Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

AW: Faceforming von Benita Cantieni

Chinekatze, doppelt richtig. Ich finde es komisch, das Training zu reduzieren, ohne zu befürchten, dass man wieder abbaut. Trotzdem habe ich Gugler auf 1x/Tag reduziert.
    Wenns nicht klappt, kann man ja wieder stärker einsteigen, solange es klappt sollte man aber mit geringstmöglichem Aufwand das Maximum rausholen.

Außerdem muss ich für später noch Steigerungsmöglichkeiten lassen.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Inventar Avatar von chinekatze

Lissi
    Du bist ja noch ein jüngerer Hüpfer Inwiefern merkst du bei dir, dass Guglern was bringt? Nur interesshalber, da ich mir in deinem Alter noch gar nicht so einen Effekt vorstellen kann... Ich meine: Wo nichts hängt oder abgesackt vorher - wie siehst du den Effekt?

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde, dass man eine 20- jährige von einer 25- jährigen unterscheiden kann. Mir gefällt jünger besser und daher nähere ich mich äußerlich lieber wieder dem jüngeren Alter an, als den Dingen ihren Lauf zu lassen. Irgendwie merke ich auch, dass ich die Haut von Gleichalten schlechter finde, als meine. Viele haben schon Linien und das gefällt mir nicht.
    Andererseits haben meine Schwestern auch erst sehr spät Linien bekommen, obwohl zumindest eine meiner Schwestern kaum auf ihre Haut achtet. Sie ist äußerlich erst (für mich pingeliges Ding) merklich gealtert, seit sie ihr Kind hat.

KA, ich will den Dingen nicht ihren Lauf lassen, mir gefallen die Komplimente zu meiner Haut^^.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

CorTiMam
    Besucher

Gestern Abend und heute habe ich endlich Zeit gefunden, die Übungen (Gugler) zu machen. Mir fällt vor allem eines dazu ein: AUTSCH!!!

Bei den Übungen für die Augen weiß ich nicht mal, ob ich die richtig mache. Ich glaube mir fehlt momentan grundsätzlich die Kraft z. B. in den unteren Lidern, um die Übungen korrekt und intensiv auszuführen, aber das wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein, bis das besser und damit effektiver wird.

Außerdem muss meine Stirn lernen, dass sie nicht überall und ständig mit beteiligt sein muss und sich nicht fröhlich in Falten legen braucht, nur weil ich Übungen für die Augenpartie mache

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man eine 20- jährige von einer 25- jährigen unterscheiden kann. Mir gefällt jünger besser und daher nähere ich mich äußerlich lieber wieder dem jüngeren Alter an, als den Dingen ihren Lauf zu lassen. Irgendwie merke ich auch, dass ich die Haut von Gleichalten schlechter finde, als meine. Viele haben schon Linien und das gefällt mir nicht.
    Andererseits haben meine Schwestern auch erst sehr spät Linien bekommen, obwohl zumindest eine meiner Schwestern kaum auf ihre Haut achtet. Sie ist äußerlich erst (für mich pingeliges Ding) merklich gealtert, seit sie ihr Kind hat.

KA, ich will den Dingen nicht ihren Lauf lassen, mir gefallen die Komplimente zu meiner Haut^^.
    ok, ich entnehme deinen ausfuehrungen, dass sich bei dir also durch guglern auch die haut nochmal verbessert hat. und das obwohl deine haut ja anscheinend vorher schon auch gut war. na wie toll ist das denn?!
    also: weitermachen!

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gestern Abend und heute habe ich endlich Zeit gefunden, die Übungen (Gugler) zu machen. Mir fällt vor allem eines dazu ein: AUTSCH!!!

Bei den Übungen für die Augen weiß ich nicht mal, ob ich die richtig mache. Ich glaube mir fehlt momentan grundsätzlich die Kraft z. B. in den unteren Lidern, um die Übungen korrekt und intensiv auszuführen, aber das wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein, bis das besser und damit effektiver wird.

Außerdem muss meine Stirn lernen, dass sie nicht überall und ständig mit beteiligt sein muss und sich nicht fröhlich in Falten legen braucht, nur weil ich Übungen für die Augenpartie mache
    das wird schnell immer besser klappen - wirst du sehen

Forengöttin Avatar von lapis

Autsch merke ich auch, CorTi. Und man soll ja laut Frau Gugler gern auch deutlichen Muskelschmerz fühlen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ach menno, ich möchte dieses Gugler-Buch auch!

Ist das denn nicht zu kriegen, Frau Blücher? Ich habe es ganz problemlos über Amazon bestellt ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht zu kriegen, Frau Blücher? Ich habe es ganz problemlos über Amazon bestellt ...
    Nee, das geht eben nicht. Amazon führt das Buch selbst nicht (obwohl es dort gelistet ist). Es wird von einer anderen Firma verschickt und die verschickt nicht in die Schweiz. Ich habe deswegen schon mit Frau Gugler geemailt, das ist eine total nette und sympathische Frau. Konnte an den Vertriebskonditionen aber auch nichts drehen. Und für 30.-- Euro Versandkosten will ich das Buch nicht aus Österreich bestellen. Es ist echt blöd.

BJ-Einsteiger

Hallo

ich habe mich jetzt extra wegen diesem Thread angemeldet. Ich habe nämlich Schnuller und Facefoming Buch seit einiger Zeit hier liegen, aber bisher nur mal ein paar Wochen lang den Schnuller benutzt. Das Buch finde ich leider sehr unübersichtlich geschrieben...
    Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen...
    Irgendwie sind bei mir die Lippen immer nur kurz nach dem Schnuller Training voller...ist das bei euch auch so?
    Dann soll man ja laut Cantieni im Alltag immer den Mund leicht geöffnet halten, ich finde das auf Dauer aber ziemlich anstrengend. Nach ein paar Minuten muss ich den Mund dann doch wieder schließen...wie macht ihr das? Und wo ist die Zunge dabei? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Lippen bei geöffnetem Mund sogar eher schmaler wirken als bei geschlossenem Mund...vielleicht ziehe ich die Lippen ja unbewusst an.

@Chinekatze und FrauBlücher: Ihr hattet geschrieben, ihr macht von Cantieni nur noch das Aufspannen und Pulsieren. Welche Übungen macht ihr genau?

Tschuldigung, dass ich euch gleich mit so vielen Fragen bombardiere.

Zitat Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    @Chinekatze und FrauBlücher: Ihr hattet geschrieben, ihr macht von Cantieni nur noch das Aufspannen und Pulsieren. Welche Übungen macht ihr genau?
    Hallo Amaru, herzlich Willkommen!
    Ja, ich mache im Moment nur von Cantieni das Aufspannen. Dazu spanne ich das ganze Gesicht inklusive Kopfhaut auf. Ich halte die Spannung für einige Sekunden oder ich pulsiere.

Mein Mund ist im Alltag zu, Ziel ist ja die Nasenatmung.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nee, das geht eben nicht. Amazon führt das Buch selbst nicht (obwohl es dort gelistet ist). Es wird von einer anderen Firma verschickt und die verschickt nicht in die Schweiz. Ich habe deswegen schon mit Frau Gugler geemailt, das ist eine total nette und sympathische Frau. Konnte an den Vertriebskonditionen aber auch nichts drehen. Und für 30.-- Euro Versandkosten will ich das Buch nicht aus Österreich bestellen. Es ist echt blöd.
    Und wie blöd! Die Buchhändler bei dir vor Ort kriegen das auch nicht hin?
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Bina50

Frau Blücher, wie viel kostet denn eine Auslandsüberweisung? Ich fliege bald zu meiner Freundin nach Basel und da könnte ich das Buch hier kaufen und in der Schweiz in die Post geben. Du wohnst doch in der Schweiz wenn ich richtig erinnere
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

CorTiMam
    Besucher

Mein dritter Guglertag ist angebrochen. Das heißt, ich habe die Übungen erst wenige Male gemacht (dreimal täglich schaffe ich auch nicht, aber zweimal muss einfach auch reichen. Nur die Übungen für die Lippen mache ich zwischendurch zusätzlich, also bis zu den empfohlenen fünfmal).

Ich will nicht zu optimistisch voranpreschen, aber kann das ernsthaft sein, dass ich an verschiedenen Stellung subtilste positive Veränderungen schon jetzt wahrnehmen kann? Ich behaupte natürlich nicht, dass alles sichtbar gestraffter ist, faltenloser, usw. Aber ich bilde mir deutlich ein, an der Zornesfalte und den Lippen leise Verbesserungen zu sehen . Das wäre ja grandios!!!

Die Augenübung ging heute morgen auch schon besser, ich glaube, langsam kapiere ich, wie ich da rangehen muss

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mein dritter Guglertag ist angebrochen. Das heißt, ich habe die Übungen erst wenige Male gemacht (dreimal täglich schaffe ich auch nicht, aber zweimal muss einfach auch reichen. Nur die Übungen für die Lippen mache ich zwischendurch zusätzlich, also bis zu den empfohlenen fünfmal).

Ich will nicht zu optimistisch voranpreschen, aber kann das ernsthaft sein, dass ich an verschiedenen Stellung subtilste positive Veränderungen schon jetzt wahrnehmen kann? Ich behaupte natürlich nicht, dass alles sichtbar gestraffter ist, faltenloser, usw. Aber ich bilde mir deutlich ein, an der Zornesfalte und den Lippen leise Verbesserungen zu sehen . Das wäre ja grandios!!!

Die Augenübung ging heute morgen auch schon besser, ich glaube, langsam kapiere ich, wie ich da rangehen muss
    Das hört sich toll an!

Hilf mir nur mal bitte auf die Sprünge: Was meinst du mit der Lippenübung und den empfohlenen 5x? Bei dieser Übung soll man doch ab Muskelschmerz 40 sec. halten? Steh grad auf dem Schlauch, glaub ich? Oder meinst du, dass du die ganze Übung 5x am Tag machst? Wahrscheinlich das,ne?

CorTiMam
    Besucher

Empfohlen wird glaub ich für die ersten Wochen dreimal täglich, maximal fünfmal täglich und das mache ich gerade zumindest bei der Lippenübung. Hab mich da vorhin wohl nicht ganz korrekt, bzw. zu kryptisch ausgedrückt .

Danke für die Antwort - wollte schon in Panik verfallen, dass ich es jetzt schon so lange falsch mache
    Nein, eigentlich hast du dich korrekt ausgedrückt - nur ich stand auf´m Schlauch!

CorTilein, du musst jetzt tapfer sein - aber ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Drei Tage (wenn man beckmessert, ist es eine gute Stunde Training) finde ich zu kurz für sichtbare Veränderungen. Aber das kommt!!!
    Wilhelm Busch

Ach, an meiner Haut (bessere, gleichmäßigere Durchblutung) hab ich das aber auch schon nach dem ersten Training gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Echt jetzt?? Dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und werde mal ein ernsthaftes Gespräch mit meiner faulen Haut (ihr habt ja das dolle Wortspiel bemerkt, nech? Alles für euch ...) und meinen laschen Muskeln führen ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

CorTilein, du musst jetzt tapfer sein - aber ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Drei Tage (wenn man beckmessert, ist es eine gute Stunde Training) finde ich zu kurz für sichtbare Veränderungen. Aber das kommt!!!
    Das war ja auch meine Vermutung!!

Andererseits, wer weiß. Vielleicht hast Du schon mehr Muskelmaterial aufgebaut und deshalb keine so eindeutige Erstverbesserung () feststellen können? Ich = bis vor nicht allzu langer Zeit degenerierter Powercoucher. Da macht ein bisschen Training oft schon viel aus .

Aber letztlich ist es egal. Selbst wenn ich es mir nur einbilde, was natürlich sein kann, so gibt es mir ein gutes Gefühl, motiviert es mich, dran zu bleiben und mich weiter zu straffen und zu verschönen!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hallo Amaru, herzlich Willkommen!
    Ja, ich mache im Moment nur von Cantieni das Aufspannen. Dazu spanne ich das ganze Gesicht inklusive Kopfhaut auf. Ich halte die Spannung für einige Sekunden oder ich pulsiere.

Mein Mund ist im Alltag zu, Ziel ist ja die Nasenatmung.
    Danke. Durch die Nase kann man ja auch bei leicht geöffnetem Mund atmen.

Kann noch jemand was zu den Lippen sagen? Also ob sie bei euch durch das Schnullern dauerhaft voller sind oder nur kurz nach dem Training?

@lapis und Corti: Einbildung ist doch auch ne Bildung - und so lange es uns motiviert weiter dranzubleiben und zu üben...

Genau, chinekatze. Und irgendwann wird aus der Einbildung ja auch ein echtes Ergebnis.

Amaru, ich habe sowieso volle Lippen, da hat sich am Volumen nichts getan. Aber zu meiner Freude sind die Lippenkonturen schärfer und klarer geworden. Sind sie immer noch und ich habe jetzt schon seit Wochen nicht mehr geschnullert.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Isch abe gar keine Oberlippe

Naja, ok. Da ist etwas lippenähnliches, aber von "voll" würde ich hier nicht sprechen. Bei nochmaliger - äußerst kritischer - Betrachtung derselben bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sie nicht voller ist, über die Fältchen wage ich noch keine Aussage, aber was ich mir dringend einbilde ist, dass die Kontur deutlicher ist. So wie Du auch schreibst. Vorher war da praktisch keine Kontur, jetzt kann ich sie ein bisschen sehen. Ausbaufähig, aber das ist genau die Motivation, die ich brauche

Ich krieg eine richtige Oberlippe

Macht hier jemand die Übung für die Nase und kann mir was dazu sagen? Was bringt die bei euch?
    Bis jetzt mache ich die nicht... Kann mir nicht vorstellen, dass die Nase davon schmaler wird - das wäre das Einzige, was ich als Effekt haben wollen würde. Eine kurze Nase hab ich sowieso - die soll nicht kürzer werden

Allwissend Avatar von Amicella

@chinekatze: Zunächst mal danke für deine Antwort auf meine Frage wie sich dein Gesicht verändert hat!
    Wegen der Nasenübung: Ich mache die zwar selber nicht, aber im Alter senkt sich die Nasenspitze immer mehr Richtung Boden (wirkt dadurch länger). Eine hohe Nasenspitze sieht aber jugendlich aus. Ich denke, dass die Übung dazu da ist, dass dem Absenken entgegen gewirkt wird.
    Ganz liebe Grüße Amicella

Danke. Durch die Nase kann man ja auch bei leicht geöffnetem Mund atmen.
    Kann man, ich halte meinen Mund aber gerne geschlossen. Aus verschiedensten Gründen.

Kann noch jemand was zu den Lippen sagen? Also ob sie bei euch durch das Schnullern dauerhaft voller sind oder nur kurz nach dem Training?
    Dauerhaft. Also, so lange man das Training macht.

Ich habe nach der hier ausgebrochenen Faltenparanoia das Schnullern ein paar Wochen eingestellt und gestern bei Tageslicht bemerkt, dass sich bei mir ein "veritables Geschlabber" (danke Lapis! ) breitmacht. Nicht schön. Da bildet sich eine hässliche Marionettenfalte aus, die hatte ich beim Schnullern nicht.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, wie viel kostet denn eine Auslandsüberweisung? Ich fliege bald zu meiner Freundin nach Basel und da könnte ich das Buch hier kaufen und in der Schweiz in die Post geben. Du wohnst doch in der Schweiz wenn ich richtig erinnere
    Liebe Bina, ich sehe das erst jetzt! Das ist total lieb von Dir! Eine supernette Beauty hat mich grad zum Anfangen mit Kopien versorgt, aber das Buch zu haben, wär schon toll. Hast Du Paypal?

Ach, das mit den Kopien ist schön, Frau Blücher. Und so einfach! Und meiner Meinung nach das einzig Wichtige aus dem Buch. Den Rest kannst du dir getrost schenken. Nur Blabla, um den horrenden Preis irgendwie zu rechtfertigen.
    Oder hat hier jemand Infos aus dem Buch gezogen, die unbemerkt an mir vorbei gelaufen sind?
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    @chinekatze: Zunächst mal danke für deine Antwort auf meine Frage wie sich dein Gesicht verändert hat!
    Wegen der Nasenübung: Ich mache die zwar selber nicht, aber im Alter senkt sich die Nasenspitze immer mehr Richtung Boden (wirkt dadurch länger). Eine hohe Nasenspitze sieht aber jugendlich aus. Ich denke, dass die Übung dazu da ist, dass dem Absenken entgegen gewirkt wird.
    Danke für deine Antwort. So steht es auch im Buch, aber ich war jetzt an den "realen" Ergebnissen von Anwendern der Nasenübung interessiert

ach, das mit den kopien ist schön, frau blücher. Und so einfach! Und meiner meinung nach das einzig wichtige aus dem buch. Den rest kannst du dir getrost schenken. Nur blabla, um den horrenden preis irgendwie zu rechtfertigen.
    Oder hat hier jemand infos aus dem buch gezogen, die unbemerkt an mir vorbei gelaufen sind?

Du machst auch nicht die Nasenübung, lapis?

Ich mache die Nasenübung. Ich habe das ganze Paket bezahlt, also mache ich das ganze Paket.
    Meine Nase ist klein, nicht breit, nicht schmal, die Spitze zeigt nach oben. Ich bräuchte diese Übung die nächsten 100 Jahre wohl nicht, aber wenn ich schon gleich am Anfang Übungen auslasse, bleibt bei mir am Ende nicht mehr viel übrig. Ich setze meiner natürlichen Faulheit aus Prinzip enorm was entgegen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Nasenübung hat bei mir 0 Effekt.
    Wilhelm Busch

@lapis: Ah super - danke für deine amüsanten Ausführungen!
    Mmmmhh... ok - null Effekt also. Gut, ich habe wohl ähnliches Ausgangsmaterial wie du beim Näschen. Ich glaub, dann mache ich sie auch weiterhin nicht die Übung. Ich bin ja zufrieden mit meiner Nase bzw. höher darf die Nasenspitze bei mir nicht sein, sonst

Geht mir auch so, chinekatze.

Ich stelle übrigens fest, dass ich mit 1x Guglern täglich sehr viel sorgfältiger bin. Kein Huschhusch mehr und ich fange auch wieder mit einer Übung neu an, wenn mir die Gedanken spazierengehen und ich nicht mehr auf das konzentriert bin, was ich gerade tue.
    Wenn ich schon auf 1x täglich runterreduziere, dann dieses eine Mal bitte anständig.

Ich merke Muskelanspannung/Muskelschmerz übrigens bis in den Bauch runter. Merkt das noch jemand? Passiert auf jeden Fall immer dann, wenn ich bei "Ich-halte-es-nicht-mehr-aus" angekommen bin und noch weiter aushalten muss.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten. Hm, dann kann ich wohl auch nicht mit volleren Lippen rechnen. Schade, deshalb habe ich das mit dem Schnullern überhaupt erst angefangen...

Danke für eure Antworten. Hm, dann kann ich wohl auch nicht mit volleren Lippen rechnen. Schade, deshalb habe ich das mit dem Schnullern überhaupt erst angefangen...
    Wieso kannst Du nicht mit volleren Lippen rechnen? Das hab ich doch weiter oben schon beantwortet.... Die Resultate an den Lippen finde ich das Beste am Schnullern, deshalb schnullere ich!

Wenn Du weitere Fragen hast, beantworte ich die Dir gerne.

Ja, also ich fand auch, dass das Schnullern wirklich vollere Lippen macht nochmal. Also das war der Haupteffekt bei mir beim Schnullern. Allerdings habe ich auch schon so volle Lippen, aber das hat es nochmals verstärkt.

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, also ich fand auch, dass das Schnullern wirklich vollere Lippen macht nochmal. Also das war der Haupteffekt bei mir beim Schnullern.
    Ja, definitiv, das ist bei mir auch so. Ich schnullere jetzt wieder voll, es hat mich doch ein bisschen erschreckt, was passiert, wenn ich damit aufhöre.

Da ich nahtlos vom Geschnuller zum Guglern übergegangen bin, ist glücklicherweise überhaupt nichts passiert, was ich negativ werten würde. Beides scheint bei mir sehr wirksam zu sein. Die positiven Schnullereffekte sind erhalten geblieben. Wegen meiner klemmigen Kiefergelenke tut es mir schon leid um die Schnullerei, aber ich habe das mit glattem Gesicht wirklich nicht hingekriegt. Und volle Lippen mit tausend Fältchen drum rum sind auch nicht schön. Alle Guglerübungen funktionieren bei mir mit ganz glatten Zügen.
    Wilhelm Busch