Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Mrs. Leto
    Besucher

AW: Trend it up - neue Kosmetik-Eigenmarke bei DM

Die gebackenen Lidschatten und die Lidschattenstifte sowie die lila Mascara find ich sehr interessant. Das werde ich mir mal angucken...

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Von den Neuheiten finde ich die Lidschatten, UV-Nagellacke, einige Lippenstifte interessant. Von den Foundation finde ich echt sehr schade, dass es wieder zu dunkel ist. Ich hoffe, dass ich einige Produkte kaufen werde, wenn die Pigmentierung gut ist.

Gut finde ich auch, dass es die passenden Lipliner zu den Lippenstiften gibt.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Die foundations sind ganz schön dunkel, wenigstens ein ivory/alabaster Ton innerhalb der verschiedeneren Texturen wäre toll gewesen. Kompaktpuder, highlighter, Bronzer und blushes finden ich aber sehr ansprechend.
    Die Lidschattenpaletten haben klasse Farben, da wird jeder Typ fündig. Angucken werde ich mir vor allem die cremelidschatten (find die dezenten Farben super), die kajalstifte, scarabeos (toller Name!),die Lippenstifte und die lipliner, da gibt's ja echt ne riesenauswahl!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Zum September bekommt tiu eine große Theke mit Teint-Produkten, Lidschatten und weiteren Lippenprodukten, dafür schrumpft die p2 Theke auf 1 m.
    Ich habe es geahnt. Son Mist. Kaufe dann erst recht nichts von Trend it up.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die gebackenen Lidschatten und die Lidschattenstifte sowie die lila Mascara find ich sehr interessant. Das werde ich mir mal angucken...
    Die gebackenen Lidschatten sind ein Traum, richtig gut pigmentiert. Nur sie scheinen wohl schnell zu bröseln. Zumindest waren in der Theke schon welche kaputt
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die gebackenen Lidschatten sind ein Traum, richtig gut pigmentiert. Nur sie scheinen wohl schnell zu bröseln. Zumindest waren in der Theke schon welche kaputt
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Fortgeschritten

Die Lippenstifte mit passendem Lipliner finde ich auch toll. Die Blushes sahen auch ansprechend aus, ebenso die Bronzer. Die bunten Mascaras klingen ganz gut, taugen die Mascaras denn generell was?

Mrs. Leto
    Besucher

Die Lippenstifte mit passendem Lipliner finde ich auch toll. Die Blushes sahen auch ansprechend aus, ebenso die Bronzer. Die bunten Mascaras klingen ganz gut, taugen die Mascaras denn generell was?
    Ich habe eine Mascara und finde die ganz gut. Jetzt nicht der Brüller schlechthin, aber deutlich besser als das, was ich von p2 getestet hatte. Auf jeden Fall krümelt / schmiert die nicht. Also könnte man sich durchaus angucken.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

naja, nicht nur wie blassnasen gehen mal wieder leer aus - auch richtig dunkle foundationtöne fehlen (in der drogerie generell). ich verstehe, dass die mittlere foundationtöne am besten laufen werden, allerdings hätte ich mir mal ne marke gewünscht, die auch nischen bedient (nicht nur farblich). für mich ist nichts dabei. wieder mal der deutsche drogerie-einheitsbrei.... (mmn)

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Also eigentlich bin ich froh, dass P2 kleiner wird.
    Dennoch schade, dass die Foundations wieder so dunkel sind. :(
    Ansonsten wirklich viel Standard-Kram, wobei ich die Aufmachung recht schön finde.
    Hier meine bisherigen Favos:
    Highlighter 020
    Blush 010
    Die Scarabeo Lidschatten

...das war es auch schon...

Schade, dass es wieder keine richtigen matten Liquid Lipsticks gibt. :(
    Mäh.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Das 2 in 1 Make Up ist derzeit mein bester Favorit zum anschauen .passende Farben finde ich immer für mich , brauche immer was mittleres. Habe da kein Problem , hoffe es deckt gut.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Mich spricht das neue Sortiment ja extrem dolle an

Am besten gefällt mir das Rouge in 10, 50 und 40, wobei ich die Farben schon sehr ähnlich finde. Bei den Monos finde ich die 10,20, 30, 60,70, 80, 90, 110 und 120 sehr ansprechend. Die 10, 29, 80, 90, 120 und vielleicht auch die 60 könnten sogar Farben sein, die ich aktuell suche. Bei den Paletten finde ich alle toll, hoffentlich passen da die Incis für mich und sie sind nicht made in prc. Bei den Scarabeos gefallen mir auch alle. Und bei den Nagellacken habe ich auch 5 Farben gesehen, die mir extrem zusagen und die ich so noch nicht habe.

Oh mann, eigentlich wollte ich doch viel, viel weniger kaufen und erstmal einiges an Deko aufbrauchen.

Was mich aber interessieren würde: Wie sind denn die Nagellacke von der Haltbarkeit?
    Geändert von Bluenight (12.07.2016 um 10:06 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Die Nagellacke halten bei mir super. 5 Tage mindestens. Aber ich bin da auch kein guter Anhaltspunkt, da ich mit Lacken allgemein selten Probleme habe.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir heute 2 der neuen Lacke mit
    1x so nen gräulichen mit Schimmer (345 take my breath away) und 1x nen Pinken (692 hurry up)
    Ausserdem noch nen Kajal in lila 051 bin sehr gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Turiel

Habe heute bei dm in der Neutorgalerie Dinslaken auch das neue Sortiment vorgefunden

Mitgenommen habe ich einen Ultra Matte Lipstick in der Farbe 470.
    Sehr schönes Nude mit nem grauen Unterton.
    Gefällt mir gut!
    Hab mal ein Tragefoto gemacht, finde so Fotos persönlich immer ganz hilfreich

Außerdem hab ich mir noch die Maxi Drama Kohl Mascara False Lashes Effect gekauft.
    Eine der neuen mit Gummibürstchen. Die mag ich ja lieber als die "normalen"
    Bin gespannt wie sie ist und ob sie wirklich maximales Drama macht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wow, der sieht ja toll aus

Meine Laune...
    Angelic

Ja, der sieht echt toll aus.

Das neue Sortiment gibts jetzt schon? Ich dachte, dass soll erst irgendwann im September kommen

Meine Laune...
    Angelic

Bis September soll jeder DM die Theke haben, aber scheinbar wird jetzt schon nach und nach ausgeliefert. So wie ich meine DMs hier kenne, habe ich erst Mitte September die neue Theke da. :D

Meine Laune...
    Angelic

https://konsumartikel.wordpress.com/...n-trend-it-up/
    Neue LE ab September.
    Schöne Farben dabei. Bisher aber nichts, was ich gern haben würde. Aber ich glaube die Töne könnten hier Einigen zusagen.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Der Name ist ja mal selten dämlich.

Meine Laune...
    Angelic

Ich denke, mein DM wird auch eher später dran sein, gestern habe ich noch nichts gesehen.

Die Farben bei der neuen LE gefallen mir ganz gut. Die Nagellacke in dem Petrol, grau und dem Rotton, die Lidschatten und das dunklere Blush sprechen mich an

Ich bin mal gespannt, ob überhaupt Einer unserer 2 DM's die grössere Theke bekommt. Also so mit Make-up etc.
    IMo haben wir nur die Standarttheke mit Lippi's und Nagellack

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Der Lippenstift gefällt mir auch - aber ich will mir zurzeit keine mehr kaufen.
    Mittlerweile habe ich auch das Augenbrauengel in 010 und würde sagen, das eignet sich nur, wenn man einen deutlichen Rotstich im Haar hat, eventuell noch bei sehr honigblondem Haar, sonst ist die Farbe wirklich zu warm.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute vor dem neuen Sortiment gestanden und mir gefielen die neuen elastic cream eyeshadows sehr gut, besonders ein anthrazitfarbener mit grünem Glitzer. Allerdings war ich sehr ernüchtert, als ich ihn swatchte, die Farbe war megaschlecht pigmentiert und man sah nur ein graues Gematsche auf der Hand. Sehr schade!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe auch die große Theke gesehen und fand sie zunächst toll. Obwohl sie neu ist, haben manche Leute schon wieder nicht die Tester benutzt, sondern die Originale. Alles, was ich gesehen habe, war made in EU. Das fand ich gut.

Am WE haben wir nun auch in unserem grösseren DM die grosse Tiu-Theke bekommen ich hab 2 matte Lippis mit.
    Bei den e/s muss ich noch auf Testberichte schauen. Denn was syrinx da so schreibt...nöö, muss ich dann nicht haben

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe das neue Sortiment auch im DM gesichtet und habe mir nur die UV-Nagellacke (100 und Top Coat) gekauft, weil ich sie gerne mal austesten möchte, wie lange sie bei mir halten.

Mrs. Leto
    Besucher

Mich hat das vergrößerte Sortiment echt nicht umgehauen... Habe ein paar Lidschatten geswatcht, fand die aber entweder zu schwach pigmentiert (nicht alle) oder farblich nicht so meins. Dafür p2 so zu verkleinern hat sich für mich definitiv nicht gelohnt...

Meine Laune...
    Angelic

Oh, da bin ich glatt neidisch das es bei euch schon das neue Trend it up Sortiment gibt
    Mich lachen ja ein paar der Nagellack Farben, die Rouges und vor allem die ganzen Lidschatten an, obwohl ich gerade in den Bereichen nicht mehr so viel kaufen wollte.
    Aber was ich dann wirklich kaufe ist ja immer noch eine andere Sache

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Dorf dm hat auch schon die neue Theke und ich war gestern völlig aus'm Häuschen: die Blushes sind toll, die Highlighter ultra schön, diese elastic Lidschatten sind der Hammer und diese gewölbten Lidschatten geben extreeeem viel Farbe ab und sind butterweich!!! <3 Also wie da Catrice mit ihren (sorry) popligen Lumiere Lidschatten mithalten will, weiss ich auch nicht :D

Oh dann muss ich mir das mal genauer anschauen wenn es da ist , hört sich gut an

Allwissend Avatar von Pummelfee

Die Highlighter fand ich irgendwie nicht so doll, krümelig und komisch glitzerig. Vielleicht war das aber auch nur der Tester.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gestern 2 von den matten Pastell-Kajalstiften (grau und flieder-taupe-keineAhnung) mitgenommen und den fliederfarbenen heute gleich getestet. Gefällt mir sehr gut! Lässt sich gut auftragen (manche sind ja so hart) und hält auch super den ganzen Tag lang. Sehr hübsche, dezente Farbe.
    Außerdem durfte die violette Mascara mit. Leider ist sie so dunkel, dass man nicht sieht, dass es Violett ist. An sich ist die Mascara nett, solide, mir fehlt es aber etwas an Volumen.

Bald wird es bei uns wohl auch die neuen Artikel geben. Zumindest war die Theke leer gräumt und bei P2 war auch nur noch ein gefühltes drittel drin

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, den Elastic-Lidschatten in Silber-Grau habe ich auch mitgenommen, weil in den Swatch auf der Hand so toll fand (super Pigmentierung, tolle schimmernde Farbe). Werde ich im Laufe der kommenden Wochen testen.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe die beiden dunklesten Farben aus der Ultra Matte Reihe (die Lippenstifte, nicht die Creams) mitgenommen, 480 (dunkelbraun-Rot) und 490 (dunkles Aubergine). 480 ist toll, lässt sich mit oder ohne Lippenpinselauftrag gut auftragen und hält auch gleichmäßig gut im Trageverlauf. 490 hingegen ist zickig im Auftrag, verschwindet wahnsinnig schnell in der Lippenmitte und lässt sich auch mit Lippenpinsel nicht gut auftragen: auch mit Schichten, mit Kosmetiktuch abblotten, zweite Schicht reisst man direkt wieder "Löcher" in das Farbkonstrukt und aaargh, Frustration. Ich glaube, ich gucke mir stattdessen beim nächsten Besuch eines MAC-Counters stattdessen die Farbe Instigator an, die scheint mir recht ähnlich.

Fortgeschritten

Vielleicht klappt es besser, wenn man nur den Lipliner nimmt? Der dunkelbraune Lippenstift hat mich auch angelacht, aber mir ist die Textur zu cremig. Da hab ich direkt das Gefühl, die Farbe rutscht überall hin.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab auch ein "paar" Sachen gekauft:

-Ultra Wear Nude Pen Shine in 020: Eine unglaublich schöne Nudefarbe, die durch das glossige Finish aber auch noch eine gewisse Lebendigkeit hat. Sowas mag ich halt sehr gerne und der Ton scheint mir auch gut zu meinem Hautton zu passen.
    -Ultra Wear Nude Pen Matte in 010: Eher eine peachige Farbe, die ich wohl mit einem Gloss drüber tragen werde, weil sie nicht 100%ig zu mir passt und ich mit dem matten Finish hier nicht so glücklich bin.
    -Ultra Wear Nude Pen Matte in 030: Schöner, bräunlicher Nudeton, eher kühl. Hier mag ich das matte Finish. An mir ist er nicht richtig nude, weil ich ja ziemlich hell bin, aber als neutraler, herbstlicher Ton ist er auch für helle Hauttypen sehr zu empfehlen, wie ich finde.
    -Everlasting Lipstick in 050: Hier bin ich leider enttäuscht. Der Lippenstift ist lila und ich LIEBE ja lila Farben (MAC Heroine ist einer meiner Favoriten), allerdings ist dieser Lippenstift nicht komplett deckend und recht zickig im Auftrag. Da hab ich leider den Eindruck, dass ich die Farbe nur hin und her schiebe und sie nicht richtig hält. Ich überlege, diesen Ton zurückzubringen.
    -Everlasting Lipstick in 060: Wirklich eine sehr schöne, dunkle Farbe, die genau meinem Beuteschema entspricht. Ich würde hier aber einen Lipliner empfehlen, weil sonst der Rand etwas ungleichmäßig aussehen kann. Ansonsten bin ich aber voll zufrieden und finde, dass der schon an MAC ran reicht

Allwissend Avatar von mementomori

Vielleicht klappt es besser, wenn man nur den Lipliner nimmt? Der dunkelbraune Lippenstift hat mich auch angelacht, aber mir ist die Textur zu cremig. Da hab ich direkt das Gefühl, die Farbe rutscht überall hin.
    Jo. Mein Kaufvorgang war folgendermaßen: Lipliner 480 gekauft - im Komplettauftrag über die gesamten Lippen bei mir leider fleckig und furztrocken, ab in den Müll. Lippenstift 480 gekauft, prima im Auftrag, Lipliner wieder aus dem Müll geholt (...): Überraschung: in seiner eigentlichen Funktion als Lippenumrandung ist er okay. Dann, enthusiastisch durch das überraschend wenig schmierige Tragegefühl vom Lippenstift 480 habe ich 490 gekauft, was dann allerdings ein Fail war.

Fortgeschritten

Falls du eine ähnliche Farbe suchst, die aber matter und weniger rutschig ist, dann wäre Vamp It Up von Wet'n'wilt vielleicht eine Alternative. Ich hatte beide geswatcht und w'n'w ist nur etwas dunkler und matter.