Cheyenne du bist echt ein Schatz

Danke danke danke, genau so ein Violett hab ich gemeint. Meine Färbeaktion Gestern war ein Schuss in den Ofen - aber so richtig - weil man nichts sieht. Gar nichts. Gestern dachte ich ja noch, ok, is ja schon dunkel, warte ich einfach wie's am nächsten Morgen im Tageslicht aussieht. Gut, heute ists richtig neblig, da hat man vorher diesen goldigen Schimmer auch nicht gesehn. Mal sehn wies dann aussieht wenns sonnig ist. Ich hoff halt, mit dem Elumen sieht man dann das Violett besser.
Mit dem "in rot umschlagen" - also wieder in den warmen Bereich, könntest du recht haben, beim Ausspülen hab ich mir nämlich gedacht uuuuups das sieht ja richtig rot aus, nix violett.
Ich werde den Haaren jetzt noch ein bisschen Erholung gönnen, weils ja doch eine richtige Coloration war (Schwarzkopf Nectra Color 499), vor der nächsten Wäsche dann mal olaplexen, und dann werd ich mal gucken, obs bei uns im Friseurbedarf Elumen gibt. Bzw. der Friseur wo ich immer mein Olaplex kaufe, der hat auch die Marke Goldwell, vielleicht haben die ja auch Elumen zum Verkauf.