Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Was für Ticks habt ihr so?

Ich kann nicht an schönen Tüchern, Schals oder Pashminas vorbeigehn
    Die meisten meiner Tücher und Schals sind schwarz aber selbst da gibts soviel verschiedenes.... *seufz*

Amrei
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

also ich hab eigenlich keine Ticks in der Richtung,

nur einen klitzekleinen: Bettwäsche, könnt ich irgendwie ständig kaufen .

Amrei

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

schuhe, ganz klar

Inventar Avatar von missimüller

Welche Ticks....schwierig, schwierig...welche nicht??

Denke aber, am schlimmsten ist bei mir der

-Jeans-Tick
    -schwarze und weisse Oberteile noch und nöcher!!!
    -Kosmetikkram (sämtliche Weltneuheiten her zu mir)
    -Unterwäsche

LG

Trinity
    Besucher

Amrei schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

also ich hab eigenlich keine Ticks in der Richtung,

nur einen klitzekleinen: Bettwäsche, könnt ich irgendwie ständig kaufen .

Amrei
    Oh jott! Habe ich ja unterschlagen!!! Bettwäsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnte ich kaufen, kaufen, kaufen, kaufen...Man kann nie genug haben und ständig wechseln und ach und überhaupt!!!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich stehe auf Taschen und Schals (oder wie auch immer die Mehrzahl davon ist ). Letzteres stricke ich auch gerne selbst

Schuhe hingegen lassen mich eher kalt, ist für mich purer Stress welche zu kaufen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

Lienchen schrieb:
    Schuhe hingegen lassen mich eher kalt, ist für mich purer Stress welche zu kaufen.

Das Kaufen ist für mich auch purer Streß, und was für einer aber haben, haben tu ich sie gern

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte mal einen Unterwäsche-Tick, dann früher einen Lidschatten-Tick. Da schwirren immer noch unendlich viele Teile aus dem DM irgendwo herum. Muss sie unbedingt mal entsorgen. Zur Zeit hält es sich zum Glück mit Kaufticks in Grenzen. Und Kosmetik brauch ich ja immer dringend, das ist ja kein Tick.

Inventar Avatar von frauke

ganz eindeutig Schuhe. Am liebsten HighHeels, die frau in dieser Stadt (mit Unmengen an Kopfsteinpflaster) kaum anziehen kann .
    Ab und zu bin ich überzeugt, , daß ich nun aber wirklich genug Schuhe für sämtliche Gelegenheiten habe, aber spätestens eine Woche später stehe ich vor meinem Regal und stelle fest, daß ich zu der Kleidung, die gerade trage, ÜBERHAUPT keine passenden Schuhe habe...

Bei Handtaschen kann ich mich zur Zeit ganz gut beherrschen, dafür kommt ein mir bis dato völlig unbekanntes Faible für Gürtel zum Vorschein. Tücher und Schals interessieren mich neuerdings auch ganz immens.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Stupsi

Ich könnt auch alles kaufen was mir in die quere kommt egal ob Schuhe, Klamotten, Schmuck, Kosmetik einfach alles!!! Aber meistens kommt dann doch noch die Vernunft und ich überlege mir ob ich das Teil auch wirklich brauche oder nicht!!!! Meistens brauch ich es!

Zu den Gelkissen, dir rutschen mir immer seitlich an den High Heels heraus! Passiert euch das nicht?? Oder lege ich sie einfach nicht genug nach vorne?!?

Meine Laune...
    Amused

meine Gelkissen kleben bombenfest und zwar unter dem Ballen vor den Zehen....da in der MItte des Vorderfußes im Schuh

LG

Experte Avatar von Charisma

Ich habe eindeutig einen Leibchen-Tick. Bei jedem Einkauf muss ein Shirt mit und fast immer in Schwarz. Mittlerweile habe ich ca. 10-15 Shirts, die sich fast ähneln

CountryBabe
    Besucher

Ich habe nur einen ganz, ganz kleinen Taschen-Tick. Auch wenn's manchmal bissel nervt, den Tascheninhalt immer umräumen zu müssen, trage ich so alle 2-3 Tage eine andere Einfacher ist da mein Gürtel-Tick, muss man ja nix umräumen An schicken Gürteln komme ich halt nur ganz schwer vorbei Hmmm, mit Tüchern und Schals geht's mir eigentlich auch so ...und mit Jeans

Schildmaid Avatar von Sielle

als ich noch zur schule ging, hatte ich auch den totalen taschen-tick. je verrückter, desto besser. hab mir mal ne grosse schwarze lacktasche mit tweety-kopf drauf gekauft. und von meiner schwester hab ich ne durchsichtige grosse bekommen, die so wie aufgenähte kissen mit badeentchen und styroporkügelchen drin hat. die beiden lieb ich immer noch, brauch sie jedoch kaum. mag eben umräumen auch nicht so. deshalb hab ich für die arbeit die crumpler-taschen entdeckt. die sind praktisch untötbar, wasserfest und dennoch cool/sportlich. die umhängetasche hat noch ein zusätzliches band, damit die beim fahrradfahren nicht ständig rumrutscht. mein grund, die zu kaufen!

aber wie gesagt, der tick hat nachgelassen. ansonsten hab ich nicht wirklich einen. muss im moment sparen...

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Definitiv: HANDTASCHEN!!!!!!!!!

Könnte schon nen eigenen Taschenladen aufmachen....*schäm*

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

da kann ich mich nur anschliessen TASCHEN.
    mein taschen-tick mutiert langsam aber sicher zumr taschensucht.
    so schlimm ist das ja auch nicht-man gönnt sich ja sonst nichts

black
    Besucher

Ich weiss nicht, ob man es als Tick bezeichnen kann.. aber ich kaufe einfach sehr gerne alles was mit Beauty und Fashion zu tun hat. Also Kosmetik, Make Up (vor allem für Augen + Lippen), Schuhe, Schmuck, Kleidungsstücke etc.
    Alles aber im Mass.. also d.h. ich habe z.B. nicht 50 Paar Schuhe oder 30 Jeans. Ich kaufe einfach immer das, was gefällt.. oft auch über Online Auktionshäuser. Dort werd ich dann auch die Teile los, die mir nicht mehr so gefallen. Alles in allem ist also immer bissel Wechsel im Schuh- und Kleiderschrank.

BJ-Einsteiger

Ich hab nen totalen "alles muss zusammen passen" Tick! Das ist voll schlimm!! Ich geh in die Stadt und kaufe mir eine Hose oder ein Oberteil und dann muss ich immer noch gleich passend dazu Schmuck, Gürtel, Tasche und Schuhe holen und manchmal auch noch andere Accesoires oder ne Jack, nen Blazer oder sonst was. Da wird man immer so viel Geld los! Vorallem ich probier etwas an und stelle mir sofort bildlich vor wie es aussieht wenn ich noch das und das dazu anhätte!
    Liebe Grüße geh gleich einkaufen