Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sue
    Besucher

Was für Ticks habt ihr so?

Huhu Mädels,

wollte mal wissen was ihr so für Ticks habt! Ich persönlich steh total auf Schuhe und Handtaschen Ich hab total viele hohe Schuhe Zuhause aber zieh die so gut wie nie an, sind eher so zum ankucken da
    Hier ein paar Exemplare:

http://img392.imageshack.us/img392/3122/s19gt.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/5039/s22tq.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/5452/s50bu.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/2935/s45dh.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/7059/s64jd.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/7286/s77bm.jpg
    http://img392.imageshack.us/img392/4692/s83mo.jpg
    http://img390.imageshack.us/img390/3328/s93th.jpg

Handtaschen sind das Gegenteil, hab fast jeden Tag ne andere immer so im Wechsel was zu was passt. Farblich mag ich sie am liebsten in weiß,pink und schwarz.
    Hosen mag ich auch total gerne vorallem die Hüfthosen mit leichtem Schlag und Glitzer drauf.
    Einen Gürtel Tick hatte ich auch mal.

LG

Meine Laune...
    Amused

Re: Was für Ticks habt ihr so?

Mein Tick: am liebsten alles und in jeder Farbe Geht aber leider nicht. Farblich muss alles passen mehr als zwei oder in Ausnahmefällen drei Farben darf mein Outfit, incl. Taschen, Schirm, Schuhe, Tuch, Hut etc nicht haben

Und dann liebe ich Schuhe und Pashminas... hab von beidem leide rnicht so viele wie ich gerne hättem aber deutlich mehr Schuhe als Pashminas

LG

Sue
    Besucher

ohja da fühl ich mich auch immer komisch wenn irgendwas nicht perfekt zusammen passt. Manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken daran ,eine Handtasche die mir gefällt, in verschiedenen Farbe zu kaufen aber das würde dann echt teuer werden Aber schön wärs

LG

Nimue
    Besucher

ich hab nen farben-tick. eine zeitlange kaufe ich nur klamotten in einer farbe, dann wieder kann ich die nicht mehr sehen. im moment ist es bei mir blau, bis vor kurzem wars noch grün, lange zeit wars rot. zwischendurch habe ich dann auch meine ich-zieh-nur-schwarz-an phase, und dann wieder eine ich-kann-kein-schwarz-sehen-phase.

früher hatte ich einen ganz krassen unterwäsche-tick, aber entweder die unterwäsche ist in den letzten jahren hässlicher geworden, oder aber ich vernünftiger.

und wenn ichs mir leisten könnte, würde ich mir einen korsett-tick zulegen. am liebsten massgeschneidert und in allen möglichen farben und mustern. aber diesen tick spare ich mir für später auf, wenn ich gross bin und geld wie heu habe

Inventar

Hallo

also ich habe auch den bekannten Schuhtick
    und ich steh total auf rosa, egal in was für ner Form...
    meinem Freund darf ich mit rosa gar ned mehr kommen, der is dann sofort am
    und mag zur Zeit total gerne gestreifte Oberteile, Pully von s.Oliver schwarz/weiss sieht echt
    schick aus, hab ich mir bei eBay geholt..
    und natürlich meine Ballerinas da geht eh nix drüber

Liebe Grüsse Louisa

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu... mein größter Tick sind auch Schuhe meine Dauerfavoriten sind überwiegend schwarze Mary Janes und Riemchen-High-Heel-Sandaletten naja - eigentlich alle Formen von Schuhen, die zierlich, mittel bis hoch und feminin sind und meine zweite Todsünde, die ich wahnhaft in der Wohnung anhäufe - sind Duschgels Problematisch wird es nur, wenn der Platz für meine Schätze zu knapp wird Wie verstaut ihr eigentlich eure Schätze?? Unters Sofa, Bett, auf die Schränke und in die Schränke passen bei keine Kartönchen mehr. Auch für einen weiteren Schrank ist kein Platz mehr und im Keller will ich sie auch nicht lagern (hat Partner vorgeschlagen ) schließlich will ich sie mir ab und an auch nur so ansehen und anprobieren

[ Geändert von Antoinette am 20.08.2005 17:28 ]

Sue
    Besucher

@Louisa,

rosa find ich auch toootal schön . Den Tick haben übrigens viele z.Z.

@Antoinette,

typisch Frau Kannst du auf so hohen Dingern laufen? 5cm sind bei mir die Grenze. Hab zwar auch Schuhe mit 8cm aber die zieh ich nie an

Wenns um Körperpflege geht dann hab ich den absoluten Bodylotion Tick

Ich hab mal versucht meine Schätze im Kleiderschrank zu verstauen, das ging daneben. Seither liegt alles in der gesamten Wohnung verstreut

LG

Trinity
    Besucher

Ich natürlich Schuhe und Taschen!
    Zudem habe ich einen Parfüm-Tick (z.Z. ruht der aber weil ich mein Parfüm gefunden habe) und Uhren... schöne Esprit oder Fossil. Hach, man kann nie genug haben!

Meine Laune...
    Devilish

Sue schrieb:

@Antoinette,

typisch Frau Kannst du auf so hohen Dingern laufen? 5cm sind bei mir die Grenze. Hab zwar auch Schuhe mit 8cm aber die zieh ich nie an

Wenns um Körperpflege geht dann hab ich den absoluten Bodylotion Tick

Ich hab mal versucht meine Schätze im Kleiderschrank zu verstauen, das ging daneben. Seither liegt alles in der gesamten Wohnung verstreut
    YES! Habs mühsam mir beigracht. Gaaanz klein angefangen (Keilabsätze 5cm-da knickt man nicht so leicht weg und hat festen Halt aufgrund durchgängiger Sohle) und mich dann stetig gesteigert heute sind selbst 12 cm kein Prob mehr

In der Wohnung meine Schuheschätze und Kleidung zu zerstreuen ist keine gute Idee zum einen stauben sie voll (was jetzt minderschlimm wäre) und zum anderen ist da so ein haariges&haarendes&kotzendes Getier, das im Volksmund Katze sich schimpft und sich nicht nur an meinen Schuhen und meiner Kleidung mit Vorliebe reibt - nein es göbelt auch schon mal genau da rein, wo es nicht soll so hat es meine Fesselriemchensandalen erwischt Seit dem ... bin ich sehr ordentlich diesbezüglich geworden bzw. habs werden müssen aber wenn sie dann wieder zum Schmusen ankommt, dann kann man ihr leider auch nie lang genug böse sein

Beim Thema Bodylotion...da hab ich auch so meine Schwierigkeiten... im Moment habe ich aber aus Platzgründen nur noch 5...wobei ich mich schon nach so netten Schränkli bei Ikea gestern umgeschaut habe

[ Geändert von Antoinette am 20.08.2005 18:21 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar

Ich hätte einen Schuhtick, wenn es die "HighHeels" auch nur mit 7cm geben würde.
    Mehr tue ich meinen Sehnen nicht an.
    Gibts aber nicht also ists kein Tick.

Ich liebe Hüte, aber die müssen mir auch gefallen.
    Mit so riesen Sombreros komm ich nicht an.

Und das beste ist es gibt so wenige Hutträger =)

Unterwäsche ist auch toll.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab auch nen Huttick...aber (noch) eine bescheidene Sammlung Am besten stehen mir so Hüte mir kurzen Krempen, so Kapotthütchen wie auf meinem uuuuuralten Avatar

Anastasia..Baaaaah falscher Name, ich Dödel!!!!! EDIT : Antoinette meinte ich () ich bin ja doch eine reeeeeelativ geübte HighHeel-Rennerin (jawohl ich gehe nicht zierlich sondern stürme durch die Gegend) aber 12 cm... WOW! Neee
    Hab ich grad mal am Lineal angeguckt Wie machst Du das. Abends beim dekorativen Sitzen am Barhocker ok,..... aber gehst Du damit auch längere Strecken oder nur Wohnung bis Auto und so ? Kann man das üben auch
    für Tips

LG

[ Geändert von Windsbraut am 20.08.2005 20:56 ]

Besucher

Huhu!

Mein größter Tick - wie mein Nickname schon sagt - am liebsten hab ich alles um mich herum Pink oder Rosa!!!
    Wie Louisa! *hand-reich*
    Nein, ich lauf jetzt nicht KOMPLETT in pink durch die Gegend! Aber ich hab schon gerne wenigstens ein Klamottenteil oder Accessoire an mir, das diese Farbe hat! *g*
    Meine Bettwäsche ist auch pink, und noch andere Dinge in meinem Zimmer, aber kitschig mag ich's gar nicht (Rüschen, "Prinzessinnen-Stil" etc.)

Grüßle!

Allwissend

Also ich habe einen Uhrentick, bzw. eher schon einen Uhren-fehler
    Ich hab keine bestimmte Lieblingsmarke, hauptsache schön, und vielleicht auch ausgefallen... zur zeit hab ich so um die 120 Uhren
    ...dafür hab ich aber wirklich zu jedem Outftit mindestens eine exakt passende Uhr

Kalarigirl
    Besucher

meine mam hat nen uhren und schuh tick. Ich hab einfach nur nen handtaschentick, mein freund hat mich letztens gefragt ob jede frau soviele taschen hat, braucht und kauft

Experte Avatar von zimthaufen

Da kann ich doch ganz prompt antworten: Taschen und Gürtel, und naja auch Schuhe
    Wobei mein Hauptaugenmerk tatsächlich auf Taschen und Gürteln liegt- ich habe von beidem ungefähr 250?!
    Aber ich liebe es, auf Flöhmärkten oder in Second-Hand-Shops echte Raritäten zu erstehen, die kein Zweiter hat.
    Hach, herrlich

Grüsse, Sibel

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Also ich hab ein Schuh, Unterwäsche, Handtaschen, Schmuck, Top, Pullover,
    Röcke, Kleider, Gürtel, Blusen, Jacken, Kosmetik, Pflegeprodukte, Nagellack,
    Haaraccesoirestick !!!
    Hab ich was vergessen ?
    Tja..also ich hab ein allesschönekaufenmüssentick.
    Und ein Freund der mich nicht versteht...

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich mag Taschen sehr gerne. Obwohl da auch ein paar ältere und auch nicht mehr so beliebte Modelle dabei sind, Jugendsünden , z.B. diese kleinen Umhängetaschen mit den dünnnen Trägern ( hm, ist das jetzt verständlich erklärt? ). Ich sollte diese unbeliebten Taschen vielleicht mal ausmisten, ich bringe es aber nicht übers Herz etwas fortzuwerfen. Aber wenn ich gerade so überlege, könnte ich heute noch diese Taschen in Schachteln verstauen, dann sind sie weg, ich muss aber trotzdem nichts wegwerfen.
    Sonst habe ich eigentlich keinen Tick ( kleidertechnisch gesehen ), dazu reicht das Geld auch nicht ( bin noch Schüler ).
    Aber so allgemein gesehen, kaufe ich viel lieber Accessoires wie Taschen, Gürtel,etc. ,das muss man nicht in engen, stickigen, unvorteilhaften Umkleidekabinen anprobieren und dazu fällt es mir leichter, so ab und zu mal 10-20 Euro liegenzulassen, als einmal 50 Euro und mehr für Hosen/Schuhe auszugeben.

Gruss,
    Clementine

Fortgeschritten

@ alle schuhsammler:
    WO bewahrt ihr eure Schuhe auf? Ich hab' zwar nicht sooo viel Schuhe, dass ich ein extra Zimmer bräuchte, aber die jetzige Lösung ist auch nix. Offenes Schuhregal + selten angezogene Schuhe in Kartons (wo sie meistens auch bleiben, weil vergessen ).

blossom
    Besucher

Jacken!

Ganz schlimm ist das bei mir! So ca. 17 Stück habe ich momentan und bin wieder auf der Suche. Ich trage übrigens alle, also sie hängen nicht einfach im Schrank und vergammeln.

Schuhe und Taschen finde ich eher langweilig.

lg

Meine Laune...
    Amused

Meine Schuhe sind größtenteils in Schuhkartons und im Abstellräumchen gestapelt.... Ist nur doof, das ich nie weiß, wo welcher Schuh drin ist

Neulich haben wir das Räumchen mal aufgeräumt und da fragte mein GöGa: Was ist denn mit den ganzen Schuhkartons da, ist da was drin ? Und ich: Ja sicher: da ist in jedem einzelnen Karton ein paar Schuhe drin plus natürlich die Paare, die ohne Karton da rumstehen Naja.... keine weitere Reaktion....
    aber als ich letztens nochmal Schuhe kaufen wollte meinte er, ich hätte doch aber eine ziemlich große Anzahl Schuhe da bevorratet, insbesondere im Vergleich mit seinen vllt 4 Paar lalalalalaa.... hätt ich besser malnicht aufgeräumt....so konnte ich ihn nicht überreden mit mir einen Schuhladen aufzusuchen und alleine habsch keine Lust gehabt

Lg

Experte Avatar von Primavera

Einen Schuhtick habe ich wohl auch, aber in Kombination mit dem Stauraumproblem kommt dabei oft heraus, daß ich am Ende einer Saison Schuhe bei mir "finde" die ich so gut wie nie anhatte. Das ist besonders übel, wenn die Teilchen teuer waren.

Außerdem hatte/habe ich einen Schwarztick. Das ist aber in den letzten zwei, drei Jahren besser geworden. Inzwischen besitze ich doch mehr farbige Garderobe als früher.

Und ich bin immer auf der Suche nach dem besten Komplettoutfit, wo alles irgendwie optimal zusammen paßt. Aber andererseits auch wieder nicht zuuu perfekt, also nicht alles von einem Hersteller oder so, dann sieht es nämlich irgendwie bieder und langweilig aus.

Den maximal drei- Farben- Tick habe ich auch schon an mir beobachtet, kunterbunt gefällt mir gar nicht, am liebsten Ton in Ton, aber das ist oft schwer hinzubekommen.

Und ich träume von einem riesigen begehbaren Kleiderschrank, wo alles locker und übersichtlich nach Farben sortiert hängt und liegt.

Primavera

Meine Laune...
    Amused

Primavera schrieb:

Und ich bin immer auf der Suche nach dem besten Komplettoutfit, wo alles irgendwie optimal zusammen paßt. Aber andererseits auch wieder nicht zuuu perfekt, also nicht alles von einem Hersteller oder so, dann sieht es nämlich irgendwie bieder und langweilig aus.

Primavera
    Aah.. das würd ich nicht gleich als Tick bezeichnen. Aber ich kaufe so gut wie nie Einzelteile (es sei denn schwarze Röcke) sondern immer nur Anzüge oder Kostüme....alles andere wäöre mir schon zu unpassend beieinander.
    Allerdings zieh ich an die Uni auch schon mal nur einen Rock/Hose mit Pulli an. Aber hier nen Blazer und da ne Hose und die dann kombiniert ist bei mir ein NoNo
    Selbst wenn die Farbe stimmt, ist der Stoff anders und Näääääää wil ich nich

LG

Meine Laune...
    Devilish

Windsbraut schrieb:
    ich bin ja doch eine reeeeeelativ geübte HighHeel-Rennerin (jawohl ich gehe nicht zierlich sondern stürme durch die Gegend) aber 12 cm... WOW! Neee
    Hab ich grad mal am Lineal angeguckt Wie machst Du das. Abends beim dekorativen Sitzen am Barhocker ok,..... aber gehst Du damit auch längere Strecken oder nur Wohnung bis Auto und so ? Kann man das üben auch
    für Tips

LG

[ Geändert von Windsbraut am 20.08.2005 20:56 ]
    Also die ganz hohen trage ich auch durchaus auch den ganzen Tag (Arbeit halb8 bis 16-17 Uhr) ich weiß, dass man das nicht machen sollte wegen Sehnenverkürzung blablubb, aber 3x die Woche sehr hoch ist jetzt find ich nicht sooo ganz viel schlimm
    Die ganz dünnen Pfennigabsätze ziehe ich eher abends an der Bar wie du sagtest vor, da sie doch schon viel von den Sehnen und dem Gleichgewichtssinn (unabhängig vom Proseccopegel) abverlangen wenn du die ganz Hohen tragen willst, dann versuche es mit breiten Absätzen. Darin kann frau wesentlich besser besonders zu Anfang das Gleichgewicht halten und kann trotzdem sehr gut und feste auftreten. Das sind auch die, welche ich tagsüber mittlerweile so wie flache tragen kann. Und abends gönne ich meinen Füßen ein schönes Fußbad mit Eukaliptusöl, mit anschließender Massage
    UND WICHTIG: High-Heels nie ohne Gelkissen vorne tragen - sonst gibbet dicke Blasen! Die gibts mittlerweile recht erschwinglich von Balea z.B. ... "Shopping&Dancing" heißen die Dinger Sehr passend wie ich finde

Meine Laune...
    Amused

Antoinette schrieb:
    Also die ganz hohen trage ich auch durchaus auch den ganzen Tag (Arbeit halb8 bis 16-17 Uhr) ich weiß, dass man das nicht machen sollte wegen Sehnenverkürzung blablubb, aber 3x die Woche sehr hoch ist jetzt find ich nicht sooo ganz viel schlimm
    Das ist auch nicht schlimm, hab ich mal gehört, man soll halt nur variieren und nicht immer die gleiche Höhe tragen ... dann verkürzt sich nix hoff ich mal

Die ganz dünnen Pfennigabsätze ziehe ich eher abends an der Bar wie du sagtest vor, da sie doch schon viel von den Sehnen und dem Gleichgewichtssinn (unabhängig vom Proseccopegel) abverlangen wenn du die ganz Hohen tragen willst, dann versuche es mit breiten Absätzen. Darin kann frau wesentlich besser besonders zu Anfang das Gleichgewicht halten und kann trotzdem sehr gut und feste auftreten.
    Stimmt, zumal ich immer mit dem Absatz zuerst auftrete egal wie dünn oder hoch Ich kann nicht auf dem Vorderfuß gehen

UND WICHTIG: High-Heels nie ohne Gelkissen vorne tragen - sonst gibbet dicke Blasen! Die gibts mittlerweile recht erschwinglich von Balea z.B. ... "Shopping&Dancing" heißen die Dinger Sehr passend wie ich finde
    Ja die sind total genial...trage ich sogar in den weniger hohen Sommerslingpumps, weil der Ballen vorne dann nicht so "brennt"

*malwiederschuhekaufengehenmuss*

LG

Fortgeschritten

Windsbraut schrieb:
    Meine Schuhe sind größtenteils in Schuhkartons und im Abstellräumchen gestapelt.... Ist nur doof, das ich nie weiß, wo welcher Schuh drin ist
    Bei mir sind recht wenige im Schuhkarton und da weiß ich noch anhand der Marke, welche Schuhe das sind. Sollten es mehr Kartons werden, könnte man ja mit Fotos arbeiten. Aber ich hätte keine Lust, erst Fotos zu machen und draufzukleben.
    Aber man könnte ja ne einfache Zeichnung machen!

Habe vor kurzem festgestellt, dass das Billy Regal von Ikea von der Tiefe her auch optimal für Schuhe ist (jedenfalls bei meiner Größe - 39).

Meine Laune...
    Amused

milchgesicht schrieb:
    Bei mir sind recht wenige im Schuhkarton und da weiß ich noch anhand der Marke, welche Schuhe das sind. Sollten es mehr Kartons werden, könnte man ja mit Fotos arbeiten. Aber ich hätte keine Lust, erst Fotos zu machen und draufzukleben.
    Aber man könnte ja ne einfache Zeichnung machen!
    Naja... WENN ich die Disziplin besäße, die Schuhe immer wieder in ihren originalen Karton zu tun und nicht grad so wies kommt, dann würde das mit dem Aufdruck klappen...Polarouids dran gingen auch ....aaaber ich stell die ja nicht immer sofocht rein. Manchmal liegen 3 oder 4 Paare so rum, ehe ich sie wieder einkartoniere

LG

Meine Laune...
    Devilish

Windsbraut schrieb:
    Das ist auch nicht schlimm, hab ich mal gehört, man soll halt nur variieren und nicht immer die gleiche Höhe tragen ... dann verkürzt sich nix hoff ich mal
    Oh... das hoff ich auch. Naja... ich versuche damit stets mein Gewissen diesbezüglich zu beruhigen

Stimmt, zumal ich immer mit dem Absatz zuerst auftrete egal wie dünn oder hoch Ich kann nicht auf dem Vorderfuß gehen
    Das mit dem Ballenauftritt habe ich mittlerweile raus. Ist reine Gewöhnungssache. Allerding lässt diese ab einem bestimmten Laloholpegel nach Wobei ich so auch gut merke, wannet jut is und Mutti feddich hat für den Abend

Ja die sind total genial...trage ich sogar in den weniger hohen Sommerslingpumps, weil der Ballen vorne dann nicht so "brennt"
    Stimmt In manchen flachen - naja - nicht so hohen habe ich das auch! Die brennen dann wie Hölle, weil die Dinger vorne einfach absolut ungepolstert sind! Was spricht eigentlich dagegen Damenschuhe vorne etwas auszupolstern? Liegt wahrtscheinlich daran, dass die meisten von Männern entworfen werden, die Dinger nur ansehen und nie selber tragen

In diesem Sinne...

:militarysalutes:

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:32 Uhr)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich zur Zeit FlipFlops in allen möglichen Farben, dann natürlich auch Taschen und schöne, ausgefallene Accessoires...

LG, Seestern

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir sinds definitiv Ohrringe. Da kann ich meistens nicht dran vorbeigehen, ohne ein Paar zu kaufen.

Und dann natürlich auch rosa. Bei Oberteilen, Schuhen, Taschen, Accessoires. Es geht meistens einfach nicht anderes.

Dann habe ich noch einen leichten Schaltick und langsam lege ich mir auch einen Schuhtick zu, glaube ich jedenfalls. Irgendwie werden es einfach immer mehr.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

lilylein schrieb:

aber hauben, schals und armstulpen liiiiebe ich!!!! und habe dementsprechend viele....
    Lilylein.... ich kann mir unter Armstulpen grad irgendwie nix vorstellen
    Und Hauben kenn ich auch nur von alten Gemälden

LG

Die Stulpen sind im Prinzip wie ein Stück abgeschnittener Pulloverärmel, nur hübscher.
    Etwas längere Pulswärmer sozusagen. Verstehste ?

Primavera

Meine Laune...
    Amused

Also so, wie in den 80ern die Beinstulpen, nur halt am Arm

Hab ich noch NIE gesehen

LG

Ist ganz groß im Kommen !

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ohja....die Schuhe! Mein Freund regt sich schon tierisch auf, dass er überall in unserer Wohnung welche findet! Naja, mein zweiter Tick ist dekoratives Makeup! Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Mädels die mit meiner Lidschattensammling mithalten können!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Trinity
    Besucher

Primavera schrieb:
    Ist ganz groß im Kommen !
    Werde den Modetrend auslassen denke ich!

Meine Laune...
    Amused

Ich auch Trinity.... ich hab auch damals die Beinstulpen schon nicht mitgemacht Obwohl ich ein paar hatte...die waren pink Die hatte meine Ma besorgt

LG

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Ich auch Trinity.... ich hab auch damals die Beinstulpen schon nicht mitgemacht Obwohl ich ein paar hatte...die waren pink Die hatte meine Ma besorgt

LG
    Ich meine, ich hätte da auch keine gehabt... damals... in den 80igern oder so?

Oh, Himmel ! Leggins mit Beinstulpen. Das war grausig.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ich hab einen Schlaghosentick bzw.Hosentick. Ich liebe die Teile, und jetzt hab ich endlich wieder eine Quelle entdeckt, die richtige Schlaghosen verkauft. Also viiiiiel Schlag, nicht die ollen Boot-Cut- Dinger Am liebsten jeden Monat ne neue, aber da macht der Geldbeutel nicht mit und mein GöGa auch nicht. Naja er hat ja recht, manchmal ist es auch so, dass ich Hosen kaufe, zweimal anziehe, dann bei Ebay versteigere für nix. Hab mal ne mexx für 5,00 € versteigert, 65 € hat sie gekostet und nur einmal angehabt und dass war im Laden. Draus gelernt? Nöööööö

Armstulpen liebe ich auch, trage ich schon seit 2 Jahren, egal ob Trend oder nicht, so kann ich meine T-Shirts auch im Winter tragen. Spare ich an Pullovern

Klamottentick habe ich nicht weiter, Schuhe erst recht nicht. Meine 3,4 Paar trage ich schon seit 3 oder 4 Jahren.

LG Mone