Hallo zusammen.
Ich hatte leider bei Olaplex nicht diesen WOW Effekt. Aber ich kann sagen, dass Redken Extreme meine Haare völlig hergestellt hat. Für mich eine der besten Serien überhaupt!!! Wobei sie vor ein paar Monaten als ich sie bestellt hab auch gleich nach der ersten Anwendung im Schrank deponiert war und ich dachte mist schon wieder so viel Geld ausgegeben und es bringt nichts. Da ich es aber aus meiner Lehrzeit kenne und es damals schon sehr gut war, hab ich ihr ne Chance gegeben. Hab eine ganze Flasche Shampoo, Spülung und ne halbe Flasche Anti Snap verbraucht. Meine Haare waren super. Ich denke man muss den Produkten echt ein bißchen Zeit geben und darf nicht gleich Wunder erwarten. Wobei mir das selbst sehr schwer fällt. Leider sind sie durch die Daueranwendung jetzt zwar voll gestärkt aber auch sehr trocken. Natürlich hat die Sonne und das Schwimmbad auch seinen Teil dazu beigetragen. Hab zwar gestern die Serie von KMS California Moisture bekommen, hänge allerdings im Moment voll an WEN. Das hatte ich vor knapp zwei Jahren gekauft und War gar nicht überzeugt. Dafür jetzt umsomehr.
Dana, bin echt gespannt wie Du die KMS Kur findest. Die hab ich nicht. Nur die Redken Extreme.
Diana, Du nimmst doch auch KMS, oder? Also diese Creme. Die soll doch auch sehr gut sein. Aber wieso sind Deine Haare jetzt so trocken? Du nimmst doch auch nur sehr gute Produkte...