Hallo, PashaaGirl, bei eBay gibt es noch MiraBai. Shau mal hier:
http://search.ebay.de/search/search....title=Mira+Bai
Ich würde auch gern den Duft probieren.
LG
Andre
Hallo, PashaaGirl, bei eBay gibt es noch MiraBai. Shau mal hier:
http://search.ebay.de/search/search....title=Mira+Bai
Ich würde auch gern den Duft probieren.
LG
Andre
Meine aktuelle Duftsammlung:
(bitte entschuldigt schon mal die Rechtschreibfehler...)
- Jil Sander "Sun"
- Naomi Campell "Naomagic"
- Davidoff "Echo"
- Yves Rocher "Monoi de Tahiti"
- M. Asam "Rose"
- Estee Lauder "Pleasures"
- M. Asam "2006"
- Gitta Saxx "Moroccan Love"
- Naomi Campell "Naomi Campell"
- Tommy Hilfiger "True Star"
- M. Asam "Blue Dreams"
- 1 Kokosduft aus dem Douglas
- Laura Biagotti "emotions"
So ich denke ich bin für die nächsten 5 Jahre eingedeckt....
Bei mir schonZitat von PashaaGirl81
Das letzte mal habe ich Mira Bai bei meinem Parfumhändler gekauft, der auf einer Parfumbörse auch verkauft. Ich erzählte davon hier, iegendwo oben.
SOnst habe Mira Bai auf den Kanaren gesehen. Und hier:
http://www.parfumbutler.com/index.ph...e095a5b2014c6a
Mit ebay habe ich mal schlechte Erfahrung gemacht. Bestellte mir mal Annick Goutal und zuerst kriegte ich einfaches Wasser. Nach einer Drohung, Meldung und einem Versprechen, dass ich den Duft in meinem Labor durch ein HPLC-Gerät analysieren lasse , kriegte ich das ORIGINAL von Goutal und eine Entschuldigung: war wohl eine falsche Lieferung Mein Bruder kaufte für mich bei ebay CREED, der war aber voll in Ordnung.
Und ich habe einen Spiegel-Bericht im Fernsehen über Parfüms made in Polen, China und Kazachstan gesehen, Parfums, die bei eBay dann landen. Schweer vom Original zu unterscheiden, sogar die Experten hatten da Probleme ohne Mikroskop . Nur das Wässerchen selbst roch dann entsprechend nicht sehr angenehm, hielt auch nicht lange....
malizia bonbons cotton flower
malizia bonbons milkshake
malizia bonbons sugar baby
pink sugar
jennifer lopez miami glow
hofman´s sugared shortbread
hofman´s feeling fresh
hofman´s riceflower und shea
+ diverse düfte die ich vor jahren mal geschenkt bekommen hab aber nicht mag
demnächst kommen noch mal einige von hofman´s
@Elena: Diesen Duft werde ich mir anschaffen glaub ich. Aber wahrscheinlich erst nächsten Monat. Diesen Monat habe ich schon 2 Düfte gekauft...und jetzt bin ich bisschen knapp bei Kasse
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
PashaaGirl81
Irgedwie denke ich, Mira Bai ist doch ein wenig zu schwach für DIch ;-(. Ich kenne ja schon Deinen Geschmack. Mira Bai ist zwar schön für mich, aber ein wenig zu unauffälig für Dich, würde ich sagen Gib mir doch Deine Adresse, ich schaue mal, ob ich noch ein Pröbchen zu Hause habe....
Zitat von ELENA N
Jaaaaaaaa...!!!!! Pröbchen, Pröbchen
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Bei mir :
Donna Karan - Black Cashmere 2x 50ml
Thierry Mugler - Angel 100 ml 100ml zu viel.. erst 1,5 cm der Flasche ist weg.. nach 1 Jahr...
Dior Bronze Sweet Sun
Guerlain AA Herba Fresca 125ml
Guerlain AA Flora Nerolia 7,5 ml
Clinique - Simply 25ml
Jil Sander - Sun 75ml
Christian Dior - Dune die letzten 10ml..
Escada - Rockin Rio
Puma Jamaica
Esprit so ein oranges
Yves Rocher Kokos
Oilili keine Ahnung wies heißt.
Verwende aber immer nur das Rockin Rio oder gar nix.
Gerne haben würd ich:
hypnose
by night jette
Wie findet Ihr eigentlich "Madness" von Chopard?????? :neugierigbin:
Den habe ich auch noch zu Hause. Kommt für besondere Gelegenheiten zum Einsatz. Einer der wenigen, den ich in meinem Leben nachgekauft habe, weils so schön "dunkel" und verrucht riecht.Zitat von PashaaGirl81
Gibts den eigentlich noch???
Ich mag den, weil er nicht so 08/15 riecht. Wahrscheinlich hatte er deshalb auch nicht so nen Verkaufserfolg.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meine Sammlung:
Jil Sander "Sun"
Jil Sander "Sport" (fand ich am Anfang super, jetzt mag ich ihn nicht mehr riechen...)
Issey Miyake (richtig geschrieben?) "Le feu d'Issey light" (mag ich auch nicht mehr so gern)
Clinique "Simply"
Body Shop "Vanilla"
Mexx "First Sunshine" (riecht sehr 08/15-mäßig)
Armani "She"
Sarah Jessica Parker "Lovely" (mein Liebling zur Zeit )
Vivi
Ich habe nach dem Duft gesucht und nicht gefunden. Es íst nicht so alt, aber schon eine Rarität. Gibt es nur bei eBay und bei den US-online-shops. Ich kenne den Duft leider nicht.Zitat von Greta-Louise
LG
Andre
Also ich habe zurzeit:
Escada Rockin Rio
Boss woman
(meine lieblinge)
Pimkie Strawberry und blackberry parfüm
Fishbone
New Yorker
YR comme un evidence
YR peche
Bruno banani
WIsh von chopard
YR eau de la joie
unbedingt haben will liste:
Narciso rodriguez for her(ich liebe diesen duft)
Ralph lauren "Ralph"
Escada Pacific paradise
Angel innocent
Flower by kenzo
Miss dior cherie
Viele liebe grüße natalie
Zitat von Greta-Louise
Hmm..also was mich wundert ist, dass die Düfte von Chopard nicht so gut ankommen und vom Markt genommen werden. Madness konnte ich bei Dougi nicht finden gestern. Und das MIRA BAI von Chopard gibt es ja auch nicht mehr. Ich frage mich wieso.. Da gibt es doch viel schlimmere Düfte, die immer noch auf dem Markt sind.
PashaaGirl81
Madness hatte ich mal als Probe, die ist aber kaputt gegangen. Ich fand den Duft nicht besonders, weiss aber nicht mehr genau, wie es roch..
VOn Chopard gibt es noch mehrere Düfte, die ich noch NIE gerochen habe, Chopard - Casmir Pink zum Beispiel:
http://www.strawberrynet.com/wfrag.a...ndId=185౿
#http://dealtime.co.uk/xDN-fragrance-...-brand_chopard
Übrigens, ich habe Mira Bai für DIch abgefühlt und noch 9 andere Düfte aus meiner Sammlung, wo ich meine, die würden Dir gefallen . Ich versuche dann am Freitag zur Post zu gehen, wenn es klappt.
Bin gespannt, was Dir so gefällt. Werde Dir aber keine Namen verraten, DU kriegst nur die Nummern.. Damit Du ohne Vorurteile und ohne Ahnung schnuppern kannst
Die Auflösung kommt dann später.
Ich weiss, ich bin gemein
@Elena: Du bist ja echt Mega-Super!!!! Okay, das find ich sogar besser, dass Du mir nicht verrätst, welcher Duft es ist Da bin ich mal gespannt und freu mich schon riesig
Neben mindestens 30 Duftproben habe ich:
Dior Pure Poison
Giorgio Beverly Hills
Uralt Lavendel
Mugler Alien
Lancome Hypnose
Dior Miss Dior Cherrie(schreibt man das so?)
NK-Parfum (Name vergessen)
Escada Rockin Rio
Patchouli Parfum
Patchouli - Vanille Parfum
Lolita Lempicka
City Glam
Mary-KateandAshley Two
Britney Spears Curious
Joop le bain
Miro White Gold
Avon Parfum
ein Parfum aus Paris - mein Liebling, obwohl es ein No-Name ist!
YSL Paris
Nina Ricci Love in Paris
.........Ich denke/hoffe, das waren jetzt alle
Du meine Güte, ich dachte nicht, dass es sooo viele sind, aber sie duften so gut. Ich brauche wohl mehrere Leben, um sie aufzubrauchen:
Aroma M – Geisha Noir
Annayake - Miyako
Annick Goutal- Ce Soir ou jamais
Annick Goutal - Les nuits d’hadrien
Agent Provocateur – Agent Provocateur
Armani – Mania (aus 2000)
Cartier - Must de Cartier
Clinique - Aromatics Elixier
Diptyque - Eau Lente
Etro - Shaal Nur
Etro - Vicolo Fiori
Etro - Etra
Fendi - Fendi
Germain Monteil - Royal Secret
Guerlain - Shalimar
Guerlain - Shalimar Light
Guerlan - L’Instant
Jean Patou - 1000
Jil Sander - No. 4
Keiko Mecheri - Oliban
Keiko Mecheri - Bois des Genies
Keiko Mecheri - Patchoulimme
Lalique - Le Parfum
La Perla – La Perla
Lancôme - O de Lancome
Lancome - Magie Noir
Paloma Picasso – Paloma
Penhaligons – Malabah
Oscar de la Renta – Oscar
Serge Lutens - Gris Clair
Serge Lutens - Borneo 1834
Serge Lutens - Miel des Bois
Serge Lutens - Cedre
Serge Lutens - Daim Blond
Serge Lutens - Fumerie Turque
Serge Lutens - Une Bois Vanille
Serge Lutens - Vetiver
Serge Lutens - Chergui
Serge Lutens - Douce Amere
Serge Lutens - Fleurs D’Oranger
Serge Lutens - Fleurs D’Citronnier
Serge Lutens - Rose de Nuit
Serge Lutens - Sa Majeste la Rose
Sisley – Eau de Soir
Stella McCartney – Stella
YSL – Opium.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Motzi, Deine Sammlung und Dein Geschmack sind
Vielen Dank für dein Kompliment
Ich glaube, ich habe schon manche Verkäuferin leicht in den Wahnsinn getrieben, da ich mich nicht so schnell entscheiden konnte.
Überlege schon, in andere Stadtteile auf Beutezug zu gehen.
Hallo zusammen,
hier meine kleine Sammlung.
AVON "Soft Musk"
AVON "today Tomorrow always "
Bill Blass "Nude"
Chloe`
Christine Kaufmann "Claire"
Gitta Saxx "treat of beauty"
Guerlain "L`heure Bleue"
Lancome "Tresor"
M. Asam "Sun"
Ricarda M. N° 1
Tristano Onofri "Femme"
viele Grüße von JOSIE
Das kann ich verstehen mit den VerkäuferinenZitat von Motzi
LG
Andre
Huhuuu....
ich habe mir gerade zu meiner bestehenden Sammlung zwei Neue dazugekauft:
-Crystal Noir von Versace
-Boudoir von V. Westwood
Hatte ich eigentlich gar nicht vor... Aber es überkam mich wie immer...Ich glaub ich habe schon was an der Waffel...
Hallo Pashaagirl81,
mir ging es heute wir dir - habe mir auch einen neuen Duft gegönnt: Cipresso di Toscana von Acqua di Parma.
Konnte nicht widerstehen, hab mir gerade erstmal einen eingeschenkt.
Prost
Also ich empfinde meine "Sammlung" schon langsam als zu gross. Die Duefte sind zwar nett und ich mag sie gern riechen, aber irgendwie sind mir einige davon yu aehnlich. Aber die sehen so huebsch aus und ich kann ie widerstehen
HUGO BOSS hugo woman
HUGO BOSS boss woman
HUGO BOSS deep red
ESPRIT for my peace (das weisse)
BENEFIT maybe baby (mein aller groesster Liebling)
ESCADA sentiment
DIOR j'adore (muss weg - mag ich nicht mehr)
SJP lovely (muss auch weg - irgendwie muss er immer den anderen weichen)
J LO still (habe ich neu)
vom CCB
MICHEL KLEIN cemedie (ein toller, einzigartiger Duft)
MARINA MARINOF das rote
MARINA MARINOF das gruene
die anderen 7, die ich habe, mag ich nicht wirklich, aber ich bin so ein Sammeltyp...
Und nun auch noch einige Dueftchen von HOFFMAN's und einige Dupes von eBay als Fragrence Oils...
Wuenschen wuerde ich mir LACOSTE pour femme, GUCCI rush2 (hat mir ne liebe Beauty als Probe geschickt) naja und viele andere huebsche Flakons...
Ohhh... Gut, dass ich Dir keine Probe von Boudoir von V. Westwood gesendet habe, war nähmlich auch meine Überlegung.. Könnte mir vorstellen, dass der Duft DIR gefälltZitat von PashaaGirl81
Apropos Düfte.. WIe ich es von Dir erfahren habe, hast Du mein Weihnachten-Überraschungs-Paket gekriegt und fragst Dich, was alles drin ist...
Also, ich habe Dir zwar schon in Deine private Adresse geschrieben, aber mich und vielleicht andere würde auch interessieren, was Du so alles RAUSGEROCHEN hast .. Hier ist die LISTE für DICH:
1. Hanae Mori EDT, mein Liebling für den heutigen Tag, kriegt man nur selten in Deutschland. Habe gestern mir 50 ml EDP nachgekauft… Riecht noch besser, als Mira Bai…
2. Shalimar, den hast Du sofort erkannt.. WIe denn nicht?
3. Alchimie Rochas
4. Fresia halloween J. del Pozo; den gibt es nur auf den Kanaren; pinke Verpackung
5. Armani Mania Armani
6. Mira Bai
7. Annick Goutal Grand Amour
8. Miss Dior Cherie
9. Black Kenneth Cole, auch mein heutiger Liebling
10. Narziso Rodriguez for her EDT
Und Deine Kommentare? Für welchen Duft entscheidest Du DIch? Du wolltest EINEN unbedingt für Dich haben... Hier ist die Wahl..
Mir habe ich auch einen gestern gekauft, für die kalte Tage.. Schnuppere nur daran, kann nicht genug kriegen.. VOn DEM erzähle ich dann später, ein wahnsinnsDUFT!!! Lecker und gemütlich.Ob einer IHN hier kennt?...
Den dürfte ich gestern probieren ...Zitat von Josie
Zuerst war ich begeistert.. Beim zweiten mal dann doch nicht.. Ich gebe noch eine Chance dem Duft
Hallo, ich hab meine Sammlung auch wieder aufgestockt, aber gegen die Anderen ist sie immer noch ein Witz, egal:
Kenzo Amour
CK Euphoria
Apavita Aromatherapie Euphoria with Ylang Ylang and Vanilla
Sephora Sexy Musk
Mango adorably
Annayaké Pour Elle
YSL Cinema (Sommeredition)
Hermès Un Jardin Sur Le Nil
Das ist jetzt alles komplett.
Ich liebäugele mit dem Dior Addict2, aber das passt eher zu Frühling, oder?
Was ich aber noch unbedingt brauche ist das neue von Bvlgari, Rose Essentielle(?).
Curiosity kills the cat.
Elena, da sind wirklich super Düfte dabei. Meine Kommentare werde ich in den kommenden Tagen aufschreiben. Jetzt schnuppere ich mal die vielen Proben, die Du mir geschickt hast durch in aller Ruhe...
Nochmals danke Elena...du bist ein Schatz..
Soooo...ich habe diese Düfte nun ausprobiert
Elena, ich muss sagen am besten haben mir Narciso Rodriguez und Shalimar gefallen. Die duften wirklich abgöttisch ladylike!!
Armani Mania und Miss Dior Cherie sind nicht so mein Fall. Black von Kenneth Cole auch nicht so.
Alchimie von Rochas und Mira Bai duften auch ganz lecker. Aber die zwei erstgenannten sind meine Favoriten.
Gran Amour von Goutal ist auch nicht schlecht, würde ich mir aber nicht unbedingt kaufen. Vielleicht kommt es mit der Zeit, dass ich Sympathie für diesen Duft empfinde
Die restlichen haben mir gar nicht zugesagt.
Fazit: Rodriguez und Shalimar sind gebonkt
Glückwunsch PashaaGirl81!!!
Jetzt hast DU ja den DUft gefunden! Es freut mich....
VOn dem Rodruguez habe ich mir sogar das Parfum-Öl gehohlt, der ist was besonderes... .Steht rechts auf dem Bild:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=16371&page=16
Und Shalimar ist sowieso ein unschlagbarer Klassiker..
Und heute möchte ich meinen neuen Liebling vorstellen. Seit Mittwoch weicht ER mir nicht von der Seite. Es war Liebe auf den Ersten Riech
DIe Farbe von Schnee, so unschuldig, so warm, so zart, so puderig und unedlich verführerisch. Intim, süsslich, riecht ein wenig nach Mandeln, obwohl keinen drin sind...SO kann nur die Babyhaut riechen, so kann nur die Farbe vom unschuldigem weissen Schnee wiedergegeben werden... Ich kann mich nicht satt riechen. SO riecht auch der teurste französische Puder...
Für Liebhaber von puderigen Düften ist ER schon etwas besonderes.. Vor einem Jahr erst rausgekommen, und jetzt schon ein Klassiker! Ein Duft für Kenner
http://www.osmoz.com/encyclo/marques...RFUM&LANGUE=en
Lorenzo Villoresi Firenze TEINT DE NEIGE.............
Und sonst hatte ich Möglichkeit, ein nicht volles Flakon mit echtem Parfum, 30 ml, GRES CABOCHARD zu kaufen, in meinem klelinem Antiquitäten Laden, für nur 10 €. Ist aber nicht mein Duft , es ist halt Sammler-Drang Er ist zu ernst, zu trocken, er ist, fass mich nicht an Duft, geh mir aus dem Weg... Der beisst ja fast einen
Bin mir aber nicht sicher, ob meine Katze Lisa ihn mag
@ELENA: Danke Elena
Übrigens, hast Du schon das neue von Dior probiert??? Pure Poison Elixir heisst es. Mich würde mal Deine Meinung zu diesem Duft interessieren. Ich habe es noch nicht gerochen, weil es diesen Duft bei uns noch nicht gibt.
Zum anderen bin ich auch neugierig auf das neue Kenzo Amour. Das konnte ich auch noch nicht beschnuppern....
Oh nein, das Bild mit der Katze ist ja so süß
Ich habe seit gestern L'Instant de Guerlain zu meiner Sammlung hinzufügen können. Mein Freund ist eben ein ganz lieber.
Meine kleine Sammlung (bin gerade dabei sie auszubauen):
Moschino I love love
D&G Light Blue
Lancome O de Lancome
Clinique Happy in Bloom
Kenneth Cole Black for Her
White Musk TBS
Kenzo Amour
Chanel Coco Mademoiselle
YR Fleur d'Oranger
YR The Vert
Biotherm Eau d'Energie
und heute kommt hoffentlich Amorito von TBS dazu :)
Habe heute Gaultier 2 und Alchimie dazugekauft
habe mir heute Benefit "Maybe Baby" und Burberry "London" gekauft, weiß echt nicht wie die ganzen Flakons jemals alle lee werden sollen.
was macht Ihr denn mit Düften die Ihr nicht mehr soo toll findet, habt Ihr da Tipps, habe noch Reste von "Glow" von J.Lo und "Rockin Rio" Escada zum wegwerfen zu schade und zu wenig drin um noch tauschen oder so
Ich habe beide noch nicht gerochen.. Bin letzte Zeit viel zu sehr mit exklusiven Düften beschäftigt, dass ich zu Douglas gar nicht mehr schaffe. Diesen Freitag bin ich wieder mal am Flughafen, da werde ich einwenig schnuppern… Über meine Erlebnisse berichte ich dann im Oktober nach meinem Urlaub , wenn ich wieder in Deutschland bin. Hoffentlich bringe ich nicht schon wieder mehrere Düfte nach HauseZitat von PashaaGirl81
Habe mir gestern schon wieder etwas gekauft, erzähle aber später darüber...Gehe schlafen
parfums sind so eine sache bei mir... ich nehm mir vor sie auzubrauchen, aber bis jetzt hab ich´s nur geschafft ein einziges (!) wirklich leer zu machen.
ansonsten meine sammlung (hab evtl. den einen oder anderen vergessen...):
fiorucci
laura biagotti - laura
davidoff - cool water (aufgebraucht & nachgekauft)
puma woman (fast leer)
puma - jamaika (fehlkauf, stinkt wie klostein an mir )
puma - red& white
anna sui - dolly girl
hugo - deep red
hugo - woman
chopard - mira bai
jil sander - sun
jil sander - sun delight
dkny - be delicious
naomi campbell - cat deluxe
adidas - 3
chanel - chance
dior - j´adore (mag jemand haben? bekomme kopfweh davon, erst ca. 3 mal benutzt )
Geändert von Linea (21.09.2006 um 13:26 Uhr)
Hallo Elena N
dem Duft "Teint de Neige" von Lorenzo Villoresi konnte ich auch nicht widerstehen und habe ihn mir Ende September gekauft, da gehörte ich noch nicht offiziell zu den BJs. Das ist wirklich ein traumhafter, warmer, zarter Duft, der einen - warum auch immer - an frisch gefallenen Schnee erinnert. Die Mandelnote bleibt bei mir übrigens sehr lange erhalten, der Duft ist überhaupt sehr anhaltend. Und jetzt habe ich mich schon wieder in einen Duft verliebt - Soir de Lune - boah wo soll das noch hinführen
Ich habe mir auch, Du siehst, ich lese schon lange mit, das Heft "Parfüm Edition 2006" bestellt, wußte gar nicht, dass es soetwas gibt. Es ist wirklich sehr interessant gemacht und enthält alle Neuheiten. Du weißt wirklich viel
Liebe Grüße u. bis bald
mache erstmal einige Tage Urlaub