Aukai, da du ja mit allen 3 Olaplex Varianten den direkten Vergleich hast, hast du einen Unterschied zu Olaplex 1 und Olaplex 3 bemerkt? Ich bin eigentlich mit meiner 3 sehr zufrieden, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich nicht doch auch mal das ganze Treatment machen soll.
Der Link klingt ja wirklich interessant, um den Preis bekomm ich nicht mal Olaplex Nr. 3 alleine, aber i-wie weiß ich nicht ob ich mich trauen soll und ob das dann wirklich Originale sind. Hab schon ein bisschen wegen dem Shop recherchiert, und die Meinungen sind geteilt. Einige haben positive Erfahrungen gemacht, einige berichten davon dass sie falsche Produkte geliefert bekommen haben, oder Parfums die nicht mehr gut waren oder eine Creme die schon gekrümelt hat.
Ich bin noch etwas unschlüssig.
Ich wunder mich immer wieder, wie ihr es schafft so lange mit Olaplex 3 auszukommen. Ich habs jetzt 4 oder 5 mal angewendet, und hab jetzt noch gerade mal für eine Anwendung was drinnen.
Bei der Olaplex Seite steht auch, dass das für bis zu 15 Anwendungen reicht. Ich hab immer wenn ichs auftrage das Gefühl, es ist nicht ausreichend auf allen Haaren was drauf.