oha, die Glitzer Lippies aus der LE muss ich mir dringend ansehen *.* Ich mag's ja, wenn's auf den Lippen funkelt! :)
oha, die Glitzer Lippies aus der LE muss ich mir dringend ansehen *.* Ich mag's ja, wenn's auf den Lippen funkelt! :)
Ich habe mir zwei Eyeliner gekauft und bin leider nicht so zufriedenals erstes hab ich mir den XS Ultra Black Brush Eyeliner waterproof, der eigentlich so ein Penliner ist, allerdings mit Pinselhaaren statt mit Flitzspitze. Der gibt leider nur ganz schlecht und ungleichmäßig Farbe ab, als wäre er bereits ausgetrocknet, obwohl ich mir extra einen von ganz hinten genommen habe. Ich werde nochmal versuchen, den kopfüber zu lagern, sodass die Farbe gleich in die Spitze läuft, aber ich glaube nicht, dass ich damit zwei Augen gleich nacheinander schminken kann. Der andere, den ich mir mitgenommen habe, ist der Ultra Black Liquid Eyeliner in waterproof. Der brennt bei mir leider am Lid, wobei die bei mir momentan minimal gereizt sind. Ich geb dem Liner auf jeden Fall nochmal eine Chance, wenn meine Lider wieder normal sind, aber der Liquid Ink von Essence brennt momentan nicht...
Ich habe mir diesen Stift gekauft wo beide Seiten für die Augen sind..
so ein sehr helles Rosa, ein irrisiert ein bisschen..
Das ist wirklich toll und gefällt mir..
Dann noch eine kleine Palette, die ist auch in Ordnung, nicht bröselig und sehr gute Farbabgabe, vor allem die Preise sind sehr nett..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Habt ihr das bei den elastic e/s auch, dass die im Töpfchen "zerfallen"? Meiner ist ganz bröselig![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts von TIU gekauft, aber schleiche schon länger v.a. um die Kajalstifte herum.
Ich suche einen Taupeton (am besten kühl) und weiß, dass es da vor der Sortimentsumstellung scheinbar die 020 gab (ich hasse es, wenn es keine Namen gibt...). Kann mir wer eine Farbnr. empfehlen?
(Sollte bestenfalls am unteren Wimpernkranz halten, evtl. auch auf der Wasserlinie.)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
von TIU kenne ich jetzt keine Kajalstift in Taupe, hab nur braun und Grau (die zum rausdrehen),die sind aber top.
in Taupe kann ich dir von Essence den "Extrem Lasting Eye Pencil " in "rockin' taupe" empfehlen. Ich hab ihn selber erst seit ein paar Wochen und der ist bei mir im Dauergebrauch. Angenehm im Auftrag, also nicht zu hart, hält den ganzen Tag und ist m.M.n. kühl
Es gab einen wunderschönen taupefarbenen Kajal von TIU, weiß aber nicht, ob der noch im Sortiment ist.
Ich habe auch einige Farben der herausdrehbaren Stifte und bin sehr zufrieden damit.
Den essence Kajal hatte ich auch mal und fand ihn sehr schön, leider hielt er bei mir nicht am unteren Wimpernkranz.
LG TaraFairy
P2 hat auch taupe .
Danke für eure Tipps! Den von essence werde ich mir mal anschauen. Den von p2 von den Perfect Look Kajals (zum rausdrehen) hab ich schon und mag ihn gern, aber er ist mir etwas zu warm. Außerdem gibts den scheinbar nicht mehr im Sortiment.
Bin offen für taupefarbene Kajalstifte im Drogeriebereich, falls jemand einen kennt. Maybelline ist mir momentan zu teuer, ich weiß die haben einen Taupeton.
Geht ein taupiger Kajal auch schnöde für die Augenbrauen? Oder hält das nicht?
Alle Brauendinger sind mir zu warm/rötlich, nicht kühl und aschig genug.....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wenn der matt ist dürfte das gehen![]()
Zufällig Tip für einen matten?![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Hast du dir mal den Date with Ash-ton angeschaut? Der ist doch super aschig. Achso, von Catrice.
Ich hab bei Instagram gelesen, dass jemand den p2 Perfect Look Kajal in Stone für die Augenbrauen benutzt. Dürfte auch matt sein. Farblich weiß ich nicht, ob es bei dir passen würde.
Danke Dir, habe grad mal geschaut, der ist für mich leider zu hellbraun. Ich brauche was recht Dunkles in aschig zwischen Grau und Braun....
www.animalpardnet.de
Okay, schade, wuselmurphy.
Ich war grad bei dm und wollte mir den Kajal in 020 (Taupe) kaufen, aber alle(!) Exemplare davon waren angetatscht etc. Da weiß ich wieder, warum ich sogar (nicht "versiegelte") Kajalstifte vor dem Kauf öffne und mir anschaue... Also, keinen gekauft.
Aber dafür hab ich mir die violette Mascara mitgenommen. Hab hier vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass manche davon so begeistert sind, von Farbe und Bürstchen.
Wer sehr dunkle Wimpern hat, wird keinen Effekt sehen. Bei mir ist das Zeug eher überflüssig.
Ich hab mittelblonde/hellbraune Wimpern, da wird schon was gehen, hoffe ichHab sie noch nicht getestet.
@wuselmurphy: von Max Factor der Augenbrauenstift in "Brown" ist ein richtig tolles dunkleres, aschiges Grau-Braun. Hält auch sehr gut und lässt sich gut auftragen.
Mattes taupe -leider ein klein wenig hell als Eyeliner - gibt es von rdly. Mag die ohnehin gern und finde die Idee mit dem Brauenstiftersatz super. Teste ich mal!
Ich trage jetzt zum ersten Mal die TIU Nr. 1 Mascara in Violet. WowIch hab ja schon Gutes darüber hier im Forum gelesen, aber ich bin trotzdem überrascht. Angenehmer Auftrag, "sauberes" Volumen, kein Verkleben. Toller Effekt! Dezent, aber trotzdem sichtbar getuscht.
Die Farbe ist bei meinen relativ hellen Wimpern aber sehr dezent, also auf den ersten Blick sieht man sicher nicht, dass es Violett sein soll, eher dunkelbräunlich.
So, ich gebe den elastic e/s noch mal eine Chance. Hoffentlich zerbröseln sie mir nicht, wie #020.
Ja, superJetzt sind mir beide zerbröselt - und ich habe nur ganz vorsichtig reingedippt. Wollte dann die Brösel wegmachen, fallen mir beide aus dem Töpfchen ins Waschbecken
. Beides Mal die Nr. 020. Kennt das auch jemand?
Geändert von 43863 (29.11.2016 um 21:20 Uhr)
Komisch. Verstehe nicht, warum ich immer zu solchen "Fehlprodukten" greife...![]()
Jetzt hab ich vor ein paar Tagen die Mascara das 2. Mal getragen (ja, ich schminke mich momentan echt selten) und da war ich gar nicht mehr begeistert...Ich hasse das bei Mascaras. Mal macht eine Traumwimpern, das nächste Mal dann kurze, klumpige Wimpern. Vielleicht liegt es auch an den Wimpern selber. Aber manche Mascaras machen immer relativ schöne Wimpern bei mir (mal etwas besser, mal etwas schlechter), andere eben nur manchmal. Hmm...
Ich hab den nächsten Versuch unternommen, mich mit Trend it up anzufreunden, weil die ein paar echt schöne Lippie-Farben im Sortiment haben. Ich bin aber leider komplett unzufrieden. Ich habe zwei High Shine Lippies, 230 und 240, zwei sehr schöne Alltagsfarben. Sie liegen unangenehm auf den Lippen und bilden "Klümpchen". Außerdem riechen sie echt abartig. Ich hatte mir auch einen Everlasting Lipstick dazu geholt, in 060, ein dunkler Beerenton. Riecht genau so schlimm, und lässt sich schlechter auftragen als Wachsmalkreide. Ich habe sehr, sehr viele matte Lippies, und einige davon sind ein bisschen zickig, aber dieser setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Schade.
Toupieren geht über Studieren
Ich hab mir am WE die beiden Foundis gekauft :Camou 2in1 und Matte Beauty Perfection.
Beide sind total Klasse und der Farbton in 20 passt genau zu meinem jetzigen Teint![]()
Macht TiU auch Sortimentsumstellung?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine gab (mit gleichzeitiger Sortimentserweiterung).
Okay, dann achte ich da mal drauf. Mag einen Lippie sehr, falls der rausgeht, bunkere ich.
Ich hoffe, die lassen die Finger von den "Chubby Sticks". Ich hab zwei davon und finde die wirklich sehr schön. Neue Farben dürfen sie aber gern reinbringen, dann könnte ich mir die vielleicht anschauen, wenn ich mal ein paar von meinen Lippenstiften aufgebraucht habe.
Mich hat der Launch dieser Marke ja letztes Jahr völlig kalt gelassen, weil ich in letzter Zeit eh kaum Deko gekauft habe und weil es ja ohnehin schon soviele verschiedene Marken gibt. Auf der Suche nach einem. Ersatz für meinen langjährigen Lipliner-HG von Rimmel bin ich jetzt aber bei Trend It Up fündig geworden. Es sollte unbedingt einer in Drehhülse sein. Da ist die Auswahl gar nicht so groß. Die Lipliner von Trend it Up sind toll und auch noch so günstig- Da werde ich mich künftig dann doch auch mal nach anderen Sachen umgucken.
Flüchtling 2. Generation
Finde persönlich die Aufmachung nicht all zu ansprechend, aber habe dennoch Nagellacke und einen Lippenstift davon getestet. Nagellacke der Marke finde ich insofern gut, dass sie sich einfach auftragen lassen und auch die Farbabgabe relativ gut ist :) Das Lippenprodukt hat sich hingegen in die Lippenfältchen abgesetzt, also eher keine Kaufempfehlung![]()
Ich habe zwei Lipliner und einen matten Lippenstift von TiU und finde die richtig gut, ebenso einen Lidschatten und einen Highlighter. Zurzeit liebäugele ich noch mit der Konturpalette, die ja auch recht gehyped wird, aber ich arbeite da eigentlich lieber mit Cremeprodukten...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich war ja erst ganz angetan von den herausdtehbaren Eyelinern. Mittlerweile bin ich davon abgekommen.
Sie gefallen mir hauptsächlich für den unteren Wimpernkranz, aber leider halten dort bei mir nur die Stifte von Artdeco und BeYu.
Nicht mal UD hält durch, habe heute Demolition aus dem Black Magic Set getestet, kein Glück.
LG TaraFairy