieren, wenn das nicht so teuer wäre![]()
MinnieMouse, die Wimpern sehen echt toll und wirklich natürlich aus
Ich würde eine Wimpernverlängerung oder Dauerwimpern ja auch zu gerne mal probieren, wenn das nicht so teuer wäre![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Mary,
Bei Groupon gibt es öfter mal Deals von Wimpernstudios - vielleicht ja auch mal in Mannheim? Die Deals wechseln bei Groupon im allgemeinen täglich, Preise bis zu 70 % reduziert. Ich warte auch auf so einen Wimpernstudio-Deal (in Berlin).
LG von Frl. Tongtong
Ich will mich auch mal langsam an falsche Wimpern heranwagen und habe mir diese Woche 2 von Red Cherry und den Duo-Kleber gekauft.
@minnie: das bild ist wirklich etwas klein, aber soweit ich es erkennen kann, gefällt es mir![]()
wieviel kostet denn so ne wimpernverdichtung oder -verlängerung? hat das schon jemand gemacht? :)
LG
Everybody´s Darling
ich benutz schon seit ca. 2 Jahren fast täglich die falschen von essence, ich muss mir die allerdings zurechtschneiden.
Welche ich richtig schitte finde, sind die von Wimp´rs, die sind so hart und gerade. keine empfehlung! :)
Everybody´s Darling
Ich habe das mal ein paar monate lang gemacht. Das erste Anbringen hat mich 69 Euro gekostet danach je nach Refill 50 euro...(kleinster Refill der am natürlichsten wirkt)
Es ist einfach eine super Sache! ich hab das hauptsächlich wegen meinem 2 wöchigen Urlaub gemacht. seit dem möchte ich das nicht mehr missen. Meer, Wasserbomben, Hitze, Schweiss alles haben sie überstanden. Und die lästige Tuscherei fällt weg.
Hatte mir aber irgendwie Chlamydien und andere Baktereien eingefangen und dadurch Wochennnnnn lang Probleme mit meinem linken Auge, so dass ich aufhören musste mit den Extensions.
Werde mir die jetzt aber selber machen... und spar mir auch das Geld![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
hey, hat jemand von euch erfahrungen mit einzelwimpern und wie man sie am besten aufträgt?=)
Hmm... ja ich hab mir mal so einzelbüschel anbringen lassen - - für 15 Euro. danach muss man die büschel, die abfallen, immer wieder "auffüllen", sonst sah ich ein bissl aus wie ein gerupftes Huhn am Auge :) Irgendwann hab ich die Lust dann verloren ... hihi
Everybody´s Darling
ich meine so einzelne wimpernhaare ankleben lassen.... nicht büschel - die sind nicht so mein ding...
ich hatte letztens eine Frau neben mir stehen, die hatte DEFINITIV aufgeklebte Wimpern oder wimpernverlängerung gehabt, sahen aber aus wie ihre eigenen, nur meeeeega lang... ich wollte fragen, aber hab mich nicht getraut :)
Everybody´s Darling
Ich reih mich mal ein in die Runde der Falschen Wimpern-süchtigen :)
Meine bescheidene kleine Sammlung:
![]()
MvX bloggt.
Wirklich sehr bescheiden.![]()
Bescheiden und natürlich nur die unauffälligen![]()
MvX bloggt.
Heidewitzka! Ich hab nur 4 ausgefranzte von essence :P
hast du diese feder-dinger alle schon mal getragen? und wenn ja, zu welchem Anlass? Die sind ja schon ziemlich abgefahren :)
Everybody´s Darling
Öhm.. also alle noch nicht
aber da ich hobbymäßig vor und hinter der Kamera stehe - und dafür immer das Makeup & Hairstyling mache... braucht man schon eine kleine Auswahl :)
MvX bloggt.
Meine 2 Paar von Red Cherry und der Duo-Kleber sind heute angekommen.
Morgen wird getestet. Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen.
ich habe jetzt hier ein bisschen gelesen und herausgefunden, dass kleber von duo und eyelure wohl die besten sind. jetzt meine frage: wo kriegt man die denn? ich komme morgen in die stadt, da gibt es müller, karstadt und douglas (ohne mac-counter), gibts das da irgendwo?
Habe mir gestern das erste mal falsche Wimpern von Red Cherry und den Wimpernkleber von Duo bestellt. Bin schon gespannt ob ich es hinbekomme. Will die ja unbedingt zu Silvester tragen.![]()
ich hole mir diese woche den artdeco kleber^^ mal schauen ob der so gut ist
Würde das auch gerne mal machen...habe nur bissl Angst, dass ich was ins Auge bekomme - ich bin da sehr empfindlich. Ich riskiers einfach mal... Wie lange braucht ihr in der Regel dafür?
Ich würde auch gern, aber der letzte Versuch war nicht so toll. Man hat es gesehen und irgendwann haben sich die Ecken gelöst und das hat arg gekratzt.
Hi Mädels,
das mit den Wimpernbüscheln klappt ganz gut und sie halten auch mehrere Tage. Mit was reinigt ihr die Wimpern eigentlich? Ich denk mal nur klares wasser reicht ja nicht ganz aus oder? Zwischen den Büscheln und besonders an der Klebestelle können sich ja gut Bakterien fest setzen...
![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Ich bin irgendwie zu blöd künstliche Wimpern zu klebenHabe mir extra den durchsichtigen Duo-Kleber und mehrere Wimpern bestellt aber bekomms einfach net gebacken! :(
Ich bekomme die nicht richtig angesetztHabe sie zurecht geschnitten, kleber drauf, 30 Sek. trocknen lassen und dann mit einer Pinzette so nah wie möglich am Wimpernkranz geklebt...aber irgendwie bekomme ich entweder die Seiten dann net passend gezogen oder es drückt sich alles wieder nach oben
Habe Wimpern von Red Cherry und P2!
Also dass die Wimpern nen Moment brauchen, bis sie wirklich fest sind, ist normal. Ich finde es auch einfacher, die Finger zu nehmen statt Pinzette.
Links und rechts ganz außen vorsichtig festhalten und die äußeren Enden auch einen Augenblick festdrücken. Dauert ein paar Sekunden.
Übung macht den Meister, du kriegst das schon hin!!
@mvx: Boah, das ist ja der Wahnsinn!(Mich irritieren nur die Päckchen mit den jeweils 2 unterschiedlichen etwas
)
Auf jeden Fall werde ich das Foto heute Abend meinem Mann unter die Nase reiben, der immer behauptet ICH hätte zuviel!![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ich hab leider nur eine sehr kleine Wohnung für zwei Personen...also werden die in einem Visagistenkoffer aufbewahrt.. und da passen schon keine mehr rein... obwohl schon wieder welche dazu gekommen sinddarum sind schon mehrere Paare in einer Verpackung.. ich brauch mal was platzsparenderes!
MvX bloggt.
Ach so. Das sieht nämlich so aus, als wenn z.B. 1 (einzelne) pinke lange Wimper und eine kurze Schwarze zusammen sind.Ich dachte schon, du trägst die so, 2 ganz verschiedene.
*Hihi* Also wenn man in Fernost s 10er Sets oder so bestellt, bekommt man die manchmal auf so einem Tablett, also die Wimpern sind so treppenförmig aufgereiht.
Vielleicht kann man sowas auch so kaufen?
Problem: "Wimpern-Aufbewahrung"!(Ob es da wohl einen großen Markt gibt??
)
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
ne.. also ich trag schon wimpern die zusammengehören... meistens
ist das gleiche Problem wie bei Schuhen, da kommt das auch nicht immer so gut
![]()
MvX bloggt.
Huhu Mädels,
ich habs schon mal gefragt, aber wurde nicht beantwortet. Daher nochmal meine Frage an euch:
Mit was reinigt ihr die Wimpern eigentlich? Ich habe im moment Büschelwimpern drauf. Klappt bis jetzt alles supi. Habe sie am SA drauf gemacht und heute sind noch alle dran!![]()
Ich denk mal nur klares wasser reicht ja nicht ganz aus oder? Zwischen den Büscheln und besonders an der Klebestelle können sich ja gut Bakterien fest setzen...
![]()
@MinnieMouse: Mit Isoprophanol reinige ich meine Wimpern. Das bekommst du in der Apotheke (100ml für ca. 3€, alkoholische Lösung) und damit werden die Wimpern super sauber und bleiben vor allem auch nach einigen Reinigungsgängen super in Form.![]()
@Mademoiselle: ui dankeschönkann ich das denn auch verwenden wenn die wimpern auf dem auge kleben? Benutze ja die Dauerwimpernbüschel
Achso, nee also ich würde da nicht mit an die Augen gehen, wenn du was ins Auge kriegst dann wirds brennen ohne Ende. Hmm sorry dann hab ich leider keinen weiteren Tipp für dich![]()
Das stimmt, ich hab nur schon öfter (u.a. auch hier) gelesen dass dadurch die falschen Wimpern verformt werden können![]()
Hmm, also ich denke, dass die Wimpern sich durch das tägliche Schminken und wieder Abschminken schneller lösen, als wenn man sie in Ruhe lässt.
Ich kleb schon alle paar Tage ein Büschelchen nach.
Aber verformt haben sich die Wimpern noch nicht.
Ich würde auf jeden Fall richtigen Augen-MakeUp-Entferner empfehlen, die sollten die Wimpern nicht angreifen, die sind ja immer recht mild.
Und ich wisch schon vorsichtiger die Schminke ab als vorher, wenn man drauf rum rubbelt, lösen und verdrehen sie sich.
Haha, also wenn ich mal an meinen allerersten Wimpernversuch zurückdenke...Das waren irgendwelche Plastikwimpern mit furchtbar schlechtem Billigkleber; als ich 15 war. Hielt nicht und die Idee wurde schleunigst wieder verworfen.
Neulich hatte ich mich mal richtig informiert und mir dann mal Produkte bestellt, die im Netz hoch gelobt wurden. Und - juhuu! - es hat bestens funktioniert.
Das hier war der erste richtige Versuch (der mit ungekürzten Wimpern zählt nicht). Benutzt habe ich die Red Cherry 747S und den DUO Wimpernkleber.
Ich war recht erstaunt, wie leicht das als Anfängerin ging. Werd ich auf jeden Fall öfter verwenden.
Ich reinige die Dinger auch einfach mit Makeupentferner, für die desinfizierende Wirkung möchte ich aber trotzdem nicht auf Isopropanol verzichten, da bin ich wohl eher empfindlich.
Das sieht klasse aus. Ich wäre nie drauf gekommen dass es sich hierbei um falsche Wimpern handelt
Großartig!