Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Le chevre
    Besucher

AW: zu viele parfuems? eure sammlung!

Nach einigen Zu- und Abgängen habe ich auch mal wieder " Inventur " gemacht :

Dior Poison
    Chloe Chloe
    Moschino Couture
    Burberry Brit
    Hermes Kelly Caleche
    Hermes Un Jardin sur le Nil
    Estee Lauder Bronze Goddess
    Calvin Klein Eternity
    Prada Infusion d´Iris
    Creed Virgin Island Water
    Emporio Armani She
    The Body Shop White Musk
    Dior Sweet Sun
    Guerlain L ístant Magic
    Aquolina Pink Sugar
    Pussy Deluxe Pussy Deluxe
    Escentric Escentric Molecules 01
    Guerlain My Insolence
    Clarins Eau Ensoleillante
    Bond nr 9 China Town 10ml Abfüllung
    La Perla Eclix
    Victor & Rolf Flowerbomb
    Givenchy Ange ou Demon EDP
    Lanvin Rumeur

Und bei einer lieben Beauty als 10 ml Abfüllung bestellt :

Anna Sui das lilafarbene 10 ml
    und Trussardi Skin 10 ml

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Wie hat Carrie so schön festgestellt, als sie die Möglichkeit hatte, die Wohnung zu kaufen? "Schuhe für 40.000 Dollar im Schrank aber keine Kohle auf dem Konto" - so in etwa jedenfalls. Duftjunkies kaufen dafür eben Düfte und keine Manolos. Wobei man schon einige Wässerchen für ein Paar Manolos bekäme ...

Nein, mal im Ernst, als Studentin hätte ich mir das auch nicht leisten können, da waren andere Dinge wichtiger. Ausserdem war ich dufttechnisch ziemlich festgefahren und eintönig - ich hatte eh nur einen Signaturduft und vielleicht noch einen zweiten, den es dann zu Weihnachten, Geburstag etc. als Geschenk gab. Nun gönn ich mir halt ab und an ein schönes Wässerchen, alles selbst bezahlt und erarbeitet. Dann kann mein Freund auch nicht schimpfen, obwohl er es immernoch als süsse Macke ansieht. Zum Glück hat der auch ne Macke - er steckt sein Geld in Technik
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hallo,
    in Studentenzeiten waren mir auch andere Sachen wichtiger, ich war oft auf Konzerten und auf Piste da ging viel Geld drauf, ich brauchte mehr Klamotten und CD's.
    Vor allem trug ich noch andere Düfte und habe in gewissen Gefilden noch gar nicht gejagt.
    Momentan habe ich ein bißchen zuviele Schätze wie ich finde, aber vielleicht mußte ich in letzter Zeit irgendwas kompensieren?
    Anyway das hat auch was Gutes: Immer mehr weiß ich was gut für mich ist, was gar nicht geht, was nicht mehr geht und was jetzt erst geht.
    Gefährlich ist natürlich immer dieses , oft entsteht es HIER, aber so kann man eben auch rauskriegen, ob das jetzt wirklich glücklich machen würde....Und Gott sei Dank wird meine Beute immer seltener,

Liebe Grüße von Junkie zu Junkies
    Snoozy

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hallo

mir waren schoene Parfums schon als Teenie wichtig.Wenn Freundinnen sich Klamotten,Taschen oder Schuhe kauften konnte ich gut zugucken,aber bei Dueften setzte damals schon der Verstand aus
    In meiner Stadt gabs nebeneinander eine Buchhandlung,einen Suesswarenladen und eine Parfuemerie.Mein Mann hat immer gesagt,die Stadt brauchte fuer mich nicht groesser sein.Diese drei Geschaefte wuerden mir heute noch reichen.
    Ich sag immer,jedem das Seine.....

Gruss G.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ach, früher habe ich die Kohle rausgehauen, viel teures Parfüm. Jetzt, mit Mann und Kind und derzeit minijob muß es halt günstig sein. Ist auch ok. Das wenigste riecht super an mir, sprühe eh alles auf die Kleidung...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Schlaubi, "Familie" ist ja im gewissen Sinne auch eine "Priorität" - wenn man keine eigene Familie, und eben auch keine Kinder hat - "spart" man das Geld ja auch irgendwie

Mein Freund und ich verdienen beide unser eigenes Geld - da ich noch bei meinen Eltern wohne (Ausbildung) habe ich kaum Ausgaben, was ich auch zu schätzen weiß (gut, bei 325 € ausgezahlt kann man auch keine großen Sprünge machen...) . D.h.: einen Teil meines Gehalts spare ich, der Rest darf für Luxus ausgegeben werden. Irgendwann werden sich meine heutigen Prioritäten sicherlich ändern, vielleicht bleiben Düfte weiterhin ein schönes Hobby, aber sicherlich keins, in das ich dann noch soviel Geld stecken kann.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

@ Schlaubi: So sehe ich es auch. Wenn gerade das Geld da ist, warum sollte man sich so ein schönes Hobby nicht auch in gehobener Preisklasse leisten.
    Wenn gerade kein Geld da ist, dann macht das die "Jagd" entweder viel spannender oder man findet wirklich nichts, was einem gefällt, und dann legt man die Vorliebe eben für die Zeit auf Eis.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo

mir waren schoene Parfums schon als Teenie wichtig.Wenn Freundinnen sich Klamotten,Taschen oder Schuhe kauften konnte ich gut zugucken,aber bei Dueften setzte damals schon der Verstand aus
    In meiner Stadt gabs nebeneinander eine Buchhandlung,einen Suesswarenladen und eine Parfuemerie.Mein Mann hat immer gesagt,die Stadt brauchte fuer mich nicht groesser sein.Diese drei Geschaefte wuerden mir heute noch reichen.
    Ich sag immer,jedem das Seine.....

Gruss G.
    Was zu lesen, dazu was süsses und gut beduftet ... passt. Naja, das ein oder andere Kleidungsstück besitze ich dann auch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Was zu lesen, dazu was süsses und gut beduftet ... passt. Naja, das ein oder andere Kleidungsstück besitze ich dann auch
    Da sind wir schon zu Dritt
    Wenn die Süßwarenhandlung vielleicht auch Weine führen könnte... *g*

Auf den Süßwarenladen könnte ich verzichten,- für mich müßte es ein gut sortierter Wolladen sein, der Buchladen und ein nettes Cafe' mit super Espresso!!
    Gruß
    Snoozy

Meine Laune...
    Buzzed

O ja, Wein das wäre nicht schlecht und ein bissel Musik so nebenbei ... ich mag die herkömmlichen Scheiben lieber als downloads ...

Ne, ich gestehe, ich bin ahängig von Schoki. Ein Tag ohne ein kleines Stück Schokolade oder Marzipan ist schon ganz schön hart ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Tja,ich bin leider etwas zügellos.Ich sammel einfach...alles
    Nein im Ernst:Bei Parfüm setzt irgendetwas in meinem Gehirn aus.Das muß ich dann haben,sonst habe ich keine Ruhe.Es tut körperlich weh.Junkie halt.Deswegen bin ich ja hier
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Na ja,ich trage hauptsaechlich Jeans,da ich viel Rad fahre und im Job weisse Kittel, da brauche ich wirklich nicht so viele Sachen......aber Parfums,die brauche ich
    Gruss G.

Forengöttin Avatar von Juni

Wahrscheinlich hat fast jeder diese "Durststrecken" erlebt. Der eine früher, der andere später. Und ich finde echt das Verständnis und die Solidarität hier super. Man muss nicht protzen mit teuren Düften, es wird drüber geredet. Man kann ja auch schon mitreden, wenn man mal ein Pröbchen besessen hat. Muss noch einmal sagen, ich fühl mich deshalb richtig wohl hier.
    Ich konnte noch nie große Sprünge machen mit meinem Gehalt, aber das eine oder ander teure Parfüm habe ich mir immer mal geleistet oder schenken lassen. Hatte halt wenige teurere. Aber seit ich auf diese Seite schaue, interessiere ich mich auch für die günstigeren Düfte. Komisch, oder?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat fast jeder diese "Durststrecken" erlebt. Der eine früher, der andere später. Und ich finde echt das Verständnis und die Solidarität hier super. Man muss nicht protzen mit teuren Düften, es wird drüber geredet. Man kann ja auch schon mitreden, wenn man mal ein Pröbchen besessen hat. Muss noch einmal sagen, ich fühl mich deshalb richtig wohl hier.
    Ich konnte noch nie große Sprünge machen mit meinem Gehalt, aber das eine oder ander teure Parfüm habe ich mir immer mal geleistet oder schenken lassen. Hatte halt wenige teurere. Aber seit ich auf diese Seite schaue, interessiere ich mich auch für die günstigeren Düfte. Komisch, oder?
    Och, komisch finde ich das eigentlich gar nicht, denn "günstig" heisst ja beileibe nicht immer "schlecht"!
    Und man muss halt viele Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet
    Vielleicht ist die Suche nach einen tollen günstigen Duft etwas schwieriger, aber das macht es doch spannend.
    Und wenn man überlegt, wie viele Dutzend Pröbchen von sehr teuren Düften viele hier - mich eingeschlossen - bereits geschnuppert und für scheusslich befunden haben, dann sieht man, dass auch bei den teuren Parfums nur ein sehr geringer Anteil "Volltreffer" sind.

Forengöttin Avatar von Juni

Da hast du recht Frau Xor. Habe heute erst den Mini Pink getestet und der hielt sooo lange. Und diese Clean-Düfte, recht teuer, fand ich absolut wiederlich.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

update meiner liste, ich habe keine 40 stück

chasse aus papilons + CAP extreme
    le jardin au mediteranée
    coco chanel
    coco mademoiselle (gehört mama)
    angel innocent
    penhaligon's malabah
    guerlain champs-elyseé

ähhhh das war es auch schon. bis auf den CAP extreme nix zum originalpreis gekauft... das wäre nicht drin

will mehr!!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Amused

Bravo Schnuffica , so viele Düfte hatte ich in Deinem Alter noch nicht.Da war ich mit einem Paföng noch voll zufrieden.
    Das mit der Durststrecke kann ich bestätigen.Die hat sicher jede von uns durch.
    Zum Glück gibt es Second Skin,da kommt man ja gelegentlich an ein schönes Düftchen ran.Und ist nicht so sehr teuer.
    Ich weiß gar nicht,wieviele Düfte ich zur Zeit besitze.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Bravo Schnuffica , so viele Düfte hatte ich in Deinem Alter noch nicht.Da war ich mit einem Paföng noch voll zufrieden.
    Das mit der Durststrecke kann ich bestätigen.Die hat sicher jede von uns durch.
    Zum Glück gibt es Second Skin,da kommt man ja gelegentlich an ein schönes Düftchen ran.Und ist nicht so sehr teuer.
    Ich weiß gar nicht,wieviele Düfte ich zur Zeit besitze.
    Mit 30 hatte ich sogar nur einen (!) Duft

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Mit 30 hatte ich sogar nur einen (!) Duft
    kann mir nicht mehr passieren
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Amused

@Motzi Japp . Eins ganz alleine
    Aber dafür haben wir ja jetzt enorm aufgeholt!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend

Oha, ich darf gar nicht anfangen, aufzuzählen, sind nämlich schon wieder mehr geworden:

Burberry Brit Red
    Davidoff Echo
    CK Eternity Summer 2008 (und ein gaaanz kleiner Rest 2006)
    Chopard Happy Spirit
    Elisabeth Arden fifth Avanue
    Paris Hilton just me
    Joop all about eve
    Donna Karan be delicious
    UDV Lily Gold
    Pierre Cardin
    Jovan White Silk
    Miss Sixty Elixir
    Miss Sixty Rock Muse
    Benetton Tribu
    YSL Paris Jardins romantiques
    Estée Lauder Beyond Paradise
    Mustang woman
    Miro White Gold
    TBS Chymara
    TBS Amorito
    TBS Velique
    TBS Zinzibar
    TBS Minteva
    TBS Altaro (die Body Shop Düfte sind allerdings schon faaaast leer, davon gibt es viele ja schon nicht mehr )

Und schon wieder welche von superlieben Beauties in Aussicht
    Leute, ich glaube, ich habe ein Problem (akutkaufsüchtigbin)

Tja, bin dem Parfümvirus hoffnungslos verfallen, aber es gefällt mir (nur meinem Geldbeutel nicht )!

Liebe Grüße!

Experte Avatar von Fabienne

Meine aktuelle Sammlung (die viel zu klein ist und leider nicht nur aus Lieblingen besteht, denn ich bin zum Verzweifeln wählerisch und habe noch viel zu wenige Parfums getestet ):

Sheer Stella 2008 Neuzugang und endlich mal wieder
    CK Euphoria (Lange nicht getragen, mag ich aber doch noch ganz gern, wie ich kürzlich feststellen durfte.)
    Kenzo Summer (Da kann ich mich nie entscheiden, ob der Duft wirklich zu mir passt. Aber ich liebe den Flakon und der Duft hat was ganz Besonderes, darum darf er bleiben.)
    Avon Tahitian Holiday (Blindkauf. Nettes, frisches Düftchen, nicht mehr.)
    Lostmarc'h AOD (Abfüllung, 10 ml) (Sehr interessanter, ganz leicht krautiger Duft, ich rieche hauptsächlich Gardenie und frischen Wind. Wäre mein Urlaubsduft geworden, wenn der Bretagneurlaub zeitlich drin gewesen wäre .)
    Guerlain L'Instant Magic (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft mit cremiger Note. Schön, aber leider nicht der erhoffte Knaller.)
    CSP Matin Câlin (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft, den ich sehr mag, aber nur trage, wenn ich allein bin - am liebsten zum Einschlafen .)

Ihr seht, da muss ich dran arbeiten. Es fehlt mir noch ein absoluter Kracher für abends, der edel, besonders und ein bisschen sexy sein sollte (aber auf keinen Fall zu verrucht und zu pompös. Ob ich sowas jemals finden werde?!?)

edit: Lacoste Inspiration ist ausgezogen, aber dafür gibt es bald Neuzugänge .
    Geändert von Fabienne (12.08.2008 um 19:33 Uhr)
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auch meine verhältnismäßig winzige Duft-Sammlung festhalten:

Bvlgari - Omnia Amethyst
    Anna Sui von Anna Sui
    DKNY Woman
    Stella von Stella McCartney

Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit noch Narciso Rodriguez for her EDT.
    An dieser Stelle möchte ich mich gerne selbst zitieren da ich einige Neuzugänge zu verzeichnen habe.

In meinem Schrank stehen nun:

Bvlgari - Omnia Amethyst
    Anna Sui von Anna Sui
    DKNY Woman
    Stella von Stella McCartney
    Narciso Rodriguez for Her
    Chanel Allure

Mein Liebling ist und bleibt aber immer noch der Anna Sui-Duft. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das je ändern wird.
    Obwohl Stella sich auch sehr in mein Herz schleicht.

Auf Omnia Amethyst könnte ich auch verzichten, vielleicht mag den ja jemand haben?
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr seht, da muss ich dran arbeiten. Es fehlt mir noch ein absoluter Kracher für abends, der edel, besonders und ein bisschen sexy sein sollte (aber auf keinen Fall zu verrucht und zu pompös. Ob ich sowas jemals finden werde?!?)[/QUOTE]

Kennst du BLV Notte, Bulgari?

Wirklich edel und besonders, pudrig und sinnlich mit viel Vanille und Kakao, aber nicht verrucht und pompös, passt ja zu Bulgari auch nicht.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Lavendelblüte
    Besucher

Frederic Haldimann:
    Impression de Paris
    Impression d`Hiver
    Mon amour
    Haute Couture

Ricci:
    No 1
    Sweet Lady
    Sexy Secrets

Asams: No 1

Tova:
    Signature
    Tova nights

Joop!
    All about Eve

Christine Kaufmann:
    Claire

Inventar Avatar von Kolibri

Meine bescheiden Sammlung

* MARBERT fresh emotion

* Lolita Lempicka "L"

* Hermes Nilgarten

* bald : Hermes Eau de Merveilles

Experte Avatar von Kelis

Ich mach auch mal wieder ein Update:

Flowerbomb (mein Schatz)
    Wish (wird immer nachgekauft)
    HP (wird immer nachgekauft)
    Magnetism (wird nicht nachgekauft)
    Burberry Brit Red (wird nur nachgekauft, wenn ich ihn als Schnäppchen kriege)
    Burberry (wird nicht nachgekauft)
    L (wird nachgekauft)
    Jil Sander Style Pastels Soft Yellow (da eine LE, ertappe ich mich zum ersten Mal bei dem Gedanken zu Bunkern)
    Hab noch Absolu von Valentino und den Eau de Star von Mugler vergessen (da nur noch schwer erhältlich, wird ersterer wohl nicht nachgekauft, der zweite wird nachgekauft)

Und dazu kommen zahlreiche diverse Proben.
    Geändert von Kelis (13.08.2008 um 23:41 Uhr)

Experte Avatar von bettyboop

Aaaaalso... meine unbescheidene Sammlung:

- Juicy Couture Eau de Parfum
    - Angel Thierry Mugler
    - Miss Dior Cherie
    - Amarige de Givenchy
    - Femme de Montblanc
    - Aqua di Gio
    - Ange ou Demon Eau de Parfum
    - Summer by Kenzo
    - Michael Kors Eau de Parfum
    - Pure Turquoise Ralph Lauren
    - Gio de Giorgio Armani
    - Paris Frühlingsedition YSL
    - Gucci Eau de Parfum
    - Petits et Maman Bulgari
    - Diorissimo
    - Lauren Style Ralph Lauren
    - Le Bain Joop
    - neu Jil Sander Pink Blush

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich würde gerne mal Bilder sehen von euren ganzen Parfums
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Inventar Avatar von Natalie

-pussy deluxe
    -pussy deluxe velvet kitten
    -benefit maybe baby
    -pimkie coconut
    -pimkie strawberry
    -beckham intimately
    -very irresistible givenchy
    -wish chopard
    -hugo woman
    -boss woman
    -miss dior cherie
    -varens kiss
    -ein kleiner rest rockin rio von escada
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Helwa

Nach fast zehnjähriger Parfümenthaltsamkeit (hab noch eine alte Kiste leere Flakons und Umverpackungen im Keller) habt ihr mich wieder angesteckt, ihr Bösen!!!

Meine aktuelle Liste:

Aigner: X-Limited
    Annayake: Hanami
    Armani: Mania
    Burberry: Brit Red
    Byblos: Byblos
    Cerruti:1881 classic, eau d'ete
    Chanel: Coco, Coco Mademoiselle, Allure Sensuelle
    Chloe: den alten Chloe
    Chopard: Wish Pink Diamond
    Dali: Sun and Sea in Cadaques
    Dior: Dune
    Gucci: Rush
    Issey Miyake: L'Eau d'Issey
    Joop: All about Eve
    Kenneth Cole: Black for her
    Lagerfeld: Sun, moon and stars
    Laura Biagiotti: Emotion
    Miss Sixty: Elixier
    Naomi Campbell: Sunset
    Paco Rabanne: immer noch AUF DER SUCHE: das alte XS pour Elle
    Prada: Prada, Prada Tendre, Infusion d'Iris
    Yves Saint Laurent: Rive Gauche
    Liebe Grüße
    Helwa

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Mein aktueller Bestand:

Armani: She, City Glam, Remix, Diamonds, White, Night
    Annick G.: Vanille Exquise (von einer lieben Beauty)
    Bvlgari: Blv Notte, Omnia Amethyste*
    Chanel: Allure
    D & G: The One
    Guerlain: L'Instant Magic
    Herve L.: Herve Leger
    Jette J.: Jette, Dark Sapphire
    Joop: Le Bain*
    Jil Sander: Sensations, Pure*
    J.Eisenberg: José
    Kenzo: L'Eau Par, Amour
    Lacoste: Pour Femme
    Lolita L.: L, Fleur de Corail
    Tommy H.: Tommy Girl 10, Tommy Girl Summer*
    Trussardi: Inside

*gebe ich gern weiter in gute Beauty-Hände

Oh mann, das kommt davon, wenn Frau hier ständig rumsurft ...
    Geändert von Keki (28.08.2008 um 13:03 Uhr)
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87

Meine Sammlung:

D&G: Light blue
    Hugo Boss: Deep Red, XX, Intense
    Jil Sander: Sun
    JPG: Classique
    Armani: Diamonds, Code Femme
    Chloe: Chloe
    Laura Biagiotti: Roma
    Betty Barclay: No. 3 und das grüne
    Chopard: Happy Spirit
    Lolita Lempicka: L und Le Premier (Apfelflakon)
    Diesel: Plus Plus Feminine
    Davidoff: Cool Water
    Miro: Primavera

Geändert von Komikaze87 (28.08.2008 um 13:48 Uhr)
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Sammlung (die viel zu klein ist und leider nicht nur aus Lieblingen besteht, denn ich bin zum Verzweifeln wählerisch und habe noch viel zu wenige Parfums getestet ):

Sheer Stella 2008 Neuzugang und endlich mal wieder
    CK Euphoria (Lange nicht getragen, mag ich aber doch noch ganz gern, wie ich kürzlich feststellen durfte.)
    Kenzo Summer (Da kann ich mich nie entscheiden, ob der Duft wirklich zu mir passt. Aber ich liebe den Flakon und der Duft hat was ganz Besonderes, darum darf er bleiben.)
    Avon Tahitian Holiday (Blindkauf. Nettes, frisches Düftchen für den Strand oder so, nicht mehr.)
    Lostmarc'h AOD (Abfüllung, 10 ml) (Sehr interessanter, ganz leicht krautiger Duft, ich rieche hauptsächlich Gardenie und frischen Wind. Wäre mein Urlaubsduft geworden, wenn der Bretagneurlaub zeitlich drin gewesen wäre .)
    Guerlain L'Instant Magic (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft mit cremiger Note. Schön, aber leider nicht der erhoffte Knaller.)
    CSP Matin Câlin (Abfüllung, 10 ml) (Kuschelduft, den ich sehr mag, aber nur trage, wenn ich allein bin - am liebsten zum Einschlafen .)
    Neuzugänge:

Burberry Brit Red (Abfüllung, 10 ml, von einer lieben Beauty ) (Sommertaugliches Leckerchen - Rhabarber mit Vanillekeks . Ein überraschend anderer Duft.)
    L'Occitane Cerisier & Fleur de Cerisier (Abfüllungen, ebenfalls von einer lieben Beauty ) (Sehr schöne, blumige Sommerdüfte, die nicht zu frisch sind. Cerisier hat noch eine lecker-fruchtige Note drin, die aber auf keinen Fall zu süß ist!)
    CSP Amour de Cacao (Abfüllung, 10 ml) (Wieder neu entdeckt und gleich wieder . Für mich ein wunderschön kuscheliger Jahrmarktduft mit Noten von gebrannten Mandeln, dunklem Kakao und zarter, süßer Vanille.)
    The Library of Fragrance Madeleine (von einer lieben Beauty erstandener 10 ml-Rest in Originalflasche) (Anfangs etwas künstlich, später dann ein leckerer Vanilleduft. Ob er nun authentisch nach Madeleine duftet? Ein wenig vielleicht , aber hauptsächlich nach foodiger Vanille...)

Ihr seht, ich liebe 10 ml-Abfüllungen . Das ist für mich einfach die beste Methode, einen Duft wirklich ausgiebig zu testen und mittlerweile finde ich sogar die üblichen Medizinfläschchen total praktisch, da man sie gut mitschleppen kann. Außerdem habe ich ewig an diesen Abfüllungen und es erspart so manch teuren Fehlkauf. Denn wenn ich nach Verbrauch meiner 10 ml immer noch das hier denke , dann ist der Duft wirklich was für mich und mein Näschen .
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

Lolita Lempicka L

Jean Paul Gaultier Classique

Thierry Mugler Alien

Kenzo Amor

Kenzo Flower

Jennifer Lopez Glow,live, Live Lux

Guerline My Insolence

Givenchy Very Irresistible

Ghost

Pink Sugar Aquolina

Estee Lauder Emerald Dream

Escada Fast Alle

Dior Pure Poison

Burberry Baby Touch

Ricarda M No 1

Ricarda M Sexy Secrets

M.asan Blue Dreams

Ricarda M.secrets Of Love

Jovan Musk Oel

Chopard Wish

Yves Saint Laurent Baby Doll

Britney Spears Curious , Fantasy

Chacharel Lou Lou
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

jumpies666 : schöne Sammlung

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so, nun meine Bilanz- eher so für mich...(mein Schatz würde das in Form einer exceltabelle machen)

Lostmarch
    AOD
    LANN-AEL
    AEL- MAT
    escentric molecules 01
    L'Artisan
    Poivre Piquant
    Piment Brulant
    Bois Farine
    Passage d'Enfer
    Etat Libre d'Orange
    Rien
    Encens et Bubble Gum
    s-perfume
    Profumum Roma
    Acqua e zucchero
    Pilar and Lucy
    No1 the exact friction of stars
    Clean
    Fresh Laundry
    CSP
    Matin Calin
    dsh Pamlemousse en plus
    Campos de Ibiza
    Essencia de Hugo
    Matthew Williamson
    Incense
    AdParma
    Mandorlo di Sicilia
    Durance
    Cotton Flower
    Orange Grapefruit

Es stehen noch ein paar Fläschchen rum die ich nicht mehr benutze, Bodysplashes oder Fehlkäufe,- die habe ich mal rausgelassen.
    Außerdem gibt es noch die "miese, fiese" Probenkiste mit ca.120 Proben und Pröbchen.
    Grüße von
    Snoozy
    Zeit für eine Inventur:
    Montale
    White Musk
    Sweet Oriental Dream
    Aoud Velvet
    Etro
    Heliotrope
    Musk 10ml
    Serge Lutens
    Santal Blanc 10ml
    Lostmarch
    LANN-AEL
    AEL- MAT
    escentric molecules 01
    L'Artisan
    Poivre Piquant
    Piment Brulant
    Bois Farine
    Passage d'Enfer
    Etat Libre d'Orange
    Rien
    Encens et Bubble Gum
    s-perfume
    Profumum Roma
    Acqua e zucchero
    Pilar and Lucy
    No1 the exact friction of stars
    Clean
    Fresh Laundry 20ml
    CSP
    Matin Calin
    dsh
    Pamplemousse en plus
    Campos de Ibiza
    Essencia de Hugo
    AdParma
    Mandorlo di Sicilia
    Durance
    Cotton Flower
    Orange Grapefruit
    Trussardi
    Inside 20ml
    Anayake
    Yukimi
    Esteban
    Tonka
    Tja, eigentlich hatte ich ja reduzieren wollen...sind ja aber auch Abfüllungen mit dabei und kleinere Mengen in OF's
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (28.08.2008 um 17:48 Uhr)

Loreley
    Besucher

Meine Sammlung sieht so aus:

Annick Goutal, Le Chèvrefeuille
    Guerlain, Figue Iris (fast leer )
    SL, Fleurs de Citronier (Auch fast leer )
    SL, A la Nuit (Abfüllung)
    Caron, Parfum Sacré (Abfüllung)
    Giorgio Armani, Sensi
    Lalique, Le Parfum
    Guerlain, Shalimar Eau Légère
    Chanel, Coco Mademoiselle
    Parfums de Nicolai, Balkis
    Joop, Le Bain (Abfüllung)
    Gucci by Gucci
    Fendi, Theorema
    Chanel, Corormanel (P Mini)
    Guerlain, Shalimar (P Mini)
    Guerlain, L'Heure Bleue (P Mini)
    Guerlain, Mitsouko (P Mini)
    Geändert von Loreley (09.10.2008 um 20:10 Uhr) Grund: auf den neusten Stand gebracht

snoozy,

bei deiner liste könnt man auch irgendwie neidisch werden

ich muss auch dringend mal wieder inventur machen - ich denke sonntag isses so weit