Habe die neuen Sachen heute auch gesehen , aber noch nichts mitgenommen , später aber sicherlich mal... habe aber viel probiert.
Sicher kommt da noch ein Nude Pen mit
Habe die neuen Sachen heute auch gesehen , aber noch nichts mitgenommen , später aber sicherlich mal... habe aber viel probiert.
Sicher kommt da noch ein Nude Pen mit
Bei mir durften zwei Eyelinerstifte, die Eyeshadow Base und ein taupefarbener e/s mit.
Den Lidschatten habe ich heute getragen. Er krümelt etwas beim Auftrag und ist nicht super pigmentiert, aber die Farbe ist toll und er hält auf der neuen Base den ganzen Tag.
LG TaraFairy
Habe von den neuen Sachen kurz die Scarabeo Lidschatten angesehen, die waren schon der Hammer! War zu der Zeit knapp bei Kasse, plane aber wegen der super Farbabgabe alle 6 zu kaufen.
Bei meinem dm ist noch nüscht. Aber wir haben ja auch noch nicht September...
Die TIU und p2 Theke beide komplett geräubert. Bin mal gespannt, ob da von p2 überhaupt wenigstens die kleine Theke bleibt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Seit einer Woche bin ich nun schon stolze Besitzerin zwei matter Lippenstifte und bin sehr begeistert. Die Farben sind schön und die Haltbarkeit ist in Ordnung, wenn man die Lippen mit einem Taschentuch nochmal abpudert.
Preis-Leistung überzeugt mich in dem Fall absolut.
Ansonsten lässt die Theke mich jedoch kalt. Besonders von den Nagellacken wurde ich bereits so enttäuscht, dass ich da keinen weiteren Versuch starten werde.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab mir einen Lipliner in der Farbe 480 (dunkelbraun) gekauft und meine Güte, der hält wirklich lange, ist aber ultra trocken. Von geschmeidigen Auftrag kann keine Rede sein, aber die Farbe ist so toll. Da muss ich wohl den passenden Lippenstift kaufen.
Bei mir durfte unter anderem einer der Ultra Wear Nude Matte Pens einziehen. Die Haltbarkeit ist wirklich gut und auch die Farbe in 030 gefällt mir, auch hält sich das Austrocknen der Lippen in erträglichen Grenzen, gefällt mir wirklich gut. Allerdings ist er nach drei bis viermaliger Benutzung schon sichtbar abgenutzt und muss schon rausgedreht werden. Aber wir wollen ja unsere Sachen auch immer aufbrauchen.
Ansonsten habe ich noch die Foundation gekauft, die ich auch sehr gut finde, leider dunkelt sie doch recht stark nach, am Anfang ist sie so schön hell, aber ich bin trotzdem zufrieden. Den Farblack muss ich noch testen. Eigentlich war TIU immer eher eine Firma, die ich gar nicht so toll fand, aber ich habe mich dieses Mal eines Besseren belehren lassen.
Geändert von Lil (02.09.2016 um 20:42 Uhr) Grund: Peinliches Kofferwort aus Nude & Matte gebastelt...
OMG!!![]()
Oh man, wie peinlich, sorry. ich wollte natürlich Nude Matte schreiben. Ähm, ich gehe das mal korrigieren...
![]()
Ich lass das Zitat aber mal ganz frech so stehen ...![]()
Hihi, okay, kein Ding, sollen die anderen auch ihre Freude haben. *g*
Ich habe mir heute auch die neue Theke angesehen. Nach den Pressebildern auf Blogs dachte ich ja, ich muss das halbe Sortiment haben, in echt hat mich aber nicht so viel überzeugt.
Bei den Nagellacken finde ich einige Töne sehr hübsch, habe aber nichts mitgenommen weil ich hier noch so viele zu Hause habe, die ich noch nie oder nur einmal benutzt habe und eigentlich meine Sammlung ein bisschen kleiner haben will in Zukunft.
Die Monolidschatten fand ich von der Pigmentierung her ok. Leider waren mir viele Töne zu warm oder waren auf meiner Haut nicht sichtbar oder sahen komisch aus. Ich habe mir den blaugrau Ton gekauft, aber noch nicht am Auge ausprobiert. Der Ton lässt sich glaube ich auch gut solo tragen.
Die Paletten fand ich für mich enttäuschend. Oft sind sich zwei der Farben sehr, sehr ähnlich und auf meiner Haut kaum unterscheidbar, der dunkelste Ton war meist so dunkel, dass ich ihn nicht nutzen würde und es war auch sonst so, dass die Farben nicht so sehr meinen persönlichen Geschmack trafen.
Die Rouges waren vom testen her ok, aber auch hier fand ich die Farben auf meinem Hautton leider extrem braun oder rotstichig und zu warm. Mehr habe ich noch nicht gestestet.
Kann jemand etwas zu der Lidschattenbase sagen?
Ich habe derzeit die von P2 und finde die Performance gut, aber da geht irgendwas Chemisches ab: Sie riecht nach Chlor oder Nitrose Gase. Und beides ist mehr als ungesund, also mag ich die nicht mehr benutzen. Bei trend it up vermute ich jedoch den gleichen Hersteller.
Ich such quasi nur eine transparente Base, die nicht all zu dolle schimmert und nicht nach bösen radikalischen Gasen riechtUnd wenn die von trend it up das kann, nehm ich die gern.
Mikroben sind Freunde!
Ein extremer Geruch ist mir bei der Base nicht aufgefallen. Sie riecht wie eine dezent parfümierten Creme.
Ich finde sie ganz okay, nicht so fettig wie die RdLY, aber auch nicht so gut wie die Base von LOV.
LG TaraFairy
Crystal.Mercury, ist zwar nicht von Trend it up, aber ich kann dir die Base von Catrice empfehlen. Sie schimmert nicht und ist für mich zumindest geruchslos. Ich mag auch die helle, farbintensiverende Base von Essence sehr, sie ist nur recht hell und Rosa. Mit Lidschatten drüber sieht man aber nichts mehr davon. Und ich habe eher fettige Haut und Schlupflider.
Mich würde aber, da meine bald leer sind, die Tiu und die L.O.V. Base auch interessieren![]()
Genauso ging es mir auch.
Anhand der Bilder fand ich total viel interessant und wollte es unbedingt haben.
Als ich dann vor der Theke stand, gefiel mir kaum noch was. So hab ich dann 3 Lidschatten und 2 Nagellacke gekauft. Von der Lippenstift Auswahl war ich etwas erschlagen und mir verging die Lust (bin niemand, der ewig dasteht und erstmal alles swatcht).
Wegen der Base.
Ich nutze ja seit Jahren nur noch die Base von Rival de Loop Young. Da verrutscht nichts, obwohl ich doch recht fettige Lider habe.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die RdLY Base habe ich auch eine ganze Weile benutzt, war aber in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden damit.
Ich hatte das Gefühl, dass sie nur noch top ist, wenn sie frisch angebrochen wurde.
Die LOV Base ist schon mal hygiienischer verpackt.
LG TaraFairy
Hab keinen Rossi hier und früher auch immer die RDLY genommen, als ich noch in der Rossizone wohnte. Probiere mal die Trend it up aus.
Hab das Transparentpuder gekauft, das scheint nen guten Eindruck zu machen. Ist zwar nicht extrem transparent, aber es fixiert wirklich gut.
Mikroben sind Freunde!
Ja, ich habe einige Töpfchen davon leer gemacht und kann das bestätigen, gegen Ende trocknet sie etwas ein und dann leidet die Haltbarkeit der Lidschatten ein wenig. Grundsätzlich finde ich die Base gut, als meine Haut irgendwann massiv öliger wurde, war sie aber nicht mehr zu gebrauchen, ich würde sie immer empfehlen bei normaler bis leicht fettiger Haut, aber bei richtig öligen Lidern macht sie leider schlapp
Die Tiu Base enthält BHT und ist somit leider nichts für mich. Die Rival de loop young Base hatte ich auch und war lange zufrieden. Lieder lässt sie bei mir das Augenlid mit bestimmten Lidschatten oft faltig aussehen, was es aber definitiv nicht ist. Und es steht leider auch nicht drauf, wo sie hergestellt wurde, deswegen habe ich sie nicht mehr gekauft.
Ich werde mir wohl die Essence oder Catrice Base nachkaufen und mit trotzdem dann mal die von L.O.V. ansehen.
Mich interessieren ja weiter die Lacke, die Blushes und einige der Lidschatten. Werde hier aber wohl noch die Reviews abwarten.
Nachdem ich mit meinem Eyemazing Liner nicht
mehr so zufrieden war, habe ich mich bei dm auf die Suche nach einem Ersatz gemacht und bin bei TIU fündig geworden.
Der Eyeliner Pen Waterproof - ist wohl schon länger im Sortiment - hat eine kürzere Filzspitze, mit der ich sehr präzise arbeiten kann. Die Haltbarkeit ist super, nicht mal im Innenwinkel verrutscht etwas und die Farbabgabe ist so gut, dass ich nicht mehrfach über eine Stelle gehen muss. Und das alles für € 4,-. Wenn er jetzt noch einige Monate durchhält, habe ich mein perfektes Produkt gefunden.
Einzig bei Mädels mit sehr langen Wimpern könnte es schwierig werden, weil da die Spitze eventuell zu kurz ist.
LG TaraFairy
Es gab doch das Dupe zu Macs Velvet Teddy bei den Liplinern!? Weiß jemand welcher es sein soll? Oder wurde der jetzt aus dem Sortiment genommen???
Die Eyeshadow Base habe ich auch gekauft, hielt sogar bei 30° alles an Ort und Stelle, richtig toll!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke! Nun gibt es den nicht mehr oder heißt er nur anders?
Vielleicht muss ich den mal anschauenIch benutze momentan den Liquid Ink von Essence, der ja ein Dip Liner ist, allerdings sitzt der sehr hartnäckig auf den Augenlidern, sodass man sogar mit Reinigungsöl öfter drübergehen muss. Ich hab zwar lange Wimpern, aber sie sind halt recht gerade, meinst du, das klappt?
![]()
Mich hat das gestern Abend dann auch noch interessiert und ich habe etwas weiter recherchiert. Er wurde von 010 wohl in 110 umbenannt, aber zwischenzeitlich scheint er ausgelistet worden zu sein. Ich stand heute vor der 1m Theke und da fingen die Lipliner bei 200 an.
Kommst Du an Wet'n Wild ran? Ich habe gelesen, daß der Bare it All ein Dupe zum Velvet Teddy sein soll.
Danke! Ich stand auch schon vor der Theke und war danach noch verwirrter
Wet n wild haben wir sogar in der Nähe.
Keine Ahnung, schau' dir den Stift doch erst an.
Durch die kürzere Spitze ist er halt super zu handhaben, fast so, als malte man mit einem Filzstift.
Von essence hatte ich schon einen Filzliner, bei dem man noch nach dem Reinigen einen Stain sah.
Das ist bei diesem jedenfalls nicht so. Obwohl er prima hält, lässt er sich problemlos abschminken.
LG TaraFairy
Ich habe mir einmal einen Lidschatten aus einer LE von Trend It Up gekauft, und der ist so gut wie gar nicht pigmentiert. Fällt (fast) nicht auf, wenn ich ihn trage. Schade drum!
Mit den Nagellacken war ich bislang aber zufrieden!
Ich trage heute das erste Mal die neue Eyeshadow Base und bin sehr angetan. Nach jetzt 11 Stunden sitzt der Lidschatten immer noch in gleicher Farbintensität da, wo er hingehört.![]()
Oh, das klingt ja furchtbar!
Ich habe sehr empfindliche Augen und hasse es, wenn Eyeliner oder Mascara in so kleinen Fitzelchen abgehen. Dann habe ich häufiger mal Mühe, nichts ins Auge zu bekommen.
LG TaraFairy
Ich benutze den auch und bei mir lässt er sich ganz schlecht abschminken, egal, was ich nehmeOb das was mit Hautchemie zu tun hat?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich muss danach immer mit einem Wattestäbchen Brösel aus meinen Augen entfernen. Das kann doch nicht gesund sein...
Muss ja. Anders ist es ja nicht zu erklären![]()
Es gibt wieder eine neue LE ab November
Secret Desire
Ich werde mir die Duo Lidschatten ansehen, ansonsten eher
Naja, eventuell noch die lilafarbenen Lacke.
Finde ich jetzt nicht so spannend. Ich werde vielleicht mal die Lippenstifte swatchen, aber ich habe den Verdacht, dass ich die Farben so oder so ähnlich ohnehin schon habe![]()
Oh muss mit unbedingt die Glitzer Lippenstifte ansehen , da gehen sicher 1 oder 2 mit. Weihnachten brauche ich so etwas...![]()
Weiß nicht, scheint kein must have für mich dabei zu sein.