Loreal Imposante Kräftigung Shampoo Probe 8ml, werde ich mir nicht kaufen, fand ich schlecht
Mac - Paint Pot in der Farbe Groundwork Sample von "The Body Needs", finde ich gut, würde ich mir in einer anderen Farbe in Full Size kaufen
Chloe - L' Eau de Chloe Mini Flacon 5 ml, den Duft fand ich angenehm, werde ich mir nicht in Full Size kaufen da ich noch zu viel Parfum hier habe
Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras 500 ml, fand ich gut, gute Preis Leistung
Alverde Pflege Dusche Vanille Mandarine 250 ml, fand ich gut, aber vorerst kein Nachkauf
Bebe More Brighten - Up TC Probe 1,5 ml, fand ich gut, hatte ich auch schon in Full Size
Ebelin 3-Lagige Kosmetik Tücher 2x 150Stück, finde ich gut, kaufe ich immer wieder nach
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel Zimt Le 200 ml, war ganz okay, gibt es nicht mehrMax Factor Skin Luminizer Foundation Probe in 75 Golden, fand ich ziemlich gut, möchte aber vorerst andere Foundis testen
Ebelin Maxi Watte Pads 40 Stück, finde ich gut, kaufe ich immer mal wieder
Alverde Körper Butter Vanille Mandarine 200 ml, fand ich gut, Alverde Produkte kaufe ich immer mal wieder im Ausverkauf
Cadea Vera Young Pre-Party Maske & After-Party Maske 2x 7,5 ml, würde ich nicht noch mal kaufen, war nichts besonderes
Sun Dance Apres Lotion 200 ml, hat zwar leicht gekühlt aber komisch gerochen, das wird nicht mehr gekauft
Astor Seduction Codes No.1 Mascara 10,5 ml, war okay mehr aber auch nicht
Ebelin Wattestäbchen 160 Stück, sind gut & werden immer wieder gekauft
Essence Stay All Day Concealer 7 ml, mag ich würde ich nachkaufen
Tetesept Venen Balsam Vitalisiert & kühlt 5 ml Probe, werde ich nicht in Full Size kaufen