ihr lieben!
ich interessiere mich seit jeher für farbberatungen und für mode. jahrelang glaubte ich, wintertyp zu sein, weil ich falsch eingestuft worden bin, und habe mich nun als frühling entpuppt. soweit so gut...
gerade habe ich zig lektüren über stil, aber auch über minimalismus hinter mir. mein ziel wäre es, eine hochwertige kleine garderobe zu haben, die man mit wenigen teilen immer wieder neu kombinieren kann. wenn ich aber die stilbücher so durchlese, kommt immer schwarz, weiss, grau und dunkelblau darin vor. klar, das kann man auch am tollsten kombinieren. was aber nun, wenn man eben kein wintertyp, sondern ein Frühlingstyp ist? aufmöbeln mit passendem schmuck und schals oder wie? zb ein blazer gefällt auch mir am besten in schwarz ehrlich gesagt, aber es macht mich halt eher blass. was mir sehr gefallen würde, wäre so eine kleine french wardrobe. also blazer und stoffhose in schwarz, jeans, matrosenshirt, tops in schwarz und weiss, shirts in schwarz und weiss, ein kaschmirpulli in grau und ein kaschmircardigan in camel und ein trenchcoat in beige.
wie handhabt ihr das so?