Bei Douglas Online gibts diverse Düfte von GGL schon ab 14,99€.
Kennt jemand die Düfte und kann was dazu sagen?
Lohnen sich die Düfte?
Bei Douglas Online gibts diverse Düfte von GGL schon ab 14,99€.
Kennt jemand die Düfte und kann was dazu sagen?
Lohnen sich die Düfte?
Am Ende steht ein Traum!
Einen habe ich, und zwar den "White Russian", ich glaube aber, dass der mittlerweile nicht mehr bei Douglas & Co gelistet ist. Speziell den White Russian finde ich recht angenehm, warm aber nicht schwer, und er hält auch ein paar Stunden bei mir, allerdings empfinde ich ihn als eher körpernah, d. h. man nimmt ihn nicht schon auf drei Meter Entfernung wahr. Aber bei dem Preis macht man eh nicht viel verkehrt. Gleich mal zu Douglas reinlinsen nach den GGL.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich glaube den white russian gibts noch z.t. bei mueller...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
So, vor gut einem Jahr den Thread eröffnet, jetzt habe ich endlich mal 2 Düfte von GG&L.
Den ersten Duft von denen, heißt einfach auch nur George Gina & Lucy und dann noch den Think wild.
Beide schnuppern sich schonmal wunderbar, da ist nix billiges bei, manche Düfte haben so einen billigen stechenden Geruch, hier nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab gerade heute eine Probe von Code Orange leergemacht - nichts besonderes, ziemlich süß und für mich absolut kein Kandidat zum in Groß kaufen
So Far So Noir