Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Zottel
    Besucher

Re: Gelnägel oder doch lieber die Echten???

Ja also ich finds sehr praktisch. Ich hab vorher alle 3 Tage French lackiert und das dauert jedes Mal ne halbe Stunde. Da ist ein Stündchen alle 4 Wochen ganz klar flotter. Eigene Nägel sehen niemals so schön aus wie verstärkte (die schimmern ganz anders, wirken irgendwie glasiger)!! Meine Meinung!! Und Geld kann man immer besser anlegen - das ist eben Ansichtssache. Ich kauf mir im Grunde Zeit damit - davon hab ich nämlich meist nur sehr wenig. Wer mit geringstem Zeitaufwand schöne Nägel haben will, der ist damit super bedient.

Was ich allerdings gar nicht mag ist, wenn die Nägel kitschig sind, dann sieht das ruckzuck tussig aus!! Acryl mit French (wenn überhaupt) und fäddisch, das reicht völlig!!!

[ Geändert von Zottel am 23.08.2005 13:16 ]

Besucher

Zottel schrieb:
    Acryl mit French und fäddisch, das reicht völlig!!!

Trinity
    Besucher

Ich mag so arg viel Schnick-Schnack eigentlich auch nicht, also bei mir selbst. Finde das zu Tussihaft! Auch einfach French und fertig isset!

Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Huhu,
    *aufzeig*
    Hier noch eine begeisterte Gelnägel-Trägerin! Schaut mal, dies sind meine Nägtel:
    Ich lasse sie alle 3 Wochen auffüllen und zahle 25 EUR dafür. Das ist es mir absolut wert denn ich finde es sehr schön!
    Ne, so Steinchen oder Glitzerkram sind nicht so mein Ding. Die Lackierung zu Deiner Hochzeit fand ich dem Anlass entsprechend, aber so im Alltag kann ich damit nich so viel anfangen. Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber die restlichen Nägel find ich schön

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach das war halt neulich mal im Sommer, so ein Blümchen… war ja auch nur auf einem Nagel. Momentan habe ich sie auch wieder ganz normal schlicht French, ohne alles. Aber ein bisschen Schnickschnack so auf einem Ngel find ich noch ok

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, genau so Tussis mit pinken French und so das ist wirklich übertrieben. Ich habe mir jetzt für meinen Sommerurlaub Frech machen lassen und auf den beiden Ringfingern eine rosa-pinke kleine Airbruschblüte und in der Mitte ein Strasssteichen, das sah richtig cool aus und der Stein saß auch bombenfest!!!

@ sonne: gib doch einfach mal bei google.de "nagelstudio+münchen" ein, so hab ich mein Nagelstudio auch gefunden. Viele haben ja Internetseiten mit Ihren Arbeiten und Preislisten sind dort auch ausgestellt...!
    Schau mal hier:
    http://www.citysports.de/muenchen/suche/sportart.php4?Sport=Nagelstudio&SNr=7302

Besucher

Vanessa20 schrieb:
    @ sonne: gib doch einfach mal bei google.de "nagelstudio+münchen" ein, so hab ich mein Nagelstudio auch gefunden. Viele haben ja Internetseiten mit Ihren Arbeiten und Preislisten sind dort auch ausgestellt...!
    Schau mal hier:
    http://www.citysports.de/muenchen/suche/sportart.php4?Sport=Nagelstudio&SNr=7302
    Vanessa, das ist lieb von Dir, aber genau von da habe ich die Auskünfte, dass es so teuer ist Ich kenne leider keine Frau in München, die sich die Nägel machen lässt, sonst könnt ich da mal fragen...

Zottel
    Besucher

Gibts für München und Umgebung denn keine gelben Seiten??? Da stehen für unser Kuhkaff schon 8 Nagelstudios drin

Inventar

ECHTE!

Experte Avatar von Primavera

Probieren würde ich es ja auch gerne mal, aber :

Was ist denn, wenn ich von heute auf morgen dann doch keine Gelnägel mehr will ?
    Ist dann der Nagel geschädigt / angerauht ?
    Oder kann man das einfach entfernen wie Nagellack ?

Primavera

Trinity
    Besucher

Primavera schrieb:
    Probieren würde ich es ja auch gerne mal, aber :

Was ist denn, wenn ich von heute auf morgen dann doch keine Gelnägel mehr will ?
    Ist dann der Nagel geschädigt / angerauht ?
    Oder kann man das einfach entfernen wie Nagellack ?

Primavera
    Das muß rauswachsen, so a la Nagellack geht das natürlich nicht ab. Abknibbeln ist auch gaaaanz fies. Ich hatte beim rauswachsen lassen hinterher mit dem Naturnagel dann nie Probleme, andere hier sagen ja was gegenteiliges.
    Laß Dich doch einfach mal beraten!

Hasenmannfrau
    Besucher

neee, einfach so wechmachen mit Nagellack is nicht. Musst Du schon entweder abfeilen oder dann rauswachsen lassen…

Experte Avatar von Primavera

Iiiiih, nee ! Dann willsch dat nich. :zick:

Besucher

Zottel schrieb:
    Gibts für München und Umgebung denn keine gelben Seiten??? Da stehen für unser Kuhkaff schon 8 Nagelstudios drin

Aaarrrrgl Zottel !!! Natürlich gibt´s die gelben Seiten. Ich meinte doch eine Nagelfrau, die mir empfohlen wird, damit ich nicht nen Griff ins Klo mache, wenn ich denn mal ne günstigere finden sollte

Trinity
    Besucher

Sonne schrieb:
    Zottel schrieb:

Aaarrrrgl Zottel !!! Natürlich gibt´s die gelben Seiten. Ich meinte doch eine Nagelfrau, die mir empfohlen wird, damit ich nicht nen Griff ins Klo mache, wenn ich denn mal ne günstigere finden sollte
    Guck doch mal unaufällig wenn Du unterwegs bist und dann sprichste jemanden an. Mich sprechen dauernd Leute an wegen den Nägeln. Ich würde auch ungerne in ein Studio gehen, wo ich nicht sicher bin wie die Arbeit ausfällt.

Besucher

Trinity schrieb:
    Sonne schrieb:
    Zottel schrieb:

Guck doch mal unaufällig wenn Du unterwegs bist und dann sprichste jemanden an. Mich sprechen dauernd Leute an wegen den Nägeln. Ich würde auch ungerne in ein Studio gehen, wo ich nicht sicher bin wie die Arbeit ausfällt.
    Hehe, das mach ich. Ich starre jetzt jeder Frau auf die Hände. So in etwa Mal sehen ob ich erfolgreich bin :abroll:

Zottel
    Besucher

Ich WILL sie ja nicht runterhaben, aber soweit ich weiß werden die runtergefeilt bis eine dünne Schicht über ist und dann lässt man des Rest rauswachsen. Angeblich kann man sie auch mit Aceton entfernen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Näää! Wär nix für mich ich hab lieber meine eigenen Nägel, die sicher auch manchmal unzulänglich aussehen, aber natürlich. ich poliere sie ab und zu und creme sie abends immer brav ein. Manchmal brechen sie trotzdem, aber so watt . ich kann mir dieses Fremdkörpergefühl auf den Nägeln nicht als schön vorstellen . ich geh lieber in Natur .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zottel
    Besucher

Merkste doch gar nüsch, dass die falsch sind - sind doch deine Eigenen drunter, wenn du sie nicht gerade verlängern lässt.

Trinity
    Besucher

Ich verstehe das auch nicht so ganz, ist doch so als wenn man Lack drauf macht. Ist doch dann auch ein Fremdkörper. Wir sprechen von GEL nicht von TIPS. Tips sind komplett künstliche Nägel, Gel ist doch nur ein Überzug - halt wie ein Lack!
    Irgendwie sind sich manche nicht so ganz im klaren, was Gel bedeutet.

Meine Laune...
    Aggressive

Naaa, das kann man doch nicht mit Lack vergleichen .
    ne Bekannte von mir hatte sich die Nägel gelen lassen, sie hatte danach nen ganz anderen Tastsinn, ausserdem sind ihre eigenen Nägel hinterher noch mieser gewesen als vorher. Die gelschicht ist doch um einiges kompakter als Lack. Und durchs Trocknen bildet sich da doch auch sone Art "künstlicher Panzer", oder ?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Sorry, aber das mit dem Tastsinn ist wirklich quatsch! Und ich weiß ja nicht was für Schichten die Nagelfrau Deiner Bekannten da gegelt hat, aber ich kann das absolut nicht bestätigen! Aber wirklich jedem seine Ansicht und Meinung!
    Und wie schon 8000x gesagt: Man darf das Gel auch nicht einfach runterhauen, es muß rauswachsen! Ich habe sie schon in Jahresabständen mal rauswachsen lassen und die Nägel waren 100% wie vorher! Manche Leute feilen da rum und sonst was. Das sollte man einfach nicht tun!
    Aber wie gesagt meine Erfahrung und :meinung: !

Besucher

Trinity schrieb:
    Ich verstehe das auch nicht so ganz, ist doch so als wenn man Lack drauf macht. Ist doch dann auch ein Fremdkörper. Wir sprechen von GEL nicht von TIPS. Tips sind komplett künstliche Nägel, Gel ist doch nur ein Überzug - halt wie ein Lack!
    Irgendwie sind sich manche nicht so ganz im klaren, was Gel bedeutet.

Kleiner Einspruch:

Beim normalen Lackieren wird KEIN Haftvermittler verwendet, beim Gel jedoch!
    Gel macht den Naturnagel um das 60fache belastbarer... Lack kaum.......

Ob da nun vorne noch ein Tip drunter ist oder nicht, das macht ja nicht den Unterschied

Trinity
    Besucher

Ach Leute! Ist ja vergebens hier...

Jeder der Interesse dran hat, der kann sich ja in einem Studio erkundigen. Wie so oft sieht jeder das anders und jut, ne?

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, und ausserdem ist das halt so meine Antwort auf die Frage oben: Gelnägel oder doch lieber die echten?????
    George Bernard Shaw

Besucher

Trinity schrieb:

Jeder der Interesse dran hat, der kann sich ja in einem Studio erkundigen. Wie so oft sieht jeder das anders und jut, ne?
    Passt schon

JEDER SO WIE ER'S MAG! :meinung:

Trinity
    Besucher

schaunwirmal schrieb:
    Trinity schrieb:

Passt schon

JEDER SO WIE ER'S MAG! :meinung:

Zottel
    Besucher

Ja sicher muss das jeder für sich selbst wissen. Allerdings kann ich Trinity verstehen, dass sie hier mit den mir bekannten Vorurteilen aufräumt. Ich kann das mit dem verschlechterten Tastsinn auch absolut nicht nachvollziehen. Außerdem klebt das Zeug ja auch nicht auf den Fingerkuppen, sondern auf den Nägeln *gg* Obendrein ist die Technik ja auch nicht zur einmaligen Anwendung gedacht, sondern dauerhaft.

Hasenmannfrau
    Besucher

Genau!

Also das mit dem Tastsinn ist echt Unfug Das einzige, womit ich die ersten zwei Wochen vielleicht Probleme hatte, war, zum Beispiel beim Einkaufen Münzgeld von dem Band an der Kasse zu klauben Seitdem halt ich immer brav meine Hasenpfote hin, dann geht es schon. Oder wenn ich irgendwo klingle, das mach ich seitdem nicht mit der Fingerspitze, sondern mittem Fingerknöchel. Sind aber echt nur Kleinigkeiten, die mich nicht davon abhalten lassen würden, mich immer wieder nageln ääääh gelen zu lassen

Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute es nicht raffen, was ich da auf den Nägeln habe. Trotz 100-facher Erklärung! Dabei ist das doch soooo einfach an sich!

LG
    Doro

Besucher

ich hab eine aufgetan! ich hab eine aufgetan Über 57 Ecken hab ich den Tipp bekommen

Ich hoffe, dass sie gut und preislich in Ordnung ist. Morgen gucke ich sie mir persönlich an und werde berichten

Trinity
    Besucher

*gespannt bin*

Besucher

isch aauuuch

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Na dann wünsch ich Dir viel Glück, Sonne. Lass Dir doch zur Not nen Probenagel machen (obwohl ich das auch so sehe: da gibt die sich nachher voll viiel Mühe damit man auch die restlichen Nägel bei ihr machen lässt und die anderen macht sie dann voll schlecht...), aber viele schwören darauf. Ich sehe das so: einfach testen (kann zwar teuer werden wenn gepfuscht wird - wie bei mir - aber was willste machen?!) Am besten wäre es natürlich wirklich wenn man in der Bahn oder auf der Straße eine Frau sieht mit voll schönen Nägeln und sie dann darauf ansprechen würde, aber das hätte ich nicht darauf!!!
    Internetseiten sind auch immer gut, aber ob die Arbeiten die dort präsentiert werden auch wirklich von DIESER Nageldesignerin sind...

Zottel
    Besucher

Na das is ja schön, dass das doch noch klappt mit Sonnes Nägelchen . Richte dich drauf ein, dass das erst mal ungewohnt sein wird . Wenn du dir eigene Nägel verstärken lässt, wirken die zunächst einmal viel kürzer. Ich wünsch dir viel Spaß!!!!

Zottel
    Besucher

@Sonne: aaaaaber unbedingt berichten gell?

@Hasenmannfrau: hab gerade erst deine Händchen entdeckt gefallen mir sehr gut!!!

Besucher

Ich mach von jedem Finger einzeln ein Porträtfoto Muss ja irgendwie die Fotos der Konkurrenz schlagen :abroll:

Trinity
    Besucher

Meine Nageldame war eben hier.Sie war einmal so nett und hat ihren ganzen Kram angeschleppt, weil ich ja nicht laufen kann. Das nenne ich Kundenservice!!!! Was soll ich sagen, wieder mal geworden!!!

[ Geändert von Trinity am 24.08.2005 15:12 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo Sonne ich lasse mir in München die Nägel machen und mache auch selber !
    Habe gerade eben einen Termin bei der lieben Bekannten gemacht, die die schönsten Acryl-Nägel der Welt macht ! Ich habe nämlich Gel, und möchte mal Acryl haben, weil ich evtl ne Schulung machen will.

Also wenn meine Nägel am Mittwoch fertig sind kann ich dir mal ein bIld schicken wies aussieht, die verlangt 40,-- man muss zu Ihr nach Unterschleißheim ! Aber die macht das so süper !!!!

ups, habe gerade gelesen, dass Du schon eine hast... dann mal viel Spaß und ...FOTOS !!!!

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 24.08.2005 15:47 ]

Zottel
    Besucher

Wo isn eigentlich so großartig der Unterschied zwischen Acryl und Gel??? Ich seh da irgendwie nie n Unterschied..... :ueberleg:

Besucher

@Marzipanschweinchen

Will trotzdem das Bild sehen Wer weiß, ob die meine auch was ist Was ist denn der Unterschied zwischen Gel- und Acrylnägeln?

@Trinity

Wieso kannst Du nicht laufen? Bist Du verletzt?

@Zottel

der Smiley heisst "gruebel" nicht "überleg" :abroll:

[ Geändert von Sonne am 24.08.2005 16:15 ]