Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Inventar

Piercings im Gesicht..Was haltet Ihr davon??

Frage steht ja oben schon..

ich finde kommt immer drauf an wo da und ob es zu jdm passt..
    kann schnell ned schön aussehen.. :meinung: was denkt Ihr?

Grüsse Louisa

[ Geändert von Louisa am 20.08.2005 18:24 ]

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

Re: Piercings im Gesicht..Was haltet Ihr davon??

finde ich auch. kommt immer auf die person drauf an. was ich nich schön finde ist, wenn man sich sone spitze,also so ein langes spitzes piercing machen lässt(meistens unterm mund).

ich glaube aber das ich mir selbst keins machen lassen würde. aber bei manchen leuten schauts gut aus. übertreiben sollte mans aber nicht.augenbrauen piercings find ich meiner meinung nach auch noch (bei anderen) ok

bye und noch einen wunderschönen tag
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Juhu... schließ mich an - find auch, dass es auf den Typ drauf ankommt. Persönlich für mich find ichs in der Nase klein und glitzerig ok und schön in der Braue, Lippe oder sonst wie fänd ichs to much :zick: zumal ich an den Ohren nicht gerade unbehangen bin
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Sue
    Besucher

An der Nase find ich es schön und so ein Madonna Piercing an der Oberlippe schräg, find ich auch total sexy

LG

BJ-Einsteiger

Hatte vor Jahren mal ein Piercing schräg ober der Lippe. Einen kleinen glitzernden Diamantstecker. Sah toll aus, vor allem weil es damals noch kaum jemand hatte. Hab ich mir vor circa zwei Jahren herausgenommen und habe seit dem ein hässliches Loch an dieser Stelle! Das sieht nicht sehr fein aus und geht nicht mehr weg.
    In der Nase hatte ich auch eines, sieht gut aus und wirkt sehr dezent, hatte keine Probleme damit.
    Jetzt mag ich keines mehr, hat schon jeder und is nix Besonderes mehr :meinung:
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Sue
    Besucher

Ui das stimmt ja, da soll ein Loch zurück bleiben, deshalb vorher gut überlegen
    Aber an deiner Stelle würd ich das wieder rein machen wie, wie gesagt, ich finds echt super chick. Mir steht sowas leider nicht sonst hätt ichs wohl schon.

LG

BJ-Einsteiger

Hab ich probiert, aber es sieht nur aus wie ein Loch, die Mundschleimhaut darunter ist leider zugewachsen. Möchte nicht nochmal stechen, wer weiß wie groß es dann erst wird
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Forengöttin Avatar von Haruka

Was hat denn das mit Haaren zu tun?

Na ja, ich halte jedenfalls mal so gar nix von Piercings im Gesicht, da ich das einfach nicht schön finde, es verunstaltet die Leute nur... Woanders gerne, aber nich im Gesicht..nee nee
    Kuckuck

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe lange Zeit im öffentlichen Dienst/Stadtverwaltung gearbeitet und werde später hoffentlich mal in einer Anwalts-/Steuerberater-/Wirtschaftsprüferkanzlei etc. arbeiten, so dass für mich ein Piercing im Gesicht nie in Frage kam oder kommt. Es kommt ja auch auf den Beruf drauf an, wenn mich ein Sparkassenangestellter oder ein Rechtsanwalt mit Nasenring, Lippenpiercing etc. berät, macht das schon einen seltsamen Eindruck. :meinung:

Meine Laune...
    Amused

Nix für mich... hab manchmal Mädels gesehen, da sah das glänzende Metallkügelchen im Gesicht auf die Entfernung aus wie ein reifer Eiterpickel
    Aber wems gefällt.. biddäääschööön

LG

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

für mich persönlich ist das auch nix, egal wo am körper kann dem einfach nichts abgewinnen. bei anderen find ich es in den seltensten fällen nur schön. ausnahme ohrpiercings, die mag ich allerdings
    instant human - just add coffee

Trinity
    Besucher

Mmmhhhh, im Gesicht (außer so dezent an der Nase) sieht das wirklich aus wie Pickel oder Muttermale. Find ich jetzt nicht so prickelnd.
    Ich habe 6 Ohrringe und oben am Ohrknorpel eins und im Bauchnabel, aber das kriegt so ja auch keiner zu sehen... Bauchfrei finde ich nämlich eher !!! Ist nur für mich und GöGa.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Trinity schrieb:
    Mmmhhhh, im Gesicht (außer so dezent an der Nase) sieht das wirklich aus wie Pickel oder Muttermale. Find ich jetzt nicht so prickelnd.
    :abroll: Ich hatte mal so ein Muttermal (was für mich eher den Stellenwert eines Forunkels hatte) an der Nase und ich fand das auch alles andere als prickelnd - deshalb würd ich mir ein ähnliches Ding nicht noch mal so im Gesicht platzieren, dass mein Augenmerk unweigerlich laufend darauf fällt - wie eben auf ein Pickel!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ohrstecker hätte ich jetzt persönlich zu Piercings gar nicht dazugezählt, obwohl es ja das gleiche ist. Aber Ohrstecker finde ich okay. Ich weiß nicht, aber für mich ist das ein himmelweiter Unterschied, ob jemand einen Ohrstecker trägt oder einen Nasenstecker, Brauenstecker etc. Fragt mich nicht, wieso.
    Meine ersten Ohrstecker hatte ich schon als Kind, so etwas ist sogar bei uns am Rande der Bauerschaft noch "seriös" und man wird deswegen nicht angegafft, mit dem Finger drauf gezeigt oder getuschelt. Ist aber wirklich so, trägst man auf dem Schützenfest Ohrstecker, ist man "normal", trägt man einen Nasenstecker ist man Gesprächsthema noch in zwei Wochen. . Man wird auch schnell mal verglichen mit Bullen (männliches Rind), welche auch Nasenringe tragen.

CountryBabe
    Besucher

Für mich persönlich wär das nix Und an anderen gefällt mir ein Piercing im Gesicht allerhöchstens als kleiner "Nasenstecker" (auf keinen Fall ein Nasenring!!!). Meistens wirken Gesichtspiercings ziemlich, na ja... primitiv. Ist aber bloß :meinung:

BJ-Einsteiger

mag auch keine Piercings; egal wo!
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Inventar Avatar von Punkrockprincess

soso dann bin ich hier eindeutig die mit na anderen Meinung *g*
    Mein Madonna Piercing hab ich schon seit mh 3 Jahren oder so, und dass Labret seit ca. 6 Monaten. Hatte vorher noch eins in der Wange, leider ist es nie vollkommen verheilt (auf die Risiken bin ich aber vorher auch hingewiesen worden aber ich wollts unbedingt) dass hab ich dann rausgenommen. Fällt eigentlich niemand auf der nichts davon wusste.

Inventar Avatar von missimüller

Denke auch, es kommt auf den Typ an, ob's passt oder nicht. So "stachelige" Piercings finde ich aber grundsätzlich nicht so toll.

Habe mir vor 2 Jahren ein Zungenpiercing machen lassen, inzwischen habe ich es aber rausgenommen, weil ich es nicht mehr gut fand. Trend war halt irgendwie vorbei und hat auch so nicht mehr sooo richtig zu mir gepasst. Frau wird halt auch älter

Vermissen tu ich das jedenfalls nicht und ist auch alles gut zugeheilt

LG

BJ-Einsteiger

Ich kenne ziemlich viele Leute mit so kleinen Nasensteckern und das sieht eigentlich wirklich ziemlich dezent und hübsch aus, ich selbst würde mir das aber nie machen lassen, weil es eben mittlerweile fast alle ahben und da nichts mehr Besonderes dran ist.
    Aus eben diesem Grund habe ich noch nicht mal normale Ohrlöcher (ja, is wahr, nicht hauen ).
    Was ich aber ziemlich sexy finde ist ein Augenbrauenpiercing bei einem Typen.
    meine Freundin hat sich jetzt auch ein Zungenpiercing machen lassen, aber das sieht irgendwie blöd aus... und sie spielt auch die ganze Zeit daran rum, ich glaub das würde aber jeder machen, reizt ja schon ziemlich...
    Bauchnabelpiercings gelten bei uns mittlerweile schon als asozial, weil sie meistens auch mit bauchfrei rumlaufen kombiniert werden.

Nimue
    Besucher

in argentinien werden den kleinen baby-mädchen gleich nach der geburt orstecker geschossen - meine mutter und ich waren wohl die grossen ausnahmen. das finde ich perverser als jegliches von einem erwachsenen oder meinetwegen jugendlichen gemachte piercing. nettwerweise ist es dann so, wie weizenblond es beschrieben hat, das ohrringe ja algemein akzeptiert sind, piercings aber verpönt.

ich habe auch nur ohrringe, un die haben mir genug sorgen bere8itet. solche entzündungen will ich auf keinen fall dort haben, wo man sie auf anhieb sieht...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe auch ganz normale Ohrlöcher, im linken Ohr allerdings noch zwei zusätzliche gestochen, welche ich aber sogut wie nie "bestückt" habe (da entstehen immer sehr schnell Entzündungen...).

Piercings im Gesicht kann ich mir für mich selbst nicht vorstellen, weil ich irgendwie nicht der Typ dafür bin.
    Allerdings, wenn es zur Person passt, finde ich es schon recht nett! Wie z.B. bei Punkrockprincess...

LG, Seestern

Inventar Avatar von Punkrockprincess

@ Seestern, danke : )
    Zu deinen zusätzlichen Ohrlöchern, es ist wahrscheinlich eher normal dass je weiter nach oben, umso schlechter verheilt. Denn je mehr Knorpel wirds ja.
    Diese Ohrlochpistolen sind sowieso "nicht so toll" da dass Gehäuse selbst (Kunststoff, Plastik) ja nicht zu desinfizieren ist besteht da sogar auch Hepatitis Gefahr und all sowas. Niemals nie sollte man sich damit Nasenlöcher stechen lassen weil diese Pistolen z.B. dass Gewebe zertrümmern und somit dass "Piercing" nur ganz schlecht verheilt. Es kann sogar auch vorkommen dass die Kraft nicht ausreicht un der Stecker quasi nur halb durchgeschossen ist. Gar keine schöne Sache sowas

...leaves it green Avatar von greenleave

Ich bin gegen Piercings, egal wo. Besonders schlimm aber im Gesicht, weil es einem da halt sofort ins Auge sticht.
    Das ist ja mal definitiv entstellende Selbstverstümmelung! :meinung:

Und nach meiner Meinung gibt es auch keinen Menschen, dem das wirklich steht...

Liebe Grüße
    greenleave

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Punkrockprincess: ich hab meine 2 zusätzlichen Löcher jetzt schon über 10 Jahre und kann einfach nix reinmachen, das ist echt zum Mäusemelken!!! Habe es schon so oft versucht, natürlich immer mit echt Silber-Schmuck aber sie entzünden sich dann immer sehr schnell, so innerhalb von ein paar Stunden... Momentan steche ich sie nur immer mal wieder mit einem Ohrstecker durch, damit sie nicht zuwachsen ! Eigentlich ja ziemlich nervig...

blass und kühl

@Seestern: Es könnte sein, dass Du Silber nicht verträgst! Ist bei mir leider auch so...

So und zur ursprünglichen Frage: Ein kleiner Nasenstecker kann hübsch aussehen. Aber alles andere gefällt mir persönlich nicht. Der Pickel-Vergleich ist schon gefallen... :meinung:

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Ich hatte früher mal ein Nasenpiercing. Hab den Stecker aber schon zwei oder drei Jahre nicht mehr getragen und weiß daher gar nicht, ob das Loch noch offen ist oder nicht. Ich persönlich finde Nasenpiercings und Ohrlöcher sehr scön. Alles andere gefällt mir allerdings nicht, Zunge, Augenbraue - nix für mich.
    @Distel
    Kann das sein, daß ich dich mal in einem anderen Forum gelesen habe? Grantiger Lehrer mit riesiger Nase ???

[ Geändert von Violetta am 22.08.2005 09:46 ]
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

blass und kühl

@Violetta: Nein, das war definitiv nicht ich. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich in so einem Forum war oder gar, dass einer meiner Lehrer eine riesige Nase gehabt hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

@Distel
    Okay, dann hast du in einem Snape-Fan-Forum eine Namensvetterin.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird