Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von kritzelmurpf

Rückenfreie BHs

Hallo ihr lieben,

hat irgendjemand Erfahrung mit rückenfreien BHs? Ich mein diese Klebedinger, die man sich so aufpappt. Bin in zwei Wochen auf einer Hochzeit und habe ein Kleid, bei dem der ganze Rücken aus Spitze ist, so dass ein normaler BH durchblitzen würde. Hab bei Amazon schon welche gesehen, die gibt es aus Silikon oder mit Stoffoberfläche, die Bewertungen gehen da sehr auseinander …
    Ohne BH möchte ich nicht gehen, das ist mir zu wackelig, außerdem möchte ich keinen "Nippelalarm" auslösen

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Rückenfreie BHs

kommt auf deine Körbchengröße drauf an, bei A halten sie gut, alles was drüber geht... Versuch es gar nicht erst. Die kleben dann auch der Brust und es wackelt trotzdem alles. Beim aktuellen Wetter "kleben" die auch nicht richtig an der Haut bzw lösen sich nach einiger Zeit ab, wenn es heiß ist
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Young at Heart! Avatar von Coline

Würde man denn durch den Spitzenstoff auch einen hautfarbenen BH sehen? Die gibt es doch in allen Hauttönen. Wenn du vielleicht einen nimmst, der im Rücken nur ganz dünn ist?

Schau mal hier, grade auf der Site von Hunkemöller gesehen:

http://17ce85a4f632d4aaaa0861aafda0ba70.lswcdn.net/190_228_image/110288_2.jpg?v=0

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Abenteurerin

Ich hab keine genaueren Infos, aber meine Freundin hat im Januar rückenfrei geheiratet und sie hatte einen rückenfreien BH bei Körbchengröße C. Der scheint gut gehalten zu haben. Ich glaube, dass der vom Brautausstatter oder aus dem Wäschegeschäft war und würde da wohl mal nachfragen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Es gibt doch auch solche Multiway- Bh's http://www.ebay.de/itm/BH-Transparen..****em2a547bbfd7 die haben verschiedene Tragevarianten. Von Neckholder bis Über-Kreutz und eben auch so silikonierte Rückenverschlüsse.
    Ich hab auch diese Klebevariante, geht so schon mal. Aber Schwitzen und dann vielleicht auch noch Tanzen -no way.
    Wg Nippelalarm gibt es ja auch so Nippelklebepads http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...lpads&_sacat=0. ist halt keine Stützfunktion

BJ-Einsteiger Avatar von kritzelmurpf

hm ... da werd ich mal zu hunkemöller gehen und da mal schauen. Hab Körbchengröße B, muss halt nur ein bisschen halten, brauch jetzt nicht so eine dolle Stützfunktion. Diese Silikonbänder mag ich nicht so gern. Ansonsten fällt mir noch tapen ein, da hab ich aber auch keinerlei Erfahrung mit. Ist das doof, wenn man sich in ein Kleid verliebt und nicht daran denkt, dass da der BH nicht drunter geht!

Gesperrt

Es gibt auch solche Verlängerungen für die Träger. Dann ist der Verschluss eben weiter unten. Vielleicht wäre das ja noch eine Option? Ich selber habe damit leider keine Erfahrung..