Kennt Jemand diese Marke Aloree?
Kennt Jemand diese Marke Aloree?
Liebe Grüße
Das ist eine französische NK Frima, die auf Chlorophyll aus Gerste in ihren Cremes setzt. Es gibt sie seit 2012, wenn mich nicht alles täuscht. Bisher nur in Frankreich bei Sephora zu kaufen.
Für mich war das nichts, weil es keine Produkte ohn äÖ gibt. Davon abgesehen finde ich es aber durchaus ansprechend.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Gibt es jetzt bei Douglas Online
Liebe Grüße
Ja, hab ich gesehen. Bei Sephora soll das wohl ganz gut laufen, weil das gute Qualität sein soll. Kein Wunder, dass Douglas auf diesen Zug aufspringt. Aber warum auch nicht, für die Kunden ist es ja gut so.
Für Nk Fans auf jeden Fall Interessant.
Liebe Grüße
Ich war gerade in Paris und hab mir dort die Tagespflege (City-Proof light) und ein Augengel (parfumfrei) gekauft. Beides sehr angenehm zu tragen und gut verträglich. Muss mal schaun, ob langfristig Alorée oder Cremekampagne nachgekauft wird![]()
Auf jeden Fall hast du bei beiden Incis an denen nichts auszusetzen ist.
Kannte die Marke noch gar nicht. Ich habe eben mal bei Douglas geschaut; das Augengel wäre für mich interessant, aber bei den INCIs wird da Parfum angezeigt :(
Strawberrymouse: Du hast recht, auf meiner Verpackung steht auch ziemlich weit hinten Fragrance in den Incis. Ich dachte, ich hätte "parfumfrei" gelesen, aber vielleicht meinen sie auch nur frei von deklarierungspflichtigen DuftstoffenIst jedenfalls ein schönes Gel, das nicht in meine Augen kriecht (ich hab da wegen meiner Kontaktlinsen oft Probleme) und auch nicht klebrig ist. Zieht fix weg und pflegt trotzdem. Ist aber eine leichte Konsistenz, wer auf reichhaltige Augencremes steht, wird damit nicht zufrieden sein.
So, ich bin immer noch "très heureuse" mit Alorée
Habe in Gebrauch die Reinigungsmilch für abends, das Tonic (Eau Micellaire) für morgens, darauf folgt die CC-Creme solo als getönte Tagespflege und abends die City-Proof Light Feuchtigkeitscreme. Und das Augengel. Und als Probe hatte ich die Maske, die ich auch schön finde. Alles eher leicht und gut einziehend in der Konsistenz, also für mich prima, da ich keine reichhaltige Pflege mag. Je suis![]()
Ich bin immer noch "treu" ... Neu dazugekommen ist der Brume Biphase, so eine Art Öl-Wasser-Schüttellotion, die man einfach aufsprüht und mit der meine Haut über Nacht nichts anderes mehr braucht. Morgens nehm ich sie unter der CC-Creme und fertig ist die Laube, äh die Schlange![]()