Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sante Brilliant Jojoba Shampoo

Hab darüber hier noch gar nicht viel gelesen, auch gibt es noch keinen Testbericht. Das ist das "dazugehörige" Shampoo zu der Spülung Brillant Care, die ja wirklich super ist und die hier ja auch viel gelobt wird. Daher wollte ich mal fragen, bevor ich es erwerbe, wie ihr das Shampoo Brilliant Jojoba so beurteilt.

Macht das die Haare gut sauber (in Bezug auf den Thread "mit NK werden die Haare nicht sauber")?
    Lässt es die Haare auch schnell wieder nachfetten oder eher nicht?
    Oder pflegt das eventuell sehr extrem wie z. B. das FMK-Bergamotten-Shampoo?

Vielleicht hat ja auch jemand feine Haare und kann mir sagen, ob das da etwas taugt.

Danke für eure Antworten.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Re: Sante Brilliant Jojoba Shampoo

Ich finde das Shampoo eigentlich ganz okay - aber das Glanzshampoo von Sante noch besser. Ja die Haare werden zumindest bei mir prima sauber :)

LG,
    Katy

Amrei
    Besucher

Hallo,

also ich hatte dieses Shampoo einmal und bin irgendwie gar nicht damit klargekommen. Meine Haare waren damit fast genauso fettig wie vor dem waschen .

Jetzt gerade nehme ich das Farbpflege Shampoo Henna von Logona und meine Haare fetten auch sehr schnell nach.

Muss glaub doch wieder das olle Rausch Shampoo vorkramen . Zu feinen Haaren kann ich nichts sagen, habe eher so eine "Mähne"

Amrei

Besucher

Hallo,
    habe das Shampoo sehr lange benutzt- z.Zt. allerdings KB- deshalb muss sante ´pausieren´. Hatte nicht den Eindruck, dass Haare schneller fetten- und sauber wurden sie allemal. Ich fand nur, dass sie direkt nach dem Ausspülen furchtbar trocken waren, hatte beim ´wringen´irgendwie einen riesigen Knoten in der Hand. Nach dem Trocknen waren sie allerdings sehr schön glänzend und nicht zu weich. Werde ich auf jeden Fall immer kurz vor dem Färben nehmen, da ich die Haare dann nicht mit zuviel an Pflege beschweren will und evtl. die Farbe nicht ríchtig hält.
    LG Birgit

Fortgeschritten

Ich benutze das Schampoo im Moment und komme super damit klar, meine Haare glänzen sehr schön. Am besten benutzt man dann auch die Spülung danach. Aber ich werde mir auch mal das Glanzzeug holen.....klingt ja sehr interessant

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hattet ihr - die eher fettige Haare von dem Shampoo bekamen - von sich aus eher trockenes, eher normales oder eher fettiges Haar? Etwas Fett würde meinen Haaren nämlich nicht schaden deshalb die Frage

:winkelz:
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger

Also ich hab es jetzt gerade zum ersten mal verwendet und bin mitr dem Ergbeniss zurfrieden.
    Vorher hab ich das Logona Jojoba .... benutzt, nun probiere ich das aus.

Wobei ich nicht weiß wie es sich bei diesem Shampoo mit dem Inhaltstoffen so an sich hat.
    Der neue COBsong - In Your Face - Für alle erhältlich - noch bis Freitag - rock-and-metal.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war damit auch recht zufrieden. Die Haare wurden schön sauber und glänzen schön. Ich habe es aber zusammen mit der Brillant Care Spülung benutzt, noch nie alleine.

Es ist nur nicht so pflegend wie das FMK-Bergamotte, dafür fetten die Haare bei aber auch nicht so schnell nach
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich komme mit dem Shampoo der gut klar, habe empfindliche Kopfhaut und bisher hat sie sich nicht beschwert
    Die Haare werden schön weich und griffig und glänzen auch schön. Meine Haare fetten davon nicht schneller nach als sonst.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von pippi

ich habe es gern, allerdings muss man sehr aufpassen, dass man es nicht auf die kopfhaut bringt..... ich hatte laut friseurin richtig fettige kopfhaut und ich denke, das kam davon, dass ich die spülung im ganzen haar durchknetete.

also ein wenig aufpassen.. nciht zuviel davon nehmen, denn die haare werden dann schnell fettig und hängen platt herunter.. meine meinung!

lg

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

@pippi

Redest du jetzt über die Spülung oder über das Shampoo?

Inventar Avatar von pippi

nein ich meine die spülung, nicht das shampoo.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Das Brilliant Jojoba Shampoo war das zweite NK was ich getestet habe. Meiner Kopfhaut hat die Verwendung schon nach kurzer Zeit gar nicht gefallen. Sie war ausgetrocknet, schuppig und hat gejuckt.
    Bei mir das krasse Gegenteil zum FMK Bergamotte Shampoo, wenn ich das benutze könnt ich jeden Tag waschen.
    Ich vermute meine Kopfhaut mochte das ALS in dem Brilliant Shampoo nicht, aber wenn du weißt, dass du das verträgst wär das Shampoo vielleicht nen Versuch wert?
    Meinem Freund konnte ich das leider auch nicht "andrehen". Der mochte den Geruch überhaupt nicht.
    Naja, die dazu gehörige Spülung har meine Haare bisher leider auch nicht beeindruckt..
    Was Shampoo angeht bin ich leider immer noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral und ich hab schon soo viel getestet und hier rumstehen

LG
    Jiye

BJ-Einsteiger Avatar von haselmaus

Herz Sante Shampoo Brilliant Jojoba

Das hab ich mir heut gekauft! Freu mich schon auf's Ausprobieren..
    Wer von euch hat das auch und ist zufrieden?

Seit ich bei der Culum N. Frisörin war und die mich beraten hat,(das war im dezember) und ich nurnoch NK für die Haare benutz,sind die richtig schöön u. glänzend geworden..

Naja,wollt einfach nur mal so in die Runde spammen so als Neue

lg

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Sante Shampoo Brilliant Jojoba

Hallo Haselmaus,

herzlich hier im Forum.

Ich hatte bisher nur das Sante Henna Volumen und finde es super.

Aber vielleicht hilft Dir das weiter:

Sante Brilliant Jojoba

Sante Brilliant Jojoba Testbericht

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Sante Shampoo Brilliant Jojoba

Ich hatte das mal und meine Haare waren immer total schön damit. Mein Mann hat es auch immer mitbenutzt. Einfach ein super Shampoo, gute Wahl!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Re: Sante Brilliant Jojoba Shampoo

Heute habe ich das erste mal das Sante Brilliant Jojoba benutzt.

Wie alle Sante Shampoos bisher: reinigt toll, gibt super Schaum (ich verdünne es immer etwas) und die Haare haben einen tollen Glanz.