Hallo Zusammen,
in der vermeintlichen Annahme, ich würd mir was Tolles gönnen, hab ich mir den Cloud 9 Waving Wand zugelegt. Hab mich riesig gefreut, Reviews und youtubes zeigten so ziemlich das, was ich suchte.
Und jetzt - in der Anwendung - es ist ein einzges Disaster
Normalerweise nutze ich nichts außer Shampoo & ab und an eine Kur. Für die Anwendung mit Cloud 9 hab ich mir extra Hitzeschutzspray (Schutzengel/got to be), Haarspray, Klammern etc. besorgt. Allein schon die Haare nach mit Anwendung des Spray sehen nicht mehr schön aus, sie sind strähnig, störrisch
Ich dachte noch, okay, vielleicht ist das der Schutzmantel. Also den C9 angewendet. Was passiert - in den Spitzen bleiben Restwellen - und in 2/3 der Längen - Schnittlauchhaare Ingesamt wellen sich jetzt nur die letzten Zentimeter, was dafür sorgt, dass die Haare unten expodieren und oben wie von Oma glattgeleckt runterhängen
Ich könnt ausflippen Dafür sitze ich ne Stunde vor dem Spiegel
Selbst beim Nachwellen nur der oberen Haare - nichts. Zu allem Überschwang blieb ich mit der Bürste auch noch im Schutzhandschuh hängen, das zog Fäden. Die hab ich abgeschnitten und jetzt ist ein Loch im Handschuh
Ungünstig, weil ich überlege, das ganze Teil schlichtweg umzutauschen. Ich bin weiß Gott kein Grobmotoriker. Aber mit dem Cloud 9 - das ist eine Katastrophe
Hilfeeeeeeeee. Wer weiß Rat?
Mach ich was falsch mit dem C9?
Pur