Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Honeychild

Glanz fuer die Haare

Hallo liebe Beautys

Ich bin auf der Suche nach einem Glanz-Spray fuer die Haare... AAAABER: Es soll kein klassisches Haarspray sein, was zusaetzlich Glanz verspricht und auch kein Karnevals-Glitzer-Spray sein.

Ich hatte vor gefuehlten 100 Jahren mal eins von der Firma "Scruples". Das hab ich damals mal bei nem Friseur mitgenommen und war total begeistert!!! Das hat ganz ganz kleine Schimmerpartikel drin, die anfangs immer am Boden lagen. Dann musste man die Flasche erst schuetteln, bevor man sich das auf die Haare gesprueht hat und in der Flasche sind dann die Schimmerpartikel in dem Traegermittel (Wasser?) rumgewirbelt.

Sowas muss es doch noch geben, oder? Das war kein Pflegeprodukt, was nebenbei noch geschimmert hat und auch kein Stylingzeugs, was neben Halt oder Volumen noch Glanz verspricht, sondern wirklich ganz einfach nur Glanz fuer die Haare.

Ich weiss, dass es so ein Zeug von Gliss Kur gibt, in einer kleinen Spray-Flasche. Von dem war ich aber eher enttaeuscht. Hat bei mir gar nix gebracht...

Hat jemand einen Rat?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Glanz fuer die Haare

Von Brocato habe ich ein Schimmerspray gefunden, das gibt es in 3 "Farben". Gold, Platinum, Pearlescent. Ansonsten kenne ich nur Gel mit dem Effekt, z.B. den Pearl Styler von Wella. Von Alcina gibt es auch was in der Art.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

von Kevin Murphy gibts das Shimmer Shine. Vielleicht wär das ja was für dich:)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wie heist denn das von Gliss Kur?
    Ich hab mir gestern ein Sun- Shinespray von Schwarzkopf bestellt http://www.schwarzkopf-professional....n-protect.html. Bin gespannt

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt von Redken das Spray 'Shine Flash 02'. Das wird wie ein Haarspray gespüht,es verleiht allerdings nur glanz.
    Es ist richtig toll

Schau mal
    http://www.redken.de/products/at-hom...shine-flash-02

Dann gibt es noch das Moroccanoil Glimmer Shine Spray. Das hat noch einen Anti Frizz Effekt

http://m.hagel-shop.de/moroccanoil-g...nt=ProductFeed

Danke für eure Tipps! :)
    Das von Kevin Murphy, Moraccanoil und Redken hört sich ganz gut an. Bin grad in den USA und werde mich hier mal umsehen

Hier gibt es auch total viel Glossy Zeugs für die Haare aber das steht immer bei den Produkten für negrides Haar (sagt man das so?)
    Deswegen bin ich da ein bisschen skeptisch und weiß gar nicht, ob ich das nehmen kann...

kontext
    Besucher

Die Produkte sind wohl meist ziemliche Wummser, zumal viele mit Afrokrause ihre Haare ja einem Permanent-Glätten (Relaxing) unterziehen und sie dann noch entsprechend vorgeschädigt sind. Finde die Produkte deswegen immer gerade interessant, gibts hier in D leider nur vereinzelt in Spezishops.

So hab ich das noch gar nicht gesehen, kontext...
    Jetzt möchte ich am liebsten zum nächsten Ulta rennen und nur noch nach Glanzzeug in der Afro-Ecke schauen!
    Ich hatte immer Angst, dass das irgendwas mit meinen Haaren macht, was ich nicht will, weil das ja für so ganz anderes Haar gemacht wurde... Hm

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich denke es kann die Haare höchstens überpflegen weil es reichhaltiger ist. Wenn man feines Haar hat, sollte man das evtl. bedenken. Frag doch mal die Ulta-Verkäuferinnen, die sind doch immer sehr bemüht.

Und im Kassenbereich haben sie ja immer Kleingrößen, vielleicht ist ja auch etwas in der Art zum Testen dabei.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Kennt einer von euch das Rausch Hirse Spray?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hier
    Ich fands gut, aber der Geruch ging mir irgendwann gg den Strich