Meine aktuelle Sammlung (die viel zu klein ist und leider nicht nur aus Lieblingen besteht, denn ich bin zum Verzweifeln wählerisch und habe noch viel zu wenige Parfums getestet
):
Sheer Stella 2008 Neuzugang und endlich mal wieder
CK Euphoria (Lange nicht getragen, mag ich aber doch noch ganz gern, wie ich kürzlich feststellen durfte.)
Kenzo Summer (Da kann ich mich nie entscheiden, ob der Duft wirklich zu mir passt. Aber ich liebe den Flakon und der Duft hat was ganz Besonderes, darum darf er bleiben.)
Avon Tahitian Holiday (Blindkauf. Nettes, frisches Düftchen für den Strand oder so, nicht mehr.)
Lostmarc'h AOD (Abfüllung, 10 ml) (Sehr interessanter, ganz leicht krautiger Duft, ich rieche hauptsächlich Gardenie und frischen Wind. Wäre mein Urlaubsduft geworden, wenn der Bretagneurlaub zeitlich drin gewesen wäre
.)
Guerlain L'Instant Magic (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft mit cremiger Note. Schön, aber leider nicht der erhoffte Knaller.)
CSP Matin Câlin (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft, den ich sehr mag, aber nur trage, wenn ich allein bin - am liebsten zum Einschlafen
.)