Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    CountryBabe
    Besucher

Balea Haarkuren

Habe am Freitag mal wieder einen "kleinen" Einkaufsbummel bei dm gemacht Unter anderem mussten da unbedingt mit und wurden auch gleich getestet

- BALEA Feuchtigkeits Aufbau-Kur Milch & Aprikose
    - BALEA Energie Haarkur Ananas & Papaya

Die Milch- & Aprikosen-Kur riecht schon mal ganz lecker und die Pflegewirkung ist auch ok. Die Energie-Haarkur wirkte beim Einarbeiten in die nassen Haare erst ein bißchen "klebrig", aber anschließend hatten die trockenen Haare einen echt schönen Glanz. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten von Balea gemacht, bin aber nach diesem ersten Test recht zufrieden.

Ebenfalls mit musste die BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein. Die werde ich mir aber erst nächstes Wochenende "draufpacken"

Würde mich interessieren, wie Eure Erfahrungen mit diesen Produkten sind. Berichtet doch mal...

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Balea Haarkuren - hab' was getestet

Ich war mit den Balea-Kuren auch immer zufrieden, kann ich nix gegen sagen. Beide, Cocos und Aprikose nehm ich auch ab und zu gerne.
    An diese Energie-Haarkur hab ich mich noch nie dran getraut, die stand nur mal eine Weile in meinem Schrank. Nachdem ich hier in den Testberichten auch viel Negatives drüber gelesen hab, habe ich sie entsorgt. Ich fand auch die Konsistenz beim genaueren Anschauen sehr merkwürdig.

CountryBabe
    Besucher

@Calista: Stimmt, die Konsistenz der Energie-Haarkur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig Weißt Du evtl. noch, was Du Negatives über dieses Produkt gelesen hast??? Das würde mich natürlich schon interessieren Hier im Forum bzw. bei den Testberichten hab' ich allerdings nix gefunden

Forengöttin Avatar von Malika

Hm, ich hab gerade bei der Suche auch nichts mehr gefunden. Bin mir aber sicher, dass ich hier zu dem Produkt mal einen Testbericht gelesen hab. Sorry, wenn ich noch was finde, schreib ich es dir.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Balea Haarkuren - hab' was getestet

Hihi, buddel ich mal einen Ur-alten Tread aus!
    Hab heute die Balea 2 Minuten Colorglanz-Kur(die übrigens chon länger in meinem Besitz ist) getestet. Das ist die mit Cocos& Milchprotein. Ich konnte meine Zausel nach der Anwendung richtig gut kämen (und das will was heißen). Und wer auf Cocosgeruch steht, wird die Kur sicherlich sehr gerne haben

Gesperrt

Wie siehts denn mit den Inhaltsstoffen aus?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cetrmonium Chloride, Behentrimonium Methosulfate, Pehnoxyethanol, Parfum, Glyceryl Stearate Se, Chinensis Oil, Methylparaben, Propylene Glycol, Benzophenone-4, Panthenol, Tetrasodium iminodisuccinate, Citric acid, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Lactic Acid