Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Was sind Eure Lieblingsschuhe???

Hallo Beauties..

Eure Meinung ist gefragt..

alsooo das sind meine!!!
    Ihr könnt ja auch Bilder schicken oder sie beschreiben

Freu mich bin nämlich so neugierig..

Louisa

CountryBabe
    Besucher

Re: Was sind Eure Lieblingsschuhe???

Na Louisa, diese Schühchen habe ich doch neulich schon mal wo gesehen, oder...??? Für meinen Geschmack sind sie auch jetzt noch ein bissel zu mädchenhaft Liegt wohl daran, dass meine Lieblinge da eher das Gegenteil sind, nämlich Westernboots (gerne auch Cowboystiefel genannt ). Habe einige davon und ich die Dinger!!!!!!!!!!! Trage sie auch schon mal im Büro, kombiniert mit einem schicken Hosenanzug oder so. Fühle mich in meinen Boots immer sooooo stark und - ok, ich geb's ja zu - komme mir damit auch ziemlich cool vor Meine Favoriten sind ein Paar schwarze mit einer hübschen Verzierung auf dem Schaft in rot, weiß und bißchen gelb (hab' ich mir am Tag meiner Hochzeit in Las Vegas selbst geschenkt) und ein braun-schwarzes Paar, das mir mein Liebster letztes Jahr zum Geburtstag in Nashville gekauft hat

Meine Laune...
    Amused

sowashier
    in schwarz, gerne auch mit höherem oder breiterem Absatz, aber in schwarz

LG

Experte Avatar von Primavera

Meine neuen Pumps von More & More : Schwarz, runde Kappe, 8 cm Absatz und trotzdem so bequem, daß ich sie den ganzen Tag anhaben kann.

Primavera

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Also diesen "Sommer" (so richtig Sommer nenne ich das was ideses Jahr war nur ungern ) sind das hier meine drei Lieblinge...

Schätzcken Nr1

Mein Hauch von Nichts

Schätzcken Nr2

Niedlich aber auch keck

Schätzken Nr3

Kroko, schwarz und vielseitig kombinierbar

:winkelinski:
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:30 Uhr)

Inventar

also ursprünglich sind die von buffalo..
    ich hab se von eBay, aber in dem neuen otto katalog gibt es sie jetz auch

LG Louisa

PS sind echt super bequem

Sue
    Besucher

@Antoinette

die 2ten sind total schnuckelig .

Meine Lieblingsschuhe sind die hier http://img389.imageshack.us/img389/4418/f118mx.jpg
    und diese http://img389.imageshack.us/img389/9348/f245mj.jpg find ich auch toll aber die sind mir zu hoch um sie mal draußen zu tragen

LG

Kalarigirl
    Besucher

Momentan steh ich total auf Mokasinns

Trinity
    Besucher

Ich trage gerne was alltagstaugliches, immerhin muß ich in meinen Schuhen eine Menge rumlaufen.
    In etwa so der Stil:

oder auch so: http://free.v0n.de/06/56217729f4cc6a20a2e36325dd38a9c9_1.jpg

So super hoch dürfen die Absätze nicht sein, mein GöGa meckert wenn ich größer bin als er.

Inventar Avatar von frauke

meine aktuellen Lieblingsschuhe sind

diese hier

außerdem liebe ich meine Riemchensandalen in diversen Farben und Absatzhöhen, die aber leider in diesem Sommer kaum zum Einsatz kommen konnten

Nimue
    Besucher

Meine Laune...
    Devilish

@Sue

Deine Zweiten find ich auch extrem stylisch!

Sue schrieb:
    und diese http://img389.imageshack.us/img389/9348/f245mj.jpg find ich auch toll aber die sind mir zu hoch um sie mal draußen zu tragen

Warum??? Wenn du mit ihnen zu Hause gut und sicher laufen kannst, dann steht doch eigentlich gegen einem netten Abend in einer flotten Szenekneipe in schicken Schühchen nichts entgegen! Zu mal sind die Anhänger ein super Bilckfänger

:winkelz:
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von missimüller

Ballerinas.....FlipFlops (die ich jetzt wohl endgültig für diese Saison einmotten kann!!)

... und dann noch schwarze Schuhe - spitz, eckig, rund, egal - von ganz flach bis mittelhoch

LG

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Das sind meine lieblingsschuhe, ballerinas in altrosa. ziehe aber auch gerne meine weißen espandrilles oder flip-flops an, je nach wetterlage oder anlass

edit: irgendwie klappt es gerade nicht so mit dem bild-einfügen, bastel da nochmal dran rum...

Schühchen

so, hoffe, das klappt jetzt..

[ Geändert von Greeny am 22.08.2005 21:21 ]

Inventar Avatar von Darleene

@Louisa
    Oh, die sind ja süß... schon bestellt *g*

@Sue
    Wowow, das zweite Paar is ja richtig *hot*, wo hast die denn her? *neugierigbin*

Experte Avatar von galore

lilylein schrieb:

meine lieblinge sind aber immer noch die guten alten converse in möglichst bunt....

@sue: dein zweites paar is ja echt geil, aber gehen könnte ich darin auch nicht

Sue
    Besucher

die schwarzen habe ich mal bei RENO ergattert, zum Sonderpreis, sind 11cm hoch die werd ich wohl niemals anziehen und immer nur als Deko in meinem Schrank lassen

lg

Inventar Avatar von talina

@nimue
    das erste paar, also die mit den stahlkappen u. "20 loch" (heißt dasjetzt so?)
    wünscht sich meine tochter wie verrückt.
    sind die einigermaßen bequem? wie sieht's mit der größe aus, also wie fallen die aus?
    hab die bei ebay gesehn,hab aber bissl angst die zu ersteigern, wenn die nich passen was sollich dann mit den dingern...

Nimue
    Besucher

@talina
    meine sind grösse 6/40, mir also im prinzip zu gross, da ich grösse 39 habe. find ich aber ganz nett, weil da im winter ganz dicke socken reinpassen, die sind ja ganz und gar ungefüttert und nicht sonderlich warm. aber auf jeden fall lieber ein stück grösser als zu knapp, dadurch dass man sie schnüren kann halten sie auch wenn sie ein bisschen zu gross sind, und ansonsten gibts blasen ohne ende. sind denn dort die "englischen" grössen angegeben? (6, 5 1/2, usw) ne grössentabelle kenn ich nicht, aber ich kann mich mal danach umgucken.

am anfang tun sie ziemlich weh, bis sie eingelaufen sind. aber im vergleich zu hochhackigen stiefeln ist es ein gefühl wie barfusslaufen. aber so bequem wie turnschuhe sind sie dann schon nicht. kommt auch auf die anzahl der socken an, die man anhat

wenn die die du gesehen hast nicht passen, kannst du sie doch wieder versteigern... ich kenne da einige shops, bei denen man die auch bestellen kann, das wird dann wohl etwas teurer. dafür hat man rückgaberecht. es gibt da auch diverse marken, ich weiss jedoch nicht, welches die besten sind. meine sind von boots and braces, ich habe sie seit *nachrechtnet* etwas über 2 Jahren und da ist noch alles mehr oder weniger ganz. und dass obwohl ich wirklich nicht lieb zu ihnen bin.

gothic-obsession
    tha clash

Inventar Avatar von talina

@nimue
    danke für die links
    das die ganz schön hart sind sieht man schon irgendwie, werd noch mal mit meiner tochter reden,glaub aber nicht wirklich das ich sie davon abbringen kann....

Experte Avatar von Stylish_Babe

Also meine momentanen Lieblingsschuhe sind sowas:

[img align=left]http://i15.ebayimg.com/01/i/04/64/f5/94_1_sbl.JPG[/img]

[img align=left]http://i21.ebayimg.com/01/i/04/64/27/97_1_sbl.JPG[/img]

In allen Farben rosa,weiß,türkis ...

oder die typischen "Türkenschlappen":

[img align=left]http://www.kimberly-mode.de/bilder/harpa6406a.jpg[/img]

Deise hab ich sogar ganz genau so in weiß, ähnliche in rosa und türkis ... ich liebe diese Schuhe einfach sie sind suppperr bequem hübsch und niedlich. Du kriegst sie in jedem kleinen "Ramsch-Laden" für 10€ und sie halten trotzdem ewig und sind supppaaa bequem. [habe ich da schon erwähnt ]
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Amused

Schaut mal... wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir die da:

Traumschuhe

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

Meine momentanen Lieblingsschuhe sind diese hier :
    Nichts besonders schickes, aber sehr bequem und nicht zuu sportlich.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von Destiny

@stylishbabe: verrätst du mir wo du die her hast?? suche sowas seit wochen in schwarz, aber finde nüscht..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

welche denn ? die oberen oder unteren ?

Allwissend Avatar von Destiny

äääh ehrlich gesagt dachte ich das wären die selben.. also von daher: interessiert mich wo man so ne art schuh generell her bekommt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Windsbraut, so ähnliche Schuhe wie deine Lottoschuhe habe ich mir gestern zugelegt.
    Aber nicht von Petere Kkaiser, sondern von Esprit (pssst : 39,90)
    Farbe : schwarz, Kappe : etwas runder als auf dem Foto, Schleife : etwas mehr seitlich,
    Absatz genauso wie auf dem Foto.

Primavera

Meine Laune...
    Devilish

@Windi&Primavera:
    Das kann frau wirklich Traumschuhe nennen Und wenn es die bei Esprit gibt, weiß ich ja wohin ich demnächst muss

Meine Laune...
    Amused

oooh..Esprit hat Schuhe..... ma guggen wooooooo Gibts die in Esprit-Läden oder im Schuhgeschäft?
    Hab alles abgeklappert, was bei uns noch am Weg lag...Reno, Deichmann, Roland Schuhe aber alles nur Tinnef wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat.....die Billigheimer da haben nur Schuhe, denen der letzte Schliff fehlt, klingt blöd, is aber leider so....Und Peter Kaiser is zu teuer

Die von Peter Kaiser gabs auch mit Samtpuschel vorne drauf für 110 Euro..bissi teuer für mich und wenn es einmal regnet ist wahrscheinlich der Samtpuschel hinüber Und naja...sieht auch sehr nach Boudoir aus, was ich schön finde, an der Uni aber wohl deplaziert wirken könnte

LG

Trinity
    Besucher

Esprit hat teilweise wirklich schöne Schuhe. Ich besitze auch 2 Paar!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Schuhe kosten ja schon ein heidedngeld, jedoch kauf ich nur noch Schuhe, die mir wirklich gut passsen und leider sind die immer hochpreisig. Man hat aber auch viiiiiiiiiel länger Freude daran. Ich hab solche Schuhe von Peter Kaiser und trage die eben auch oft und gerne und da macht sich die Qualität schon bemerkbar.

Meine Laune...
    Amused

Hatte auch mal eins vom guten Peter .... aber das hatte ich im Schlußverkauf ergattert...da gehts grad noch so....(mittlerweile sind die Schuhe selbst im Ausverkauf noch heftig teuer find ich - im Vergleich zu DM-Zeiten)
    das Dumme ist ja auch...mit einem Paar ist es bei mir in der Saison nicht getan ich "brauch" mehr ..viel.... *sammler* aber im Prinzip hast Du recht......es sollte einem 100% gefallen und sitzen...sonst ärgert man sich hinterher...ich hab da auch noch so ein dummes paar rumstehen keine Ahnung wie das heißt Davids? gibts das? Naja...irgendwie siehts schei..aus und es drückt und die Füße tun weh....das fliegt jetzt in den Keller für Notzeiten

Andererseits hatte ich mal ein Paar von Paul Green (war ziemlich teuer) und das ist ständig kaputtgegangen, erst die Sohle hinten, dann vorne....immer wieder zurückbringen zum Flicken..dafür fand ich damals über 100 Mark (war 1992) schon heftig, zumal ich dieses (bequeme flache) Schnürschuhpaar extra "markenartikel" gekauft hatte, weil ich nach einem Sprunggelenksbruch was "vernünftiges" tragen wollte...ja Pustekuchen

LG

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

man kann auch mit teuerschuhen pech haben, ich hab mit Peter Kaiser und K+S bisher nur beste erfahrungen gemacht, aber bestimmt schon viele schuhe entsorgt, weil einem einfach die füße wh taten, hilft dann nix und auf dauer ist das echt teuer

[ Geändert von casiopeia25 am 27.08.2005 16:42 ]

Bei mir kommt es darauf an. Für Klassiker gebe ich auch gerne mehr Geld aus (Gabor, K & S, Peter Kaiser, More and More, Paul Green) Aber für so modische Geschichten und leichte Sommerschläppchen muß das nicht sein.
    Die Schuhe von Esprit sind günstig und trotzdem bequem, also ein ganz guter Kompromiß.
    Mit so ganz ramschigen Schuhen habe ich allerdings auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

@ Windsbraut : Die Schuhe gibt es in Schuhgeschäften und Esprit- Shops.

Primavera

@ destiny ... achso ja sowas kriegt man entweder in ebay oder in irgendwlechen "türken" laden in nebenngassen :P

BJ-Einsteiger

AW: Was sind Eure Lieblingsschuhe???

http://i206.photobucket.com/albums/b.../1J622_400.jpg

das sin meine Lieblingsschuhe:D nur leider weiß ich nicht wo es die zu kaufen gibt...:(

Tonita
    Besucher

Jetzt im Winter sind meine Lieblingsschuhe diese hier:

Sind bequem & warm & sehen ganz lieb aus.

Im Sommer diese:

Davon hab ich inzwischen 2 Paare, ein "neues" für gutes Wetter, und ein "altes" mit kaputten Sohlen und neuen Einlegesohlen drin für schlechtes Wetter.

Auch sehr lieb habe ich diese:

Aber leider konnte ich sie noch nicht so oft anziehen Nächsten Frühling werde ich die aber ganz oft tragen

Zu Weihnachten kriege ich noch 2 Paar neue braune Schuhe (Stiefel + Stiefeletten), das werden bestimmt auch Lieblingsschuhe

It-Girl
    Besucher

Für jetzt im Winter habe ich zwei Paar kniehohe schwarze Lederstiefel mit vielen Riegeln und Schnallen. Ein Paar mit 5 cm Absatz, dass andere mit ganz kleinem 2 cm Absatz.
    Und im Sommer trage ich am liebsten meine Highheels aus braunem Leder mit vielen Zierriemchen.

LG It-Girl

Paradiddle
    Besucher

Meine Lieblingsschuhe sind die hier (und dann women-->Schuhe-->Speed Cat SD, direkt verlinken klappt leider nicht.... Habe schon das dritte Paar davon (das erste war rot/weiß/schwarz, dann schwarz, nun braun/weiß), sie sind superbequem, sehr leicht, mir tun darin nie die Füße weh, keine Blasen, kein EInlaufen nötig...trage sie fast jeden Tag, Sommer wie WInter und dafür halten sie recht lange (ca 1 Jahr)...und dann gibts das nächste Paar (und wehe, die werden mal aus dem Sortiment genommen )!
    Geändert von Paradiddle (20.12.2007 um 16:55 Uhr)