Hallo ihr Lieben ! Bin auf der suche nach einer guten Gesichtscreme.Habe Normale bis Mischhaut vieleicht habt ihr ja tipps
Hallo ihr Lieben ! Bin auf der suche nach einer guten Gesichtscreme.Habe Normale bis Mischhaut vieleicht habt ihr ja tipps
Ich mag die Venus Cremes von Douglas gerne.
Preis/ Leistungsverhältnis ist
Am Ende steht ein Traum!
Ray. Ich sehe schon, wir verstehen uns.
Es gibt übrigens einen BJ Venus Thread, der aber kaum genutzt wird.
Will nächste Woche mal zum Douglas und habe auch Venus auf meiner Liste.
Am Ende steht ein Traum!
Und welche Creme von Venus ware da richtig fuer normale bis mischhaut?
Du kannst da alle von Venus nehmen, sind alle für Deinen Hauttyp geeignet.
Am Ende steht ein Traum!
Richtig Herzfabrik.
Ich würde dir die Aqua 24 empfehlen.
Die Vitamin könnte zu viel sein.
Die Vitamin Creme hatte ich letztes Jahr im Spätsommer und fand die damals toll.
Ich hatte auch schon DG und Bodylotion von Venus, finde die Serie toll.
Am Ende steht ein Traum!
Ja die Serie ist wirklich fein, besonders für den Preis. Ich mag auch die RM und das GW.
Ich hab erst letzten Sommer die Aqua vercremt, mittlerweile der dritte oder vierte Tiegel.
Hallo danke fuer die vielen tipps!War heute bei douglas uns hab mir das Feuchtigkeitsfluid von Venus geholt das ist der Hammer ganz leicht und erfrischend super.Werde mir jetzt ofters was von Douglas leisten .Nachsten monat ist Foundation dran mal sehen was ich da so finde.
schessy. Viel Spaß mit den Produkten.
Am Ende steht ein Traum!
Hi war heute nochmal bei Douglas wolte mir die Reinigungsserie von Venus ansehen,bin dabei auf eine Creme aufmerksam geworden weil grad eine Frau die gekauft hatt und so geschwaermt hatt,Biotherme Aquascorce creme gel .Kennt die jemand? Isr die wirklich soooo gut? Bin jetzt wieder hin und her gerissen
von biotherm die aquasource creme ist glaub ich neu auf dem markt... ist so ein dunkelblauer Tiegel glaub ich?
alles was neu auf dem markt ist, wird bei den kunden hoch angepriesen ^^ obwohl ich ja auch daran interessiert bin, auch an die dazugehörige Augenpflege bin ich interessiert. warte aber noch auf Reviews.
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Hi war heute nochmal im Douglas lach die kenn mich schon,und hab mich nochmal nach der Biotherme Aquasource ist ubrigens ein hellgruener tiegel erkundigt.Und die nette Dame hatt mir 3 kleine Proben je 1 ml mitgegeben, toll !Zuhause angekommen und gleich ausprobiert, habe ersteimal nur ein bischen genommen das Creme-Gel zieht sofort ein ohne zu kleben , mal sehen wie es morgen fruh aussieht?Die Creme hatt einen stolzen Preis 50 ml kosten 40 euro
ach so, dann ist es doch nicht die neue :D
die im hellgrünem Tiegel kenne ich, habe sie vor ein paar jahren gehabt und war sehr zufrieden mit ihr. nur der geruch (der an sich zwar angenehm war) hatte mich dann genervt.. passiert bei mir aber bei vielen cremes, die düfte sind alle immer angenehm, aber nach 3-4 Wochen hab ich immer das gefühl, dass ich das nicht mehr riechen will ^^° komische Eigenart bei mir).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich hab mal eben im douglas online shop nachgeguckt, ich kann keine Serie die Aqua 24 heißt, finden :/ oder bin ich blind? welche genau meint ihr? bin neugierig :D
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Die heist aqua 24 die ist von Venus
ah danke :D ich bin verpeilt manchmal, hab bei "douglas Beauty" geschaut xD
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Die Aquasource ist ganz nett aber herausragend find *ich* die jetzt nicht, zu stark Silikonbasiert und dann so ein Preis... Kostet in der Herstellung und von den Incis her vielleicht 50 Cent.
Für mich kein
Habe heute fruh das Aquasource gel benutzt ich muss sagen as ist nicht so gut das ist total trovken auf der haut , benutze jetzt wieder das Venus Fluid.