Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt

Herz Mini-Glätteisen für's Reisen?

Hallo ihr!
    mich würde interessieren, ob irgendjemand mit Mini-Glätteisen Erfahrungen hat?
    Ich bin ziemlich viel unterwegs und habe gerade einen Produkttest gelesen, bei dem ein Mini *Werbelink gelöscht" ganz gut abgeschnitten hat. Ich habe aber Angst, dass die Handhabe und die Qualität des Ergebnisses auf grund der geringeren Größe aber doch schlechter sind, als bei den normalen Geräten. Auf der anderen Seite würde es mir sehr entgegenkommen, wenn es weniger Platz wegnehmen würde. Ich bin relativ viel zwischen zwei Standorten unterwegs. Vielleicht hat jemand von euch eine Meinung dazu? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen!

Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mini-Glätteisen für's Reisen?

ich habe ein miniglätteisen (no-name) und find's gut - aber ich habe auch kurze haare.
    ob du es also befriedigend fändest hängt sicher von deiner haarlänge ab. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man damit eine lange mähne effektiv glatt bekommt, und falls doch, dann dürfte es lange dauern.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zu Mini-Glätteisen kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eins zu holen, nehme aber immer mein großes Glätteisen mit. Letztendlich ist das Ding ja flach, es nimmt nicht viel Platz im Koffer weg. Ich hatte eins, das automatisch die Spannung wechseln kann. Ich finde aber, dass z.B. im USA Urlaub (andere Stromspannung) das Glätteisen eh nicht so gut glättet wie hier. Von daher hab ich dann auch auf ein Mini verzichtet. Und ja, ich kann mir auch vorstellen dass man bei langen oder dicken Haaren ewig damit braucht. Einfach weil man nur kleine Strähnen glätten kann.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab auch ein No-Name Mini. Allerdings glätte ich nur meinen Pony. Für die Längen hab ich es zwar schonmal ausprobiert, ging aber nicht sonderlich gut und meine Finger wurden auch sehr schnell heiss.
    Vielleicht kannst du ja mal in ein Geschäft gehen (Media Markt etc) und so Eins mal in die Hand nehmen und so tun, als würdest du glätten. Da kann man dann auch schonmal bissl sehen, wie es einem so in der Hand liegt und wie man zurecht käme