Hallo ihr,
ich muss euch nun auch mal mein Leid klagen.Und zwar habe ich heute den Fehler gemacht und bin zu einem dieser Billigfriseure gegangen. Die Friseuse war ein total junges Mädel, offensichtlich noch in Ausbildung, die überhaupt nicht so recht wusste, was ich mir eigentlich vorstelle bzw. wie sie das schneiden soll. Da der Laden aber so gerammelt voll war, hatte ihre Chefin keine Zeit, dauernd nach dem Rechten zu schauen und naja, das Ergebnis seht ihr ja nun auf dem Foto im Anhang. Gottseidank musste ich nicht viel bezahlen, aber dennoch..
Ich finde es total grässlich, ich sagte ich hätte gern "leichte Stufen" und jetzt hat sie mir vornerum und auf Höhe des Kinns so viel abgesäbelt, dass es einfach nur gruselig ausschaut. Es besteht irgendwie auch gar kein richtiger Übergang von den kurzen zu den längeren Haaren weiter hinten und die "Stufen" sind nur vorne, am Hinterkopf hat sie ales ganz normal gelassen.
Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt am besten rumlaufen kann, bis die Haare wieder ordentlich nachgewachsen sind? immer nur hochstecken ist ja irgendwie auch doof.![]()