Hallo an ALLE..
was ist eure Lieblingsmarke von Jeans??Und warum?
alsoooo ich trage am liebsten Jeans von Diesel und Meltin Pot .. die
gefallen mir am Besten
jetzt bin ich ma auf Eure antworten gespannt
*Louisa*
Hallo an ALLE..
was ist eure Lieblingsmarke von Jeans??Und warum?
alsoooo ich trage am liebsten Jeans von Diesel und Meltin Pot .. die
gefallen mir am Besten
jetzt bin ich ma auf Eure antworten gespannt
*Louisa*
Hallo Louisa,
meine Lieblingsjeans sind auch von Diesel, weil ich mir einbilde mir passen keine anderen. Ehrlich gesagt bin ich nur zu faul mich durch hunderte andere Marken durchzuprobieren.![]()
Allerdings trag ich seit einiger Zeit sowieso fast nur noch Stoffhosen, find sie angenehmer auf der Haut.
Amrei
Meltin Pot find ich auch klasse, hab davon aber leider noch keine.
Miss Sixty find ich toll, die passen immer und Fornarina Jeans. Da gibt so ne Marke die heißt Decon, kennt die Jemand? Weiß nicht wo es die überall gibt aber die machen oft super Hosen, tolle Quali zu einem erschwinglichen Preis. Hab mir letztens erst eine gekauft mit Glitzersteinchen und tief sitzend, die sieht echt super aus und ist jetzt meine Lieblings Jeans.
LG![]()
Zur Zeit ist meine Lieblingsjeans von Citizen of Humanity, Blue Cult und True Religion finde ich auch supi
LG,
Nofri![]()
Fornarina, Freesoul und DieselAllerdings muss ich leider leider immer den schönen Rand
unten abschneiden/umnähen, obwohl ich den oft doch sooo toll finde aber ich bin einfach zu klein![]()
LG,
Gemma
geht mir auch so aber wenn die Hosen grad noch so gehen dann schlag ich sie einfach um. Ist schon blöd wenn man die Hose nicht gleich anziehen kann sondern erstmal kürzen lassen muß. Aber immer noch lieber klein sein wie zu großaber ich bin einfach zu klein![]()
LG
Vom Schnitt her passen mir die MAVI-Jeans und die von S.Oliver am Besten. Pepe find ich auch sehr gut, weil die eine heißgeliebte, oft getragene Jeans satte neun Jahre gehalten hat, bis sie jetzt an der Tasche hinten gerissen ist. Keine Hose hat je so lange bei mir gehalten. Ansonsten habe ich keine bestimmten Markenpräferenzen- ich kaufe die, die sitzt.
Also ich habe bei den S.Oliver Jeans meinen HG gefunden, endlich mal Jeans in 40 und 36 Länge![]()
Kuckuck
Also ich bevorzuge auch Meltinpot od. Mustang. Obwohl Mustang ja suuuuuper teueraber die sitzt wie angegossen!!! - Meine Lieblingsjeans!!
![]()
Liebe Grüße,
Eure Sunny
Seven for all Mankind-Bootcut-et jibbt nix besseres....![]()
Meine 2 lieblingsjeans sind von MANGO, sonst mag ich noch die von esprit
Das kann man aber so machen, das der original Hosensaum erhalten bleibt! Guckt ihr hier!Sue schrieb:
geht mir auch so aber wenn die Hosen grad noch so gehen dann schlag ich sie einfach um. Ist schon blöd wenn man die Hose nicht gleich anziehen kann sondern erstmal kürzen lassen muß. Aber immer noch lieber klein sein wie zu großaber ich bin einfach zu klein![]()
LG
Lieben Gruß vom Linchen!
Ich mag am liebsten die 7 for all mankind Bootcut und die Meltin' Pot Nicole.
Meine Seven und auch die olle Diesel sind schon ziemlich klasse, aber meine wahre Jeans-Liebe gehört GAP![]()
![]()
![]()
Freesoul
Miss Sixty
Freeman T Porter
Fornarina
only jeans!!!!!
sind bis jetzt die einzigen die mir wie angegossen passen.
uuuuuuuuund machen einfach einen geilen hintern, wenn ich das mal so sagen darf
![]()
lg erato
Ihr zählt hier so viele Jeansmarken auf - von denen hab ich noch nie etwas gehört? Wo gibt es die denn alle?
Früher "musste" es bei mir immer eine 501 ein, mittlerweile kauf ich Jeans einfach im KIK, passen auch immer. Aber eure Marken würde ich auch gerne mal anprobieren. Ich hab sonst Jeans immer bei Jean Pascal gekauft, aber den Laden gibt es in meinem Umkreis gar nicht mehr.
Für mich muss es immer Miss Sixty sein![]()
![]()
Seven!!! Habe viel ausprobiert, trage auch Diesel, Meltin Pot oder H&M Jeans. Aber jetzt lass ich das rumprobieren endgültig sein und bleib den Seven Jeans treu. Die sind einfach nur![]()
![]()
LG
Hallo!
Meine Jeans sind alle von Miss Sixty!
Die kosten zwar etwas mehr, aber passen wie angegossen, da sie sehr eng geschnitten sind und ich immer solche Probleme beim jeanskauf habe!
Eine hab ich mal bei Orsay gefunden, die mir auch sehr gut passt, aber das war ein einmaliger Jeanskauf bei Orsay, leider sind die anderen wieder zu weit bei der Hüfte und beim hintern geschnitten, das ich erst keine kaufen kann.
Liebe Grüsse
Sabine
Seven for all mankind
Diesel
Herrlicher![]()
Replay
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
ich mag am liebsten die marke "mavi"
die passt mir immer suuuper!!!
[ Geändert von a-head am 26.08.2005 18:45 ]
Closed ! Nachdem ich mich lange dumm und dämlich gesucht habe, habe ich endlich meinen heiligen Jeans- Gral gefunden.
Primavera
Banshee (heisst mittlerweile Superseven)!!!
Diese Hosenmarke sitzt bei mir wirklich gut und hat wenigstens noch richtig weiten Schlag.
Ansonsten mag ich aber auch die schlaghosen von Grunge oder Ato, aber da muss ich meist noch irgendwo was abnähen, damit sie gut sitzen...
sagt mal, wo gibt es denn eine große auswahl an herrlicher-jeans? bei sportscheck z.b. gibt es immer nur eine kleine auswahl und sonst sehe ich sie bislang immer nur vereinzelt in den shops (leo's z.b.) ...![]()
ONLY
Levi´s
Levi´s
Miss Sixty
Carhartt
Wrangler
![]()
G-star
Freemann T. Porter
Mogul
Only
und seit neuesten S.Oliver
Levi's 501 - in BlackBlack
S.Oliver!!!
Cross Jeans <--sitzen perfekt, nur zu teuer
Blend <--sitzen auch super, nur Quali lässt zu wünschen übrig
SfaM, True Religion, William Rast und neuerdings Current/Elliot
lg, Carmen
Zara: passen mir immer und sind auch nicht so teuer![]()
Hallo,
meine absolute Lieblingsjeans ist Pia von Gang.
Da ich die Jeans aber nun bereits 5 mal besitze, sieht es immer so aus als hätt ich jeden Tag diesselbe Hose an.
Habe bei meiner Jeans-Suche nun die Diesel "Doozy" oder "Cheron" ins Auge gefasst.
Hat jemand von euch diese Jeans und kann mir sagen ob die recht "hüftig" sind und wie fest der Stoff ist? Und wie gross sind die Po-Taschen?
Bei der Gang-Jeans ist der Stoff ziemlich dünn und schlabberig, aber das mag ich gerade so, die Po-Taschen sind auch ziemlich klein, was ich recht vorteilhat finde, da mit grossen Taschen der Hintern immer so riesig wirkt.
Ich liebe Fornarina- ich hab einen "J-Lo" Po, und das sind die einzigen Hosen, die damit sitzen. Der Preis ist etwas happig, lohnt sich aber.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich glaub ich hab meine Marke noch nciht gefunden - für die meisten Jeans bin ich einfach zu schmal. Bei NewYorker gibts in letzter Zeit welche, die mir passen - mit denen hab ich mich jetzt erstmal eingedeckt.
Allerdings sind da auch wieder viele so geschnitten, dass ich entweder meine Beine nicht reinbekomme, ohne dass es nach Presswurst aussieht, oder sie oben dann so weit sind, dass ich in denen bequem schwanger sein könnte <.<
Irgendwie hab ich eine komische Figur..
ich bin derzeit von den jeans von mexx begeistert.
aber auch die anderen hosen von mexx passen mir wie angegossen! das ist wirklich selten der fall, weil ich schlank und groß bin.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Roxy Jeans und Cross Wear passen mir immer gut, ohne Anprobe
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine letzten Jeans waren immer von Amisu.