Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gesperrt Avatar von Lemonstar

Blonde Stähnchen bei IHM?

Hey Folks!

Eine Freundin versucht zur Zeit mich dazu zu nötigen, mir blonde Strähnchen (am besten noch mit dunkelbrauner/schwarzer Grundhaarfarbe) bzw. blonde spitzen zu verpassen.
    Ich bin davon noch nihct so sehr überzeugt. ...

Was haltet ihr von Strähnchen bei IHM, oder auch einfach gefärbte Haare bei Männern?

Danke für eure Meinung!

PS: Ich nehme auch andere Anregungen an...

Inventar Avatar von missimüller

Re: Blonde Stähnchen bei IHM?

Grundsätzlich JA!!!

Also wenn's zum Typ passt, auf jeden Fall, warum nicht? Kenne zwei Kerlkes, bei denen das einfach nur trendy und gut aussieht - einer hat hellblonde und einer dunkelbraune Haare als Naturfarbe.

Ist bei beiden aber sehr dezent und ich finde es genial.

Würde empfehlen, erst mal nur ein paar zu ziehen - zum drangewöhnen - und dann auch nur nen Tick heller als die Naturfarbe ist. Nur Mut

LG

...leaves it green Avatar von greenleave

Also blonde Strähnchen auf dunkelbraunen/schwarzen Haaren sind mir ein doch etwas zu krasser Unterschied. Sowas sieht schnell affig aus. (Auch bei den Mädels!) Und blonde Spitzen?! Ach nee...

Außerdem: denk dran, beim Nachwachsen Deiner Haare bekommst Du dann auch noch einen schönen Ansatz - und den finde ich schon bei Frauen schlimm genug!

Ansonsten habe ich gegen komplett gefärbte Haare nichts, solange es natürlich aussieht. Mein GöGa ist noch so jung aber schon so grau und dem färbe ich dann - in beiderseitigem Einverständnis - die grauen Ansätze (demnächst sogar mit Pflanzenhaarfarbe, hihi).

Liebe Grüße
    greenleave

CountryBabe
    Besucher

Strähnchen bei IHM? Aber klar doch!! Aber lass den Fachmann/die Fachfrau ran...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich finde Strähnchen bei Männer - vor allem blonde - eher nicht so schön, weil es meist sehr unnatürlich und künstlich aussieht...
    Eine natürliche Tönung in der Naturhaarfarbe für besseren Glanz oder zur Grauabdeckung finde ich dagegen schon okay. Unvorteilhaft und künstlich ist es meiner Meinung, wenn man nicht typgerechte, krasse Farben wählt wie z.B. Pechschwarz oder Wasserstoffblond

LG, Seestern

blossom
    Besucher

Super!

Kommt jedoch auf das Blond an. Es müsste dann eher ein kalter Blondton mit silbrigem Schimmer sein und kein gelblicher Ton.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Mir persönlich kommt keine Chemiefarbe mehr ins Haaar, aber trotzdem können Strähnchen sehr schön aussehen, warum nicht auch bei Männern?
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also die kombi hört sich für mich scheußlich (spelling?).... nicht bös sein

bin vielleicht ein gebranntes kind, da mein ex mich einmal mit so einem frisur-farben-experiment überrascht hat *brrr*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Elisa
    Besucher

Hi!
    Gegen das Haarefärben bei Männern hab ich grundsätzlich nichts. Ich seh das genau wie beim Make-up: solange es gut aussieht und man sich damit wohlfühlt ist nichts dagegen einzuwenden. Dunkle Haare mit hellen/blonden Spitzen gefallen mir persönlich allerdings überhaupt nicht. Ich habe noch niemanden gesehen, an dem das wirklich gut aussah. Aber wenn DU möchtest, solltest du es trotzdem probieren!
    lg Elisa :)

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

zu groß darf bei strähnchen der farbunterschied zur naturhaarfarbe nicht werden, die haare werden sonst zu strohig. ich hatte letztes jahr fiese strohige strähnchen, die resistent gegen jegliche pflegemittel waren

Inventar

also :meinung: ist :
    das Strähnchen bei den meisten Männern ned so gut aussehen.
    Kommt halt immer drauf an, aber in den meisten Fällen wohl eher nicht.
    Ne richtig schöne Naturhaarfarbe ist immer noch das BESTE, und macht vor
    allem die Haare nicht kaputt.

Liebe Grüsse

*Louisa*

[ Geändert von Louisa am 22.08.2005 15:24 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    mein Mann hatte auch blonde Strähnchen in hellbraunen Haar ich fand es eigentlich damals sehr hübsch Ist aber schon 5 Jahre her
    Probieren geht über Studieren
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gesperrt Avatar von Lemonstar

hmm. hört sich an als sollte ich mich einfach mal darauf einlassen.

Werde glaub ich einfach mit blonden spitzen anfangen. Ich muss eh bald zum friseur und dann wäre sie ja eh weg
    Plan B ist noch etwas rumzuprobieren und im zweifel einfach komplett blondieren und notfalls mittelbraun drüberfärben. Das hab ich schonmal gemacht und hat auch geklappt.
    Ich gehöre zu der Sorte Mensch die sich unheimlich gern die Haare färben würden, aber nicht die "öffentlichen" Konsequenzen tragen wollen

mal schaun.
    Halte euch aber auf dem Laufenden