Hallo zusammen,
ich bin seit knapp 2 Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz als "Neue" vorstellen.
Ich bin Natalie, 29 Jahre alt und ein absoluter Beauty-Junkie . Zur Zeit haben es mir vorallem MAC Produkte so sehr angetan und eine kleine Sammelwut ist entstanden, ich liebe die Pigmente und die tollen Lippies, vorallem die aus Le´s.
Mittlerweile leg ich mir lieber mal ein teureres Produkt zu als viele günstige, die mich dann sowieso nur enttäuschen.
Vom Beruf her bin ich Maßschneiderin in Fachrichtung Damen, habe aber auch schon genug Männer Kleidung genäht ;)
Mein größtes Hobby ist mein Blog, ja ich bin Bloggerin und zwar seit 3 n halb Jahren, anfangs war es ein reiner Beauty Blog, mittlerweile ist es meiner Meinung nach aber ein Lifestyle-Blog.
Meine 2. Leidenschaft ist alles Rund um das Thema Auto, also Tuning, Reperatur, Pflege etc. *lach* viele von euch denken jetzt sicher: WTF?!
Mir haben es vorallem VW und AUDI angetan, ja ich kenne mic h manchmal sogar besser aus, als so mancher Kerl ;)
Bin öfter auf Tuning bzw. VW-AUDI Treffen zu sehen und einmal im Jahr ist eben auch die Tuning World Pflicht. ich würde aber nächstes Jahr gerne mal auf die Wörthersee Tour mit, TW wird langsam langweilig :)
Auch ich selbst schraube an meinem Golf 3 rum, versuche viel selber zu machen.
Nun genug von mir, ich freue mich hier zu sein und hoffe in Zukunft viele Tips lesen und aber auch geben zu können :)
Lg
Nati