Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Destiny

Shu Uemura Skin Care - Erfahrungen??

Hello,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat? Wäre normalerweise jetzt so nicht auf die Marke gekommen, aber die gibt's jetz in dem grandiosen ( !!!!!!) hollywood-glamour-shop, bei dem ich noch 400 euronen guthaben habe, welches die nicht mehr rausrücken.

Da ich jetzt schon monatelang nicht weiss was ich da bestellen soll, überleg ich mir ein starter set (das skin equalizing set für Mischhaut bestehend aus High Performance Balancing Cleansing Oil, Depsea Therapy Moisture Recovery Equiwater und Depsea Therapy Moisture Recovery Emulsion) zu bestellen. Die Reviews bei MUA für diese drei Sachen sind eigentlich gut, besonders das Cleansing Oil interessiert mich.

Außerdem find ich grade die japanischen Marken so interessant - ausgelöst auch durch den Komenuka Bijin-Hype und die ebenfalls ziemlich positiven Reviews für DHC (auch interessanterweise wieder besonders für deren Cleansing Oil) bei MUA...

Also wer das schon probiert hat: bitte Meldung machen..

LG
    Destiny

[ Geändert von Destiny am 20.08.2005 15:43 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

---

Re: Shu Uemura Skin Care - Erfahrungen??

Ich habe Shu Uemura Gesichtspflege vor Jahren verwendet, da war die Rezeptur aber noch anders, deshalb kann ich dir dazu nicht viel sagen - die Serie, die ich hatte, gibt's nicht mehr. Die Sachen waren gut, aber zu teuer. Sahen aber im Badezimmer toll aus (das Design wurde leider auch geändert).

Aber die Lidschatten sind ein Traum, ich habe mich mit 'meinen' Farbtönen eingedeckt und habe noch nichts Besseres gefunden. Die halten auch ewig.

Das Parfum ist MEIN Parfum, aber anscheinend gibt's das nicht mehr und ich muss meinen Vorrat jetzt hüten wie einen Schatz - ein Grund mehr, L'Oréal zu boykottieren!

Und die Pinsel etc. sind ebenfalls ein Traum, viele Beauties schwärmen von der Wimpernzange.

Experte Avatar von Angelica

Ich nenne den Lidschatten ME Silver mein eigen und finde ihn äußerst - zur Gesichtspflege kann ich dir leider nichts sagen.

---

PS: Das Cleansing Oil war wirklich sehr angenehm und ich habe irgendwie den Eindruck, dass das DHC Oil eine 'Kopie' (halt auf Olivenölbasis) ist, ebenso 'Liquid Crystal' von Origins, das aufdringlicher parfümiert ist - werd hier auf einmal ganz nostalgisch *seufz*