Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Trinity
    Besucher

Re: Gelnägel oder doch lieber die Echten???

Sonne schrieb:

@Trinity

Wieso kannst Du nicht laufen? Bist Du verletzt?
    Hatte ich hier irgendwo schon mal berichtet, ich bin doch unsere Steintreppe raufgestürzt und habe eine Tibiaprellung (Knie quasi) mit dickem Hämatom und so. Ich darf nun nicht laufen. Ja ja man sollte keine Flip-Flops tragen!!!!

Besucher

Trinity schrieb:
    Sonne schrieb:

@Trinity

Wieso kannst Du nicht laufen? Bist Du verletzt?
    Hatte ich hier irgendwo schon mal berichtet, ich bin doch unsere Steintreppe raufgestürzt und habe eine Tibiaprellung (Knie quasi) mit dickem Hämatom und so. Ich darf nun nicht laufen. Ja ja man sollte keine Flip-Flops tragen!!!!

Oh, Du arme Socke. Hier ein kleiner Strauss für Dich

Dani
    Besucher

Menno, ich will auch so schöne Nägel Kenn aber niemanden der das macht
    Ich will, ich will, ich will aber!

Trinity
    Besucher

@ Sonne
    Das ist aber lieb.

@ Dani
    Ist doch hier in Essen gar kein Problem! Auch die Preise sind doch total ok!

Dani
    Besucher

WO denn Trinity? Kannst mir ja mal ne PN schreiben mit allen Infos

Trinity
    Besucher

Dani schrieb:
    WO denn Trinity? Kannst mir ja mal ne PN schreiben mit allen Infos
    Kann ich tun!

Zottel
    Besucher

Sonne schrieb:

der Smiley heisst "gruebel" nicht "überleg" :abroll:
    LOL danke genau der wars

Gute Besserung Trinity!!! So nen Salto hab ich letzes Jahr gedreht

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mit Acryl hats du wesentlich mehr Möglichkeiten, der Nagel sieht mehr nach 3D aus, ein wesentlich schöneres Ergebnis, die verarbeitung macht mehr spaß, muss aber eben erlernt sein, man kann mit Schablonen arbeiten usw. Die zwei Herren, die ja Weltemeister in Nagelmodelage sind, arbeiten auch mit Acryl, alle diese Meisterschaften werden in Acyraltechnik gemacht (klar gibts auch welche in Gel)

Acryl trocknet an der Luft, man braucht auch z.B. wenn man mag, keinen Tip drunter und ich finde es hält BOMBIG - besser als Gel. Meine Meinung.

Zottel
    Besucher

Cool will sagen ich hab Weltmeisternägel?? *gg* Ja jetzt wo dus sagst, die halten bombenfest. Meinst du mit 3D diesen glasigen Effekt?? Das mag ich auch sehr gern.

Ja Zottel, 3D ist dieses Glasige Effeckt, den finde ich sehr schön, mit Acryl wird auch das French schöner, z.B. macht meineBekannte nur nen ganz dünnen weißen Frenchrand, viele haben da so Schaufeln und dann vbei der hälfte des Nagels ist die Smileline !
    Ne, will ich nicht, wenn ich es gelernt habe, dürft Ihr alle zu mir kommen zu einem BJ-Bestprise !!! aber nur wenn ich es PERFEKT kann, halbe Sachen sind beim Thema Nägel nciht akzeptabel.

Zottel
    Besucher

Tips mag ich sowieso nicht. Klingt vielleicht doof, aber ich möchte das Gefühl haben, dass es trotz der Verstärkung meine eigenen Nägel sind (ja ich bin schon son bissl meschugge *gg*). Wenn du dann ganz viel geübt hast, treten wir alle zum Acrylen bei dir an

Trinity
    Besucher

Zottel schrieb:
    Tips mag ich sowieso nicht. Klingt vielleicht doof, aber ich möchte das Gefühl haben, dass es trotz der Verstärkung meine eigenen Nägel sind (ja ich bin schon son bissl meschugge *gg*).
    Dann bin ich auch meschugge! Ne, also Tips würde ich auch nie machen lassen, das Gel finde ich klasse. Aber so komplett alles Tips - neeee!

Hasenmannfrau
    Besucher

@Marzipanschweinchen: Wo wohnst Du denn? Wenn Du jetzt sagst München oder so, kannst Du mir den allerbesten Preis machen, das nützt nix!

Besucher

Trinity schrieb:
    Zottel schrieb:
    Tips mag ich sowieso nicht. Klingt vielleicht doof, aber ich möchte das Gefühl haben, dass es trotz der Verstärkung meine eigenen Nägel sind (ja ich bin schon son bissl meschugge *gg*).
    Dann bin ich auch meschugge! Ne, also Tips würde ich auch nie machen lassen, das Gel finde ich klasse. Aber so komplett alles Tips - neeee!
    Ich auch meschugge

Besucher

Nochmal schnell ne Frage an unsere Nagelexpertinnen. Wie is´n des bei so ner Nageltante? Pflegt die auch die Finger oder kümmert die sich nur darum, dass die Nägel schön aussehen? Ich mein nagel- und hornhauttechnisch, macht die da auch was weg?

Zottel
    Besucher

Meine kümmert sich so ein bisschen um die Nagelhaut (entfernen, einölen...). Umdie Hände kümmert sie sich gar nicht, die creme ich halt ein, wenn ich daheim bin. Wenn du deine Nägel nicht verlängern lässt, dann dauert das natürlich etwas länger, bis sie so aussehen wie du sie haben willst (müssen ja erst wachsen). Isses heute soweit????

Besucher

Nagelhaut entfernen ist gut! Ne, morgen guck ich mir mal den Laden von ihr an und werde sie ein wenig ausquetschen Wenn ich sie ok finde, mach ich gleich nen Termin.

Trinity
    Besucher

Meine kümmert sich rundum eigentlich. Sie cremt auch nachher die Hände ein, oder macht so ein Minuten-Peeling etc. Wie man möchte.

@ Sonne Günstig wäre ja wenn da gerade eine Kundin ist... dann kannste die genau unter die Lupe nehmen!

[ Geändert von Trinity am 25.08.2005 09:26 ]

@ Sonne, sie soll Dir mal nen Testnagel machen, glaube mir damit fährst Du am besten, jeder Nagel ist anders, fettig, trocken, kurzes Nagelbett, langes, schiefe Fingerchen usw. je nachdem muss man anders arbeiten.... Ich brauche Tips, habe ne Nagelwachstumsstörung !!!

[size=xx-small]nett formuliert, oder ? in wirklichkeit habe ich früher gebissen wie die Pest !!! Nagelbett zu weit hinten ...[/size]

Naja, ich komme mit Tips super zurecht, man feilt die ja so dünn, dass man den (wenns toll gemacht ist!!!) den Unterschied nicht merkt obs die eigenen sind oder nicht!!!

Zottel
    Besucher

@Marzipan: ich meinte auch nicht, dass das schlecht aussieht!!! Im Gegenteil!! Aber ich spinn da bissl von wegen: "Is nich mein eigener Nagel" Geht ja auch viel schneller mit Tips, wenn man sie direkt lang haben möchte. Ich musste halt erst mal züchten...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Meine Arbeitskollegin macht das auch. Hat da extra so einen Lehrgang mitgemacht, weil sie sich evtl. damit mal selbständig machen will.

Die macht mir das für 20 EURO. Muß demnächst einen Termin ausmachen. Will aber auch nur zur Verstärkung ein Gel drüber, sonst nix. Hab nämlich anundfürsich hübsche Nägel

BJ-Einsteiger

soo ihr habt mich genug angefixt! ich mag auch welche! (spiel mich ja auch schon länger mit dem gedanken!)

aber komm aus graz und WO? kann ich das dort machen.. hat jemand einen tipp? weiß wer was? bitte helft mir ich hätt ja auch so gern sowas!!!!

dann noch eine frage! da gibts ja so einen lichthärtenden lack oder ist das das gleiche wie das gel? würde sowas bei naturnägeln auch so lang halten?

glg die wüstenmaus

Experte

Das was du mit Lichthärtemden Lack meinst ist auch das Gel das unter der Uv Lampe trocknet...nur eben farbig

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hier bin ich...stolze, begeisterte, acrylnagelträgerin!!!!

ich bezahle für das auffüllen alle 4wochen 39 euro! lackiere mir dann aber die frenchlackierung selbst in meinen eigenen vier wänden! man kann sich die weisse spitze auch einarbeiten lassen dann muss nix lackiert werden, hab es aber noch nie versucht, hat schon wer???

also zum unterschied zwischen gel und acryl muss ich noch einiges anführen was vergessen wurde!

acrylnägel sind teurer als gel weil das material teurer ist, sie stabiler sind, besser halten und von der quali besser sind! acryl verbindet sich quasi mit dem eigennagel und ist so stabiler!

gel=gel
    acryl=pulver

was ich an acryl noch toll finde, wenn ich sie nicht lackiere sehen sie täuschend echt aus!

lg

Experte

wo kann man den die acryl nägel machen lassen? auch da wo gelnägel gemacht werden?

Zottel
    Besucher

Ja überall wo generell Nägel augebaut werden. Schau einfach mal unter Nagelstudio in den gelben Seiten.

Trinity
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:

ich bezahle für das auffüllen alle 4wochen 39 euro! lackiere mir dann aber die frenchlackierung selbst in meinen eigenen vier wänden! man kann sich die weisse spitze auch einarbeiten lassen dann muss nix lackiert werden, hab es aber noch nie versucht, hat schon wer???

lg
    Ich lasse das French quasi eingelen und bin super zufrieden! 3 - 4 Wochen Top Nägelund null arbeit damit!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ja das habe ich bei meiner nagelfrau gesehn und gefehlt mir echt gut die eingearbeitete spitze!
    werde mich beim nächsten mal informieren bez. preis und stabilität!

lg

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

War am Freitag wieder mal im Nagelstudio. Nachdem die erste Modellage der totale Pfusch war (hatte meine "gezüchteten" Naturnägel mit Gel überziehen lassen und das Gel ist nach einem Tag bereits abgeplatzt bzw. das Gel hat sich vom Nagel gelöst) und in einem anderen Nagelstudio alles wieder abgelöst werden (incl. Abschneiden meiner Naturnägel und Kleben eines Tips) musste und ich nochmal für eine Neumodellage zahlen "dufte"
    Am Freitag war auch die Dame in dem anderen Nagelstudio (das dritte mittlerweile) der Meinung dass die zweite Arbeit auch Pfusch wäre und hat das Gel komplett runtergefeilt und neu gemacht (die Tips hat sie gelassen). Die Nägel sind ganz gut geworden und sie hat mir einen "Freundschaftspreis" gemacht - ich musste nur den Preis des Auffüllens zahlen...
    Ich hab jetzt schon gesagt wenn sich innerhalb der nächsten drei Wochen (dann habe ich erst wieder einen Termin) an irgendeinem Nagel das Gel liften sollte o.ä. dann hab ich echt die Schnauze voll, soviel Geld wie ich jetzt schon ausgegeben habe für nichts und wieder nichts, nur Ärger und Scherereien!!!

Reperaturen sind zwar in meinem jetzigen Nagelstudio umsonst aber ich hab auch keinen Nerv da alle paar Tage hinzufahren!!! Es wird, denke ich, dann nur hart werden die Nägel rauswachsen zu lassen - ich glaube komplett abfeilen lassen würde ich sie nicht dann sind die ja so kurz wie abgeknabbert
    Ich sag's Euch...wenn ich nochmal die Wahl hätte, würd ich es, glaub ich, sein lassen. Ich hatte ja keine blöden Nägel ich wollte nur mal testen wie das mit Gelnägeln so ist und es schaut ja auch gut aus und ich komme auch gut im alltag damit klar, aber wie gesagt, dieser ganze Stress

Zottel
    Besucher

Also wenn die wirklich gut gemacht sind, hast du 3 bis 4 Wochen null Stress damit. Allerdings muss man wohl auch erst mal das richtige "Material" finden. Gel hält bei mir überhaupt nicht, deshalb hab ich Acryl drauf (ich find ja, dass das optisch gar keinen Unterschied macht ). Nur nicht aufgeben. Wenn du die richtige Nagelfee gefunden hast bist du auch froh damit *daumendrück*

Experte Avatar von Stylish_Babe

hab ne frage muss das acryl pulver eigentlichauch unter einer uv lampe trocknen ? oder nur das gel ?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe lange Naturnägel...und ich gerate immer wieder in Versuchung mir Acrylnägel machen zu lassen. Ich finde, daß es dabei so tolle Möglichkeiten gibt sie verzieren zu lassen und das hat es mir einfach angetan Im Moment würde mir das allerdings zu sehr ins Geld gehen, aber vielleicht später mal
    Acryl ist lufthärtend soweit ich weiß, keine UV-Lampe
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Stylish_Babe

dankeshcön :)

Wo ist eigentlich Sonne ???
    [size=medium]Haaaalloooooooooooo !!!!![/size] SOnnenscheinchen wo bist Du ?

Wir wollen wissen was aus Deinen Nägeln geworden ist ?

Ich geh nächsten Dienstag zum Acrylnägel machen !!!!!!!

Trinity
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Wo ist eigentlich Sonne ???
    [size=medium]Haaaalloooooooooooo !!!!![/size] SOnnenscheinchen wo bist Du ?

Wir wollen wissen was aus Deinen Nägeln geworden ist ?

Ich geh nächsten Dienstag zum Acrylnägel machen !!!!!!!

Wo liest Du hier eigentlich so? Sonne hat sich doch abgemeldet...

Inventar Avatar von Darleene

Ich habe auch Acylnägel.
    Diese härten an der Luft.

Gelnägel sind nichts für mich, die sind mir zu dünn die verliere ich gleich.
    Bei meinen Hobbys halten die nicht bei mir

Bei mir halten nur die Acrylnägel ohne Tips!
    Wichtig ist wie gesagt eine gute Nageldesignerin die wirklich gut moderliert.
    Ich habe noch nie einen Nagel verloren und ich neige leider auch dazu auf den Kunstnägeln herumzuknabbern .
    Also bei mir müssen die ganz schön was aushalten *g*

Ich zahle beim Nachbehandeln nach 2 wochen - 25 Euro, nach 3 Wochen - 30 Euro und nach 4 Wochen dann 35 Euro.

@Princess
    In welchem Studio bist denn?

[ Ge&auml;ndert von Darleene am 29.08.2005 14:56 ]

Experte

OKAAAY...ihr habts geschafft....ich lass mir jetzt auch acryl Nägel machen

Zottel
    Besucher

Also ich muss die immer in die Lampe stopfen??? Vielleicht gibt es beide Formen von Acryl: lufthärtend und UVhärtend???

Inventar Avatar von Darleene

Also ich lasse mir die Nägel nur machen weil ich Nägelknabbern tu... kann mir das nicht abgewöhnen. Hätte ich gesunde Naturnägel würde ich mir keine Kunstnägel machen lassen.
    Die eigenen Nägel darunter werden doch sehr strapaziert und sind, wenn man die Kunstnägel dann mal auswachsen läßt, wirklich dünn wie Papier...

Acyl = lufttrockend
    Gel = UV Härtend

Bei Acyl gibt es die Möglichkeit den ganzen Nagel mittels Schablone zu modelieren oder mit Tips die aufgeklebt werden und dannach modeliert.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das die Nägel die ganz mit Schablone modeliert werden bei mir zumindest besser halten.
    Wenn bei Tips schlecht Modeliert wird (vorallem am Nagelbett) heben sich die Tips sehr leicht.

Es gibt noch andere methoden wie fiberglas z.B. diese werden aber kaum mehr gemacht.

Experte

aus welchem materielal sind die schablonen???