Hey,
ich suche einen guten Primer bei reifer, trockener Haut....
Könnt Ihr mir einen empfehlen?
LG Rose
Hey,
ich suche einen guten Primer bei reifer, trockener Haut....
Könnt Ihr mir einen empfehlen?
LG Rose
Ich finde die Primer von Laura Mercier sehr gut, da gibt es verschiedene, müsstest Du Dich einmal durchprobieren. Ich habe den Radiant Primer, weil ich Glow liebe![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Der Hydrating Primer von Laura Mercier dürfte da auch passen.
Den fand ich sehr angenehm auf der Haut, fast schon wie eine Feuchtigkeitscreme.
LG TaraFairy
Und wie findet ihr die primers von Smash box?
Da habe ich zwei als Probe gehabt, die mir beide zu glitschig waren, so plastiktütenmäßig, sowas mag ich gar nicht.
Aber es gibt da verschiedene Versionen, die ich natürlich nicht alle getestet habe.
Manchmal nehme ich auch ein glycerinlastiges After Shave Gel als Primer, das durchfeuchtet sehr schön, das MU hält super & der Preis ist unschlagbar.
Da kann ich dir die Sensitive Varianten von Florena Men & von Nivea Men ans Herz legen. Kosten beide unter € 5,- & sind mehr oder weniger baugleich, ist auch nicht verwunderlich beim gleichen Hersteller.
Zudem kannst du das After Shave Gel natürlich auch noch prima bei Hautirritationen nach der Rasur verwenden, dafür ist es ja schließlich konzipiert.
LG TaraFairy
Hallo Syrinx, ich liebäugele ja auch mit dem Radiant Primer - magst du mal näheres berichten? Vor allem, ob man ihn wirklich all over anwenden kann oder gibt's dann den Discokugel-Effekt? Lässt die Foundation sich über dem Primer auch besser auftragen/hält länger?
Danke und LG, Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Dippy, nein, er macht keine Discokugel aus DirDer Glow ist richtig schön, aber dezent, ich trage ihn auf dem ganzen Gesicht auf, man kann den Primer aber auch punktuell auftragen, mit der Foundation mischen oder nach dem Auftragen des Make ups zum Highlighten hernehmen. Ob das Make up damit länger hält, kann ich nicht sagen, mein Make up hält immer gleich lang, ob mit oder ohne Primer, allerdings sieht es mit Primer besser aus, finde ich.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran