Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass mir Jemand von euch helfen kann. =)
Selten neige ich zu Unreinheiten, aber wenn, dann hält sich so ein Pickel ziemlich lange auf meinem Gesicht :( Bisher habe ich noch kein Abdeckprodukt gefunden, das mich wirklich zufrieden gestellt hat.
- MAC Studio Finish -> Hat meine Pickel bzw. die Haut drum herum sehr ausgetrocknet und somit noch betont
- MAC Pro Longwear Concealer -> Hat gar nichts abgedeckt
- Maybelline Fit me -> Benutze ich für meine Augenringe, dafür ist er super. Für Unreinheiten ist die Deckkraft und die Konsistenz nicht die richtige
- Catrice Camouflage -> Das gleiche Problem wie bei MAC Studio Finish
- Alverde Cream to Powder Concealer -> kein passender Farbton und hat auch nicht wirklich gut gedeckt
- Dermablend Cover Stick -> der hellste Ton ist viel zu dunkel, Deckkraft war ok
- Dann hatte ich noch einen Stick von Maybelline aber der war einfach nur schlecht, was die Deckkraft anging
Interessant fänd ich die Concealer von Bobbi Brown und Urban Decay. Außerdem habe ich noch bei Douglas in den Bewertungen gestöbert und bin dort auf den Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Concealer und den Dr. Hauschka Pure Care Cover Stick gestoßen. Hatten beide gute Bewertungen. Gibt es hier vllt. noch jemanden, der Erfahrungen mit diesen Abdeckprodukten gemacht hat?! Oder gibt es einen heiligen Gral für’s Pickel Abdecken ;)?!
Ich freue mich auf eure Antworten