Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Heißgeliebte Spülungen aus dem programm genommen

Ich habe seit Längerem immer Sante Brilliant Care und Lavera Rosenmilch repair Spülung für meine Harrlängen zur
    Pflege benutz. Meine Längen werden damit wunderbar weich gepfegt uns super kämmbar.
    Sante gibt es schon klange nicht mehr, Und Lavera seit einiger Zeit auch nicht. Und die Nachfolger sind für mein Haar regelrecht Schrott. Die haben die Inhaltsstoffe verändert. Ich kaufe und denke: " Die Verpackung ist ja neu." Nix da, nicht nur die Verpackung, auch die Inhaltsstoffe.
    Bei DM und Co. liegen nur die Nachfolger im Regal. Ich brauche unbedingt eine Alternative. Alverde uns Alterra sind nicht schlecht, aber kein Vergleich zu den oben genannten.
    Wer weiß eine gute Alternative.
    Zur Info, meine langen glatten Haare dürfen in den Spitzen und Längen serh gern ganz weich aber bloß nicht klätschig sein. Und das sind sie mit Lavera und Sante nicht.
    Vielleicht gibt es die Spülungen aber doch noch zu kaufen und ich bekomme hier auf dem Land davon nichts mit.
    Danke und Grüße von Anja

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Heißgeliebte Spülungen aus dem programm genommen

Hm, blöd.
    Etwas teurer aber du kannst erst mal Proben bestellen, wäre mein Vorschlag:Aubrey Organics

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Die SBC kannst du online noch problemlos kaufen. Nur vor Ort hat kein Laden die mehr im Regal, warum auch immer.

Bei mir ist die Balea Professional Glatt+Glanz der SBC reeelativ ähnlich, ist halt keine NK aber ist kein Silikon drin und auch keine allzu dicken Dinger.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Jippihhh!!!
    SBC habe ich bei Drogeriemarkt Müller gefunden. Verpackung neu, Inhaltsstoffe dürften "alt"sein. Ich habe sie bereits benutzt und habe ein sehr gutes Ergebnis. Balea habe ich mir dann auch mal mitgenommen, werde ich heute testen und berichten.
    Danke!
    Grüße
    Anja

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Ich vermisse schmerzlich die Alverde Amaranth Spülung! Wenn jemand was weiß, das annähernd vergleichbar dazu ist....bin für jeden Hinweis dankbar. Einige meinen, die Alterra Granatapfel Serie hätte eine ähnliche Spülung im Programm. Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber es muss auch nicht unbedingt NK sein.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Jippihhh!!!
    SBC habe ich bei Drogeriemarkt Müller gefunden. Verpackung neu, Inhaltsstoffe dürften "alt"sein. Ich habe sie bereits benutzt und habe ein sehr gutes Ergebnis. Balea habe ich mir dann auch mal mitgenommen, werde ich heute testen und berichten.
    Danke!
    Grüße
    Anja
    Fies, mein Müller hat sie auch nicht mehr - bestelle sie bei amazon.

Alterra Granatapfel ist wirklich gut, aber riecht ganz wiederlich nach Gummibärchen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins