Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten

Einstieg ins Berufsleben: Frisch durch den Alltag

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie ihr Beauties frisch durch den Tag kommt. :) Bis jetzt hatte ich keinen geregelten Rhythmus (Studium), was sich mit dem Einstieg ins Berufleben aber ändern wird. Deshalb wollte ich mal fragen, wie euer 1x1 ausschaut, um frisch durch den Tag zu kommen und sich am Abend noch fit und wohl zu fühlen. Habt ihr zb. immer einen Toilettenbeutel mit Zahnbürste, Deo, feuchten Tüchern oder so dabei?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Einstieg ins Berufsleben: Frisch durch den Alltag

Nö. Zähne putze ich morgens und abends, das muss reichen - nach dem Mittagessen gibt es Zahnpflegekaugummi.
    Ein Not-Deo hab ich auf Arbeit in der Schublade, kommt aber höchst selten zum Einsatz.
    Ansonsten hab ich einen Lipgloss auf der Arbeit, der aber nahezu farblos ist und mir eher als Lippenpflege dient. Sonst brauch ich nix, Nachschminken oder solche Spässchen mache ich nicht - ist nicht notwendig (MU hält gut) und dazu hätte ich auch absolut keine Zeit.

gelöscht

Haha gutes Thema irgendwie :)

Also mein Geheimtipp gegen speckigen Glanz (Puder & MF halten bei mir leider nicht, habe ich aber immer dabei):
    Diese Papierhandtücher auf der Toilette, tupfe damit den Glanz einfach ab ^^
    Ansonsten rettet mich meine Deocreme durch den ganzen Tag.
    Und Thermalwasserspray zur Erfrischung

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe immer Handcreme und Lippenbalsam parat für zwischendurch bei der Arbeit. Benutze das auch häufig. Am besten beides mit Geschmack bzw. besonderem Geruch. Derzeit ist das Handcreme und Lippenbalsam vom Bodyshop in Kokos.

Ein Deo in Kleingröße habe ich vorsorglich in der Tasche. Und Puder auch. Beides benutze ich aber höchst selten über Tag mittendrin, weil nicht notwendig.

Im Sommer noch Aqua Colonia von 4711 in Kleingröße für die Erfrischung zwischendurch. Das ist schon sehr angenehm.

Zähneputzen tue ich zwischendurch nicht. Bei mir gibt es nach dem Essen Zimtkaugummi (Big Read) und zwischendurch mal einen Erfrischungsbonbon (Ricola Lakritz oder Apfelminze).

gelöscht

Achja Thema Zahnhygiene fallen mir noch Zahnseidesticks ein, die kann man auch zwischendurch mal dezent benutzen, dann sind wenigstens die Zwischenräume sauber. Habe ich immer ein paar in der Tasche

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Habe Lippenpflege, Handcreme, Nagelfeile und TicTacs im Büro. Ansonsten bin ich immer recht gut beschäftigt, sodass ich tagsüber nicht so recht dazu komme, mir Gedanken zu machen, ob ich noch frisch bin... Deo hält bei mir von morgens bis abends und ebenso Zähneputzen. Zahnseidesticks wären wirklich noch eine gute Idee, falls sich doch mal was zwischen den Zähnen verfängt. Danke!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ahh, stimmt, Handcreme hab ich auch ne Tube auf der Arbeit stehen.

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich hab auch immer ein kleines Not-Deo dabei, sodass ich mal nachspriehen kann. Muss ich meist gar nicht, aber ich fuehle mich dann manchmal wohler

Ansonsten habe ich in der Handtasche immer Kaugummis, Lippenpflege (Burts Bees ) und Handcreme (Dove). Habe mir angewoehnt, Lippenpflege und Handcreme immer auf der Autofahrt zur Arbeit hin und von der Arbeit zurueck zu benutzen. Sonst vergesse ich es irgendwie immer :-/

Nagelfeile und Zahnseide mist auch ne gute Idee! Es ist so nervig, wenn man eins von beidem braucht und nicht dabei hat...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab genau eine Lippenpflege dabei, sonst nix. Meine Sachen müssen den ganzen Tag halten, was sie in der Regel auch tun - zumindest diesseits der 35 Grad :roll.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab immer nur den aktuellen Duft dabei und den Lippenstift/Gloss, den ich Morgens verwendet habe. Zu mehr hätte ich auch gar keine Zeit.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hab immer ein kleines Kosmetiktäschchen dabei mit Zahnseide, -stocher, Augentropfen, 8 h Cream, Deo und Duft alles in Kleingröße - sehr praktisch - und ein Concealer (Fit me) darf natürlich nicht fehlen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

neben Handcreme, Lippenpflegestift, Nagelfeile, Nagelpflegestift, Augencremetübchen sowie einer Abfüllung meines Parfums, habe ich ein Minideo, ein kleines Rouge, eine Probiergröße von einer Wimperntuschen und einen Reisepuderpinsel dabei.
    Die letzten drei Dinge hab ich nicht mehr gebraucht, seit ich sie mit mir rumschleppe. Aber es ist schon vorgekommen, dass ich nur halb geschminkt das Haus verlassen hab. Allerdings hab ich schon öfters an der roten Ampel beim Blick in den Rückspiegel festgestellen, dass z.B. um die Äuglein ein bißchen Feuchtig notwendig wäre.

Und wenn ich jetzt noch Tempos, Kaugummi, Kuli, Leuchtstift, ob-Etui, Ladegerät und Sonnenbrille dazu zähle, wird mir langsam klar, warum meine Handtasche immer so schwer ist

Eigentlich könnte ich 75% der Dinge im Auto deponieren

Als Berufsanfänger vor 20 Jahren bin ich allerdings mit wesentlich leichterem "Gepäck" unterwegs gewesen. Vermutlich hatte ich nur einen Labello dabei
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

BJ-Einsteiger

Hm, gute Frage.
    Ich habe für alle Fälle immer eine Minigröße Deo dabei. Ansonsten noch Handcreme, Lippenpflege, Taschentücher. Zahnseidesticks finde ich auch eine gute Idee, habe ich bisher aber nicht dabei gehabt - für den frischen Atem aber immer eine Packung Fisherman´s. Wenn es im Sommer sehr heiß ist, habe ich manchmal auch die Ebelin Feuchte Waschlappen aus dem dm dabei. Das war es eigentlich schon...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab einen Labello und eine Minihandcreme und ein Nagelknipser in der Handtasche (den Knipser falls mir was abreißt oder so) und einen Tampon. Auf Arbeit lagert ein Deo und Zahnbürste und Zahnpasta. Finds schon wichtig, Mittags nochmal Zähne zu putzen.

Nachschminken tu ich nicht, bin eh wenn, dann nur total leicht geschminkt, das passt bis Abends.

Ansonsten hab ich öfters auch mal ne Minisonnencreme und ein Autan dabei, je nachdem was ich nach Arbeit vorhabe (radele auch hin, deswegen dei Sonnencreme)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo, ich habe Euch durch Zufall gefunden und gebe jetzt auch mal meine Empfehlung ab.
    Ich habe immer Lippenpflege, Zahnpflegekaugummi, Deo, Tempos, Tampons und Nagelfeile dabei. Bei Hitze noch Erfrischungsspray und Gästehandtuch (wenn man sich die Arme etwas abkühlen will, oder Gesicht und Hals frisch macht, finde ich die Papierteile unangenehm). Wenn wir einen wichtigen Termin haben und das Makeup etwas aufwendiger sein darf, muss natürlich auch verschiedenes zum ausbessern und nachlegen mit
    Das wichtigste ist bei mir morgens genug Zeit für duschen und pflegen zu haben, dann hält das auch den ganzen Tag und ich muss nicht viel nachbessern auch bei den Haaren nicht. Man brauch halt zuverlässige Produkte.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe in meiner Tasche feuchte Toilettentücher in Reisegröße, eine Handcreme, eine Nagelfeile, Lippenpflege und Zahnpflegekaugummis dabei. Wenn es sehr heiß ist zusätzlich Thermalwasserspray. Not-Deo brauche ich nicht, ich sprühe sowieso nicht nach, weil ich das nicht mag.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.