Liebe Mela, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute schön feiern
Liebe Mela, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute schön feiern
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Mela.
Am Ende steht ein Traum!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Da gratulier ich doch auch gleich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Liebe Mela,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Mela,
alles Liebe und Gute und einen tollen Geburtstag wünsche ich dir!
Liebe Mela
Liebe Grüße Rossi2408
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich.
Mela, alles Gute zum Purzeltag !!
und herzlichen Dank für die Info`s über die Angebote !
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Mela
Alles Gute zum Geburtstag
Mela!!!
Alles Gute.. lass Dich schön feiern und bleib, wie du bist..unsere Mega-Ratgeberin
GBPicsOnline.de - Geburtstag nachträglich Jappy Pics
Liebe Mela,
nachträglich, aber nicht minder herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute
Liebe Grüße von Moni
Alles Gute nachträglich Mela
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Mela,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Annika
Liebe Mela
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Miss Ellie
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich, liebe Mela
HAPPY BIRTHDAY MELA
L.G
SJF
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag Mela! Hast du schön gefeiert?
liebe Grüße Melina
Liebe Mela,
auch ich möchte mich - zwar verspätet, aber dafür umso herzlicher - in die Gratulanten-Schar einreihen und Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute wünschen!! Bleib gesund und halt uns weiterhin so toll mit allen News auf dem Laufenden !!
Liebe Mela, hoffentlich nicht zu spät, aber von Herzen kommen meine nachträglichen Glückwünsche. Bleib gesund und munter im neue Lebensjahr.
Vielen Dank für Deinen guten Support und die vielen hilfreichen Infos.