Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

AW: Faceforming von Benita Cantieni

@FrauSchwarz Danke für die Beschreibung

@Migi na klar. Hier: http://www.easyapotheke.de/products/...CE-Former.html

Man ist sogar 90Cent über der Versandkostenfriegrenze, sprich man zahlt keine Versandkosten und war sehr schnell da. Hatte es ja vorgestern bestellt und gestern war´s da. Hab´s aber noch nicht ausprobiert, da mein Freund rumsprang ^^ der muss ja geschnullere nicht unbedingt sehen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Angriffsflasche, vielen Dank! Werde ihn mir sofort bestellen! Werd ihn aber erst im Oktober bekommen, wenn mich mein Vater besuchen kommt, wohne nämlich nicht in Deutschland. Bis dahin versuche ich mich mit Cantienis Rückenschule und Faceforming vorzubereiten.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    @FrauSchwarz Danke für die Beschreibung

@Migi na klar. Hier: http://www.easyapotheke.de/products/...CE-Former.html

Man ist sogar 90Cent über der Versandkostenfriegrenze, sprich man zahlt keine Versandkosten und war sehr schnell da. Hatte es ja vorgestern bestellt und gestern war´s da. Hab´s aber noch nicht ausprobiert, da mein Freund rumsprang ^^ der muss ja geschnullere nicht unbedingt sehen
    Sag mal, wie groß war denn das Päckchen? Ging das in den Briefkasten oder ist das eher größer? Und weißt du, ob die mit der Post bzw. DHL versenden?
    Ich brauch wohl auch so ein Teil, überlege aber gerade, ob ich es ins Büro schicken lassen oder lieber nach Hause...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Gesperrt

Hier: http://www.easyapotheke.de/products/...CE-Former.html

Toll, dass es so schnell ging Wie war er denn verpackt? War alles versiegelt und verschweißt (der Gedanke, man könnte die Retoure eines anderen Kunden erwischt haben, wäre nicht so toll ) und daraus ergibt sich die nächste Frage: was, wenn man selber mit dem Ding nicht klar kommt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den dem Ausprobieren noch zurückschicken kann

Noch eine Frage an die Benutzerinnen: Wie fühlt sich das genau an ? Störendes Fremdkörpergefühl oder nicht? Wie schnell gewöhnt man sich daran? Könnte man damit auch schlafen?
    Geändert von Devasree (03.09.2011 um 11:25 Uhr)

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@ Rennmaus also hab meins vorhin mal endlich ausgepackt. Also das Ding ist zu einem in einer Plastikdose, so wie bei Zahnspangen und zu anderem steckten die Dose plus Anleitung in einer kleinen wieder verschließbaren Tüte und oben an der Tüte war komplett ein Aufkleber drüber, so dass man sieht falls es schonmal offen war. In der Anleitung steht auch nochmal groß drauf, dass der Faceformer nicht mehr umgetauscht werden kann, eben aus Hygienegründen. D.h. wenn du damit nicht klar kommst hast du evtl. Geld rausgeschmissen.
    Wen´s trotzdem vor erstem Benutzen gruselt, kann den Faceformer laut Beschreibung zum sterilisieren in kochendes Wasser werfen.
    Bezüglich schlafen, laut Beschreibung soll man es können, weil man damit nach einigen Wochen eine bessere Nasenatmung erreichen soll. Unbequem ist das Dingen nicht.

@Divine also das Päckchen war sehr klein, ich schätze mal so 15x18x16 oder so. Aber in einen Briefkasten wird´s nicht passen.

So generell, finde die Anleitung ganz gut, aber ist am Anfang einiges worauf man achten muss aber ist lustig ^^.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen

Noch eine Frage an die Benutzerinnen: Wie fühlt sich das genau an ? Störendes Fremdkörpergefühl oder nicht? Wie schnell gewöhnt man sich daran? Könnte man damit auch schlafen?
    Klar kann man damit schlafen, das mache ich aber nicht.

Fremdkörpergefühl habe ich keines. Ich finde ihn superbequem und die Übungen sind im Vergleich zu Cantieni wirklich einfach. Gross gewöhnen musst Du Dich ja nicht, Du hast das Ding ja nur zehn Minuten im Mund.

Nach dem Anprobieren würde ich persönlich ihn nicht zurückschicken. Man schickt auch kein gebrauchtes Diaphragma zurück. Aber es gibt sicher Hartgesottene, die auch das tun.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

hab den Face Former auch gerade bestellt.

Macht ihr das hauptsächlich nach der Behrendsen-Anleitung?

Wo kann man denn eigentlich die Cantieni-Anleitung finden?

Du hast das Ding ja nur zehn Minuten im Mund.
    Aja ,zehn Minuten.

also am Anfang 3 x 10 Minuten...hab ich das richtig verstanden?

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab den Face Former auch gerade bestellt.

Macht ihr das hauptsächlich nach der Behrendsen-Anleitung?

Wo kann man denn eigentlich die Cantieni-Anleitung finden?

Aja ,zehn Minuten.

also am Anfang 3 x 10 Minuten...hab ich das richtig verstanden?
    Ja!

Ich mach es im Grossen und Ganzen nach der Berndsen Anleitung. Die Anleitung von Frau Cantieni hab ich auch und finde sie wie üblich unverständlich. Anders ist, so wie es verstehe, vor allem die Stellung der Zunge. Cantieni will sie oben am Gaumen, Berndsen eher direkt hinter den Zähnen. Ich folge an diesem Punkt der grossen Meisterin.

Du kannst die Anleitung auf der Cantienica Website für ein paar Euros runterladen.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Och menno, jetzt ist das Ding nicht mehr auf Lager
    Mal sehen, wer das noch so günstig und auf Rechnung anbietet.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja!

Ich mach es im Grossen und Ganzen nach der Berndsen Anleitung. Die Anleitung von Frau Cantieni hab ich auch und finde sie wie üblich unverständlich. Anders ist, so wie es verstehe, vor allem die Stellung der Zunge. Cantieni will sie oben am Gaumen, Berndsen eher direkt hinter den Zähnen. Ich folge an diesem Punkt der grossen Meisterin.

Du kannst die Anleitung auf der Cantienica Website für ein paar Euros runterladen.
    Danke!
    Da werde ich mal rumprobieren und mich wohl hauptsächlich nach Berndsen richten!!!
    ...Ich schau aber trotzdem mal auf der Website nach der Cantieni-Anleitung!

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Och menno, jetzt ist das Ding nicht mehr auf Lager
    Mal sehen, wer das noch so günstig und auf Rechnung anbietet.
    das Problem hatte ich auch! Hab dann in einer anderene Online-Apotheke bestellt.

Gesperrt

@ Rennmaus also hab meins vorhin mal endlich ausgepackt. Also das Ding ist zu einem in einer Plastikdose, so wie bei Zahnspangen und zu anderem steckten die Dose plus Anleitung in einer kleinen wieder verschließbaren Tüte und oben an der Tüte war komplett ein Aufkleber drüber, so dass man sieht falls es schonmal offen war. In der Anleitung steht auch nochmal groß drauf, dass der Faceformer nicht mehr umgetauscht werden kann, eben aus Hygienegründen. D.h. wenn du damit nicht klar kommst hast du evtl. Geld rausgeschmissen.
    Wen´s trotzdem vor erstem Benutzen gruselt, kann den Faceformer laut Beschreibung zum sterilisieren in kochendes Wasser werfen.
    Bezüglich schlafen, laut Beschreibung soll man es können, weil man damit nach einigen Wochen eine bessere Nasenatmung erreichen soll. Unbequem ist das Dingen nicht.
    Danke dir . Dann bin ich ja beruhigt Sollte ich bestellen werde ich ihn dann sichherheitshalber nochmal auskochen, auch wenn eine vorherige Benutzung durch jemand anderen nach deiner Beschreibung wirklich sehr unwahrscheinlich ist.

Klar kann man damit schlafen, das mache ich aber nicht.

Fremdkörpergefühl habe ich keines. Ich finde ihn superbequem und die Übungen sind im Vergleich zu Cantieni wirklich einfach. Gross gewöhnen musst Du Dich ja nicht, Du hast das Ding ja nur zehn Minuten im Mund.

Nach dem Anprobieren würde ich persönlich ihn nicht zurückschicken. Man schickt auch kein gebrauchtes Diaphragma zurück. Aber es gibt sicher Hartgesottene, die auch das tun.
    Das ist aber anständig von dir ... aber vielleicht machen das ja andere so daher auch meine Frage wegen der Verpackung

Nur 10 Minuten im Mund? Ach so. Ich dachte, den soll man möglichst stundenlang drinlassen. Ist dann wohl nicht zu empfehlen?

Das ist aber anständig von dir ... aber vielleicht machen das ja andere so daher auch meine Frage wegen der Verpackung
    Nee. Das ist doch eine angesehene medizintechnische Firma. Denen vertraue ich, dass sie keine gebrauchten Dinger verkaufen. Zudem sind sie ja eingeschweisst. Ich hab meinen mit Seife gewaschen und gut ist.

Nur 10 Minuten im Mund? Ach so. Ich dachte, den soll man möglichst stundenlang drinlassen. Ist dann wohl nicht zu empfehlen?
    Ich glaube nicht, dass stundenlanges Drinlassen irgendwas für kosmetische Zwecke bringt. Empfohlen wird es jedenfalls nirgendwo. Du machst damit gezielte Übungen, dreimal zehn Minuten täglich.

Experte Avatar von Blueberry

Hm, ich finde, die Frau auf dem Bild schaut ziemlich angespannt mit dem Ding aus, also irgendwie ungut angespannt. Bilden sich denn beim Schnullern diese Falten um den Mund, wie sie auch typisch Raucher beim Ziehen an der Zigarette haben? Schaut ein wenig danach aus....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, die Frau auf dem Bild schaut ziemlich angespannt mit dem Ding aus, also irgendwie ungut angespannt. Bilden sich denn beim Schnullern diese Falten um den Mund, wie sie auch typisch Raucher beim Ziehen an der Zigarette haben? Schaut ein wenig danach aus....

Die Resultate sehen glatt und schön aus. Während den Übungen (sechs Sekunden) spannt man die Lippenmuskeln allerdings an. Aber ohne Grimassen zu machen oder Falten einzudrücken.

Du musst es für Dich selbst ausprobieren. Sicher kommen manche mit der Cantieni Methode besser klar. Es hängt davon ab, wo Deine Schwachstellen und Problemzonen liegen, woran Du arbeiten willst.

Experte Avatar von Blueberry

Ja, da hilft wohl nix außer probieren.
    Aber bin schon mal beruhigt über die Aussage, dass sich keine Falten eindrücken. Von jemandem, der schon etwas länger übt, meine ich.

Ich würde gern schauen, was sich bei der Wangenknochenpartie tut. Im Vergleich zum Teeniealter finde ich sie schon zwar deutlich besser ausgeprägt und auch meine Lippenpartie mag ich, aber da geht sicher noch was her.

Ansonsten wollte ich mir, Schullern hin oder her, mal Cantienica abseits davon anschauen. "Gesichtsproblemzone", wenn auch schwach ausgeprägt, sind da eher beginnende Nasolabialfalten.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Gesperrt

Nee. Das ist doch eine angesehene medizintechnische Firma. Denen vertraue ich, dass sie keine gebrauchten Dinger verkaufen. Zudem sind sie ja eingeschweisst. Ich hab meinen mit Seife gewaschen und gut ist.

Ich hab nicht bei der Firma direkt bestellt, sondern über Online-Apo Vielleicht nehmen sie ja Artikel, die noch originalverpackt aussehen, doch zurück und dann kriegts einfach der nächste

Ich glaube nicht, dass stundenlanges Drinlassen irgendwas für kosmetische Zwecke bringt. Empfohlen wird es jedenfalls nirgendwo. Du machst damit gezielte Übungen, dreimal zehn Minuten täglich.
    Ich dachte, man könne durch längeres Drinlassen vielleicht Verspannungen, unbewusste Grimassen etc. verhindern. zuhause am PC, lesen, TV, Hausarbeit, whatever, sieht es ja keiner
    Geändert von Devasree (05.09.2011 um 11:28 Uhr)

Ich dachte, man könne durch längeres Drinlassen vielleicht Verspannungen, unbewusste Grimassen etc. verhindern. zuhause am PC, lesen, TV, Hausarbeit, whatever, sieht es ja keiner
    So wie ich die Methode verstehen, geht es schon darum, durch gezielte Übungen die Gesichtsmuskulatur neu aufzubauen und zu organisieren. Von stundenlangem Tragen (abgesehen natürlich nachts) hab ich bis jetzt noch nie was gelesen oder gehört. Du kannst aber bei Akuphon anfragen, die sind sehr nett und kompetent.

Es gibt auch eine Beauty (Morgua?) die mit dem Teil beruflich arbeitet. Steht hier irgendwo im Thread.

Forengöttin

ich habe jetzt länger ausgesetzt - faulheitsbedingt, möchte nun aber wieder beginnen. den kauf des schnullers möchte ich noch hinauszögern. es widerstrebt mir einfach 50 mäuse für einen schnuller auszugeben. ich suche aber nach anderen methoden die nasenatmung zu üben.

ich war kürzlich bei einem plastischen chirurgen der mit empfohlen wurde, um meine unterlider begutachten zu lassen. ich hatte nach einer hyaluronunterspritzung ziemliche probleme und seitdem sah es auch nie wieder gut aus.
    der arzt hat sich 1 stunde zeit genommen für das - im übrigen kostenlose - gespräch. er meinte, dass bei mir (alters und krankheitsbedingt) der augenmuskel bereits erschlafft sei. in diesem fall - so der arzt - sei von einer weiteren unterspritzung dringend abzuraten, da es das ganze nur schlimmer machen kann (wie ich es ja erlebt habe). er meinte, nur eine op könnte das auf dauer beheben.
    lange OT-rede, kurzer sinn: da eine op für mich (noch) nicht in frage kommt, möchte ich nun vor allem die unterlider trainieren.
    ich konzentriere mich dabei auf ohren und unterlider, indem ich mit einem schlafzimmer-blick die lider wenige mm bewege.
    dummerweise betont diese übung die zornesfalte.
    mache ich da irgendetwas falsch?

Sirella
    Besucher

Ich würde sagen, du machst zu viel, wenn sich beim Augentraining die Zornesfalte abbildet.

Welche Übung meinst du mit Schlafzimmerblick? Den Wimperntarzan?

Du könntest mal versuchen die Haltung aufzubauen und zu atmen, das hilft mir jedenfalls mein Gefühl für die Gesichtsmuskulatur zu "kalibrieren". Danach kann ich mich besser auf die kleinen Bewegungen konzentrieren und laufe auch nicht so schnell Gefahr zu viel zu machen. Ohne diese "Aufwärmung" hatte ich anfangs sogar gelegentlich Kieferverspannungen bekommen...

Sirella
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt länger ausgesetzt - faulheitsbedingt, möchte nun aber wieder beginnen. den kauf des schnullers möchte ich noch hinauszögern. es widerstrebt mir einfach 50 mäuse für einen schnuller auszugeben. ich suche aber nach anderen methoden die nasenatmung zu üben.

ich war kürzlich bei einem plastischen chirurgen der mit empfohlen wurde, um meine unterlider begutachten zu lassen. ich hatte nach einer hyaluronunterspritzung ziemliche probleme und seitdem sah es auch nie wieder gut aus.
    der arzt hat sich 1 stunde zeit genommen für das - im übrigen kostenlose - gespräch. er meinte, dass bei mir (alters und krankheitsbedingt) der augenmuskel bereits erschlafft sei. in diesem fall - so der arzt - sei von einer weiteren unterspritzung dringend abzuraten, da es das ganze nur schlimmer machen kann (wie ich es ja erlebt habe). er meinte, nur eine op könnte das auf dauer beheben.
    lange OT-rede, kurzer sinn: da eine op für mich (noch) nicht in frage kommt, möchte ich nun vor allem die unterlider trainieren.
    ich konzentriere mich dabei auf ohren und unterlider, indem ich mit einem schlafzimmer-blick die lider wenige mm bewege.
    dummerweise betont diese übung die zornesfalte.
    mache ich da irgendetwas falsch?
    Didgeridoo spielen lernen wäre dafür genau das Richtige
    Für die Zirkularatmung braucht man die Gaumenspannung, die Cantieni und Berndsen auch trainieren. http://www.youtube.com/watch?v=5rHFwjzAzrs
    Achte mal drauf: Didgeridoo-Spieler haben (fast) alle straffe Hälse und Gesichtskonturen

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Face Former heute bekommen.

Ich hätte gedacht, dass er sperriger im Mund liegt und eher so ein Fremdkörpergefühl entsteht.

Aber der Former liegt sehr angenehm im Mund und ich habe fast das Gefühl er bringt kaum was und man könnte die Übungen evtl. auch ohne Former machen....

Naja ich hab ihn nur mal kurz im Mund gehabt.

Forengöttin

Zitat Zitat von FrauSchwarz Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, du machst zu viel, wenn sich beim Augentraining die Zornesfalte abbildet.

ja, das kann durchaus sein, dass ich zuviel mache.

Welche Übung meinst du mit Schlafzimmerblick? Den Wimperntarzan?

den namen der übung weiss ich nicht mehr. ich habe das buch ausgeliehen und wieder zurückgegeben. ich schließe die augen zum schlafzimmerblick und spüre die muskelbewegung über die wangenknochen zu den ohren. (so in etwa)

Du könntest mal versuchen die Haltung aufzubauen und zu atmen, das hilft mir jedenfalls mein Gefühl für die Gesichtsmuskulatur zu "kalibrieren". Danach kann ich mich besser auf die kleinen Bewegungen konzentrieren und laufe auch nicht so schnell Gefahr zu viel zu machen. Ohne diese "Aufwärmung" hatte ich anfangs sogar gelegentlich Kieferverspannungen bekommen...
    Zitat Zitat von FrauSchwarz Beitrag anzeigen
    Didgeridoo spielen lernen wäre dafür genau das Richtige

wenn ich damit jetzt beginne - der schönheit wegen - reicht mein mann die scheidung ein.

Für die Zirkularatmung braucht man die Gaumenspannung, die Cantieni und Berndsen auch trainieren. http://www.youtube.com/watch?v=5rHFwjzAzrs
    Achte mal drauf: Didgeridoo-Spieler haben (fast) alle straffe Hälse und Gesichtskonturen

danke für den link! ich sehe es mir nachher an.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Mein Schnulli ist heute auch endlich angekommen Seltsames Gefühl, so ein glitschig-bibberndem Dings im Mund zu haben, fast wie Austern essen :-P

Ich habe seit 3-4 Wochen bereits zwei ähnliche Übungen täglich 5 x 10 Mal gemacht OHNE das Ding, und ich sehe bereits eine kleine Besserung der Spannungskopfschmerzen. Das vollere-Lippen-Effekt war aber nicht zu merken.

Eine Frage: wie geht es am besten mit den Waschen des Schnullers? Genügt es unter kaltem fliessendem Wasser zu spülen, oder muss man da Alkohol oder Desinfektionsmittel benutzen? Danke im Voraus!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Ich wasche meinen unter warmem Wasser und manchmal mit Wasser und Seife.

Sirella
    Besucher

Ich spüle ihn immer unter fließendem, lauwarmem Wasser ab. Du kannst ihn auch gelegentlich abkochen, wenn du magst. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber laut Hersteller geht das.

Forengöttin

ihr lieben, wenn man jeden tag trainiert, gibt es einen anhaltspunkt, ab wann man in etwa eine veränderung bemerkt? ich weiss, geduld war nie meine stärke, aber es ist so nervend, keine garantie auf erfolg zu haben

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

ich habe meinen damals auf dieser seite bestellt....der preisunterschied ist schon beachtlich

http://www.k2-verlag.de/vde/der-face-former.html
    1afi

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ihr lieben, wenn man jeden tag trainiert, gibt es einen anhaltspunkt, ab wann man in etwa eine veränderung bemerkt? ich weiss, geduld war nie meine stärke, aber es ist so nervend, keine garantie auf erfolg zu haben
    Mindestens sechs bis acht Wochen, würde ich sagen.

Forengöttin

ok, danke. denn mach ich mal weiter. *tagezähl*

LaBouche
    Besucher

Hallo

vielleicht werde ich mir den Schnuller auch holen aber welche Übungen soll ich jetzt täglich machen und wie lange ???? Muss ich mir noch ein Buch dazu kaufen ????

@ Fusselhaar: Vielen Dank für den Supertipp! Ich habe gerade den Schnuller bestellt für 23,30 Euro inklusive Versand!!! Ein Superpreis. Zum Glück war er in den Online-Apos ausverkauft.
    Leider bekomme ich ihn erst Anfang November, weil ich erst dann Besuch aus Deutschland bekomme, der ihn dann mitbringt

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

Gern geschehen....und es ist genau der gleiche.
    Bis November ist ja nicht mehr so weit, also du wirst ihn bald haben.
    1afi

Ja, bis dahin kann ich ja noch viel lesen, um mich gut vorzubereiten.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo

vielleicht werde ich mir den Schnuller auch holen aber welche Übungen soll ich jetzt täglich machen und wie lange ???? Muss ich mir noch ein Buch dazu kaufen ????

Die Übungen kriegst Du mit dem Schnuller. Sie sind wirklich einfach und gut beschrieben. Das erste halbe Jahr übst Du dreimal täglich zehn Minuten.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Kann man das in jedem Alter machen? Ist das quasi Muskelaufbau für die Gesichtspartien? XD Oder wie kann man sich das vorstellen? Wann haben sich bei euch die ersten Effekte eingestellt? Habt ihr für euch ein Vorher nachher foto gemacht oder sieht man das eurer meinung nach auch so?
    Ich hab das Gefühl das meine wangen ein wenig "hängen" o.o sind da auch übungen drin beschrieben dafür?
    Lg
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Sirella
    Besucher

Hallo Calista
    genau, das ist Muskelaufbau im Gesicht und du kannst das in jedem Alter machen. jedenfalls wüsste ich nichts, was dagegen sprechen würde. Wie alt bist du denn?
    Ich bin Anfang 30. Die Alterserscheinungen halten sich noch in Grenzen, ich mache es weil es allgemein schöner macht Der Gesichtsausdruck wird entspannter und alles wird definierter. Gegen Hängebäckchen soll es auch helfen, hab dazu aber selbst keine Erfahrungswerte.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich werd jetzt 27 und dachte mir eben als ich den Thread sah "lieber vorsorge als nachsorge". Ein bisschen erschreckt hats mich nur als ich las "schnuller für 50€" XD Braucht man dazu viele "hilfsmittel?" oder verwendet man nur so akupunkturpunkte bzw. verschiedene massagetechniken usw.?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Sirella
    Besucher

Ich wünschte, ich hätte schon mit 16 angefangen. Dann wäre ich damals schon ein bisschen fotogener gewesen

Du kannst es auch ganz ohne Hilfsmittel machen. Du brauchst nur das Buch, einen Spiegel und einen Hocker (und selbst den nicht, wenn du beweglich bist, ich mach's auf dem Boden im Lotussitz ;))

Trotzdem würde ich den Schnuller auch empfehlen. Der macht's sehr viel einfacher und effektiver.

@ Calista: Schau mal etwas weiter oben, da ist ein Link zu einem Shop, wo Du den Schnuller für 23,50 Euro inkl. Versand bekommst!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt 27 und dachte mir eben als ich den Thread sah "lieber vorsorge als nachsorge". Ein bisschen erschreckt hats mich nur als ich las "schnuller für 50€" XD Braucht man dazu viele "hilfsmittel?" oder verwendet man nur so akupunkturpunkte bzw. verschiedene massagetechniken usw.?
    Weder noch. Man massiert nicht, man macht aktiv Übungen. Ich bin 51. Vor und Nachherfotos habe ich nicht, ich werde aber auf die Erfolge angesprochen.

Wenn Du keinen Schnuller kaufen willst, kannst du auch "nur" die Cantienica Übungen machen. Die Frage ist, woran Du arbeiten willst, wo die Schwachstellen liegen.
    Geändert von Frau Blücher (14.09.2011 um 12:46 Uhr)