Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Was kann ich mit dieser "Frisur" noch machen? ;(

Hallo ihr,

ich muss euch nun auch mal mein Leid klagen. Und zwar habe ich heute den Fehler gemacht und bin zu einem dieser Billigfriseure gegangen. Die Friseuse war ein total junges Mädel, offensichtlich noch in Ausbildung, die überhaupt nicht so recht wusste, was ich mir eigentlich vorstelle bzw. wie sie das schneiden soll. Da der Laden aber so gerammelt voll war, hatte ihre Chefin keine Zeit, dauernd nach dem Rechten zu schauen und naja, das Ergebnis seht ihr ja nun auf dem Foto im Anhang. Gottseidank musste ich nicht viel bezahlen, aber dennoch..

Ich finde es total grässlich, ich sagte ich hätte gern "leichte Stufen" und jetzt hat sie mir vornerum und auf Höhe des Kinns so viel abgesäbelt, dass es einfach nur gruselig ausschaut. Es besteht irgendwie auch gar kein richtiger Übergang von den kurzen zu den längeren Haaren weiter hinten und die "Stufen" sind nur vorne, am Hinterkopf hat sie ales ganz normal gelassen.

Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt am besten rumlaufen kann, bis die Haare wieder ordentlich nachgewachsen sind? immer nur hochstecken ist ja irgendwie auch doof.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Was kann ich mit dieser "Frisur" noch machen? ;(

Hm, also was ich von hier aus sehe ist doch garnicht so schlimm. Deine Haare sind auch nicht so dick, so dass man da viele Stufen machen könnte *find*
    Ich hab auch nur vorne bissl angeschrägt und dreh sie meistens so bissl nach innen (mit dem Glätteisen-mit Bürste und Fön kann ich's nicht)
    Wenn du hinten auch noch Stufen haben wolltes, müsstes du halt nochmal zu einem anderen Frisör.
    Hattest du denn ein Bild wie du es haben möchtest beim Frisör dabei? So pauschal ist das immer schlecht zu beschreiebn, was die Frisöre schneiden sollen. Wenn man ne Vorlage hat, tut man sich schon "leichter"
    Hast du uns denn ein Bild wie es aussehen "sollte"? Man hat auch manchmal selber ne ganz andere Vorstellung....

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Meine Haare sind vorne auch mit dem Messer so angeschrägt worden. Das finde ich bei dir auch nicht so schlimm. Hinten sieht man bei dir jetzt nicht viel, da würde ich mir aber auch keine Stufen rein schneiden lassen, da die Haare dann noch dünner werden. Ich würde auch mit dem Glätteisen stylen, die Seiten ein bisschen Richtung Gesicht ziehen. Wie auf dem Bild hier von Ashlee Simpson (4. Bild von oben). Alternativ könnte man vielleicht auch versuchen das etwas welliger/lockiger zu gestalten.

Ich finde immer wichtig, wenn man solche fransig geschnittenen Haare glatt trägt, dass man sie gut pflegt und sie glänzend aussehen müssen. Sonst sehen sie leicht "angefressen" aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Du KANNST ja wenigstens noch hochstecken.
    Mir hat der Friseur eine Kurzhaarfrisur versaut
    Da merkt man erst recht wo Haare fehlen...
    Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber Du siehst es geht noch schlimmer

Fortgeschritten

Find auch gar nicht, dass es so übel aussieht.
    Wenns dich wirklich stört: zu einem guten Frisör gehen, ders richtet.
    Wenn dafür kein Geld sein sollte bzw. du nicht noch mal zahlen möchtest, wie wärs wenn du die Haare wellst? Also so: http://cdn.jolie.de/bilder/heidi-klu...13-1835973.jpg, vielleicht fällt der harte Übergang dann nicht mehr auf?
    Ansonsten würde ich sie felchten und nach hinten stecken. Vielleicht in Kombination mit einem schicken Dutt oder so?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Also wenns vorn ist - schneid es doch selber nach, gib zig Anleitungen im Netz und da vorn geht es auch gut selbst. Sind ja nur ein Paar Haare, die etwas kurz geworden sind (ich sehe was du meinst) und da musst du nur vornedran etwas angleichen und evtl. hinten bisschen nen Übergang schaffen - das würd ich mir aber auch überlegen, da bleibt dann nicht viel Masse hinten, ich würd das eher beiwachsen lassen und nach und nach ne Rundung reinmachen.
    Wenn du das einmal kannst gibts auch nie wieder Unfälle Ich schneid seit Jahren meine Haare selbst, spart viel Ärger und Nerven.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Interessiert Avatar von Lyah

Kannst du das nicht beim Friseur reklamieren? Grundsätzlich müssten sie ja kostenlos nachbessern. Finde ansonsten die Idee mit den Wellen ganz gut, oder du steckst den Pony erstmal etwas weg, z.B. mit Flechten oder Eindrehen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

René Descartes.

BJ-Einsteiger

Ich finde es auch nicht so schlimm! Vielleicht könntest du dir die Seitenpartiem mit einem oder zwei kleinen Zöpfen an den Seiten nach hinten flechten? Find ich bei Mädchen mit hellen Haaren immer sehr süß...

http://www.google.at/imgres?imgurl=h...d=0CCcQMygLMAs