Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Wie werde ich Blond! Hilfe!!

Also erstmal Hallo liebe Beautyjunkies,

Ich bin seit ca. 2 Jahren (oder länger, keine Ahnung :D) eine gefärbte Brünnette.
    Meine Naturhaarfarbe ist so'n dunkleres Hellblond.
    Ich hatte jetzt so die Phase ,dass ich lila Haare wollte.
    Hab mir von Directions was geholt und das zusammen gemischt.
    Mein Braun ist zu schwarz geworden und mein etwas dickerer Ansatz blau.
    Nicht so wie ich es haben wollte, aber sah trotzdem irgendwie geil aus.
    Aber ich bekomme diese Farbe nicht mehr aus meinen Haaren.
    Ich habe jetzt die letzte Woche die Inversion Method gemacht und das dann mit täglichem haarewaschen verbunden.
    Habe auch Reinigungsshampoo benutzt, es kam auch immer eine riesen Farbbombe raus ,aber außer das mein Ansatz ins grün/blau und der Rest ins Braun mit grünlich/blauen Strähnchen ging , ist nichts passiert.

Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem.
    Und zwar hatte ich mir jetzt vorgenommen wieder Blond zu werden.
    Gesagt getan. (Leider)
    Drogeriemarkt Farbe gekauft raufgeklatscht und jetzt grün.
    Hab dann noch so eine Blondierwäsche aus der Drogerie genommen, weil ich dachte dann geht es vielleicht weg.
    Ist aber nur heller geworden.
    Zum Glück habe ich mir nur die Unterhaare gefärbt , sodass es nicht so doll auffällt.

Ich möchte bitte keine Vorwürfe , denn ich weiß , dass das echt scheiße war.

Habt ihr Tipps mit was ich den Grünstich rausbekomme ?
    Und wie ich meine ganzen Haare vielleicht Blond bekomme?
    Wenn nur der Weg zum Frisör möglich ist, könnt ihr mir welche in Berlin empfehlen?
    Habe leider noch keine tollen gefunden . ._.

Wunsch-> http://hair-shine.de/blog/wp-content...KD-Kamilla.jpg

https://images.gutefrage.net/media/f...chen/1_big.jpg

Hoffe es war nicht zu viel zum lesen.
    Ich wäre über jeden Tipp so unendlich Glücklich ! :)
    LG Janina
    Geändert von JaniiMeow (22.06.2015 um 10:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Babyfloh

AW: Wie werde ich Blind! Hilfe!!

Erstens mach bitte aus bind ein blond dann besorg dir effassor, misch es mit wasser, das sollte alles rausbekommen

Gesperrt

AW: Wie werde ich Blond! Hilfe!!

Es gibt auch color b4 zum Farbabzug, oder Du machst einen Farbabzug als Blondierwäsche mit Blondierung, Shampoo, Wasser und Peroxyd gemischt. Danach hast Du kein Wunschblond und geschädigte Haare, musst im Wunschblond abmattieren,
    viel Glück

BJ-Einsteiger Avatar von iluqua
    Meine Laune...
    Bashful

ColourB4 (gibt es z.B. bei Rossmann), hat mir schon oft das Leben besser gesagt meine Haare gerettet Dieser Haarfarbenentferner zieht nur künstliche Pigmente aus dem Haar.

Ich habe es mehrere Male gemacht und bin begeistert. Vor allem schadet es dem Haar nicht.

Kann sein, dass deine Haare dann einen warmen Stich bekommen und du vielleicht 2 Anwendungen brauchst.

Und dann kannst du dir ein schönes Blond aussuchen (ich würde Friseurfarbe nehmen).

Lg Sarah

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

was man zu ColourB4 aber unbedingt dazu sagen muss: Es stinkt wie hecke und der Geruch bleibt auch über die nächsten 2-3 Haarwäschen noch bestehen! Wenn dir schon beim anmischen schlecht wird, dann bloß nicht benutzen, ansonsten macht es aber wirklich einen guten Job. Dass es eine verkackte Blondierung rettet, bezweifle ich allerdings, das zieht nur Farbpimente und bei Blondierung kommen ja keine Pigmente ins Haar, sondern vorhandene Pigmente werden zerstört.
    Ich würde lieber zum Friseur gehen. Eine Berliner Freundin schwört auf den Salon von Shan Rahimkhan, aber der ist wohl nicht günstig.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Gesperrt

Letzte Aktivität der Schreiberin war am 23.6. wir brauchen uns wohl keine Sorgen mehr zu machen....

Stichworte