Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Gelnägel oder doch lieber die Echten???

Hallo an alle Beauties ..

wie denkt Ihr darüber, gefallen Euch Gelnägel mit French besser oder doch
    lieber die eigenen Nägel ( gepflegt ist selbstverständlich ) ???
    Wo seht Ihr die Vor- und Nachteile von Gelnägeln??
    Ich finde Gelnägel mit French echt schick, hatte ich auch über 2 Jahre, bin aber
    dann wieder bei meinen ECHTEN gelandet
    Ich trag sie meistens kurz mit Nagelweissstift und nem hellen rosa Ton ..

Schreibt Iht mal so, welche Meinung Ihr habt..

Liebe Grüsse

Louisa

BJ-Einsteiger

Re: Gelnägel oder doch lieber die Echten???

Die unechten sehen vielleicht ein bisschen schöner aus, aber sie sind eben auch UNECHT!
    Ich persönlich halte nichts von flaschen Nägeln, Haaren etc. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
    Und wenn man ein bisschen übt(mit Schablonen extra für French) bekommt man´s doch ganz gut selbst hin.

BJ-Einsteiger

Ich meinte natürlich falsche, nicht flaschen Nägeln

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir die Nägel hauchdünn mit Gel überziehen lassen, und mir gefällt es viel besser. Aber jetzt habe ich mirs erst mal runter machen lassen. Meine Nagelfrau hat drei mal die Preise erhöht und wollte am Schluss 40€ das war mir einfach zu viel.

CountryBabe
    Besucher

Zu dem Themas gab's - glaube ich - vor nicht allzu langer Zeit schon mal einen Thread...

Also, ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit Gelnägeln gemacht (hab's auch schon mal in besagtem anderen Thread geschrieben) und bin schnell wieder zum Ursprungszustand meiner Nägel zurückgekommen. Kann mit dem Original auch echt zufrieden sein meine Nägel sind nämlich ziemlich stabil, nicht verfärbt oder dergleichen und sehen auch ohne dieses Gelzeugs top aus Der Frenchlook selbst gefällt mir aber total gut. Verwende deshalb als Nagellack einen hübschen Roséton aus der Water Shine-Serie von Maybelline Jade. Die Nägel wirken damit schön gepflegt und natürlich Würde Gelnägel nur empfehlen, wenn die eigenen nicht so viel hermachen oder ständigen Belastungen ausgesetzt sind und deswegen ziemlich leiden müssen (ist z.B. bei meiner Friseuse so).

Grashai
    Besucher

Ich habe seit ein paar Wochen Gelnägel und mir gefällt es viel besser als meine Naturnägel, das heißt jetzt nicht das ich falsche Nägel habe, habe mir einfach meine Nägel mit Gel überziehen lassen.

Ich habe Glück, eine liebe Freundin gelt mir die Nägel, ein Studio ist mir zu teuer auf Dauer.

Die Nägel sehen super gepflegt aus, einziger Nachteil ist das ich meine Freundin "nerven" muß wenn mal etwas abplatzt.

Besucher

Hi an alle

Ob nun Gel-, Acryl- oder Naturnägel - man kann sooo viel daraus machen!!!
    Vom normalen French angefangen - bis hin zu schönem Airbrush, Schmucknägel, Muster,
    Blümchen, 3D-Nägel, etc.... ach herrje ... grenzenlose Möglichkeiten!!!

Gut gemacht ist beides schön!
    Mir sind schon Gelnägel unter die Augen gekommen, die mehr an Spachtel zum Unkrautjäten erinnerten als an schön geformte Nägel....

Inventar Avatar von missimüller

schaunwirmal schrieb:
    Hi an alle

Ob nun Gel-, Acryl- oder Naturnägel - man kann sooo viel daraus machen!!!
    Vom normalen French angefangen - bis hin zu schönem Airbrush, Schmucknägel, Muster,
    Blümchen, 3D-Nägel, etc.... ach herrje ... grenzenlose Möglichkeiten!!!

Gut gemacht ist beides schön!
    Mir sind schon Gelnägel unter die Augen gekommen, die mehr an Spachtel zum Unkrautjäten erinnerten als an schön geformte Nägel....
    ...da kann ich mich nur anschliessen... solche "Maulwurfs-Schaufeln" find ich auch nicht besonders schön

Habe meine Nägel selber aber auch mit Gel überziehen lassen, was ich allerdings nicht als "falsche" Nägel bezeichnen würde...ob da nun Lack oder Gel drauf ist

Komme jedenfalls gut damit klar, es macht super wenig Arbeit und sieht immer gepflegt aus. Bin eher auf "pro" Gelnägel eingestellt - allerdings haben einige Leute einfach von Natur aus richtige WOW Nägel, die brauchen sowas dann natürlich nicht. Nur gehöre ich da leider nicht zu und muss ein wenig nachhelfen, damit se schöööön und gepflegt aussehen

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

Gelnägel finde ich nur dann schön, wenn sie gut gemacht sind, d.h. das Gel gleichmäßig und nicht zu dick aufgetragen ist. Außerdem muss man regelmäsig zum "restaurieren" Geld ausgeben, denn sonst sieht es meiner Meinung nach sehr ungepflegt aus.

Für eine kurze Weile habe ich mal alls Nagelmodel gearbeitet, das war ganz interessant, denn ich brauchte dafür nix zu bezahlen und hatte schöne, gleichmäsige lange Nägel... aber als der ganze Zauber dann runter musste, war die Übergangsphase echt übel.

Mittlerweile verwende ich seit längerer Zeit diese Poliersachen von Tana. Damit bin ich total zufrieden und meine Nägel sehen natürlich und schön gepflegt aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Ich sehe gut gemachte Gel- oder Acrylnägel wahnsinnig gerne. Den einzigen "Nachteil" sehe ich im Preis, der dafür zu zahlen ist. Alle 3 bis 4 Wochen 30 Euro und mehr - das reißt ein ganz schönes Loch ins Portemonnaie

Trinity
    Besucher

Ich mag meine Gelnägel sehr, da sie (meiner Meinung nach) sehr schön und natürlich gemacht sind. Ich muß ca. alle 4 Wochen zum auffüllen und das kostet 29 Euro. Ist eine Menge Geld, aber als Beautyjunkie gebe ich eh viel Geld aus für allerlei "Verschönerungen"!
    Dafür muß ich auch in den 4 Wochen absolut nichts an den Nägeln machen, was eine Menge Zeit einspart... Das French lackieren dauert ja auch, wenn man es ordentlich macht und die Schichten gut trocknen läßt. Zum reparieren irgendwelcher Schäden muß ich nie, weil mir wirklich noch nie was abgeplatzt ist oder sich Gel ablöst. Es ist natürlich nicht leicht ein gutes Studio zu finden, welches die Nägel gut macht und auch nicht ganz so teuer ist. Zeittechnisch verbringe ich beim auffüllen ca. 1 Stunde.
    Zur Anschauung noch mal ein Photo:

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

ich hatte jahrelang gel nägel, sie sahen super aus. meine nägel wachsen verdammt schnell, ich habe alle 3 wochen 45 € fürs auffüllen bezahlt
    nach meiner schilddrüsen-op hielt das gel nicht mehr und ein arzt wollte meine naturnägel sehen. mit tana und viel nagelöl habe ich wieder gute naturnägel bekommen

Besucher

hmmmh, ich spiel ja auch mit dem Gedanken mir mal Gelnägel machen zu lassen. Denn irgendwie wird das mit meinen nix. :zick: Die linke Hand ist einigermaßen perfekt, aber die Nägel der rechten Hand brechen ständig ab oder splittern in sich. Das ärgert mich maßlos Ich muss jetzt erst mal ein Nagelstudio finden, und mich beraten lassen.

Deine Fingernägel, liebe Trinity, finde ich sehr schön und gepflegt. Hab ich das richtig verstanden, da muss man nicht mal mehr lackieren, die sehen dann 3 bis 4 Wochen so aus?!

Trinity
    Besucher

Sonne schrieb:

Deine Fingernägel, liebe Trinity, finde ich sehr schön und gepflegt. Hab ich das richtig verstanden, da muss man nicht mal mehr lackieren, die sehen dann 3 bis 4 Wochen so aus?!
    Das hast Du richtig verstanden. 4 Wochen nix machen und ich haue damit in die Tasten, putze ohne Gummihandschuhe etc. etc. Die halten top! Deshalb investiere ich das Geld gerne... Sonst mußte ich so 2 - 3x die Woche lackieren, sobald da was "ungepflegt" aussah, war ich schon der nah...

Besucher

Trinity schrieb:
    Sonne schrieb:

Das hast Du richtig verstanden. 4 Wochen nix machen und ich haue damit in die Tasten, putze ohne Gummihandschuhe etc. etc. Die halten top! Deshalb investiere ich das Geld gerne... Sonst mußte ich so 2 - 3x die Woche lackieren, sobald da was "ungepflegt" aussah, war ich schon der nah...

Schon gebongt! Jetzt such ich mir noch eine Nagelfrau und dann geht´s los

Trinity
    Besucher

Sonne schrieb:
    Trinity schrieb:
    Sonne schrieb:

Schon gebongt! Jetzt such ich mir noch eine Nagelfrau und dann geht´s los
    Viel Glück! Meine ist eine ganz süße Frau und so 180%ig! Genau mein Fall!!!!!!!!!!!!!

Experte

Wenn die Nägel abbrechen versucht es doch mal mit Kieselerdekapseln...mir hat das eine freundin empfohlen und die sind echt top....
    ich nehme die 3 mal am tag und meine Nägel wachsen seitdem viel schneller und sind härter denn je....!
    Ich kann meine Nägel jetzt alle gleichlang Tragen und so lang wie noch nie!
    Wenn ich die Hand umdrehe gucken die nägel etwa 2-3 mm über die Fingerkuppe...und das an jedem finger...das hab ich ohne Kieselerdekapseln nie hinbekommen

Meine Freundinnen sind davon auch begeistert

Besucher

Hi Sonne!

Schau mal auf: www.hollywood-nails.de/frameset.html
    Klicke dann links auf "Produkte" und dann oben auf "UV-Gele".... da siehst du
    die ganze Farbpalette, was mit Gel ohne Probleme machbar ist
    Also von den French Nails mal abgesehen
    Die Gelnägel schauen immer aus wie frisch lackiert, du musst nur den "Nachwuchs" nachfüllen lassen.

Besucher

@Bienchen

Ne, das hilft nicht so besonders bei mir. Ich hab jetzt ein halbes Jahr Kieselsäuregel genommen, aber recht viel Besserung hat sich nicht ergeben

Experte

Naja...ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden

ich musste meine Nägel gerade heute leider kürzen... weil ich ins Zeltlager fahre und man da lange Nägel nicht gebrauchen kann

und das wo sie gerade so schön lang waren

Besucher

Hab grad mal rumtelefoniert! Die Münchner spinnen doch. Die verlangen für Gelnägel 65 Euro und für´s Nachfüllen 60!!! Das ist ja Wucher

Trinity
    Besucher

Sonne schrieb:
    Hab grad mal rumtelefoniert! Die Münchner spinnen doch. Die verlangen für Gelnägel 65 Euro und für´s Nachfüllen 60!!! Das ist ja Wucher
    Wie heftig!!!!!!!!!! Ich zahle wie gesagt knapp 30 Euro für´s nachfüllen! Und Essen ist ja auch keine Kleinstadt - aber München...

[ Geändert von Trinity am 22.08.2005 15:27 ]

Inventar

Oja als ich das Foto oben wieder gesehen hab..
    aber ich bleib doch standhaft..also ich versuchs :))

Liebe Grüsse Louisa

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich finde schön gemachte Gelnägel sehr hübsch, das ist meiner Meinung nach aber leider eher selten der Fall.
    Bis jetzt habe ich es bei mir zweimal machen lassen für spezielle Anlässe, wie z.B. Hochzeit. Was ich dabei überhaupt nicht mag, ist, dass es sehr lange dauert (und zudem sehr hässlich aussieht) wenn man sie wieder rauswachsen lassen möchte!
    Klar hab ich das Gel abgefeilt, danach waren meine Naturnägel total dünn und unansehlich...

Trinity
    Besucher

Seestern schrieb:
    i
    Klar hab ich das Gel abgefeilt, danach waren meine Naturnägel total dünn und unansehlich...
    ... soll man ja auch rauswachsen lassen. Ich hatte da noch nie Probs mit.

Besucher

hmmmm..... Das ist leider die Regel... München hat andere Preise...

Ein Aushilfskellner bekommt ungelernt in Brandenburg 5 Euro die Stunde,
    in München 10 plus Umsatzbeteiligung.....

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@Trinity: das rauswachsen lassen sieht meiner Meinung nach sehr ungepflegt und hässlich aus, dann lieber gleich gar keine Gelnägel mehr machen lassen - das ist es mir für mich dann einfach nicht wert. :meinung:

Besucher

schaunwirmal schrieb:

Leider nicht Ein gelernter Kellner bekommt mittlerweile in München 8 Euro ohne Umsatzbeteiligung. Begründung: Er bekommt ja Trinkgeld. Das wird momentan in den "guten" Läden in München überall so gehandhabt. Die Aushilfen bekommen auch nur nur 5 Euro!

Besucher

Sonne schrieb:
    schaunwirmal schrieb:

Leider nicht Ein gelernter Kellner bekommt mittlerweile in München 8 Euro ohne Umsatzbeteiligung. Begründung: Er bekommt ja Trinkgeld. Das wird momentan in den "guten" Läden in München überall so gehandhabt. Die Aushilfen bekommen auch nur nur 5 Euro!
    Ups, wahrscheinlich hätte ich nicht von STA auf M schließen sollen - sorry

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Habe mir acuh vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal Gelnägel machen lassen. Leider hab ich zu sehr auf den Preis geschaut und bin zu einer nach hause gegangen, weil es billiger war als im Studio. Von der Optik her waren die Nägel ja nicht schlecht, aber ich musste sie selbst in Form feilen und nach einem Tag ist das Gel schon abgeplatzt und sogenannte Liftigs (also wenn sich Blasen unter dem Gel bilden) sind entstanden. Ich bin dann aber nicht mehr zu der hin sondern in ein richtiges Studio und dort hat man auch bestätigt dass es Pfusch war (die Dame im Studio konnte die Nägel einfach so abnehmen weil sie überhaupt nicht gehalten haben - der Nagel wurde nicht ausreichend angerauht etc.). Habe dann allerdings nochmal 50EUR gezahlt weil alles Gel runter musste und wieder neu aufgetragen werden musste. Aber nun halten die Nägel bombenfest. Habe jetzt nur ein Lifting am Daumennagel - ist aber wahrscheinlich weil ich im Urlaub viel im Wasser war. Ein bißchen herausgewachsen ist es jetzt nach 1 1/2 Wochen auch schon, werde evtl. diese oder nächste Woche wieder zum Auffüllen gehen. Also eine Neumodellage hier in Berlin kostet um die 50EUR und Auffüllen bzw. Reparieren ca. 28EUR. Aber, wie gesagt, da leg ich lieber mehr Geld in einem professionellen Studio hin als bei so einer zu hause und nach einem Tag geht alles ab...!

Besucher

Da hast Du schon Recht Vanessa 28 Euro für´s Auffüllen würde ich ja auch noch verschmerzen, aber 60 Euro nicht

Trinity
    Besucher

Nachdem meine Nagelfrau ihr Ladenlokal eröffnet hat, hat sie den Preis für´s auffüllen von 25 Euro auf 29 Euro erhöht. Da haben die Kunden schon gemeckert und einige sind nicht mehr hingegangen.
    Ich gebe gerne rund 30 Euro dafür aus, aber bei 60 Euro würde ich mir auch an den Kopf fassen! Ich würde mal in den Laden gehen und fragen wie sich bitte dieser Preis zusammensetzt! Material wird ja wohl in etwa der gleiche Preis sein wie überall und nur die Ladenmiete???

Besucher

Trinity schrieb:
    Ich würde mal in den Laden gehen und fragen wie sich bitte dieser Preis zusammensetzt! Material wird ja wohl in etwa der gleiche Preis sein wie überall und nur die Ladenmiete???
    Das hab ich mir schon vorgenommen Bin ja gespannt, was Die mir da so erzählen

Zottel
    Besucher

Hier *handheb* auch Gelnägel!!! Ich hatte schon vorher starke Nägel, aber die Lackiererei ist mir aufn Keks gegangen - die Zeit kann ich besser nutzen. Kostet bei uns 30€- moderater Preis für die Arbeit (dauert n gutes Stündchen). Friseure sind teurer... 60 würde ich allerdings auch nicht zahlen. Kannste nichtbissl aus München rausfahren? Vielleicht wirds da günstiger???

Besucher

Zottel schrieb:
    Kannste nichtbissl aus München rausfahren? Vielleicht wirds da günstiger???
    Doch kann ich. Wenn ich nur wüsste wohin Wenn ich nur ne Empfehlung bekäme. Aber so einfach ins Blaue...

Zottel, Du bist zufrieden damit?

Experte

@ zottel...die zeit die du fürs nägel lackieren brauchst verbringst du doch nun im Nagelstudio oder? Und die 30 euro kann man auch besser anlegen *sorry* meine meinung...ich hab das auch ma machen lassen...aber ich find das irgendwie VIEEEL zu teuer....

Fortgeschritten

Auf jeden Fall sind die echten Nägel viel schöner, und so lang müssen sie ja nicht sein, schön lackiert kommen auch die kürzesten Nägel gut weg

Trinity
    Besucher

~Bienchen~ schrieb:
    @ zottel...die zeit die du fürs nägel lackieren brauchst verbringst du doch nun im Nagelstudio oder? Und die 30 euro kann man auch besser anlegen *sorry* meine meinung...ich hab das auch ma machen lassen...aber ich find das irgendwie VIEEEL zu teuer....
    Also ich sitze alle 4 Wochen für 1 Stunde im Studio und lackieren mußte ich jede Woche 2 -3 x und bis alles ordentlich getrocknet war etc.! Ne, danke!

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

*aufzeig*

Hier noch eine begeisterte Gelnägel-Trägerin! Schaut mal, dies sind meine Nägtel:

Ich lasse sie alle 3 Wochen auffüllen und zahle 25 EUR dafür. Das ist es mir absolut wert denn ich finde es sehr schön!

Trinity
    Besucher

@ Hase
    Deine Hochzeitsnägel waren doch auch so schön! Ach, ich finde Gelnägel einfach schöööön!